JanFurtok4ever
8851
Eschbonne schrieb:
Dann erklär mir mal bitte, in welcher Welt es realistisch wäre, dass ein Spieler, der ablösefrei wechseln könnte, erst einen neuen Vertrag unterschreibt um dann ein paar Tage später für 12 Mio verkauft zu werden.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/kadlec-verlangert-in-prag-eintracht-will-weiter-kampfen_38348
Exil-Adler-NRW schrieb:
Verstehe ich auch nicht, warum man bei Inui so klar ist. Vor allem ohne jede Einschränkung. Ich sehe in ihm immer noch viel Potential.
Naja, wie lange soll er denn noch "Potential" haben? Er spielt einfach nie wirklich konstant genug, um mich bei einem Weggang sportlich in Verzweiflung zu stürzen.
grabi_wm1974 schrieb:
Er hat nicht ganz unrecht. Ein Toptorwart macht die halbe Miete aus.
Am Ende ist es ja beinahe noch einmal eng geworden.
Und warum ist es eng geworden, wenn die Mannschaft doch so gut ist, dass man quasi keinen Bedarf hat, sie zu verbessern?
Joern_SGE schrieb:
Was bringen uns die 15 mio deiner Meinung nach?
Ob wir mit 15 mio mehr besser dastehen als jetzt bezweifel ich einfach mal.
Ich weiß nicht, was... also... mir fehlen die Worte.
Du bezweifelst ernsthaft, dass wir mit 15 Millionen mehr einen schlagkräftigeren Kader auf die Beine stellen könnten?
Eifeladler72 schrieb:
Heute schon gevotet? Ein Blick auf Platz 1 bis 3 lohnt sich.
Läuft noch bis morgen.
http://www.bundesliga.de/de/fanzone/tor-des-spieltags/2014/
Wunderbar diese Internetumfragen
HeinzGründel schrieb:
Ich kenne nur den Fall Nürnberg wo man sich von Spielern getrennt hat.
Ernsthaft? Wenn du ein bißchen zurüchdenkst, fällt dir vielleicht noch ein Beispiel ein, bei dem drei der besten Spieler vom Hof gejagt wurden
EintrachtFan87 schrieb:
Vllt. sollte man es positiv sehen: Frontzek und Bruno bleiben bei ihren Vereinen.
Aus der Sicht ist es wirklich angenehmer. Danke.
Man, Paderborn. Gewinnt doch mal.
Lieber Fußballgott, ich wünsche mir so sehr, dass Stuttgart und Hamburg direkt runtergehen. Hannover kann dann bitte in der Relegation absteigen. Danke.
AdlerVeteran schrieb:
Was ich bedenklich finde, das Hübner von ihm verlangt seinen Vertrag weiter zu erfüllen.
Naja, was soll er denn groß sagen? "Wir wollen ihn auf keinen Fall zurück. Es wäre schön, wenn ihn uns jemand für 2 Euro Fuffzich abnehmen würde"?
Ich persönlich denke, dass Kadlec duchaus Potential hat. Nach seinen Aussagen (wenn sie denn so getätigt wurden), lege ich aber nicht wirklich Wert darauf, dass er es hier verwirklicht.
skyeagle schrieb:
Als ob man gegen Gladbach, Dortmund, Leverkusen und Hoffenheim was reißt.
Stimmt schon. Deswegen gab es in der Hinrunde auch Null Punkte gegen diese Mannschaften. Am besten die Punkte freiwillig abgeben. Bringt ja doch nix.
An dieser Stelle jetzt noch ein bißchen Gejammer über die Einstellung der Spieler einfügen. Die lesen wahrscheinlich zu viel hier im Forum.
JJ_79 schrieb:
Deswegen sage ich ja, dass ich mir nicht vorstellen kann, das es stimmt. In ein Forum irgendwelche Anschuldigungen reinschreiben, werde ich bestimmt nicht machen.
Dann sag halt gar nichts und mach dich nicht unnötig wichtig. Widerlich sowas.
eagle-1899 schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Klasse gemacht vom Madlung.
Würde ihn gerne weiterhin hier sehen.
Ich halte ihn auch für einen überdurchschnittlich guten Backup-Spieler und würde ihn in der Rolle auch gerne behalten.
Und jetzt bitte mal locker 'nen Sieg nach Hause schaukeln. Das brauch ich für mein Seelenheil.
erwin stein schrieb:
Saison beenden, Schaaf eine komplette Saisonvorbereitung machen lassen, die Spieler holen die er haben will und nächste Saison urteilen....
Seh ich auch so. Klar sind alle sauer, wenn man bei jedem Auswärtsspiel so eine Scheiße mitmacht, aber im Endeffekt stehen wir in der Tabelle gut da, obwohl jedem vor der Saison klar war, dass wir durch die schwerwiegenden Abgänge eine sehr harte Saison vor uns haben werden. Wenn ich mich recht erinnere, haben nicht wenige "Experten" uns als einen der Absteiger getippt.
Plötzlich hat das jeder vergessen und Europapokal ist das mindeste, was man erreichen muss. Was ein Quatsch. Ja, es ist ärgerlich, weil die oberen Plätze in dieser Saison auf jeden Fall erreichbar wären, aber zu fordern, bei Platz 8 den Trainer rauszuschmeißen ist so unfassbar absurd, dass ich Tränen lachen würde, wenn es nicht auch so traurig wäre.
Aber unabhängig davon, dass ich Schaaf für einen guten Trainer halte und ihm gerne noch Zeit zugestehe, würde mich brennend seine Argumentation zu den ausgebliebenen Auswechslungen interessieren.
philadlerist schrieb:
Das Gerede von Europa kann jetzt endlich eingestellt werden - leider.
Weil 3 Punkte auf Platz 7 quasi unmöglich aufzuholen sind? Es ist doch gerade das Traurige, dass locker noch alles drin ist. Vielleicht wären ansonsten die Hosen der Spieler weniger oft voll bis obenhin.
Jaja, jetzt kommen die "schweren" Spiele, aber in der Hinrunde hätte auch keiner gedacht, dass die beiden Borussias abgezogen werden. Ich gehe davon aus, das man bis zum Schluß knapp oben dran bleibt... um dann am Ende nochmal so richtig zu versagen. Fußball ist schön
Ich reg mich da schon gar nicht mehr auf. Ist auch nicht anders als der Fluch der 86. Minute. Objektiv nicht zu erklären, warum nach Auswärtsführung alle ihre Leistung auf "lächerlich" umstellen.
Gegen Hannover erwarte ich einen lockeren Heimsieg. Schau mir diese Saison trotzdem kein Spiel mehr an.
Gegen Hannover erwarte ich einen lockeren Heimsieg. Schau mir diese Saison trotzdem kein Spiel mehr an.
Kann eigentlich nur 4:1 für Stuttgart ausgehen.
Ist aber auch ganz schön, so völlig ohne Erwartungen dem Spiel entgegen zu blicken.
Ist aber auch ganz schön, so völlig ohne Erwartungen dem Spiel entgegen zu blicken.
Jetzt bitte keine vogelwilde zweite Halbzeit, danke.
Böh, in der kleinen Zusammenfassung unter dem Link im SaW steht kein Wort von Ochs. Für einen klitzekleinen Moment dachte ich entgegen aller Vernunft, man wolle Jung zurückholen.
Niemand mag Schauspielerei, aber zu unterstellen, dass der Chilene in der Szene keine Schmerzen hat, ist mehr als lächerlich