Jaroos
14645
EintrachtOssi schrieb:
aber mit unseren Gehaltsmöglichkeiten holen wir eher ein Tischfeuerwerk als den grossen Kracher.
Der Spieler geht dahin wo er am meisten Verdient (fast immer).
Ich befürchte das wir mit einer "Restmannschaft" aus dem letzten Jahr + 4 bis 5 Talente aus dem Ausland + Müller starten. Aber unser Scouting ist ja erwiesener maßen sehr gut geworden und deshalb muss man hier einfach optimistisch bleiben. Auch wenn die Kracher nicht kommen.
Wieso "befürchtest" du das? Ich bin froh, dass wir uns mal talentierte Jünglinge leisten können. Sogar gekauft und sogar mit langen Verträgen und sogar ohne niedriger AK. Und was heisst Restmannschaft? Haller? Jovic? Abraham? Oder meinst du die anderen Pokalsieger?
Mal abgesehen davon, dass wir ein fast 2 monatiges Transferfenster vor uns haben. Und spannend wird es erst ab dem 09.08, wenn die Premiere League dicht macht. Also volle 3 Wochen hinterher!
Aber stattdessen kann man einfach alles schlecht machen.
Ok sorry tut mir leid, ist halt nur nicht ganz so plausibel wie du es hier darstellst. Daher gehe ich halt davon aus das Kovac die treibende Kraft war. Nichts mehr und auch nicht weniger. Aber dafür ist ja ein Forum(ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können) da.
Robby1976 schrieb:
Ok sorry tut mir leid, ist halt nur nicht ganz so plausibel wie du es hier darstellst. Daher gehe ich halt davon aus das Kovac die treibende Kraft war. Nichts mehr und auch nicht weniger. Aber dafür ist ja ein Forum(ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können) da.
Kein Problem. Tut mir auch leid, dass ich das so "blöd" geschrieben hab. Nur wenn er sagt er hätte mit ihm gesprochen und ihn hierher gelotst, dann wird das auch so sein. Wieso sollte er da irgendwas erfinden? Das macht doch gar keinen Sinn. Er hätte da genauso sagen können, dass es Kovac war, wenn er es denn gewesen wäre.
Ich denke, dass das schon so passt. Boateng hat es zwar in "Spanien" gefallen, daher die Vertragsverlängerung, jedoch hat ihn sein Sohn (ein "Ich vermiss dich" vom Sohn kann Männer ihre Entscheidung überdenken lassen), Bobic und auch Kovac überzeugt, dass Frankfurt besser - weil näher an der Familie - ist.
Robby1976 schrieb:
Aber wenn ich anmerken darf. Boateng hatte im Mai seinen Vertrag um 3 Jahre + Option bei Palmas verlängert und Bobic sagt er habe ihn im März angesprochen. Irgendwie scheint in Deiner Aussgae auch was nicht zu passen, oder?
Lies mal weniger Verschwörungsseiten und nimm es einfach mal so hin. Oder mach dir halt weiter deine Parallelwelt mit irgendwelchen selbstgemalten "Wahrheiten", aber dann mach es für dich und lass es aus dem Forum raus.
tobago schrieb:
Rebic wäre ja ziemlich bescheuert wenn er bleibt. Besser dastehen als aktuell kann er für eine große internationale Karriere doch gar. Ich bin sicher aus England, Spanien und der BL liegen spätestens nächstes Woche konkrete und unverschämt hohe Angebote vor.
Aus meiner Sicht ist er schon weg, weiß nur noch nicht wohin.
Gruß
tobago
Alles andere wäre auch unrealistisch. Aber einige Träumer wollen es nicht wahrhaben.
Wichtig wäre aber wirklich als Ersatz paar Kracher zu holen. Keine Zweitligakicker
Hit-Man schrieb:tobago schrieb:
Rebic wäre ja ziemlich bescheuert wenn er bleibt. Besser dastehen als aktuell kann er für eine große internationale Karriere doch gar. Ich bin sicher aus England, Spanien und der BL liegen spätestens nächstes Woche konkrete und unverschämt hohe Angebote vor.
Aus meiner Sicht ist er schon weg, weiß nur noch nicht wohin.
Gruß
tobago
Alles andere wäre auch unrealistisch. Aber einige Träumer wollen es nicht wahrhaben.
Wichtig wäre aber wirklich als Ersatz paar Kracher zu holen. Keine Zweitligakicker
Ach du möchtest, dass Spieler in der 1. Liga geboren werden? Ok, dann ist ja gut.
grossaadla schrieb:Du_Schoene_SGE schrieb:
Ich würde vorschlagen, dass wen Max Meyer kommen sollte, kriege ich von jedem hier der was anderes sagt einen Kasten Frau Rauschers Besten spendiert.
Zählt das andersrum auch?
Ja klar! Treffpunkt am 01. April 2019 um 11:11Uhr am Stadion. Ich bin da - Indianerehrenwort!
Du_Schoene_SGE schrieb:grossaadla schrieb:Du_Schoene_SGE schrieb:
Ich würde vorschlagen, dass wen Max Meyer kommen sollte, kriege ich von jedem hier der was anderes sagt einen Kasten Frau Rauschers Besten spendiert.
Ja klar! Treffpunkt am 01. April 2019 um 11:11Uhr am Stadion. Ich bin da - Indianerehrenwort!
Schmeiss nicht so mit den Indianerehrenworten rum. Für manche bedeutet das sehr viel!
Jaroos schrieb:Du_Schoene_SGE schrieb:grossaadla schrieb:Du_Schoene_SGE schrieb:
Schmeiss nicht so mit den Indianerehrenworten rum. Für manche bedeutet das sehr viel!
Man beachte das Datum und die Uhrzeit
Das schließt jegliches Indianerehrenwort kategorisch aus
Der Transfer würde bei einer niedrigen AK passen. Für die Löschung des "@Eintracht" kann ich mir nur vorstellen: 1) Er wollte Werbung für sich machen und das hätte er damit auch geschafft. 2) Er will wirklich zu uns, kann sich aber nicht kontrollieren und nicht abwarten bis es öffentlich gemacht wird. Und hat dann auf den Sack gekriegt und rudert zurück.
Wie auch immer: Bei beiden Optionen könnte es sein, dass er nicht zu uns kommt.
Wie auch immer: Bei beiden Optionen könnte es sein, dass er nicht zu uns kommt.
Bin positiv überrascht wie weit unser Scouting reicht. Sehr schön! Und die Jungs haben beide lange Zeit sich in Ruhe zu entwickeln. Und sollten sie uns schon vorher helfen können, umso besser. Bin sehr glücklich und sehr gepannt auf die Jungs!
Aber man sieht, dass weiterhin Grüppchen gefördert werden. Es wird also sicher noch der ein oder andere Spanier kommen
Aber man sieht, dass weiterhin Grüppchen gefördert werden. Es wird also sicher noch der ein oder andere Spanier kommen
Was ist denn nun offiziell und was nicht? Sein Twitteraccount oder sein Instagramaccount?
Wir werden es bald erfahren
Wir werden es bald erfahren
Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen, warum so ein täuschend echter Account teilweise jahrelang laufen kann. Gibt es da keine Persönlichkeitsrechte?Bin so nicht drin in dem Thema.
Das war doch bei der AFD Geschichte mit Peter Fischer ähnlich. Da wurde dann auch ein Facebook Profil gelöscht, was schon lange existiert hatte.
Das war doch bei der AFD Geschichte mit Peter Fischer ähnlich. Da wurde dann auch ein Facebook Profil gelöscht, was schon lange existiert hatte.
Basaltkopp schrieb:
War Jesus ja auch. Ich kann mir also gut vorstellen, dass man wieder einen jungen Spieler so um die 18 Jahre holen wird. Vielleicht aus einer europäischen zweiten Liga, wo er guten Scouts auffällt, aber noch nicht so im Fokus ist, dass sich jeder für ihn interessiert.
Basaltkopp schrieb:Basaltkopp schrieb:
War Jesus ja auch. Ich kann mir also gut vorstellen, dass man wieder einen jungen Spieler so um die 18 Jahre holen wird. Vielleicht aus einer europäischen zweiten Liga, wo er guten Scouts auffällt, aber noch nicht so im Fokus ist, dass sich jeder für ihn interessiert.
Nicht lachen, weiter machen
Jaroos schrieb:Basaltkopp schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nicht lachen, weiter machen
Hast du Energiesteine von Astro TV zu Hause
Besser nicht! Nachher glauben noch alle, ich hätte die Telefonanlage in der Geschäftsstelle gehackt.
Basaltkopp schrieb:elche2011 schrieb:
Das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus.
Deine Unwissenheit?
Nein Deine.
https://www.dfl.de/de/hintergrund/vermarktung/dfl-medienerloes-verteilung.html
Aber sich mal gescheit zu informieren ist schon schwer, wenn man den ganzen Tag hier herumtrollt.
elche2011 schrieb:Basaltkopp schrieb:elche2011 schrieb:
Das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus.
Deine Unwissenheit?
Nein Deine.
https://www.dfl.de/de/hintergrund/vermarktung/dfl-medienerloes-verteilung.html
Aber sich mal gescheit zu informieren ist schon schwer, wenn man den ganzen Tag hier herumtrollt.
Ich zitiere aus dem Link, den du gepostet hast:
"m Bereich der internationalen Erlöse werden zunächst 25 Prozent auf alle 18 Clubs der Bundesliga gleichmäßig verteilt. Weitere 50 Prozent werden anhand einer Fünf-Jahres-Wertung mit Blick auf das internationale Abschneiden ausgekehrt."
....Bobic so doof wäre, sich so einen in die Mannschaft zu holen.
Jetzt hättest Du um ein Haar Deinen ersten sinnvollen Beitrag geschrieben und dann brichst Du ihn mitten im Satz ab.
Jetzt hättest Du um ein Haar Deinen ersten sinnvollen Beitrag geschrieben und dann brichst Du ihn mitten im Satz ab.
Basaltkopp schrieb:
....Bobic so doof wäre, sich so einen in die Mannschaft zu holen.
Selbst wenn Bobic im Stande wäre so einen Spieler zu holen (also von der spielerischen Qualität, nicht von der charakterlichen), dann käme nur ein Deal mit niedriger AK in Frage. Und dann kämen eh wieder die Profis, die kein Abseits verstehen und würden allen erklären, dass Bobic sich hat ver....en lassen.
Das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus. Die einzige Quelle hier im Forum mit einer angeblichen Fünfjahreswertung ist die FAZ. Bis letztes Jahr zählten Teilnahmen innerhalb der letzten 10 Jahre. Wurde das geändert und wo steht das? Bei der internationalen Vermarktung geht ein großer Teil in einen Soli-Topf, der Aspekt einer ein- oder zweimaligen Teilnahme zählt sehr wenig.
elche2011 schrieb:
Das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus. Die einzige Quelle hier im Forum mit einer angeblichen Fünfjahreswertung ist die FAZ. Bis letztes Jahr zählten Teilnahmen innerhalb der letzten 10 Jahre. Wurde das geändert und wo steht das? Bei der internationalen Vermarktung geht ein großer Teil in einen Soli-Topf, der Aspekt einer ein- oder zweimaligen Teilnahme zählt sehr wenig.
Wenn du Zweifel an einer Sache hast, dann informier dich, wenn du schon nix mit kriegst! Ist vielleicht anstrengend, aber der erste Weg dahin sich nicht als ahnungsloser Haudrauf zu präsentieren, der nur zum Jammern auftaucht.
Das wurde im Forum genug thematisiert und u.a. von Steubing und auch Hellmann angesprochen. DFL und Auslandsvermarktung sind die Stichworte.
Jaroos schrieb:
Ist vielleicht anstrengend, aber der erste Weg dahin sich nicht als ahnungsloser Haudrauf zu präsentieren, der nur zum Jammern auftaucht.
Das Thema ist durch. In der Schublade ist er drin.
Robby1976 schrieb:
Wenn das jetzt nicht DIE Kracher Saison wird, wann denn dann, noch nie standen die Zeichen so eindeutig auf Rückehr zu den ersten 5 wie diese Saison.Ich denke es werden noch 3-5 Talente dazukommen.
Die Vorzeichen stehen genauso günstig wie damals als der Fussball 2000 began.
na, dieser Beitrag muss ausgezeichnet werden als Optimismus pur
Jaroos schrieb:Steinat1975 schrieb:Jaroos schrieb:
Wie soll es ein Angebot geben, wenn der Spieler gar nicht verhandelt (da WM) und der interessierte Verein gar nicht weiss, ob der Spieler überhaupt zu ihm will ("wie sieht's aus, kannst du dir vorstellen bei uns zu spielen?")?
Hälst du es für so unwahrscheinlich das ein Spieler bei einer WM solche Anfragen bekommt und vorgefühlt wird?
Ja, ich denke die Spieler sind fokusiert und es ist ihnen sogar vom Verband aus verboten Vertragsverhandlungen zu führen. Zumindest wenn man keine Ausnahme ist und z.B. keinen Vertrag hat.
Ich glaube wir liegen in unseren Ansichten nah beieinander.Verhandeln eher nicht wobei ich die Hand dafür in der heutigen Zeit auch nicht mehr ins Feuer legen würde aber ich glaube wohl das dort vorgefühlt wird.Trotz Fokus.
Steinat1975 schrieb:
Ich glaube wir liegen in unseren Ansichten nah beieinander.Verhandeln eher nicht wobei ich die Hand dafür in der heutigen Zeit auch nicht mehr ins Feuer legen würde aber ich glaube wohl das dort vorgefühlt wird.Trotz Fokus.
Vorgefühlt kann natürlich sein, aber stell dir vor da fühlen 20 Vereine vor. Dann kommt der ja zu gar nix. Daher meine Vorstellung davon, dass das alles verschoben wird. Rebic bzw. sein Berater können sich das derzeit auch erlauben.
Jaroos schrieb:
Wie soll es ein Angebot geben, wenn der Spieler gar nicht verhandelt (da WM) und der interessierte Verein gar nicht weiss, ob der Spieler überhaupt zu ihm will ("wie sieht's aus, kannst du dir vorstellen bei uns zu spielen?")?
Hälst du es für so unwahrscheinlich das ein Spieler bei einer WM solche Anfragen bekommt und vorgefühlt wird?
Steinat1975 schrieb:Jaroos schrieb:
Ja, ich denke die Spieler sind fokusiert und es ist ihnen sogar vom Verband aus verboten Vertragsverhandlungen zu führen. Zumindest wenn man keine Ausnahme ist und z.B. keinen Vertrag hat.
Jaroos schrieb:Steinat1975 schrieb:Jaroos schrieb:
Der Spieler geht dahin wo er am meisten Verdient (fast immer).
Ich befürchte das wir mit einer "Restmannschaft" aus dem letzten Jahr + 4 bis 5 Talente aus dem Ausland + Müller starten. Aber unser Scouting ist ja erwiesener maßen sehr gut geworden und deshalb muss man hier einfach optimistisch bleiben. Auch wenn die Kracher nicht kommen.