Jaroos
14645
#
Basaltkopp
Wäre trotzdem nur Augenwischerei. Dann zahlen die Vereine Summe X und den Rest zahlen diverse Sponsoren mit vom Verein vermittelten Werbeverträgen.
Basaltkopp schrieb:
Wäre trotzdem nur Augenwischerei. Dann zahlen die Vereine Summe X und den Rest zahlen diverse Sponsoren mit vom Verein vermittelten Werbeverträgen.
So sieht es leider aus. Ist ja jetzt schon der Fall, dass Messi, C.Ronaldo, Neymar und wer nicht alles massig an Geld über ominöse Nebengeschäfte kriegen. Der eine ist Botschafter, der andere hat eine Stiftung und allesamt bescheissen sie das Financial Fairplay und immer öfter auch den Staat. Früher haben sie wenigstens privat Autos verschoben
Sitzt Ante denn auf der Bank?
grossaadla schrieb:
Sitzt Ante denn auf der Bank?
Ante war gelb vorbelastet und leicht angeschlagen. Der Trainer(?) meinte, dass er keinen Spieler mit gelber Karte spielen lässt und hart rotieren wird. Ging scheinbar auf und wir denen auch viel Frische bringen.
Frankreich wurde Weltmeister als sie damals im 3. Gruppenspiel die B-Elf spielen liesen. Nur mal so
Jaroos schrieb:
Frankreich wurde Weltmeister als sie damals im 3. Gruppenspiel die B-Elf spielen liesen. Nur mal so
29:1 gabs kürzlich auf Kroatien als Weltmeister. Ich konnte nicht wiederstehen und habe 10 Euro auf sie gesetzt. Meine erste Fussballwette seit Jaaaaahren. Und ich habe immer noch ein ganz gutes Gefühl.
Ich frag mich immer was das für Leute sind, die jetzt noch auf den AfD-Zug aufspringen...
Entweder man will die wählen oder man will die auf keinen Fall wählen.
Haben diese Leute bisher noch nicht mitbekommen, dass da jetzt endlich wieder eine offen rassistische Partei am Start ist oder macht es bei jedem irgendwann klick und er wird plötzlich aus heiterem Himmel zum Rassisten. Muss ich mir Sorgen machen, dass ich auch eines Tages ganz unverhofft ein Rassist werde und Weidel, von Storch, Höcke oder Poggenburg gut finde?
Haben diese Leute bisher noch nicht mitbekommen, dass da jetzt endlich wieder eine offen rassistische Partei am Start ist oder macht es bei jedem irgendwann klick und er wird plötzlich aus heiterem Himmel zum Rassisten. Muss ich mir Sorgen machen, dass ich auch eines Tages ganz unverhofft ein Rassist werde und Weidel, von Storch, Höcke oder Poggenburg gut finde?
Raggamuffin schrieb:
Ich frag mich immer was das für Leute sind, die jetzt noch auf den AfD-Zug aufspringen...
[...]
Bei meiner Freundin auf dem Dorf fangen sie jetzt plötzlich alle an die zu wählen. Früher hatten die Nazis ihre abgekapselte Clique.
Heute ist das alltagsfähig was die verbreiten und die älteren haben sich dahin manipulieren lassen. Merkel, Merkel, Merkel. Das wird ohne Kampf (damit mein ich nicht den körperlichen!) nicht aufhören.
Jaroos schrieb:Raggamuffin schrieb:
[...]
Bei meiner Freundin auf dem Dorf fangen sie jetzt plötzlich alle an die zu wählen. Früher hatten die Nazis ihre abgekapselte Clique.
Heute ist das alltagsfähig was die verbreiten und die älteren haben sich dahin manipulieren lassen. Merkel, Merkel, Merkel. Das wird ohne Kampf (damit mein ich nicht den körperlichen!) nicht aufhören.
Das liegt auch da dran das CDU/CSU das hoffähig gemacht haben. Einige dieser Superchristen haben ja bald kein anderes Thema mehr, jeden Tag hauen die neue Sprüche gegen Flüchtlinge raus. Da ganz vorne die bayrischen Agitatoren Seehofer und Söder.
skyeagle schrieb:
Blum ist pfeilschnell. Wenn er jetzt fit bleibt und die komplette Vorbereitung mitmachen kann, dann sehe ich ihn als gute Ergänzung in unserem Kader. Sehe jetzt nicht, warum er nicht bundesligatauglich sein sollte. Dass er nach langer Verletzung kein gutes erstes Spiel gemacht möchte ich ihm da doch gern zugestehen.
Schnelligkeit ist halt leider das Einzige, was ihn wirklich auszeichnet. Rennt regelmäßig mit dem Ball ins Aus, hat 0 Übersicht und Spielverständnis, will immer nur tumb mit dem Kopf durch die Wand. Ich glaube, wären wir nicht vor 2 Jahren so knapp bei Kasse gewesen und hätten zufällig gegen Nürnberg gespielt, wäre er nie in der Bundesliga gelandet (war ja bei Nürnberg nicht mal Stammspieler). Wieso man dann nach ein paar Kurzeinsätzen den Vertrag direkt um 3 Jahre (!!) verlängert, gibt mir bis heute Rätsel auf. Zudem brauchen wir meiner Meinung nach ohnehin noch einen für links, denn wenn Blum da schon die erste Alternative zu Rebic darstellt, könnte uns das noch teuer zu stehen kommen. Womit sich seine Einsatzchancen wieder weiter verringern würden. Wenn denn wirklich die ganze zweite Liga hinter ihm her ist, sollte er sich und der Eintracht einen Gefallen tun, und eines der Angebot annehmen und den Kaderplatz frei machen. Wäre sicher ein brauchbarer Spieler für z. B. Darmstadt. Und das meine ich nicht mal despektierlich, aber die Eintracht ist ihm einfach über den Kopf gewachsen.
Adlerdenis schrieb:
Schnelligkeit ist halt leider das Einzige, was ihn wirklich auszeichnet. Rennt regelmäßig mit dem Ball ins Aus, hat 0 Übersicht und Spielverständnis, will immer nur tumb mit dem Kopf durch die Wand.
[...]aber die Eintracht ist ihm einfach über den Kopf gewachsen.
Also zusammenfassend:
Schnelligkeit ist das Einzige, was ihn auszeichnet
Rennt "regelmäßig" mit dem Ball ins Aus
0 Übersicht und Spielverständnis.
Will immer nur tumb mit dem Kopf durch die Wand.
Die Eintracht ist ihm einfach über den Kopf gewachsen
Und du stellst dich hin und behauptest du hast ihn nicht zu einem unfähigen Nixkönner ernannt? Ernsthaft? Ok, dann ein Fastnixkönner, der nur schnell laufen kann. Triffts das?
Und: Danny Blum hat letzte Saison 36 Minuten gespielt! Er hat insgesamt für uns stolze 617 Minuten gespielt, war sehr oft verletzt. Und du hast kein Training gesehen (wie man so raushört). Also hast du ihn in den 617 Minuten vollkommen durchschaut, ja? Interessant!
Jaroos schrieb:Adlerdenis schrieb:Jaroos schrieb:
Wie oft hast du ihn im Training beobachtet, dass du das so einschätzen kannst? Scheinbar ja auch besser als unsere Verantwortlichen.
Ich sehe die Spiele. Ich denke, die kann man schon als Bewertungskriterium nehmen, sonst sind alle unsere Diskussionen hier sinnlos.
@xbuerger: Jo, aber ich bin net Leipzig Ich habe ihn ja hier mit eigenen Augen spielen gesehen und beziehe mich nicht auf die Aussagen von sonstwem...
Man kann durchaus diskutieren, ohne die Spieler zu unfähigen Nichtnutzen runterzuschreiben. Wenn man einen Spieler zum Nixkönner degradiert, dann sollte man wohl mehr von ihm gesehen haben, als die paar Minuten, die er gespielt hat. Oder? Aber vielleicht diskutierst du ja anders als die meisten und Stammtischparolen sind bei dir das A und O. Dann ist das nun mal so. Dann solltest du dich aber nicht über Gegenwind wundern und erst recht nicht über die Frage woher du deine Überzeugung nimmst. Aber scheinbar steckt da ganz einfach nix hinter.
Und woher willst du beurteilen können was da dahinter steht? Wo habe ich mich gewundert? Wo habe ich ihn zu einem "unfähigen Nichtskönner" erklärt? Anscheinend ist deine Art des Diskutierens das Verbreiten von Lügen...
Jaroos schrieb:
Wie oft hast du ihn im Training beobachtet, dass du das so einschätzen kannst? Scheinbar ja auch besser als unsere Verantwortlichen.
Ich sehe die Spiele. Ich denke, die kann man schon als Bewertungskriterium nehmen, sonst sind alle unsere Diskussionen hier sinnlos.
@xbuerger: Jo, aber ich bin net Leipzig Ich habe ihn ja hier mit eigenen Augen spielen gesehen und beziehe mich nicht auf die Aussagen von sonstwem...
Adlerdenis schrieb:Jaroos schrieb:
Man kann durchaus diskutieren, ohne die Spieler zu unfähigen Nichtnutzen runterzuschreiben. Wenn man einen Spieler zum Nixkönner degradiert, dann sollte man wohl mehr von ihm gesehen haben, als die paar Minuten, die er gespielt hat. Oder? Aber vielleicht diskutierst du ja anders als die meisten und Stammtischparolen sind bei dir das A und O. Dann ist das nun mal so. Dann solltest du dich aber nicht über Gegenwind wundern und erst recht nicht über die Frage woher du deine Überzeugung nimmst. Aber scheinbar steckt da ganz einfach nix hinter.
Jaroos schrieb:Adlerdenis schrieb:Jaroos schrieb:
Und woher willst du beurteilen können was da dahinter steht? Wo habe ich mich gewundert? Wo habe ich ihn zu einem "unfähigen Nichtskönner" erklärt? Anscheinend ist deine Art des Diskutierens das Verbreiten von Lügen...
baujahr80 schrieb:
Das wäre natürlich ein Traum wenn Blum endlich zünden würde. Pfleilschnell und einen richtig guten Schuss hat er ja. Könnte perfekt passen wenn........
Ich würde es ihm und uns wünschen er hat sich bisher auch vorbildlich verhanlten.
Blum links und Rebic rechts....
Ich hoffe, dass er in erster Linie gesund bleibt. Dann wird er auch die Möglichkeit kriegen sicherer zu werden und sein Können im Spiel aufblitzen zu lassen.
skyeagle schrieb:
Blum ist pfeilschnell. Wenn er jetzt fit bleibt und die komplette Vorbereitung mitmachen kann, dann sehe ich ihn als gute Ergänzung in unserem Kader. Sehe jetzt nicht, warum er nicht bundesligatauglich sein sollte. Dass er nach langer Verletzung kein gutes erstes Spiel gemacht möchte ich ihm da doch gern zugestehen.
Schnelligkeit ist halt leider das Einzige, was ihn wirklich auszeichnet. Rennt regelmäßig mit dem Ball ins Aus, hat 0 Übersicht und Spielverständnis, will immer nur tumb mit dem Kopf durch die Wand. Ich glaube, wären wir nicht vor 2 Jahren so knapp bei Kasse gewesen und hätten zufällig gegen Nürnberg gespielt, wäre er nie in der Bundesliga gelandet (war ja bei Nürnberg nicht mal Stammspieler). Wieso man dann nach ein paar Kurzeinsätzen den Vertrag direkt um 3 Jahre (!!) verlängert, gibt mir bis heute Rätsel auf. Zudem brauchen wir meiner Meinung nach ohnehin noch einen für links, denn wenn Blum da schon die erste Alternative zu Rebic darstellt, könnte uns das noch teuer zu stehen kommen. Womit sich seine Einsatzchancen wieder weiter verringern würden. Wenn denn wirklich die ganze zweite Liga hinter ihm her ist, sollte er sich und der Eintracht einen Gefallen tun, und eines der Angebot annehmen und den Kaderplatz frei machen. Wäre sicher ein brauchbarer Spieler für z. B. Darmstadt. Und das meine ich nicht mal despektierlich, aber die Eintracht ist ihm einfach über den Kopf gewachsen.
Jaroos schrieb:
Jaroos schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:Jaroos schrieb:
2:2 und 1:1
????
Welche Ergebnisse sollen das sein?
Ernsthaft? Lies nochmal den Ausgangsbeitrag. Das sollte helfen.
Habe ich. Macht trotzdem keinen Sinn:
Wenn Deutschland und Schwede das dritte Spiel jeweils 1:0 gewinnen sieht die Tabelle wie folgt aus:
1. Mexiko 6 Punkte 3:2 Tore
1. Deutschl. 6 Punkte 3:2 Tore
1. Schweden 6 Punkte 3:2 Tore
4. Südkorea 0 Punkte 1:4 Tore
Bei Punkt und Torgleichheit werden dann nur noch die Ergebnisse der Teams gewertet, die Punkt und Torgleich sind, also werden die Südkorea Spiele ignoriert um eine neue Tabelle zu ermittelt. Nach
Südkorea - Mexiko 1:2
Südkorea - Schweden 0:1
Südkorea - Deutschland 0:1
sieht die Dreiertabelle dann also so aus;
1. Deutschl. 6 Punkte 2:2 Tore
2. Schweden 6 Punkte 2:2 Tore
3. Mexiko 6 Punkte 1:1 Tore
Dein Satz „Ja! Dann hätte Schweden und Mexiko 2:2 Tore in der 3er Tabelle und wir 3:3.“ aus Beitrag #249 macht also keinen Sinn.
Wie soll das Deutsche Torverhältnis in der Dreiertabelle auch 3:3 betragen wenn es in der Vierertabelle (also mit einem Spiel mehr) schon nur 3:2 beträgt??? 😳😳
Wenn man keine Argumente hat den anderen als Troll bezeichnen, wow.
Mir ist das zu doof, bin raus hier.
Mir ist das zu doof, bin raus hier.
Jaroos schrieb:
????
Jaroos schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:Jaroos schrieb:
????
Ernsthaft? Lies nochmal den Ausgangsbeitrag. Das sollte helfen.
Habe ich. Macht trotzdem keinen Sinn:
Wenn Deutschland und Schwede das dritte Spiel jeweils 1:0 gewinnen sieht die Tabelle wie folgt aus:
1. Mexiko 6 Punkte 3:2 Tore
1. Deutschl. 6 Punkte 3:2 Tore
1. Schweden 6 Punkte 3:2 Tore
4. Südkorea 0 Punkte 1:4 Tore
Bei Punkt und Torgleichheit werden dann nur noch die Ergebnisse der Teams gewertet, die Punkt und Torgleich sind, also werden die Südkorea Spiele ignoriert um eine neue Tabelle zu ermittelt. Nach
Südkorea - Mexiko 1:2
Südkorea - Schweden 0:1
Südkorea - Deutschland 0:1
sieht die Dreiertabelle dann also so aus;
1. Deutschl. 6 Punkte 2:2 Tore
2. Schweden 6 Punkte 2:2 Tore
3. Mexiko 6 Punkte 1:1 Tore
Dein Satz „Ja! Dann hätte Schweden und Mexiko 2:2 Tore in der 3er Tabelle und wir 3:3.“ aus Beitrag #249 macht also keinen Sinn.
Wie soll das Deutsche Torverhältnis in der Dreiertabelle auch 3:3 betragen wenn es in der Vierertabelle (also mit einem Spiel mehr) schon nur 3:2 beträgt??? 😳😳
Jaroos schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wieso willst Du sie nicht aniehen ? War gestern damit unterwegs, das war so lustig. Noch nie mit so vielen fremden Menschen gebabbelt
Weil sie so schön weiss ist und ich sie nicht nachkaufen kann, wenn ich sie mit irgendwas unauswaschbarem vollschmiere
Hab sie mir deswegen doppelt gekauft. Eine wird getragen, die andere wird aufbewahrt. Nach 30 Jahren ist das jetzt mal so...
Jaroos schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Cunemet schrieb:
Noch lustiger wäre Schweden und Deutschland gewinnen 1:0. Dann wären drei Teams mit 6 Punkten und 3:2 Toren.
Ja, das wäre genau so kurios.
DEU 3.2 6
SWE 3:2 6
MEX 3:2 6
SÜD 1:4 0
Aber Deutschland müsste dann weiter sein, weil wir einmal einen direkten Vergleich dann mit 2 geschossenen Toren gewonnen hätten, oder?
Ja! Dann hätte Schweden und Mexiko 2:2 Tore in der 3er Tabelle und wir 3:3.
Hä? 3:2 Tore geschossen und in der dreiertabelle dann 3:3??
Wie soll das denn gehen?
Jaroos schrieb:
????
Für alle Rechenspiele müsste Schweden erst mal gewinnen. Und das will ich nicht hoffen.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Cunemet schrieb:
Noch lustiger wäre Schweden und Deutschland gewinnen 1:0. Dann wären drei Teams mit 6 Punkten und 3:2 Toren.
DEU 3.2 6
Aber Deutschland müsste dann weiter sein, weil wir einmal einen direkten Vergleich dann mit 2 geschossenen Toren gewonnen hätten, oder?
Cunemet schrieb:
DEU 3.2 6
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Cunemet schrieb:
DEU 3.2 6
Jaroos schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Cunemet schrieb:
DEU 3.2 6
Hä? 3:2 Tore geschossen und in der dreiertabelle dann 3:3??
Wie soll das denn gehen?
Jojo1994 schrieb:
Dann zählt der Direkte Vergleich gegen Schweden, den hätten wir dann gewonnen!
Die aber gegen Mexiko und Mexiko gegen uns. Wäre eine Pattsituation. Dadurch, dass die Schweden aber 3:3 Tore aus den Pattspielen hätten und Mexiko und wir nur 2:2 wären die Schweden weiter. Danach sollte wieder der direkte Vergleich mit Mexiko greifen, den wir verlieren. Bei letzterem bin ich mir nicht sicher, bei ersterem schon.
Was passiert eigentlich, wenn Schweden 1:2 gegen Mexiko gewinnt und wir 1:2 gegen Südkorea gewinnen?