>

Jaroos

14645

#
Ich red mal nicht drumherum: In erster Linie liegt das daran, dass er türkisch aussieht bzw. Türkisch-Deutsch ist und daher schnell Feindbild Nr. 1 ist.

Dann folgt mit weitem Abstand der sportliche Bereich.
#
Hüte?
#
Larry63 schrieb:

Hüte?

Ja! Google mal die Hutlüge!
#
Misanthrop schrieb:

Den Kopf des Trainers vor dem ersten Training zu fordern, dürfte bislang Rekord sein.

Nö, Remember Matthäus - dessen Kopf als Trainer, den er ja nur noch hatte, weil nach seinem Grabi-Foul Silbertabletts aus waren, wurde schon gefordert, bevor er überhaupt in die engere Wahl für den Job kommen konnte.
#
Matzel schrieb:

Misanthrop schrieb:

Den Kopf des Trainers vor dem ersten Training zu fordern, dürfte bislang Rekord sein.

Nö, Remember Matthäus - dessen Kopf als Trainer, den er ja nur noch hatte, weil nach seinem Grabi-Foul Silbertabletts aus waren, wurde schon gefordert, bevor er überhaupt in die engere Wahl für den Job kommen konnte.

Schande genug, dass er überhaupt in die engere Wahl gekommen wäre.
#
Er meinte in M1.
#
Basaltkopp schrieb:

Er meinte in M1.

Das klingt schon realistischer
#
Jaroos schrieb:

PeterT. schrieb:

Xbuerger schrieb:

Jaroos schrieb:

34. Spieltag Bayern. Vor dem Pokalfinale nochmal den schwachen simulieren und dann wieder im Pokalfinale wegzocken

im ungarn-trick die meisterschaft verzocken? weiß nicht...

Die haben wir im Spiel gegen M1 schon unter Dach und Fach gebracht!

Erst gegen Mainz?

Du weißt doch, unsere Diva macht es immer unnötig spannend!
#
Wenn es wirklich so läuft wie immer, dann wird's erst am 34. Spieltag in der 95-96. Minute geschehen (Punkt und Torgleich bei mehr erzielten Toren)
#
Xbuerger schrieb:

Jaroos schrieb:

34. Spieltag Bayern. Vor dem Pokalfinale nochmal den schwachen simulieren und dann wieder im Pokalfinale wegzocken

#
PeterT. schrieb:

Xbuerger schrieb:

Jaroos schrieb:

Erst gegen Mainz?
#
#
Hütter mit Veh zu vergleichen? Ich kann es (noch) nicht in Gänze beurteilen, aber ich muss dauernd den Kopf schütteln vor so viel Dreistigkeit vor dem Start des Trainings
#
Tafelberg schrieb:

Hütter mit Veh zu vergleichen? Ich kann es (noch) nicht in Gänze beurteilen, aber ich muss dauernd den Kopf schütteln vor so viel Dreistigkeit vor dem Start des Trainings

Ach hier geht's gar nicht um Veh oder Hütter. Der User hat beschlossen ihn nicht haben zu wollen und das wird jetzt mit jedem absurden Argument untermauert.

Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130550?page=14#4836543
#
Er kann nicht mit Menschen und wenn einer an kommt und Leute aus persönlichen Gründen rauswirft, ganz ohne sportliche Gründe, dann ist das ein Armutszeugnis.

Wann gabs sowas das letzte mal? Hier:

https://www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/news/2013/juni/oliver-forster-raus-bevor-er-drin-ist-veh-veto.html
#
PincheCanche schrieb:

Er kann nicht mit Menschen und wenn einer an kommt und Leute aus persönlichen Gründen rauswirft, ganz ohne sportliche Gründe, dann ist das ein Armutszeugnis.

Wann gabs sowas das letzte mal? Hier:

https://www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/news/2013/juni/oliver-forster-raus-bevor-er-drin-ist-veh-veto.html

ADHS?
#
Alles fast richtig.

Aber auch bei den Privaten gibt es eben kein Krankengeld, sondern vielmehr, wenn gewünscht, ein individuell zu vereinbarendes Krankentagegeld.

Ihr kriegt mich nicht.
#
Misanthrop schrieb:

Alles fast richtig.

Aber auch bei den Privaten gibt es eben kein Krankengeld, sondern vielmehr, wenn gewünscht, ein individuell zu vereinbarendes Krankentagegeld.

Ihr kriegt mich nicht.

Dafür, dass du dich vorher aufs Krankengeld bezogen hast, kommt diese Aussage viel zu spät. Klugscheissern muss man schon richtig können. Üb nochmal ein bisschen
#
Bekommen wir überhaupt Ablöse für Mascarell? In der Presse klingt das so das wir ihn zum Nulltarif abgeben müssen. Gruß
#
planscher08 schrieb:

Bekommen wir überhaupt Ablöse für Mascarell? In der Presse klingt das so das wir ihn zum Nulltarif abgeben müssen. Gruß

4 Millionen. Ich denke das klingt so, weil davon auszugehen war, dass es so kommt. Die Frage war nur wohin er verschachert wird.
#
Rode kriegt beim BVB mehr Krankengeld als er bei uns fit verdienen würde. Ich mag bös klingen, aber wir brauchen keinen überteuerten Spieler, der mehr verletzt als fit ist. Ausser Mascarell soll 1:1 ersetzt werden (sorry wieder böse).
#
Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Freidenker schrieb:

Laut Blöd ist Schlacke kurz vor einer Verpflichtung von Omar. Ablöse wohl nur 10 Mio.

Wie lange kann man eigentlich kurz vor einer Verpflichtung sein?

https://twitter.com/siekmann_m/status/1012303708892299264
Der Ausgeliehene.

https://twitter.com/siekmann_m/status/1012308026764734464
Okay, er hat den Fehler selber gemerkt.
#
Nein, hat er nicht. Er wurde darauf hingewiesen
#
8 von 11 Nationalspieler der Buyern draußen, heute Abend folgt möglicherweise mit James der 9.
2 von 4 bei Schalke raus
1 von 7 bei Dortmund raus
1 von 7 bei Mönchengladbach raus
1 von 7 bei uns raus (wenn man Rönnow mitzählt)

Nur mal so.....
#
Basaltkopp schrieb:

8 von 11 Nationalspieler der Buyern draußen, heute Abend folgt möglicherweise mit James der 9.
2 von 4 bei Schalke raus
1 von 7 bei Dortmund raus
1 von 7 bei Mönchengladbach raus
1 von 7 bei uns raus (wenn man Rönnow mitzählt)

Nur mal so.....

Die haben halt ein Trauma vom Pokalfinale. Wir haben sie nachhaltig kaputt gemacht.
#
Da wir letzte Saison einen aufgeblähten Kader hatten, wird es m.E. 1:1 Transfers geben, d.h.  einer geht, einer kommt. Von der Breite her sind wir da ganz gut aufgestellt. Es fehlen hat noch Spieler, die andere Spieler verdrängen (können). Und das kommt noch. Die Transferlisten sind noch lange offen.
#
Ich wünsche ihm natürlich alles Gute, und hoffe das er den Sprung zu den Profis schafft.

Leider beschleicht mich ein bisschen das Gefühl, das er die "Deutschlandquote" erfüllen soll. Falls dem so nicht ist, wäre das natürlich alles eine tolle Sache. Ansonsten wäre das nicht gut für den Spieler.
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Jojo1994 schrieb:

Ich wünsche ihm natürlich alles Gute, und hoffe das er den Sprung zu den Profis schafft.

Leider beschleicht mich ein bisschen das Gefühl, das er die "Deutschlandquote" erfüllen soll. Falls dem so nicht ist, wäre das natürlich alles eine tolle Sache. Ansonsten wäre das nicht gut für den Spieler.

Und wieso hätte man ihn dann so oft bei den Profis mitmachen lassen? Kann er gut Witze erzählen?
#
Jovic kommt für zwei Minuten. Für'n Hattrick bisschen knapp.
Stand jetzt ca fünf Minuten an der Seitenlinie und hat auf seine Einwechslung gewartet.
#
Rhaegar79 schrieb:

Jovic kommt für zwei Minuten. Für'n Hattrick bisschen knapp.
Stand jetzt ca fünf Minuten an der Seitenlinie und hat auf seine Einwechslung gewartet.

Eine Ballberührung wär schon schön
#
Jovic! Wenn der Ball in dem Spiel überhaupt noch ins aus geht...
#
Serbien braucht mindestens zwei Tore. Chance für Jovic?
#
Rhaegar79 schrieb:

Serbien braucht mindestens zwei Tore. Chance für Jovic?

Das hoff ich stark. Hab aber das Gefühl, dass er noch nichtmal 2. Wahl ist, sondern wer anders kommt. Zumindest erhöht das Ergebnis seine Chance reinzukommen.
#
Lustig finde ich diese gespielte Trauer wie sie momentan durch die Medien vermittelt wird. In Bayern mag das vielleicht so sein, aber im Rest der Republik? Was haben wir in Frankfurt denn bitte mit der Löw Truppe zu tun?
#
Marc69 schrieb:

Lustig finde ich diese gespielte Trauer wie sie momentan durch die Medien vermittelt wird. In Bayern mag das vielleicht so sein, aber im Rest der Republik? Was haben wir in Frankfurt denn bitte mit der Löw Truppe zu tun?

Ich bin höchstens traurig, dass die Nivea Truppe nun ne richtige Vorbereitung hat und wir nicht. Sonst ist alles bestens!