Jaroos
14645
Frankfurt050986 schrieb:Schreckofant schrieb:
Es gibt keinen Spieler in diesem Team neben Reus der sich endlich eine Chance verdient hat als Brandt. Die Art und Weise wie Löw junge Spieler behandelt reicht einfach. Der junge hängt sich in wenigen Minuten jedesmal mehr rein als einige andere in dieser Truppe - nur um dann wieder 5 Minuten vor Schluss zu kommen.
Was muss er denn bitte machen um endlich mal direkt zu kommen? Schlechter als Müller kann er gar net spielen, das is physikalisch unmöglich.
Brandt in seinen knapp 10 Minuten deutlich besser als Müller. Letzerer ist mir nur aufgefallen mit Angriffen, die er zunichte gemacht hat.
Ich hoffe gegen Südkorea weniger von den satten Bayernprofis sehen zu müssen.
Einer ist ja immerhin gesperrt.
Kaum ein Bayernspieler weniger auf dem Feld, schon fällt das Tor
2:0 reicht uns ja definitiv gegen Südkorea
Wieso willst Du sie nicht aniehen ? War gestern damit unterwegs, das war so lustig. Noch nie mit so vielen fremden Menschen gebabbelt
Jaroos schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wieso willst Du sie nicht aniehen ? War gestern damit unterwegs, das war so lustig. Noch nie mit so vielen fremden Menschen gebabbelt
Weil sie so schön weiss ist und ich sie nicht nachkaufen kann, wenn ich sie mit irgendwas unauswaschbarem vollschmiere
Hab sie mir deswegen doppelt gekauft. Eine wird getragen, die andere wird aufbewahrt. Nach 30 Jahren ist das jetzt mal so...
@zum Them Kovac:
ich finde es ja erstaunlich, dass Sympathie - im Sinne von toller Mensch - hier von Einigen mit sportlichem Erfolg, oder kurz Erfolg, zusammen hängt. Passt zwar zu unserer Gesellschaft und dazu wie wir schon unsere Kinder in der Schule indoktinieren, aber für mich sind das zwei Kriterien, die wenig bis nichts mit einander zu tun haben.
Ja, er hat uns einen sportlichen Erfolg gebracht und ja, er hat in seiner zeit hier eine Mannschaft geformt, mit der ich mich - und offensichtlich auch viele andere - trotz aller, oft leicht braun gefärbten, Unkenrufe von Außen (Legionäre, zu wenig Deutsche blabla) absolut identifizieren konnte und die mitreißenden Fußball gespielt hat (meistens), ABER er hat bei seinem Wechsel eben auch gezeigt wo seine Prioritäten liegen und frei nach Groucho Marx gehandelt ("ich habe eiserne Prinzipien, wenn die ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere"). Sowas bleibt bei mir hängen und ich werde natürlich niemandem widersprechen, der sagt, das er ein super Trainer ist, aber als Mensch ist und bleibt er bei mir Unten durch! Genauso wie ich Osram das überzogen autoritäre Auseinaderreißen unserer Jahrhundertmannschaft nie verziehen habe, auch wenn er sich in den Jahren danach anscheinend geändert hat.
ich finde es ja erstaunlich, dass Sympathie - im Sinne von toller Mensch - hier von Einigen mit sportlichem Erfolg, oder kurz Erfolg, zusammen hängt. Passt zwar zu unserer Gesellschaft und dazu wie wir schon unsere Kinder in der Schule indoktinieren, aber für mich sind das zwei Kriterien, die wenig bis nichts mit einander zu tun haben.
Ja, er hat uns einen sportlichen Erfolg gebracht und ja, er hat in seiner zeit hier eine Mannschaft geformt, mit der ich mich - und offensichtlich auch viele andere - trotz aller, oft leicht braun gefärbten, Unkenrufe von Außen (Legionäre, zu wenig Deutsche blabla) absolut identifizieren konnte und die mitreißenden Fußball gespielt hat (meistens), ABER er hat bei seinem Wechsel eben auch gezeigt wo seine Prioritäten liegen und frei nach Groucho Marx gehandelt ("ich habe eiserne Prinzipien, wenn die ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere"). Sowas bleibt bei mir hängen und ich werde natürlich niemandem widersprechen, der sagt, das er ein super Trainer ist, aber als Mensch ist und bleibt er bei mir Unten durch! Genauso wie ich Osram das überzogen autoritäre Auseinaderreißen unserer Jahrhundertmannschaft nie verziehen habe, auch wenn er sich in den Jahren danach anscheinend geändert hat.
Jaroos schrieb:
Uh, die böse Gesellschaft und Kovac ist wie Osram. Du musst ganz schön perfekt und einsam sein, wenn du mit solcher Kritik um dich wirfst.
Ich hab Kovac verziehen als ich seine (echten) Tränen gesehen hab. Aber ich bin nur so ein weiterer Unmensch unserer Gesellschaft.
Immer wieder Kovac-Diskussion. Das wird uns noch lange verfolgen, fürchte ich.
Für mich gibt es zwei Kovacs, oder sagen wir: einen mit zwei Gesichtern. Der eine ist Niko, der bei uns zwei Jahre lang hervorragende Arbeit geleistet hat und die Eintracht aus einem richtigen Tief in ein richtiges Hoch geführt hat. Und dem ich dafür alle denkbare Achtung zolle und der für mich (für diese Zeit) eine einer Reihe mit großen Trainern der Eintracht steht.
Der andere ist der Pinocchio nach der bewussten PK, in der er mich (wie alle Fans) angelogen hat, ziemlich frech angelogen und nicht mal gut gelogen. Das - mit Verlaub - kann ich ihm nicht verzeihen. Auch der Pokalsieg macht das nicht wett. Ich war dafür, ihn nach jener PK frei zustellen. Damit hatte ich unrecht, denn ohne ihn wäre wohl der Pokalsieg nicht gekommen. Das erkenne ich an. Dennoch bleibt der Makel. Und Tränen (die sind übrigens immer echt) in einer derart emotionsgeladenen Situation sind nun kein besonderes Sympathie-Zertifikat.
In der nächsten Saison ist er nur noch der Bayerntrainer, dem ich alles erdenklich Schlechte (sportlich) wünsche.
Ob wir ihm eine Träne nachweinen müssen? Wir werden sehen. Die Karten sind neu gemischt. Auf allen Seiten.
Kovac hat mir meine schönste und erfolgreichste Eintrachtsaison gebracht. Eine Zeit des Aufschwungs und einen Titel. Und bis auf den dynamischen Donnerstag kann ich ihm nix vorwerfen. Sollten wir in Zukunft mindestens genauso erfolgreich sein wie unter ihm, dann wird er verblassen. Aber nur dann.
Ich habe bei Amazon einen richtig guten Rahmen für mein HF Trikot 2017 von Russ gekauft. Ich suche mal den Link und schicke ihn Dir per PN!
Die Grenzen sind nach oben hin offen. Jedoch muss Rebic sich erstmal beweisen, wenn er im Fokus ist. Bei der kroatischen Monsteroffensive ist sicher nicht er derjenige, der hart bewacht wird. Das kann sich aber schnell ändern. Und dann müsste man sehen, ob er noch so eine Durchsetzungskraft hat, wenn die Leute ihn kennen und mit seinem Antritt rechnen.
Jaroos schrieb:
Die Grenzen sind nach oben hin offen. Jedoch muss Rebic sich erstmal beweisen, wenn er im Fokus ist. Bei der kroatischen Monsteroffensive ist sicher nicht er derjenige, der hart bewacht wird. Das kann sich aber schnell ändern. Und dann müsste man sehen, ob er noch so eine Durchsetzungskraft hat, wenn die Leute ihn kennen und mit seinem Antritt rechnen.
Wenn es danach geht sind Messi und Co seit gestern nir noch Schnäppchen.
Und die Ante-Show geht weiter. Ich freue mich natürlich für ihn, aber ein weinendes Auge ist auch dabei, denn wir werden ihn nicht halten können. Da werden unmoralische Angebote kommen und er selbst hat ja durchblicken lassen, dass es Vereine gibt, bei denen man schwer nein sagen kann.
Ich hoffe ganz doll, dass wir ihn erst zum Jahr 2019/2020 abgeben. Ein Nichttransfer erscheint mir bei dieser Weltbühne leider absolut unrealistisch.
Ich hoffe ganz doll, dass wir ihn erst zum Jahr 2019/2020 abgeben. Ein Nichttransfer erscheint mir bei dieser Weltbühne leider absolut unrealistisch.
https://mobil.ksta.de/psychologie-sind-weisse-trikots-zu-neutral--10804990
Ist damals definitv eine "echte"Quelle gewesen, aber der Artikel bezieht sich darauf.
Ist damals definitv eine "echte"Quelle gewesen, aber der Artikel bezieht sich darauf.
Jaroos schrieb:
https://mobil.ksta.de/psychologie-sind-weisse-trikots-zu-neutral--10804990
Das ist bei uns ja total egal, da die eh meistens gegen uns die Karten ziehen. Von daher werden wir wohl keinen Unterschied merken.
Wedge schrieb:
Na, beim Friedhelm bist Du gut unter.
Bis bald...
Da bin ich mir leider nicht sicher. Aymens Stärken liegen klar in der Offensive und Funkel legt viel Wert auf Defensivarbeit !
Hyundaii30 schrieb:Wedge schrieb:
Na, beim Friedhelm bist Du gut unter.
Bis bald...
Da bin ich mir leider nicht sicher. Aymens Stärken liegen klar in der Offensive und Funkel legt viel Wert auf Defensivarbeit !
Umso besser für uns, wenn er die Defensive lernt, wenn er die Offensive eh schon drauf hat.
Vlt ist die ko auch an eine bestimmte Anzahl von Spielen gekoppelt.
Als Anreiz, dass sie ihn öfters Spielen lassen.
Zum Beispiel ab 15 spielen kann Düdo die Option ziehen.
Normanprice schrieb:
Vlt ist die ko auch an eine bestimmte Anzahl von Spielen gekoppelt.
Nicht bös gemeint, aber deine Theorie macht jetzt aber nicht wirklich Sinn. Spielpraxis und Option ziehen geht Hand in Hand. Entweder er spielt und es lohnt sich für die die Option zu ziehen oder er spielt nicht und es macht keinen Sinn sie zu ziehen.
Kann dich beruhigen habe das finaltrikot auch ohne eintracht zum originalpreis bekommen bzw mir organisiert weil ich wie du schon sagtest die Augen offen hatte.
Und muss dafür kein schnäppchenjäger sein sondern nur etwas verhandeln können.
So jetzt kannst du weiter lachen. Weil wie heisst es so schön wer zu Letzt lacht Dr lacht am besten.😁
So jetzt kannst du weiter lachen. Weil wie heisst es so schön wer zu Letzt lacht Dr lacht am besten.😁
vorstadtSchoeppche schrieb:
Kann dich beruhigen habe das finaltrikot auch ohne eintracht zum originalpreis bekommen bzw mir organisiert weil ich wie du schon sagtest die Augen offen hatte.
Na geht doch. Freut mich!
Jaroos schrieb:tobago schrieb:Weilbacher_Bub schrieb:
Dann wäre das Stadion gegen den 'Kracher' voll, und gegen Kleingaberschlabersheim wäre es halb leer. Das bundle ist als solches schon nicht unklug.
Sorry aber das ist vollkommen falsch. Erinnere Dich zurück an die Qualifikation für die EL beim letzten Mal. Bei uns wird ein EL Spiel immer ausverkauft sein und zwar egal gegen wen, das ist kein Argument.
Gruß
tobago
Es würde aber trotzdem Rosinenpickerei geben. Gegen "Kleiner Verein A" und gegen "Kleiner Verein B" kriegst du dann locker Karten, gegen AC Milan dann nicht.
hmm... ich würde ja lieber n 6:0 gegen den vertreter gibraltars, als n "schade, aber knapp verloren" gegen milan bei meinem einen heimspiel anschauen. da bin ich eher hedonistisch eingestellt.
aber gut, ich hab die letzten 25 jahre auch nur 2 heimspiele und 2 finale gegen die buyern im stadion geguggt.
nicht desto trotz: auch karabach wäre annähernd ausverkauft!
Weilbacher_Bub schrieb:
Dann wäre das Stadion gegen den 'Kracher' voll, und gegen Kleingaberschlabersheim wäre es halb leer. Das bundle ist als solches schon nicht unklug.
Sorry aber das ist vollkommen falsch. Erinnere Dich zurück an die Qualifikation für die EL beim letzten Mal. Bei uns wird ein EL Spiel immer ausverkauft sein und zwar egal gegen wen, das ist kein Argument.
Gruß
tobago
tobago schrieb:Weilbacher_Bub schrieb:
Gruß
tobago
Es würde aber trotzdem Rosinenpickerei geben. Gegen "Kleiner Verein A" und gegen "Kleiner Verein B" kriegst du dann locker Karten, gegen AC Milan dann nicht.
Jaroos schrieb:tobago schrieb:Weilbacher_Bub schrieb:
Gruß
tobago
hmm... ich würde ja lieber n 6:0 gegen den vertreter gibraltars, als n "schade, aber knapp verloren" gegen milan bei meinem einen heimspiel anschauen. da bin ich eher hedonistisch eingestellt.
aber gut, ich hab die letzten 25 jahre auch nur 2 heimspiele und 2 finale gegen die buyern im stadion geguggt.
nicht desto trotz: auch karabach wäre annähernd ausverkauft!
https://footballshirtcollective.com/2017/12/26/2018-19-tottenham-hotspur-nike-home-shirt-prediction/
Da ist gar nichts dran, der hat einfach des geleakte Tottenham jersey bearbeitet, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit so aussehen wird, es fast komplett auszuschließen dass es nur im Ansatz bei uns so aussehen wird
Da ist gar nichts dran, der hat einfach des geleakte Tottenham jersey bearbeitet, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit so aussehen wird, es fast komplett auszuschließen dass es nur im Ansatz bei uns so aussehen wird
der-edelfan schrieb:
https://footballshirtcollective.com/2017/12/26/2018-19-tottenham-hotspur-nike-home-shirt-prediction/
Das ist noch nichtmal das geleakte Trikot, sondern nur Spekulation. Die selbe Seite schreibt "Is this Tottenham Hotspur’s 2018-19 away shirt?" und postet das selbe Trikot in blau. Totaler quatsch.
Jaroos schrieb:
Das ist noch nichtmal das geleakte Trikot, sondern nur Spekulation. Die selbe Seite schreibt "Is this Tottenham Hotspur’s 2018-19 away shirt?" und postet das selbe Trikot in blau. Totaler quatsch.
Aber gut, dass manche Leute hier offenbar trotzdem sehr zufrieden damit sind und noch Verbesserungsvorschläge machen, damit es perfekt wird.
Eine andere Seite footyheadlines hat des Design ursprünglich geleakt, auf die beziehen sich eigentlich alle anderen Seiten und fh leaks Treffen mit hoher Wahrscheinlichkeit zu, ich beobachte dies seit Jahren, alle anderen Nike leaks trafen auch zu, die bekommen die Infos teilweise von den ausrüsterfirmen selbst als Marketingmaßnahme
Nein das brach ich nicht sondern nur einfach Fakten und wo das seitens der SGE kommuniziert wurde wenn man so schlau tut wie Sie. Und nicht diebtexte wo Leute die SGE angeschrieben haben.
vorstadtSchoeppche schrieb:
Nein das brach ich nicht sondern nur einfach Fakten und wo das seitens der SGE kommuniziert wurde wenn man so schlau tut wie Sie. Und nicht diebtexte wo Leute die SGE angeschrieben haben.
Wenn du begrenzte Angebot wahrnehmen willst, dann solltest du selbst hinterher sein und regelmäßig reinschauen. Wer sich keine Mühe gibt, der kriegt halt nix. Ganz einfach. Erzähl mal einem Schnäppchenjäger oder einem, der seltene Sachen sammelt (was ja derzeit auch der Fall ist) was du hier schreibst. Der lacht dich aus.
Jaroos schrieb:
Erzähl mal einem Schnäppchenjäger oder einem, der seltene Sachen sammelt (was ja derzeit auch der Fall ist) was du hier schreibst. Der lacht dich aus.
Auslachen nicht, aber Freude es bekommen zu haben selbstverständlich. Manchmal muss man eben hinterher sein und Basaltkopp hat ja schon recht früh die -für mich nachvollziehbare- Begründung der Endlichkeit dieser 3 Artikel online gestellt.
Stand jetzt kommt ein Kracher
Brandt in seinen knapp 10 Minuten deutlich besser als Müller. Letzerer ist mir nur aufgefallen mit Angriffen, die er zunichte gemacht hat.
Ich hoffe gegen Südkorea weniger von den satten Bayernprofis sehen zu müssen.
Einer ist ja immerhin gesperrt.