Jaroos
14645
#
Jaroos
Gekas raus, der ist doch absolut bundesligauntauglich. Viel zu alt, Fehleinkauf
Maximus1986 schrieb:
Man muss dem Schorsch aber auch zu Gute halten, dass der Mann alles auf links allein machen muss, weil Köhler ständig in der Mitte rumturnt ^^
Was ein Quatsch! BK ist die ganze Zeit links. Es ist auch nicht BKs Gegenspieler, der da ständig frei ist. Schorsch steht nur kilometer weg und kommt mit seinem Tempo dann auch nicht hinterher.
Tuess schrieb:Micha_SGE schrieb:
Läuft bisher am besten:
http://www.vipcanals.org/ch3.html
danke, läuft prima!
Mal sehen wie lang. Letzte Woche ist er auch schon abgekackt
S04-Sebi schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Danke,der S04 steigt ab
Ich würde ja gern in der 3. Liga spielen, da ist fantechnisch am meisten los (OFX, Rostock, Dynamo, Braunschweig, Erfurt). Wird aber schwer, da auf direktem Wege hinzukommen
Was die schwach-gelben machen ist mir momentan ziemlich latte. Gestern hat es mich sogar sehr amüsiert, dass Sahin das Tor gemacht hat - hat der Poldi sich verdient
Gibt's für Liga 3 nicht auch Lizenzen? Ne Neugründung als FC Gazprom 04 in Liga 4 wäre da wahrscheinlicher.
http://www.youtube.com/watch?v=JYQkOTMWK8c
http://www.youtube.com/watch?v=K-hLFatYaWI
http://www.youtube.com/watch?v=QcatkkbPHdE
Das ist halt schon ne ganz andere Welt.
http://www.youtube.com/watch?v=K-hLFatYaWI
http://www.youtube.com/watch?v=QcatkkbPHdE
Das ist halt schon ne ganz andere Welt.
In Breslau gab's vor einigen Jahren auch Fanausweise. Dort musste ich mir sogar für Einzeltickets einen anfertigen lassen. Das gab's dann aber auch nicht lange, weil es einfach nicht geht. Da geht doch keiner mehr zu den Spielen, wenn er sich vorher 30 Minuten lang so ein Ding ausstellen lassen muss. Und die Kosten sind auch nicht ohne, da sie ja auch recht fälschungssicher sein müssen. Sonst macht das alles keinen Sinn.
Aber mich würde es extrem wundern, wenn es sowas hier bei uns gäbe. Dafür ist Deutschland (bis auf einige Ausnahmen) doch recht ruhig in Sachen Hooligans. In Polen gab es regelmäßig Leute, die bei Aufeinandertreffen von Hass-Clubs gestorben sind. Und statt draus zu lernen ging es nur noch um Rache.
Auch ist es dort problematischer aufgrund der Fanfreundschaften. Wenn du ein Fan eines Vereins bist, dann bist du gleich Fan der anderen. Ganz automatisch. Und das geht quer durch alle Ligen. Da wird bspw. in Breslau gerne mal ein Gesang auf Wisla Krakau oder Lechia Gdansk angestimmt, bzw. gegen die Rivalen von Wisla. Und es gibt zig Gesänge, in denen gleich ne Reihe von Fanfreundschaften vorkommen, bzw. andersrum natürlich Feindschaften. Ich denke das ist näher am italienischen Fandasein dran als das deutsche, wo kaum noch Fanfreundschaften gepflegt werden.
Und kommt man gar nicht in den Zwang zig Vereine zu hassen, weil Verein X,Y,Z sie hasst.
Ergo: Ich bezweifle ganz stark, dass es hier sowas geben wird.
Aber mich würde es extrem wundern, wenn es sowas hier bei uns gäbe. Dafür ist Deutschland (bis auf einige Ausnahmen) doch recht ruhig in Sachen Hooligans. In Polen gab es regelmäßig Leute, die bei Aufeinandertreffen von Hass-Clubs gestorben sind. Und statt draus zu lernen ging es nur noch um Rache.
Auch ist es dort problematischer aufgrund der Fanfreundschaften. Wenn du ein Fan eines Vereins bist, dann bist du gleich Fan der anderen. Ganz automatisch. Und das geht quer durch alle Ligen. Da wird bspw. in Breslau gerne mal ein Gesang auf Wisla Krakau oder Lechia Gdansk angestimmt, bzw. gegen die Rivalen von Wisla. Und es gibt zig Gesänge, in denen gleich ne Reihe von Fanfreundschaften vorkommen, bzw. andersrum natürlich Feindschaften. Ich denke das ist näher am italienischen Fandasein dran als das deutsche, wo kaum noch Fanfreundschaften gepflegt werden.
Und kommt man gar nicht in den Zwang zig Vereine zu hassen, weil Verein X,Y,Z sie hasst.
Ergo: Ich bezweifle ganz stark, dass es hier sowas geben wird.
Exil-Adler-NRW schrieb:EF-74 schrieb:mickmuck schrieb:
er spielt heute wieder nicht.
Hat einer mitbekommen wieso?
Habe nach 3 Minuten eingeschaltet und (wegen der 05er-Beweihräucherung) nach 10 Minuten auf Eurosport umgeschaltet.
Wahrscheinlich weil Julian Koch ne super Saison spielt und recht gut drauf ist.
Eher weil er eh gesetzt ist und andere Spieler getestet werden. So wie Jung@Facebook das auch gesagt gekriegt hat. Da geht's doch gerade um gar nix.
Exil-Adler-NRW schrieb:Jaroos schrieb:Didu schrieb:
Hallenturniere sind ja in den letzten Jahren etwas aus der Mode gekommen
Das fand und finde ich sehr sehr schade. In einer Saison als wir fast jeden Tag unterwegs waren hab ich nicht nur die Eintracht noch stärker lieben gelernt, ich wurde regelrecht süchtig nach Fußball und hab zu der Zeit einen unglaublichen Schub gekriegt. Von der Ersatzbank zur Top5 im Team. Klingt seltsam, aber dafür brauchte ich nicht mehr als meine tägliche Dosis Frankfurter Hallenfußball! Da hab ich so tolle Erinnerungen dran.
Früher war ich auch ein riesen Hallenpokal Fan. Die von Dir beschriebene Zeit fand ich auch toll. Als fast jedes Hallenturnier Punkte für die Mastersqualifikation brachte und die besten 2 Turniere der Mannschaften für die Masterswertung gezählt wurden. Da gab es schöne knackige Turniere mit 6 oder 8 Mannschaften, wo die Mannschaften frei aufspielten, weil sie so viel Chancen sich zu qualifizieren hatten wie sie wollten. Es wurde noch großteils aus Hallenboden oder Packet gespielt, Torhüter oft taktisch gegen Feldspieler ausgewechselt, es vielen viele Tore und es machte einfach Spaß. Wenn ich da noch an JJ denke
Schlecht wurde es, als das ganze professionalisiert wurde, es nur noch 3 oder 4 Quali Turniere gab mit höheren Turnierprämien, die über 2 Tage gespielt wurden (wer geht denn da für den ersten Tag in die Halle) und alles nur noch auf Kunstrasen. Damit hat man den Winterspaß kaputt gemacht. Die komplette Abschaffung hat mich dann auch nicht mehr gestört.
Das waren tolle Zeiten
Didu schrieb:
Hallenturniere sind ja in den letzten Jahren etwas aus der Mode gekommen
Das fand und finde ich sehr sehr schade. In einer Saison als wir fast jeden Tag unterwegs waren hab ich nicht nur die Eintracht noch stärker lieben gelernt, ich wurde regelrecht süchtig nach Fußball und hab zu der Zeit einen unglaublichen Schub gekriegt. Von der Ersatzbank zur Top5 im Team. Klingt seltsam, aber dafür brauchte ich nicht mehr als meine tägliche Dosis Frankfurter Hallenfußball! Da hab ich so tolle Erinnerungen dran.
Programmierer schrieb:ThorstenH schrieb:blonde_eagle schrieb:
So lange werde mer net brauche...
Am 13 Spieltag werden wwir schon an Mainz vorbei ziehe. Hier ist die Tabelle nach dem 13 Spieltag:
1. SG EINTRACHT FRANKFURT 27
2. Dortmund 26
3. Mainz 26
4. Leverkusen 21
5. Muenchen 20
6. Wolfsburg 19
7. Hamburg 18
8. Hoffenheim 18
9. Nuernberg 18
10. Hannover 17
11. St. Pauli 17
12. Freiburg 17
13. Bremen 15
14. M'Gladbach 13
15. Schalke 12
16. Kaiserslautern 12
17. Stuttgart 11
18. Koeln 11
Wie soll das denn klappen???
Der Autor ist blond.
Der ist Schalke-Fan!
FräuleinAdler schrieb:JoeSkeleton schrieb:kody79 schrieb:ghostinthemachine schrieb:kody79 schrieb:
primitiv finde ich das was viele deutsche über türken so los lassen.
In der Tat.
Und was sagst du hierzu? http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478091,00.html
oh mein gott!!! na dann als los auf die schweine.
was hat das mit unserer problematik in deutschland zu tun? und damit was die leute über die türken in deutschland so los lassen? ah ja ich weiss. wenn die in die türkei fahren um urlaub zu machen verprügeln sie in wahrheit christen.
ich würd da aus Prinzip keinen Urlaub machen.Es mag "liberale" Türken geben,meine Lebenserfahrung spricht aber ne eindeutige Sprache.Und die ist mittlerweile nicht wirklich multikulti.
Aus welchem Prinzip würdest du dort keine Urlaub machen, wenn ich fragen darf?
Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich kenne Leute, die auch aus Prinzip in bestimmten Regionen Deutschlands keinen Urlaub machen würden. Deren Prinzip heißt Selbstfürsorge. Denn dort wird zuweilen eine eindeutige Sprache gesprochen, die für manche, die sich rein äußerlich von den Eingeborenen abheben, gesundheitlich nicht bekömmlich ist.
Hab das selbst erlebt und durfte als ich 13 war im Osten auf ner Klassenfahrt mit 6-7 Klassenkameraden flitzen, weil sich so 10-15 Leute an einem Vietnamesen (1-er Schüler, liebste und intelligenteste Mensch, den ich je kennengelernt habe) von uns "angezogen" gefühlt haben. Alle um die 18 Jahre herum und kahl. Haben uns quasi durch die halbe Stadt gejagt. Seitdem war ich auch nie wieder dort. Eben aus Selbstschutz bzw. wie du es sagst Selbstfürsorge. Aber man kann ja so tun als wären wir die liebsten und tollsten. Nur "die annern" sind böse.
Traurig dass man nichtmal einfach nur Fußball gucken und darüber sprechen kann. Was sich hier einige Leute an der Türkei und den Türken "aufgeilen", geht ja gar nicht mehr. Das ist Sport und keine Politik. Eure Anti-Islam-Parolen könnt ihr euch doch für eure Politforen aufheben. Das gehört hier doch gar nicht rein
HessiP schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Müller und Özil sind zwei Granaten.
der Kroos war auch verdammt gut heute, auch der Khedira. Wir haben schon verdammt gute Jungspunde.
Und so sehr ich Jogi für das bisherige Ignorieren der Frankfurter "nicht mag": Unter keinem Trainer gab es so viele tolle junge Spieler! Das deutsche Team ist das Paradebeispiel von Jugendförderung. Da kann sich die ganze Welt was von abgucken. Und ich bin Pole und kein Fan der deutschen Nationalmannschaft. Nur um klarzustellen dass ich nicht "von uns" schwärme, sondern es mit ein wenig Abstand betrachte. Was ist erst los wenn Özil, Müller und Co. 28-29 Jahre alt sind? Das deutsche Nationalteam hat wunderschöne Zeiten vor sich!