Jaroos
14645
Ich hab arbeitsbedingt gerade eine Menge Kontakte zu Kölner Fans und die sind fast einstimmig der Meinung, dass das Kölner Problem die Sparsamkeit ist C. Daum hätte es ja gesagt dass man investieren muss, wenn man nach vorne will. Und aufgrund der großen Stadt und den vielen Fans müsste man ja in der Top 10 sein. Ich hoffe die Meinung macht sich breit, dann werden die sich schneller in Liga 2 festspielen als wir schauen können
Skilgannon schrieb:
... Sky braucht mal wieder Geld! Viel Geld, denn es steht wohl nicht gerade gut um den Pay-TV-Sender aus dem Münchner Umland. Damals, also im letzten Jahr, als man noch Premiere hieß, war das auch nicht viel anders. Auch da brauchte man viel Geld und immer wieder mussten die Besitzer des Senders, allen voran Rupert Murdoch mit seiner Firma News Corp einspringen (alleine seit 2007 gab es sieben Finanzspritzen für den Sender). Angeblich soll die jetzige Kapitalspritze über 340 Millionen Euro die letzte Chance für Sky sein und falls sich die Firma dann immer noch nicht selber finanzieren kann, will Rupert Murdoch Sky schnellstmöglichst loswerden. Ob dann aber irgendjemand bereit ist, den Sender zu kaufen ist noch fraglich, denn seit seiner Gründung Anfang der 90er Jahre hat es DF1/Premiere/Sky nur einmal in die Gewinnzone geschafft und das war im Jahr des Börsengangs im Jahr 2005. Ein hoher Erfolgsdruck, der da für das Management von Sky Deutschland entstanden ist ...
http://www.soccer-warriors.de/2010/08/05/sorgen-in-der-bundeslia-sky-braucht-geld/
In meinen Augen ist das das Problem des modernen Fussballs! Wie wollen die US-Medien-Besitzer denn sonst das Bezahl-Fernsehen in Deutschland (und vermutlich ganz Europa) etablieren? Die Bundesliga und die Gelder, die dafür bereitgestellt werden, ist doch nur ein Propaganda-/Werbefeldzug fürs Pay-TV. Wer sich ein Abo zulegt wird auch die anderen Dienste nutzen wollen/sollen. Und irgendwann soll sich das finanziell für die Sender-Besitzer auszahlen.
Traditon gegen Plastik? Nein, hier gehts ums Geschäft und um Werbung, vielleicht sogar um Volksverdummung !!!
Das hat nix mit Hoppenheim, Wolfsburg und Leverkusen zu tun. Hier geht es nur darum das Pay-TV zu etablieren und die Bundesliga soll als Zugpferd herhalten ... was aber mehr schlecht als recht funktioniert! Sky wirds auch nicht mehr lange geben, aber einen neuen Sender mit den gleichen Hintermännern ...
Wenns nach mir geht: ich will die Radiokonferenz am Samstag-Nachmittag wieder haben und abends die Zusammenfassung in der Sportschau.
Ich habe Fertig! ,-)
Hmmm wie viele Leute würden denn Sky gucken, wenn statt Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen Hertha, Bochum und Duisburg in Liga 1 wären? Weniger oder mehr?
Morphium schrieb:Jaroos schrieb:Morphium schrieb:igorpamic schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Der FCK ist noch stärker als ich gedacht habe.
Die werden mit dem Abstieg keinesfalls was zu tun haben.
Und du wusstest es natürlich besser.
Man muss es nicht besser wissen. Einfach mal die Klappe halten, wenn man keinen Plan hat. Reicht vollkommen!
Hä? Hyundai hat nach den 2 Siegen von Lautern zum Auftakt gegen Köln und Bayern, diese Zeilen verfasst. Daher halte ich diese Aussage zum damaligen Zeitpunkt für nicht so überraschend.
Dass man ihm jetzt diese Zeilen nach fast 2 Monaten um die Ohren wirft, finde ich kindisch.
Und was Einfach mal die Klappe halten angeht, wir befinden uns hier in einem Forum, da sollte man schon seine Gedanken niederlegen, sonst wär das Ding hier leer und du und der Igor hättet nichts zum korrigieren.
Weil's 2 Monate her ist, ist es also keine gültige Aussage mehr? Zum Gähnen schwache Begründung.
Morphium schrieb:igorpamic schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Der FCK ist noch stärker als ich gedacht habe.
Die werden mit dem Abstieg keinesfalls was zu tun haben.
Und du wusstest es natürlich besser.
Man muss es nicht besser wissen. Einfach mal die Klappe halten, wenn man keinen Plan hat. Reicht vollkommen!
derfanausderrhoen schrieb:derfanausderrhoen schrieb:
Mein Tipp.
Endstand FCK-SGE 1:3
Torschützen:
0:1. Gekas
1:1 Lakic
1:2 Gekas
1:3 Meier
Na mein Tipp von heute nachmittag war doch gar nicht so schlecht. Gut, dass ich dem FCK ein Tor zugetraut habe, war mein Fehler
Hast Oka nicht zugetraut dass er den Elfer hält, wa?
adlerkadabra schrieb:Nostradamus schrieb:
Man, der Schwegler mit seinen Scheiss Pässen. Was geht der mir auf den Sack mit seinem Valium-Gekicke.
Du wiederholst Dich. Schau nochmal genau hin, dann wirst Du sehn, dass an der Vorarbeit zu beiden Toren Schwegler beteiligt war.
War doch beim Meier genauso. Solange er keine Tore geschossen hat war er "unsichtbar". Dass er dabei immer das Spiel angekurbelt hat, hat fast keiner gesehen. Scheiß Job!
Gomez überschätzt? Eher der meist unterschätzte Spieler, seitdem er bei Bayern spielt.