Jaroos
14645
Gran_Feudo schrieb:varolast schrieb:Gran_Feudo schrieb:
Wirklich interessant, wie hier das Spiel überwiegend bewertet wird.
Schalke! Magath! Huntelaar! Raul!
1 Pünktchen. (bis jetzt) 1 Tabellenplatz abgerutscht. Unser Gegner hat sich 1 Tabellenplatz verbessert.
Wo ist hier irgendetwas zu bejubeln????
Im Arbeitszeugnis würde "hat sich stets bemüht" stehen. Das ist weit entfernt von "gut".
Na hoffentlich hast Du dann unsere Mannschaft verdientermaßen für diese abstiegsreife Leistung ausgepfiffen. Die Beurteilung hängt in Deinen Augen offenbar wirklich davon ab, ob Altintop das Ding rein macht oder nicht. Schalke spielt CL und hat dort zwei Spiele gewonnen, gegen unsere Jungs aber als einzige Mannschaft dieser Saison keine einzige Offensivaktion in einer gesamten Spielhälte gehabt. Das nenn ich Dominanz Und natürlich ist es schade, wenn man sich in so einem Spiel nicht selbst belohnt...
Schalke war 16. - wir 8.
letztes Jahr hat Hertha BSE auch international gespielt und ist abgestiegen.
Ich betrachte nur diese Fakten: Wir haben gegen einen Abstiegskandidaten zu Hause 0:0 gespielt.
Das ist kein Grund zum Pfeifen, aber auch ganz gewiss keiner zum Jubeln ("bestes Spiel der Saison" und so'n Blödsinn) und hat auch sicher nichts mit Altintop's (wie immer) kläglich versemmelter Chance zu tun.
Und ein Sieg gegen St.Pauli ist höher einzuschätzen als ein Sieg gegen die Bayern, weil Pauli vor den Bayern sind, wa? Was ne Unlogik!
adlermanu88 schrieb:
ich wäre dafür, dass sowohl cenk tosun als auch marcos alvarez ihre einwechselchancen bei den profis als stürmer mal bekommen!
die spielen in der regionalliga wirklich super und es sind schließlich unsere nächsten größten nachwuchstalente im sturm!
Ich verstehe das ja, wenn wir nun sehr schlecht spielen, aber nach so einem Spiel so eine Forderung? Sorry, aber
AlvaroRecoba schrieb:
Mag sein, dass ich mir jetzt Feinde mache, aber ich will den Altintop net mehr sehen...
wechselt der Skibbe Gekas und Meier aus... und lässt Altintop aufm Feld, das mit Abstand größte Ärgernis heute.
Das ist einfach ein Chancentod. Wie kann's angehen, dass der immer in der Startelf steht?
Unfassbar, ich bin so wütend.
Altintop hat richtig richtig gut die linke Seite beackert. Zusammen mit BK hat tolle Kombinationen gehabt und auch sehr oft für Gefahr gesorgt. Die vergebene Chance war die vermasselte Krönung seines tollen Spiels. Leider. Ihn auf die eine Chance zu beschränken ist absolut unpassend. Dafür hat er einfach zu gut gespielt.
f1r3 schrieb:Jaroos schrieb:
2 Meter Abseits. Aber locker.
Dann hab ich mich verguckt - es stand doch niemand mehr zwischen Gekas und Ochs, und beide standen als einzige vor Neuer?
Gekas hätte auf gleicher Höhe bleiben sollen. Der wäre dann auch drin. Aber er stand 2 Meter weiter vorne und der Pass von Ochs kam steil. Also leider leider Abseits
f1r3 schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:Markees schrieb:
Was soll die scheiße der 23 von schalke hat ja 5 minuten rumgeflennt und jetz lässt er ne mikrige minute nachspielen??
Der hätte auch 10min nachspielen lassen können, wir hätten heute doch sowieso nicht getroffen...
Wenn man von dem klar gültigen Gekas-Tor absieht.
2 Meter Abseits. Aber locker.
Aceton-Adler schrieb:Jaroos schrieb:Aceton-Adler schrieb:
@ propain
Caio`s durchschnittliche Rückrunden Kickernote liegt bei 3,21. Damit gehört er wohl zu den Besten (wenn nicht sogar der Beste). Seine Leistungen nach Einwechselungen, durch die er sich in das Team spielte, sind nicht mit in die Note eingeflossen, weil er dafür nicht lang genug spielte (Kicker mindestens 30 Min.).
Ich bin mir sicher, dass sein Schnitt bei Sportal deshalb noch viel besser ist.
Ein "realistisches" Fazit darfst du dir gerne selbst ziehen.
Hinrunde gab's nicht? Ah, ok!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Nur unter Skibbe. Nur in den Spielen von Anfang an. Nur in der Rückrunde. Nimm doch einfach nur sein bestes Spiel und argumentier damit.
Aceton-Adler schrieb:
@ propain
Caio`s durchschnittliche Rückrunden Kickernote liegt bei 3,21. Damit gehört er wohl zu den Besten (wenn nicht sogar der Beste). Seine Leistungen nach Einwechselungen, durch die er sich in das Team spielte, sind nicht mit in die Note eingeflossen, weil er dafür nicht lang genug spielte (Kicker mindestens 30 Min.).
Ich bin mir sicher, dass sein Schnitt bei Sportal deshalb noch viel besser ist.
Ein "realistisches" Fazit darfst du dir gerne selbst ziehen.
Hinrunde gab's nicht? Ah, ok!
Franky84 schrieb:
Habe hier noch was gefunden...weis nicht ob das schon hier gebracht wurden ist...
http://www.bolzen-bier.net/newsticker/120931
Und woher willst du wissen dass es nicht so ist? Ich nehme ihn da ungern in Schutz, aber wenn er die Erfahrung gemacht hat, dann hat er sie wohl gemacht. Da kann man sagen was man will. Ich hab selbst viele ausländische Freunde und je dunkler die Haut, desto mehr mussten sie einstecken, selbst in Kinder- und Jugendzeiten. Und jetzt sorry für's Offtopic.
Nadw, Nadw, Nadw. Viele warten doch einfach nur darauf, dass er sich entschuldigt. Für die Lügen, für die Sache mit Schui und Binde, für die ganze Aktion an sich. Aber er streut lieber noch mehr Salz in die Wunden. Immer wieder und immer mehr. Alle sind schuld, nur er nicht. Die Story hat er nu schon so intus, dass er bald gar nicht mehr zurückrudern kann. Soll er. Schade drum, aber wenn er lernresistent ist, dann isser es. Dann braucht er sich aber nicht zu wundern dass er hier immer weniger gern gesehen wird. Selbst schuld.
singender_adler schrieb:bils schrieb:singender_adler schrieb:
2009/10
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2009-10/47823/vereinsspieler_caio.html
6/34 Spielen durchgespielt (Kicker-Durchschnittsnote aus diesen Spielen 3,33). Ansonsten oft in der 87., 88., 89., 90. Minute eingewechselt.
2008/09
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2008-09/47823/vereinsspieler_caio.html
1/34 Spielen durchgespielt
2007/08 (in der Winterpause gekommen)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2007-08/47823/vereinsspieler_caio.html
0/34 durchgespielt.
Zuerst einmal, gratulation, es liegt wieder an allen anderen blos nicht an Caio
Dann zu deinen Kicker-Links. Warum nimmst du die schlechten Spiele aus deiner Bewerung raus? Weil es dann nicht mehr dazu passt was du uns vorgaukeln willst? Caio hat 7 Spiele druchgespielt, aber in 15 Spielen von Anfang an gespielt, wäre es nicht sinnvoller diese Spiele zu bewerten? Wäre es vor allem nicht wenigstens etwas aussagekräftig? Ob Caio oder sonst ein anderer Spieler, ist dir nicht schon wenigstens einmal in den Sinn gekommen dass ein Trainer einen Spieler der schlecht spielt nicht unbedingt 90 Minuten auf dem Platz lässt?
Ansonsten oft in den Schlussminuten eingewechselt Ja klar, er wurde ganze 4 Mal in den Schlussminuten eingewechselt. Wenn man schon einen solchen Schwachsinn hier verbreiten will, sollte man nicht gleich Links mitliefern die den ganzen Blödsinn wiederlegen.
Ich lege den Schwerpunkt auf die hintereinander durchgespielten Spiele, dh auf die gegen Saisonende - vorher hat er diskontinuierlich auch gespielt.
Werden andere auch so bewertet? Wäre mir neu.
NicheHo schrieb:
Man koennte die TV-Geldtabelle einfach nach den Eischaltquoten der Sky-Einzelspiele erstellen.
Und wenn die Leute dann in grosser Mehrheit lieber Koelns unten rumgegurke sehen wollen, als Hoffenheims Kampf um die Europaplätze, dann landet Koeln eben vor Hoffenheim in der TV-Tabelle.
Und sollten sich irgendwann genauso viele Leute für Hoffenheim interessieren, dann haben sies halt geschafft und bekommen das gleiche Geld.
Das wäre allerdings der Super-Gau an Zementierung.
Dann kassieren die Bayern mit Schalke und Dortmund gefühlt 50% der Einnahmen. Das wäre echt der Super-Gau.
Das 0:0 mussten sie auch gebührend feiern!