>

Jaroos

14506

#
Ich hab glaub ich nen seltsamen Zeitsprung gemacht. Zolo macht den SAW auf, Überschrift vom Gebabbel dazu: "SAW Gebabbel 20.01.2009". Ich glaub ich sollte schlafen gehen und viiiiiiiiel mehr trinken!  
#
Herzlichen Glückwunsch auch dem 4. Stürmer der Eintracht-B-Jugend von 1968.
#
Zicomania schrieb:
Jaroos schrieb:
Sind die Leute bei der FR blind, dumm oder einfach nur blöde Lügner?

"Clark stand auf und trat Richtung Kopf seines Kontrahenten, der sich weg drehte, so dass der Fuß nur die Schulter traf. "

Und was ein Service, das Video da drunter. Und wo dreht sich da bitte der Gegenspieler weg? Der Spieler bewegt sich keinen Centimeter und Clark tritt voll gegen die Schulter. Wo tritt Clark in Richtung Kopf? Was ein Schwachsinn! Bei so einem Mist krieg ich die Krise. Und das Traurige ist echt, dass sie ihren Mist mit einem Video widerlegen. Ich versteh das nicht, kein Stück.

Das ist jawohl scheißegal und Haarspalterei,die Quintessenz bleibt und die sieht so aus,das das ein gemeingefährliches und absolut nicht wiedergutzumachendes Foul war und kein Mensch der Welt und v.a.kein Profifussballer ssich zu so etwas hinreißen lassen darf,egal was geschehen ist!!!

Schonmal mehrmals brutal angegangen worden, z.b. mit mehrern Griffen und Kniffen in den Genitalbereich? Gibt einfach Gründe, bei denen man ausrasten kann. Insbesondere dann, wenn man dauerhaft bearbeitet wird. Man sollte sich kontrollieren und nicht ausrasten, erst recht nicht so, aber wir reden hier von einem Menschen und von keiner Maschine. Zidane ist doch das beste Beispiel, dass man sowas nicht immer kontrollieren kann, erst recht nicht, wenn man vom Gegenspieler auf 180 gebracht wird.
#
AgentZer0 schrieb:
Knueller schrieb:
Wie geil ist das denn?

Was für ein grandioser Artikel im Guardian. Wann gabs denn sowas das letzte mal, dass sich ein Brite die Mühe gemacht hat, die Eintracht in dieser Ausführlichkeit runterzuputzen. Erst die NZZ uns jetzt das. Ich kanns kaum fassen!!

They used to be known as "the Diva" once upon a time.
Achja, *träumseufz*

Der ist kein Brite und hier einigermaßen bekannt    

Aber die Briten erfahren mal was über uns
#
Sind die Leute bei der FR blind, dumm oder einfach nur blöde Lügner?

"Clark stand auf und trat Richtung Kopf seines Kontrahenten, der sich weg drehte, so dass der Fuß nur die Schulter traf. "

Und was ein Service, das Video da drunter. Und wo dreht sich da bitte der Gegenspieler weg? Der Spieler bewegt sich keinen Centimeter und Clark tritt voll gegen die Schulter. Wo tritt Clark in Richtung Kopf? Was ein Schwachsinn! Bei so einem Mist krieg ich die Krise. Und das Traurige ist echt, dass sie ihren Mist mit einem Video widerlegen. Ich versteh das nicht, kein Stück.
#
Chaos-Adler schrieb:
Jaroos schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Ich gebe zu das ich, was Russ betrifft, nicht der objektivste bin. Ich mag ihn einfach nicht. Ich finde, Russ ist häufig einer der ersten, die sich hängen lassen, wenn es mal nicht läuft. Bei einer Mannschaft die besonders von ihrer Einsatzfreude und ihren Willen lebt ist das verhängnisvoll. Schon möglich, das Russ innerhalb einer spielstarken Eintracht extrem positiv aufallen würde. Aber hier und jetzt habe ich ein Problem mit seinem gelegentlich fehlenden Siegeswillen.

Bleib einfach bei deinem "ich mag ihn nicht". Alles andere deutet darauf hin, dass du die Eintracht nicht siehst. Ich erinnere mich zu gern an die Szene als Oka nen Patzer gemacht hat und Russ derjenige war, der den mit seinem Tor ausglich, um dann direkt zu Oka zu laufen und sich mit ihm zu freuen. "Der war für dich". Da wurd einem warm um's Herz. Jedenfalls wenn man es gesehen hat.  

Oh meine Scheiße, was für ein theatralischer Unsinn. Das aufgrund einer überbewerteten Momentaufnahme. Dazu höre ich fast die Klänge einer Violine. Ist das albern.

Oje, was haben wir uns denn hier eingefangen? Al Bundy, bist du's?
#
Mehdi in den Iran ist absolut unrealistisch. Total unlogisch. Aufgrund seiner Tochter, aufgrund der Politik, aufgrund seiner Aktion mit der Nationalmannschaft. Mal ganz davon abgesehen, dass er hier so viel aufgeben würde. Für was? Nee, also das ist 100%ig ne Ente.
#
Chaos-Adler schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
mosh82 schrieb:
Ich stimme dem zu, dass Russ hochtalentiert ist. Ich erhoffe mir von ihm nach der eher durchwachsenen Hinrunde einen Sprung in Richtung Konstanz. Dann wird er wirklich richtig gut. Er kann noch viel lernen, aber er ist auch schon deutlich besser als so manch anderer IV.

Nach Konstanz? Können die sich den überhaupt leisten?

Ich gebe zu das ich, was Russ betrifft, nicht der objektivste bin. Ich mag ihn einfach nicht. Ich finde, Russ ist häufig einer der ersten, die sich hängen lassen, wenn es mal nicht läuft. Bei einer Mannschaft die besonders von ihrer Einsatzfreude und ihren Willen lebt ist das verhängnisvoll. Schon möglich, das Russ innerhalb einer spielstarken Eintracht extrem positiv aufallen würde. Aber hier und jetzt habe ich ein Problem mit seinem gelegentlich fehlenden Siegeswillen.

Bleib einfach bei deinem "ich mag ihn nicht". Alles andere deutet darauf hin, dass du die Eintracht nicht siehst. Ich erinnere mich zu gern an die Szene als Oka nen Patzer gemacht hat und Russ derjenige war, der den mit seinem Tor ausglich, um dann direkt zu Oka zu laufen und sich mit ihm zu freuen. "Der war für dich". Da wurd einem warm um's Herz. Jedenfalls wenn man es gesehen hat.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich würde lieber Caio spielen sehen statt Köhler.

Köhler ist zwar taktisch und läuferisch besser, aber technisch ist caio einfach besser.
Dazu ist Caio robuster in den Zweikämpfen.

Und schöne Tricks gibt es kostenlos zu sehen.

Aber den Hauptgrund sehe ich noch woanders.

Köhler ist 29 Jahre und spielt am Limit und er kann seinen Markwert nicht groß steigern bzw. verlieren. Er kommt trotzdem noch zu Einsätzen.

Caio ist jung und hat noch enormes Potenzial um sich zu steigern.
Dazu braucht er mehr spiele. Er hat schon viel an Marktwert verloren.
Steigern kann er den nur , wenn er spielt.
Und er würde Ihn mächtig steigern wen er regelmäßig spielen würde.
Da bin ich mir sicher.
Und verbessert hat er sich schon enorm.
Allerdings habe ich den Eindruck ihm fehlt es manchmal an Spielfreude, weil
er so selten spielt und sich hier an zuviele regeln halten soll.

Oh, dann sollte die Eintracht wohl unbedingt dich engagieren, dann könnte sie den Marktwert noch mächtiger steigern. Und doofe Postings gibts auch noch kostenlos zu lesen.
#
sCarecrow schrieb:
Vael schrieb:
Maggo schrieb:
tobago schrieb:
Maggo schrieb:
finde ich alles richtig... nur ist mir von all dem gestern bei Köhler nichts aufgefallen und ich denke, es war ein Fehler, dass Caio nicht gespielt hat.

Mal ernsthaft. Köhler war für mich gestern einer der stärksten Spieler auf dem Platz.

tobago

Sehe ich nicht so. Den fand ich ziemlich unauffällig. Ok, 1-2 gute Szenen hatte er schon. Ansonsten ein paar herausragende Ansätze, die dann aber völlig verpufft sind. Ich habe ihn auch nicht wirklich als wichtig in der Defensivarbeit empfunden (da mag es aber sein, dass mir das entgangen ist).

Generell zu Köhler: Ich halte sehr viel von Köhler. Er ist äußerst geschickt im Zweikampf, er ist wendig und schnell, hat einen guten Schuss, kann ordentlich flanken, hält die Bälle gut und spielt saubere Pässe. Nach dem Spiel in Hoffenheim in der Hinrunde glaube ich wieder voll und ganz an den LV Köhler. So stark wie er da gespielt hat, ist er 1-2 Klassen besser als Spycher.
Was ich an Köhler nicht gut finde, ist, dass er relativ torungefährlich ist. Klar, er macht seine Tore, aber es fehlt ihm der Zug zum Tor. Er könnte viel gefährlicher sein. Erinnert ihr euch noch an die 2. Liga? Da hat er richtig geile Fernschuss-Tore erzielt. In diesem Bereich müsste er sich steigern, wenn er ein Stammspieler in der Offensive sein will. Ansonsten wäre er bei Coach Maggo ein LV.

Du siehst auch eh alles anderst als die Anderen! Aber das ist nichts neues bei dir. Köhler war gestern einer der Besten im Spiel, und da sollte man nicht an ihm rummäkeln. Jedenfalls nicht wenn es sinn und grundfrei ist!    

Nuja, das stimmt ja nun wieder mal auch nicht.
Neben mir gibts schon den ein oder anderen, der oftmals mit Maggo konform geht.
In meinen Augen gehörte Köhler gestern jedenfalls zu den schwächeren...

Gut wäre er gewesen, wenn er z.b. seine Flanke nach seinem feinen Trick mit voller Kraft reingebracht hätte. So fand ich seine Leistung mittelmäßig. Wie immer mit 1-2 kleineren Patzern, bzw. Aktionen, die er hätte besser  Schwach oder schwächer fand ich gestern eh keinen. Da drehte sich ein Rad ins nächste hinein, ohne dass irgendwer abgefallen ist.
#
FriedlCore schrieb:
Jaroos schrieb:
Das war sicher kein Elfer. Man sieht richtig wie Marin seinen Fuß unnatürlich nach rechts zieht und mit Absicht in Franz Grätsche verankert. Es hätte gelb geben können und sollen.

Dieser Marin ist einfach dreist. Wäre er einfach natürlich weitergelaufen hätte er seinen Fuß über Franz' Bein gehoben. Aber er bewegt sein Bein in einem Bogen 5 mm über dem Rasen nach Rechts, schweinerei! Danach im Interview noch zu behaubten es sei ein klares Foul gewesen, unglaublich!

Das fand ich halt richtig hart. Sich hinstellen und kacken dreist behaupten das sei ein ganz klarer Elfer gewesen.
#
Alles Gute Alex!
#
Das war sicher kein Elfer. Man sieht richtig wie Marin seinen Fuß unnatürlich nach rechts zieht und mit Absicht in Franz Grätsche verankert. Es hätte gelb geben können und sollen.
#
Hmmm natürlich sind keine 9 Plätze zwischen Hannover und uns, wir sind 9 Plätze vor denen.
#
9 Plätze zwischen uns und Hannover, komplett alles für uns gespielt  
#
67sge schrieb:
Was haltet Ihr den von der Aussage in der FR:

"Die eigentliche Frage, warum die Eintracht nahezu als einziger Klub der Bundesliga nicht in der Lage ist, Verstärkungen für seine durchschnittliche Mannschaft zu finden, wird nicht wirklich thematisiert."

Ich finde schon, dass dies ein Thema ist.  

Das ist doch schon wieder so ein unsinniger Satz, da geht's nur darum zu provozieren. Wer von der Eintracht hat je behauptet nicht in der Lage zu sein sich zu verstärken? Dass wir kein Geld ausgeben wollen, weil wir seriös wirtschaften wollen ist nämlich was ganz anderes. Das ist freiwillig und absolut richtig. Ist es denn wirklich so ne Schwierigkeit sich nen Kredit aufzunehmen und sich einfach mal 0815-Gekas oder wen auch immer zu holen? Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber mir fällt es da eher schwer auf eine große Sache (einen Topstürmer zur nächsten Saison im Falle der Eintracht, ein Auto im meinem Falle) hinzusparen, da ich immer wieder irgendwas mehr oder weniger nötiges kaufe. Genauso sieht's doch bei uns aus: Sollten wir uns jetzt nen Stürmer holen, dann können wir die große Investition im nächsten Jahr knicken und dann können wir uns in den nächsten 20 Jahren im Lowbudgetbereich umschauen. Bis dahin haben wir dann 200 Kweukes und Co. durch. Könnt ihr ja gern wollen, aber ich will lieber jedes Jahr nur einen Transfer, dafür nen Kracher. Und diesen werden wir in dieser Saison nicht sehen, also ist jeder ausgegebene Cent schon wieder ein Stück weniger Qualität bei den Neuzugängen 2010/2011.
#
Es ist doch kein Zufall, dass so eine Kritik immer nach (solchen) Niederlagen kommt. Skibbe scheint nicht verlieren zu können und das finde ich....sehr gut! Was unsere Jungs brauchen ist der ständige Wille sich zu verbessern. Und solang Skibbe "Bessere" fordert, solange werden sie sich den ***** aufreissen, um selbst derjenige zu sein, der der bessere ist. Das kann natürlich auch in die Hose gehen, weil man sich als nicht gut genug betrachtet. So dachte ich zumindest. Jedoch muss doch die stetige Verbesserung unser Ziel sein, Spieler müssen einfach besser werden, für Zufriedenheit ist Zeit zwischen dem 34. Spieltag und der Vorbereitung. Wenn überhaupt.

Auch wenn ich gar nicht mit Skibbe einer Meinung bin, dass wir unbedingt Verstärkungen brauchen (ich würde 1-2 Plätze für einen Jung oder Alvarez, die 5-15 Spiele ran dürfen in Kauf nehmen), denke ich, dass er genau das Richtige will. Ohne HB als Gegenpol geht sowas schief, aber für mich ist das genau die optimale Kombi, dazu ein lustiges Beispiel: Es ist so ziemlich genau das, was passiert wenn meine Freundin fährt und ich daneben sitze: Sie fährt ruhig und sicher. Und daher langsam. Und ich möchte fix ans Ziel. Ich dränge immer, nerve, wenn sie wieder zu lahm ist. So kommen wir fix und sicher ins Ziel.

Weiter so (nur bitte ohne echte Rücktrittsgedanken)!
#
Danke sehr
#
f1r3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
f1r3 schrieb:
f1r3 als Eintracht-Stürmer...
Du bist zu alt und Deinem Profilbild nach auch zu hässlich. Da bleibt das Stadion ja leer    
Na da bin ich froh, dass das Profilbild (ist übrigens Fox Mulder aus einer Simpsons-Folge) mir nicht im geringsten ähnlich sieht. Und mit knapp 34 bin ich im besten Fußballeralter. Im Übrigen sehe ich mindestens sechs oder sieben Jahre jünger aus und habe eine ähnliche Frisur wie Amanatidis. Insofern sollte ich also schon das Sturmproblem lösen können. Ich zahle auch eine Einsatzprämie von 5000 Euro pro Einsatz über 45 Minuten...  

Ich stech dich eh mit meinen 2 Kreuzbandrissen und dem Meniskusschaden aus. Wie die Faust auf's Auge...  

(Smiley bitte nicht falsch verstehen. Ich lache einzig und allein über mein "Profil" und nie und nimmer über die Verletzungen der Spieler)
#
Ich bin ja für Alvarez als neuen Stürmer