>

Jaroos

14506

#
So mal allgemein zu der Behauptung "wir müssten noch sparen" und "wir hätten kein Geld": Natürlich müssen wir im Vergleich zur letzten Saison sparen, aber es ist ja nicht so, dass wir letzte Saison nicht paar Millionen rausgehauen haben. Wird halt diese Saison nicht so viel sein, wahrscheinlich auch, weil die Gehaltskosten nicht weniger geworden sind. Sollten wir aber irgendwo Gehälter einsparen können, dann gibt es sicher noch Geld. Und wenn nicht, dann warten wir halt bis zur Rückrunde. In der Hinrunde sollte ja einiges in die Kassen fließen...
#
Victim! I've never seen a player beeing so ungrateful. He is lucky because not everybody knows him yet Jones is "Nadw - Nichts als die Wahrheit" (Nothing but the truth): He was traded to Bayer Leverkusen because he wanted to "take the chance". After he came back from Leverkusen in 2005 because he didn't played there he told us he is sooooo grateful for the chance for him and that he was stupid to go away. He told us he is a a real Frankfurter and so on. After a couple of month Reutershahn (Co-Coach) saw that he was better as a CM and that was the beginning of Nadw's career. Before this happens he was a scorer, that doesn't score. Not even good enough for our 2. Bundesliga. Funkel (Coach till this season) made him to our captain and then he injuried for a long time.

In that time every fan of Frankfurt has loved him, wished him the best...he was able to become a legend! My english is too bad to tell you how we all loved him. Then he came back and the stadium gaves standing ovations. Unbelievable feelings everywhere. In the stadium, at the TV. What a moment! It has breaked the hardest men. Like the rebirth of our lost son. He was our son. The son of Eintracht Frankfurt.

But then he lies a couple of times:

First he said he is not dealing with another teams but that was a proofed lie.
He dropt our offer with a big injuryand with no guarantee to ever play again.
Then he told us again he is not dealing with another teams.
And sure he was dealing with Schalke. He had a contract and whas dealing with them illegal because at that time it wasn't officially allowed before the winter break.
But he lied and lied and told us Heribert Bruchhagen (chairman) is lying because Nadw "never got an offer" from Eintracht Frankfurt. He got. Proofed!

He topped out with a posting in this forum where he told us that Bindewald and Schur (our legends) are nobody's and he is "taking the chance". Mixed with lies it was a unbelievable asskick for everybody. His oppinion was that we(!) had to be grateful for him. After that he never played for us although he could at least in the last match... A couple of month later he told a magazine after they asked of our reactions as he played for Schalke in our stadium that we still love him, otherwise we wouldn't react. Unbelievable.

Don't believe him, don't love him! He is lying and lying and his with world is "me, myself and I". Unbelievable ungraitful and he will continue to 1.)make bullshit 2.) lye 3.)escape 4.)lye after he escaped until nobody kicks his ass like he is kickin' the others. That's his kind of being famous. Lying to Frankfurt, being ungreatful for all the time. First good matches at Schalke and then he told the press, that he is good enough for ManU and that Schalke is not more than a helper to get there The last action was that he told your press that he would feel racism with the tatoos and the dark skin and that's why he wants to be a U.S.-Boy. Everybody inclusive him and every foreigner in germany knows that's just the next bullshit.

Soccer: He is technical limited and just a fighter. A good player, but nothing fantastic. But what a human
#
Schwegler ist doch gerade erst 22. Teilweise krieg ich hier das Gefühl ich les was über einen 32 jährigen oder aber einen Spieler, der schon lange am Limit ist.
#
Kadaj schrieb:
Diegito schrieb:
Jaroos schrieb:
Kadaj schrieb:
Wie schauts eigentlich mit seiner Verletzungschronik aus?

Passt haargenau zu uns  

30.04.09 Nach Teber fehlt auch Nilsson
06.05.09 Auch Teber fällt aus
10.03.08 Teber fehlt für sechs Wochen
21.08.07 Innenbandanriss bei Teber

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/22888/saison/2008-09

Ist aber auf fast 2 Jahre verteilt und sicher nicht alles, was da so vorkam. Aber sprang mir doch gleich ins Auge *g*

Na super, ich ahne schlimmes  

Schaut echt klasse aus....  :neutral-face  

Hätt jetzt nicht gedacht, dass das so negative Auswirkungen hat. Das wollte ich damit nicht ausdrücken!

Positiv: Keine große Verletzung. Von Kreuzband/Meniskus/Knorpel und Rücken nix zu lesen. Ausserdem wie gesagt: Ein Zeitraum von 2 Jahren. Ich glaube in der Zeit verletzt sich jeder Profifußballer paar Mal.
#
SpaX schrieb:
Hm war es nicht so das Hoppenheim verlängern wollte aber Teber genug hatte von Hoffenheim? hab da was mit "neue herausforderung" im Kopf...

Also das Hoffenheim ihn nicht mehr haben wollte war soweit ich weiss nicht so

Recht geben kann ich dir in der Sache, dass er nicht mehr verlängern wollte. Warum, das weiss ich nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass er für die Captain-Reservisten-Rolle einfach zu gut ist und keinen Bock mehr drauf hatte.
#
sCarecrow schrieb:
Mir fiel vorhin ein, dass Skibbe in Leverkusen auch mal Spieler im DM auflaufen ließ, die von Haus aus andere Positionen bekleideten, so beispielsweise auch den offensiven Barnetta oder den quirligen Vidal.
Vll. ist Teber für eine ähnliche Rolle vorgesehen...

Das würde dazu passen, woran ich gleich beim Namen Teber gedacht habe: Dass wir evtl. auf ein Mittelfeld aus ist, dass in beide Seiten agiert, also kein 6-er, kein reines OM, dafür 2 oder 3 ZM's, die allesamt nach vorn stoßen können und sollen.
#
Kadaj schrieb:
Wie schauts eigentlich mit seiner Verletzungschronik aus?

Passt haargenau zu uns  

30.04.09 Nach Teber fehlt auch Nilsson
06.05.09 Auch Teber fällt aus
10.03.08 Teber fehlt für sechs Wochen
21.08.07 Innenbandanriss bei Teber

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/22888/saison/2008-09

Ist aber auf fast 2 Jahre verteilt und sicher nicht alles, was da so vorkam. Aber sprang mir doch gleich ins Auge *g*
#
Kadaj schrieb:
Jaroos schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505903

Das mit der eigenen Nase bezog sich vor allem auf die Spielweise der Kraichgauer, die die Frankfurter in den ersten 30 Minuten klar dominierten, ehe der Faden riss. "Das hatte vielleicht etwas mit Überheblichkeit zu tun. Wir hätten weiter richtig attackieren und Druck machen müssen. Und wir müssen wieder dahin kommen, uns mehr Chancen zu erarbeiten. Ich habe keinen Bock mehr auf Unentschieden", zürnte der Hoffenheimer Kapitän Selim Teber.

Also unter FF wär der nie gekommen.    

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505903

Das mit der eigenen Nase bezog sich vor allem auf die Spielweise der Kraichgauer, die die Frankfurter in den ersten 30 Minuten klar dominierten, ehe der Faden riss. "Das hatte vielleicht etwas mit Überheblichkeit zu tun. Wir hätten weiter richtig attackieren und Druck machen müssen. Und wir müssen wieder dahin kommen, uns mehr Chancen zu erarbeiten. Ich habe keinen Bock mehr auf Unentschieden", zürnte der Hoffenheimer Kapitän Selim Teber.
#
SachsenadlerDD schrieb:
Jaroos schrieb:
Freut mich, dass wir nun unseren ersten Transfer der neuen Saison haben.

Stimmt, jetzt noch nen neuen TW und nen Innenverteidiger. Wie wärs denn mit Fährmann und Franz? Hätten wir bei denen ne Chance?  

Hä? Das ist der erste externe Transfer dieser Saison. Würde mich wundern, wenn ich der einzige bin, der bereits Mitte und Ende letzter Saison wusste, dass Fährmann und Franz kommen. Aber wenn das erst diese Saison klar gemacht wurde, dann sollte ich aufgrund meiner hellseherischen Fähigkeiten wohl Lotto spielen gehen...
#
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
In der Nationalmannschaft sogar LV gespielt.

Bitte???

U21

Hat er sicherlich nicht LV gespielt. Zu der Zeit war er absolute "Sturmtalenthoffnung".

Ich dachte das "bitte???" bezog sich auf die Nationalmannschaft. Ich wollte das gerade biegen.

Wo er da gespielt hat und haben soll, das weiss ich nicht *Mit dem Finger auf WuerzburgerAdler zeig*
#
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
In der Nationalmannschaft sogar LV gespielt.

Bitte???

U21
#
EvilRabbit schrieb:
Noch son badenser Kapitän  

Na dann mal immer reinspaziert, finde der hat was drauf und ist auch vom Charakter her ein guter. Plötzlich haben wir einen ganzen Sack voll Führungsspieler    

m.E. eine bewusste Reaktion auf die letzte Saison, als sich alle wie die Kaninchen vergraben haben, als es darauf ankam zu beweisen, dass wir Eier haben.
#
Diegito schrieb:
Ich verstehe den Sinn dieses Transfers nicht wirklich, wollte man sich nicht auf der 6er Position verstärken?? Hat Selim Teber jemals diese Position gespielt??? Wo soll er denn überhaupt spielen? Im offensiven Mittelfeld sind wir doch ohnehin gut besetzt... irgendwie steh ich auf dem Schlauch    

Ich verstehe nicht, wieso man sowas überhaupt hinterfragt, bevor man den Spieler überhaupt bei uns sieht. Hoffenheim spielt unter Rangnick mit 3 ZMs. Ob OM, DM oder ZM kommt dann auf die Situation an. Und dann wird ein ZM oder ein DM einfach mal zum OM gemacht, einfach, weil Hoffenheim eben so eine taktische Ausrichtung hat. Und wo steht überhaupt, dass er kein DM/ZM ist? Ist das fehltgelegt oder kennst du ihn so gut, dass du weisst, dass er diese Position nicht spielen kann?
#
Freut mich, dass wir nun unseren ersten Transfer der neuen Saison haben. Mal schauen was er bringt. Einschätzen möcht ich ihn nicht, da er uns sowie positiv, als auch negativ überraschen kann, einfach nur, weil wir nicht Hoffenheim sind. Gibt sicher viele Details, die man irgendwie deuten könnte (Captain bei Hoffe; spielte aber nicht DIE große Rolle; vorzeitig gesagt, dass er nicht verlängert, sondern dahin wechseln möchte, wo er spielen kann etc), aber ich mache mir mal das Bild erst, wenn ich ihn sehe.
#
mickmuck schrieb:
complice schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich hab in der nähe der Caio "Rufer" gestanden, hat einfach nur genervt. Die haben ja nicht mal beim Training richtig hingeschaut nur Mist geredet und Caio gerufen.

Was für Deppen. Bis Caio kam dachte ich immer wir hätten eine Mannschaft und keine Einmannshow.

Jep wunderbar. Die Diskussionen im Stadion werden also weiter gehen.

Caio, Caio.......      

Warum sollte sich das denn auch ändern?    

weil skibbe gesagt hat, dass caio bei ihm alle chancen hat. na, gut es sind ein paar unbelehrbare, die sollte man einfach nicht zu ernst nehmen.

Ich will das nicht wieder aufrollen, aber das Theater um ihn hatten wir schon bevor man meinte, dass Caio keine echte Chance kriegt. Das Theater hatten wir schon bevor wir ihn überhaupt das erste Mal gesehen haben...
#
sCarecrow schrieb:
DerChe schrieb:

@scare: Denke auch, dass auf deinem Foto nichts davon spricht, dass Caio nicht fit sein könnte. Er hat halt ein runderes Gesicht.

Habe ich doch mit keinem Wort angezweifelt oder?
Aber ich meine schon zu Ende der Saison hin ihn noch ein Quentchen schmaler gesehen zu haben...

Ich find ihn sportlich. Ein kleines Kampfgewicht ist gar nicht so verkehrt. Und wenn es denn keine Muskeln oder Pausbacken sind, sondern wirklich Fett (was ich aber gar nicht finde..sah selbst ohne dick zu sein immer ähnlich rund aus, was mir den nötigen Körpereinsatz verschaffte), dann wird das auch bis zur neuen Saison verbraten sein. Wir können ja vorher/nachher-Beweisfotos sichern  
#
Jaroos @ 27.06.09 17:00 schrieb:
Ich will wieder die Kackers. 2 Derbys hab ich in den letzten Jahren mitgekriegt, ein 3. muss her

Ich kriege immer mehr das Gefühl der DFB macht das systematisch oder aber der Glaube kann Berge versetzen
#
Ich will wieder die Kackers. 2 Derbys hab ich in den letzten Jahren mitgekriegt, ein 3. muss her
#