>

Jaroos

14506

#
Gran_Feudo schrieb:
Totti85 schrieb:
Er will ja nen andern Verteilungsschlüssel bei fernsehgeldern. Das ist Punkt 1.

Dazu ist es so, dass es einfach viele nicht wissen. Warum soll ers dann nicht immer wieder sagen. Es stimmt einfach. das sieht man doch daran, dass sogar hier noch so viele daran festhalten, dass man nur Geduld brauche und bei guter Arbeit die eintracht mit kleinen schritten nach oben kommt. Wie denn das, frag ich mich, wo die lücke eher größer als kleiner wird.
Also schadet es nicht das immer wieder zu sagen.  

Aber wer weiß. son bißchen ist fußball ja doch nicht vorherzusehen. Da hoff ich einfach auf mehr überraschungen und dann höhere fernseheinnahmen

aber das spricht nicht gegen das, was HB so sagt.

Wenn er einen anderen Verteilungsschlüssel der Gelder will, muss er (so öffentlich wie möglich) dagegen votieren - und nicht einen falschen Beschluss mitbeschließen.

In der Sache selbst allerdings bin ich völlig einer Meinung mit HB.

Hast du überhaupt davon was mitgekriegt oder willst du uns weiterhin mit deiner Ahnungslosigkeit vollsabbeln? Er hat über Wochen öffentlich für einen neuen Schlüssel plädiert, hat sich mit Rummenigge angelegt und Tag für Tag gab es ein neues Interview, weswegen man noch heute an ihn denkt, sobald er etwas von "Zementierung" sagt. Und wenn 19 von 20 - oder wie viele es bei der Abstimmung waren - dafür sind, dann kann er sich nicht breit stellen, denn sonst gibt es keine Übereinstimmung, was dazu führt, dass die Bayern ihr eigenes Ding machen oder aber HB in Zukunft übergangen wird, da er scheinbar nicht fähig sei sich der Mehrheit zu beugen. HB hat alles mögliche getan um den Schlüssel nicht zuzulassen. Alles weitere hätte nur noch geschadet und gar keinem geholfen. Der Vermerk, dass er nicht mit dem Schlüssel zufrieden ist und dass er starke Bedenken aufgrund der Konkurrenzsituation hat war am Ende das maximal mögliche.
#
MrBoccia schrieb:
ihr könnt das alles nur mir verdanken: klick

Hast du denn auch die Meisterschaft erwähnt?  
#
Um mal noch einen draufzulegen:

http://www.weltfussball.de/torjaeger/bundesliga-2009-2010/

Wann hatten wir zuletzt einen Spieler an der Spitze der Torschützenliste?  
#
Habt ihr eigentlich auch dran gedacht, dass so eine Platzierung auch sofort mehr Kohle reinspült? Letztes Jahr hatten wir das Problem, dass unsere durchschnittliche Platzierung von Anfang an dreckig war. Diese Saison sollten wir mit dem 2. Platz schon ganz schön was rausgeholt haben
#
Sehr sehr geil! Defensiv immer noch so mies wie letzte Saison, aber Offensiv bisher ganz andere Welt! Wir konnten laut Vorschauen etc. im Prinzip ja nur gewinnen, da wir ja auf 15-18 landen   aber so? Mann bin ich happy heut
#
Wir brauchen noch eins. Die Bremer sind immer für eins gut. Das macht mir Sorgen. GOGO!
#
Da hat ja Albert bei weniger Vereinen verschissen als Simak  
#
Aaaaaaaaaaaaaah ich wollte übermorgen auf Mainz als ersten Verein tippen, die ihren Trainer entlassen. Ungelogen. Und die Ärsche gönnen mir das nichtmal und kommen mir zuvor
#
Nuriel schrieb:
cyberboy schrieb:
Nuriel schrieb:
Er hat mir außerordentlich gut gefallen, aber ich will erstmal sehen, wie er sich in der Bundesliga gegen richtig starke Gegner behauptet - die erste Probe mit Özils und Marins steht ja unmittelbar bevor.

Aber vom Gefühl her ist das ein richtig richtig guter

!

!! so stimmt's    

Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!  ,-)
#
Bei den vielen miesen Teamchecks fällt mir eine Frage dazu ein: Wie und wo kann man wetten, dass wir nicht absteigen werden bzw. dass unser Trainier bis zum Saisonende bei uns bleibt? Das muss es doch auch geben. Bei den Prognosen könnte man sicher dicke Kohle machen....
#
tobago schrieb:
seventh_son schrieb:

Absolut, Eckballvarianten einzuüben ist ganz klar Aufgabe des Trainers und ich denke, da war Funkel wirklich nicht besonders interessiert dran. Aber unser Hauptproblem letzte Saison lag doch eher in der Technik der Ausführung, denn bei diesen halbhohen Bällen auf den ersten Pfosten braucht man keine Laufwege der potentiellen Abnehmer einzustudieren, wenn der Ball eh nie ankommt. Es scheint also selbst bei Profifußballern sehr wohl möglich, dass sie die Technik nicht genügend drauf haben.
Zunächst einmal gilt es also, die möglichen Eckballschützen immer wieder Bälle schlagen zu lassen, bis sich eine gewisse Quote an guten Bällen und ein besseres Gefühl für die Ausführung eingestellt haben.

Siehe Peters Beitrag. Ich glaube nämlich auch, dass die Konsequenz mit der die Eckbälle immer und  immer wieder auf die gleiche Stelle kamen (von verschiedenen Schützen) darauf schließen lassen, dass das aus irgendwelchen Gründen geplant war. Ansonsten muss man einem Großteil der Eckballschützen in den letzten Jahren die fussballerischen Grundeigenschaften beim Schuß absprechen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der zweimal täglich trainiert, nicht in der Lage ist den ruhenden Ball dahin zu treten wo er ihn hinhaben möchte.

tobago

Ich hab das so gelernt, dass man die Flankenhöhe je nach Gegner/Mitspieler macht, d.h. ist der Gegner groß und unser Angriff relativ klein, dann wird versucht die Flanken niedrig reinzubringen. Und wer ist denn auch bei uns groß? Chris ist es nicht, Fenin nicht wirklich, Libero sicher nicht, BK, Korkmaz sowieso nicht, Steini auch nicht. Einzig Russ, Meier und Bellaid fallen mir als Spieler ein, die auch nur annähernd an die Größe der gegnerischen Innenverteidiger rankommen.
#
OnkelTobi schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

Tja, @OnkelTobi, dann war meine These, dass 1 Tor aus 7 Ecken eine Topquote ist, und es schon 1 Tor aus 10 Ecken sein sollte, gar nicht so falsch.

Hätt ich nicht gedacht, da würde ja die Durchschnittsmannschaft rund 20 Tore nach ecken erzielen. Aber gut, sei's drum.
Was mir bei der ganzen Diskussion noch förmlich auf der Zunge brennt: Üben hin und her, als Profifußballer sollte man doch eigentlich in der Lage sein, einen ruhenden Ball halbwegs präzise und zielgenau zu schlagen? Das sollten doch die absoluten Basics des Berufes sein. Ich bin selbst nur Hobbykicker, bekomme einen Eckball aber in zumindest der Hälfte der Fälle auch etwa dahin, wo er hin soll (eine Quote von 50% Eckbällen, die den eigenen Stürmer in Kopfhöhe erreichen, scheint mir momentan bei der Eintracht illusorisch zu sein...).

Und die 8-9 Gegner im Strafraum sind 1,20m groß und aus Stein?
#
Danke sehr gereizt! Sehr schön!
#
Wer verlinkt denn hier so Ruhrpottzeugs? Maximal Relegation. Schon klar!    
#
Alles Gute Mehdi!
#
Adler_2008 schrieb:
Alles gut Du-Ri Cha

Passt zwar net mehr sooo das Video aba gut gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=I_D3SLI5wE4&NR=1&feature=fvwp

Hat das Lied denn noch jemand komplett? Ist mir irgendwann mal im Laufe der Zeit auf irgendner kaputten Festplatte flöten gegangen und bei Youtube fehlt mehr als die Hälfte.
#
Alles Gute! War ne schöne Zeit als man dich hier zum Torerfolg gejubelt hat!
#
sCarecrow schrieb:
Na, ob die Hoffenheimer da einen Abnehmer finden, der Ihre Investion halbwegs zurückzahlen kann?
I dont think so, gegeben dem Fall, dass kein reicher Scheich sich zufällig an die Zeit in Brasilien erinnert und mit irgendwelchen Öl-Dollarn rumwedelt.

Also Leihe mit moderater Kaufoption (2mio; wegen mir mit Boni im Erfolgsfall...) und ab nach Frankfurt!    

Jap, klingt sehr gut. Eigentlich fehlt mir so ein Deal eh.
#
6:3 sag ich nur!
#
Hyundaii30 schrieb:
Meier als zweite Spitze halte ich für besser als nur mit einem Stürmer
zu spielen.
Zumal Meier einen unglaublichen Torinstinkt hat.

Meier von einem Manndecker gedeckt dürfte rein gar nix bringen. Ausserdem kann er wie kein anderer bei uns das Spiel breit machen. Das geht im Sturm nicht. Da müsste er eher den Ball mit dem Körper beschützen können, was nicht unbedingt seine Stärke ist. Nee, also Meier wär als Stürmer verloren.