>

Jaroos

14506

#
"Ich will attraktiven, guten und aufregenden Fußball spielen lassen. Wir wollen Begeisterung und Feuer im eigenen Stadion auslösen", sagte Skibbe und ergänzte: "Daran will ich mich messen lassen."

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37210110

Klingt vielversprechend. Die Umsetzung kombiniert mit unserer jungen Offensive. Ich glaub das passt voll!
#
propain schrieb:
Jaroos schrieb:
Schneider wär genial, aber Odonkor? Nie im Leben will ich den hier sehen. Da will ich lieber Cha für 10-20% des Geldes wieder holen. Nimmt sich sportlich nicht viel.  

So sieht es aus, Odonkor ist eine Flasche und wird es immer bleiben. Ich frage mich heute noch was der jemals in der Nationalmannschaft zu suchen hatte. Aber so sind die Zeiten heute, es langt wenn mal jemand ein paar mal die Seitenlinie hochrennt ohne zu stolpern und im vom DFB beachteten Verein ist, schwupps ist man in der Nationalmannschaft.

1 Törchen jährlich in der Bundesliga als rein offensiver Spieler und für alles was danach kam kann er sich bei Klinsmanns bedanken. WM mitgekommen, obwohl er ne grottige Saison hatte, eine ordentliche Flanke gegen Polen, was ihm auch noch das silberne Lorbeerblatt brachte und zugleich ein Engagement in Spanien. Was ein überschätzter Kerl. Dem wird alles in den Hintern gesteckt. Werd ich im Leben nicht verstehen.
#
Endgegner schrieb:
Nachdem was ich heute gelesen hab wünsch ich mir als ersten Gegner fast Gladbach und FC-Superstar-Köln. Damit die mal gleich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.    

Dito!
#
Schneider wär genial, aber Odonkor? Nie im Leben will ich den hier sehen. Da will ich lieber Cha für 10-20% des Geldes wieder holen. Nimmt sich sportlich nicht viel.
#
lt.commander schrieb:
"Den habe ich lieber in meiner Mannschaft, als in den Reihen der Gegner" .  

Damit triffst du es perfekt. Danke!
#
adlervalentin schrieb:
SGE_Werner schrieb:
adlervalentin schrieb:
Und das ist mir für einen Spieler meines Vereins ein bisschen sehr wenig!

Wird wieder Zeit, dass nur noch Leute hier her kommen, die wegen dem Verein kommen und wegen der Fans, nicht nur wegen Stadion, Geld und 1. Liga.

Hat jemand schon die Mannschaft aufgelöst?    

Es ist ein Unterschied, ob z.B. ein Libero aus Griechenland kommt, der weder positiv noch negativ im Zusammenhang mit Eintracht Frankfurt aufgefallen ist, oder ob ein Spieler wie Franz kommt, der von unserem Kapitän gehasst wird, der uns schonmal den Stinkefinger gezeigt hat und obendrein auch noch vom KSC kommt...

Genau, er wird von unserem Captain gehasst und so. Erzähl doch einfach gar nix bevor du so nen gelogenen Müll rauslässt! Danke!
#
Kerchehesse schrieb:
Ich habe gerade Franz Statement auf seiner Homepage gelesen.
Respekt!

Ja, großen Respekt. Bin sehr froh, dass wir so einen Spieler, nein Menschen bei uns im Team begrüßen dürfen.
#
Freiburg Zuhause, dann Gladbach auswärts, dann Köln Zuhause. Ich bete für ein gutes Startprogramm.
#
Willkommen! Freut mich sehr, dass es geklappt hat.
#
Irgendwie krieg ich fast nur auf's Maul    

http://jaaroos.mybrute.com
bzw.
http://jaaroos.mybrute.com/cellule
#
sCarecrow schrieb:
petko schrieb:
Das mit dem DFB Trikot kannste abhaken, solange unser Jogi Trainer ist. Oder wir taufen uns kurzerhand in VfB Frankfurt um...

Wen hättest Du denn nominiert? Und wen stattdessen zuhause gelassen?
-Bisschen weniger Eintracht-Brille wäre hin und wieder wünschenswert!

Russ und Meier hätte ich geguckt, ob sie mit guten Nebenmännern noch mehr auftrumpfen. Gerade bei Meier kann ich mir vorstellen, dass er bei so einer guten Truppe aufblüht. Wenigstens mal in den Kader nehmen, auch wenn es nur für ne kurze Zeit ist. Mal schauen wie sie mit den anderen arbeiten.

Ich würde bei Testspielen regelmäßig andere Spieler zumindest nominieren und im Training testen. Manche brauchen einfach ein hohes Niveau um selbst noch stärker aufzutreten. Aber alleine die möglicherweise größere Identifikation mit dem Vaterland als mit dem Verein könnte beflügen.

Also nicht dass wir uns falsch verstehen: Beide halte ich noch für unreif. Aber ich würde viel mehr testen, mich nicht auf die Trainer der Bundesliga alleine verlassen. Gibt sicher viele, die in der Nationalmannschaft mit ganz anderer Klasse auftreten würden. Man müsste sie nur mal lassen.

Achja: Ochs lasse ich bewusst raus. Der macht zu viel Stunk um als großes Vorbild (was ein Nationalspieler ist und sein muss) zu gelten. Der müsste einfach nur mehr Disziplin zeigen und nicht immer rummosern und reintreten. Unser letzter Jugendtrainer meinte immer und immer wieder nach unnutzen Karten "Gute Spieler spielen den Ball und treten dabei den Gegner um". Das wünsche ich mir von ihm. Dann, aber erst dann hätte er von den 3-en die besten Karten.
#
Platzwatz schrieb:
SemperFi schrieb:
Platzwatz schrieb:
1. Ich will ...
2. Ich will ...
3. Ich will ...
4. Ich will ...
5. Ich will ...

Ich glaube ...
Da ich ...

Schön zu sehen, daß es allen nur um  die Eintracht geht *hust*

Wenn man sich Ihre Kommentare so durchliest bleibt einem nicht verborgen das Sie Träume und Wünsche nicht zulassen können. Was ist passiert das Sie sich so angegriffen fühlen wenn jemand seine Wünsche (ob realistisch oder unrealistisch) hier offenbart? Ich fordere den Meistertitel  

Naja, den meisten geht es am Ende doch um die Eintracht. Dir scheinbar nicht. Und deswegen gefällt mir ebenso nicht was du denkst und schreibst, ganz gleich was du da angeblich aus den Reaktionen rauslesen willst.

Da geht es gar nicht um die 5 "Ich will"'s, sondern um die Egomanie, mit der du die Eintracht siehst. Unseren aufgrund unserer Laufbahn zurecht nicht so guten Fußball in den Dreck ziehen, nichtmal bis zum Ende da bleiben und dann noch erzählen man sei nicht stolz auf die Eintracht, was für mich das A und O eines Fans ist. Und da kommt auch noch der Grund für alles, du willst nicht mehr verspottet werden, sondern im Glanz der Eintracht baden.

Jedem das Seine, aber dann musst du auch damit leben, dass anderen deine Einstellung nicht passt.
#
@Bils: Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht. Von 7 Vereinen gibt es 2 die eindeutig höher angesiedelt sind als wir (HSV und Lev). Der Rest ist mit uns auf unserer Stufe, aber wir sind der einzige der 7 Vereine, der dem Trainer überhaupt richtigen Rückhalt versprechen kann.
#
Ist mit Abstand mein persönlicher Favorit. Die Entwicklung in Basel klingt wie aus einem Märchen.
#
Marco72 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich würde zu gerne mal sehen, was FF aus dem (höheren) Potenzial in HH so alles rausholt! Huub Stevens hat ja auch mal mit lauter 1:0-Siegen viele Punkte geholt. An diesen Erfolgen würde ich dann FF messen.

na ob Funkel bei einem oberen Verein auch nit 1 Spitze spielen würde ist so sicher nicht.
Das 1 Spitzen System spielen ja fast alle umso tiefer die Tabelle wird.
Aber bsp in der 2.Liga hat er ja auch offensiv spielen lassen wenn man die meisten Spiele dominieren muss.

In Liga 2 offensiv, in Liga 1 defensiv. Kommt halt auf die Stärkeverteilung an. Gegen viel schwächere Gegner mach ich automatisch das Spiel. Da ist halt egal wie man sich ausrichtet. Ist der Gegner stärker, dann wird er das Spiel machen. Wer da als schwächerer offensiv ausgerichtet ist, der wird im offenen Schlagabtausch untergehen. Siehe Bremen. Jahr führ Jahr treten wir da viel offensiver auf als sonstwo und kriegen aufs Maul. Die einzige Lösung ist da deren Spiel mehr zu zerstören, als sie unseres zerstören. Und das geht über die Defensive...

Das Wunschdenken, dass wir ohne besondere spielerische Mittel offensiv ausgerichtet sein können wird spätestens nächste Saison einfach plupp machen und verschwinden. Wenn ich HB derzeit höre, dass wir jemanden suchen, der uns offensiver macht, dann hab ich ein sehr schlechtes Gefühl. Aber vielleicht meint HB ja was ich meine:

Ich behaupte, dass der neue Trainer in seiner Spielerkarriere ein offensiver Spieler war!
#
sotirios005 schrieb:
Ich würde zu gerne mal sehen, was FF aus dem (höheren) Potenzial in HH so alles rausholt! Huub Stevens hat ja auch mal mit lauter 1:0-Siegen viele Punkte geholt. An diesen Erfolgen würde ich dann FF messen.

Das hab ich mir bei Magath damals auch gedacht. Da hat er Stuttgart kurz mal auf 2 katapultiert. Das will ich nicht. Soll Funkel Lautern hier hoch schieben. Das wär mir am liebsten. Mag die nicht, aber für mich gehören die in Liga 1. Und dann gibt es vielleicht nie die Frage ob es besser gewesen wäre, wenn...

Denn, wenn er wirklich was aus dem HSV rausholen würde, dann gibt es nur Verlierer...Ganz gleich ob es diejenigen sind, die Funkel nicht haben wollten, diejenigen, die dem neutral gegenüberstanden oder diejenigen, die ihn behalten wollten.
#
Matzel schrieb:

Doch ich, hatte ich an anderer Stelle schon mal geschrieben...    

Gut, hat mich gewundert
#
etienneone schrieb:
Franz und Ama ist überhaupt kein Problem. Wenn die sich das erste Mal beim Training-Auftakt sehen, werden sie sich anschauen, lachen und die Hand geben und gemeinsam für die Eintracht in den Kampf ziehen. Jeder der was anderes erwartet, hat noch nie aufm Fußballplatz gestanden.

Mich wundert, dass keiner Angst vor neuen Trainingsverletzungen hat  
#
bild schrieb:
Rapolder: Wir haben sportlich 41 Punkte geholt. Damit bin ich zufrieden. Aber wir haben 57 Gegentore bekommen. Das ist eine Katastrophe. Bei den Neuzugängen werden wieder mehr Kämpfer dabei sein. Nur spielerisch klappt’s nicht.

Kenn ich irgendwoher
#
freundDERsonne schrieb:

Schlimm...auch gegen Matthäus und Möller wurde schon Stimmung gemacht. Die Frankfurter Fans sind total böse und so.

Was ein Unsinn. Matthäus und Möller mit Franz und Thurk vergleichen. Unterste Schublade.