>

Jaroos

14506

#
Egal wer spielt, hauptsache weiter ungeschlagen (und hoffentlich bis auf einen Punkt rankommen an den HSV)
#
schusch schrieb:
hreinsch schrieb:
Es gibt so verdammt viele Banken, internationale Anwaltskanzleien, Werbeagenturen, u.a. andere zahlungskräftige Branchen.

Ich zitiere es nur.

Ich wette aber, dass der durchschnittliche Fußballfan alles andere als Anwalt oder Banker ist. Auch wenn hier im Forum auch immer wieder welche "auftauchen"
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hiermit gebe ich einen Knacks bekannt. Mein Hund zog es gestern vor, die Nachbarshündin zu beglücken statt mit mir Gassi zu gehen.    
hättest dich halt an der Nachbarin gütlich getan, währenddessen    
Du kennst die Nachbarin nicht.    

ich lege das mal als glücklichen Umstand aus.  

Aber zurück zum Thema: ich befürchte einen Wegggang von Ümit, spätestens im Sommer.

Bis dahin hat er sich bei uns als Stammspieler etabliert...
#
Rimas schrieb:
barca2007 schrieb:
Ich verteidige nochmal meine Lösung:
Uns fehlt vorne rechts Durchschlagskraft mit Vorstössen und Flanken. Wenn Ochs sich mehr darauf konzentrieren könnte, ohne dass hinten alles offen ist (denn da steht ja Franz) wäre das ein Vorteil. Wir haben viele Mittelfeldspieler, aber vorne rechts hat keiner was gezeigt (bisher). Und Franz ist hinten sicherer weil er nicht (wie Ochs) ständig nach vorne will (kein Vorwurf).

Wieso spielt Lahm nicht im Mittelfeld? (FCBäh/DFBäh)
Wieso hat man andere Aussenverteidiger, die mehr Ballgefühl oder Torgefährlichkeit als Ochs haben, nicht so auflaufen sehen?
z.B.: wieso wurde ein Roberto Carlos in seinen besten Jahren nicht so eingesetzt?

Weil das Mittelfeld in einem normalen Spiel dicht ist und die flinken Spieler damit automatisch ihrer Stärken beraubt sind. Ochs ist im Mittelfeld absolut deplaziert. Es sei denn wir reden über Fifa oder PES. Bei Pes hab ich Carlos auch immer als Aussenstürmer agieren lassen  
#
Ochs kann doch im Mittelfeld gar nicht seine Geschwindigkeit ausspielen, ausserdem ist seine Flanken- und Passgenauigkeit eher schlecht, weswegen er da kein Stück reinpasst.
#
Wuschelblubb schrieb:
Jaroos schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

...

Wie man sieht, hat z.B. Stuttgart nicht einmal 6 Millionen mehr als wir!

Naja "nicht einmal". 6 Mios haben und nicht haben... Auf 5 Jahre hochgerechnet sind das nämlich bereits stolze 30 Mios.  

Was sind denn 6 Millionen verhältnissmässig auf die 35-40 Millionen Unterschied pro Jahr? Das ist nicht mal ein Viertel!  

Es sind aber 6 Millionen, die zusätzlich dazu beitragen, dass der Abstand noch größer wird. Und wie gesagt sind das 30 Mios in 5 Jahren. Wie sähe denn unser Kader aus, wenn wir in den letzten 5 Jahren diese 30 Mios mehr gehabt hätten?
#
Wuschelblubb schrieb:

...

Wie man sieht, hat z.B. Stuttgart nicht einmal 6 Millionen mehr als wir!

Naja "nicht einmal". 6 Mios haben und nicht haben... Auf 5 Jahre hochgerechnet sind das nämlich bereits stolze 30 Mios.
#
So ganz nebenbei mal ein Sonderlob an den Schiri. Fand das gestern zur Abwechslung mal richtig gut gepfiffen.
#
Heute werden wir uns entweder kurzfristig oben festsetzen oder der gute Start war einmal und wir landen irgendwo im Mittelfeld, ohne beruhigenden Abstand zu den Abstiegsrängen.. Ich bin so geil auf das Spiel, könnt langsam mal losgehen  ,-)
#
monk schrieb:
Ich freue mich richtig darauf, Du-Ri Cha spielen zu sehen!

Dito! Gibt keinen Spieler bei einem anderen Verein ausser der Eintracht, bei dem ich das behaupten kann.
#
MrBoccia schrieb:
mosh82 schrieb:
Scheiße... gibt es noch etwas in der Presse, was ich glauben darf???      ,-)  

nein. Vielleicht das Datum, das druffsteht. Ab und an stimmt das Fernsehprogramm, beim Wetterbericht fängts schon an mit den Märchen. Und ganz schlimm wirds, wenns um Fussballergehälter geht.

Letzte Saison gab es doch einen Bericht (über Funkel?), der Monate später wieder ausgegraben wurde und als aktuell verkauft wurde. Ergo: Traue nicht einmal dem Datum!
#
MrBoccia schrieb:
chubbybass schrieb:
Ich finde es aber auch sehr legitim, dass Skibbe sachliche Kritik übt.

Unser VV ist nicht unfehlbar und von der letzten Aktion ist Skibbe eben entäuscht.
Das kann man dann auch mal sagen.

wieso ist er eigentlich von Lincoln nicht enttäuscht? Wenn der soooo gerne hier gespielt hätte, warum wollte er dann nur einen 1-Jahres-Vertrag unterschreiben?

Weil wir gar nicht seine Kragenweite sind und es eh schon ein Luxus für uns wäre, dass so ein Spieler sich überhaupt für uns interessiert(!)?
#
Wenn Steinhöfer unzufrieden ist, dann soll er das Gespräch mit Skibbe suchen und fragen in welchen Dingen er noch zulegen soll, statt an einen Wechsel zu denken und dies sogar öffentlich zu machen. Nach 4 BL Spielen von einem Wechsel zu sprechen ist einfach luschig, nix anderes. Kein Ehrgeiz besser zu werden? Kein Ehrgeiz dem Trainer zu beweisen, dass er auf ihn setzen muss? Siegertypen gehen anders damit um, Sieger sehen anders aus. Derzeit scheint es mir so, als würden sich die Spieler selbst als kleine Verlierertypen outen, siehe Bellaid. Sollen sie, kann uns nur gut tun. Und ich sehe lieber einen Vasi, der sich von den totgeglauben in die erste 11 kämpft, als von Spielern lesen zu müssen sie wissen nicht warum es sie trifft, warum sie nicht spielen, obwohl nichtmal ne Halbserie rum ist. Schade nur, dass die Transferliste schon zu ist...
#
Mir stellt sich langsam die Frage wer uns verflucht haben könnte..
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

der sollte sich lieber um den Verkauf der Logen kümmern  

Die verkauft aber Sport5. Wenn mann keine Ahnung hat....

Was hat Dir der Bruchhagen eigentlich getan?  

Warum verschickt dann die Eintracht von Bruchhagen oder SKibbe unterschriebene Einladungen zu den Logen an Firmen, wie man gestern hier lesen konnte?

Da kannst du dir deine Besserwisserei sparen.

Aha, Skibbe verkauft neben seiner Trainertätigkeit auch die Logen.

Um's mit deinen Worten zu sagen: Da kannst du dir deine Besserwisserei sparen.
#
StoffelSGE schrieb:
Jaroos schrieb:
Pro 20 BL-Teams, contra Länderspiele wie gegen Malta, Zypern und Co.  

Die gäbe es ja auch bei 20 BL-Teams . Es sind weniger die Länderspiele gegen Malta oder Zypern, die als Pflichtspiele gelten. Schlimmer finde ich, dass man ein Freundschaftsspiel gegen Südafrika bestreitet. Hier müssten mal attraktive Gegner her und nicht auch noch Teams, die keinen interessieren. Nichts gegen Südafrika, Dänemark oder Nordirland, die wir auch mal hatten - aber wenn uns die BuLi schon weggenommen wird, dann sollte dies bitte gegen einen attraktiven Gegner passieren - und wenn keiner frei ist, dann wird halt mal ne Woche intensiv trainiert, da beschwert sich auch keiner.  

Was nutzen denn attraktive Freundschaftsspiele? Es geht um rein gar nix. Und die richtigen Stars gibt's eh nicht zu sehen, denn in FS testet man die Ersatzbank und Leute, die am Rande des Kaders sind. Dann ist mir die Alternative lieber Freundschaftsspiele gegen kleine Länder zu machen, dafür ordentliche Gruppen ohne Füllstoff anzubieten. Wozu füllt man ne EM/WM-Quali mit "Gegnern", die man eh wegholzt? Solche Qualispiele sind eh nix anderes als Freundschaftsspiele. Wenn es 4-er Gruppen mit Hin- und Rück gäbe, dann wäre einfach mehr Zeit für die Liga und das würde ebenso die Quali aufwerten. Was interessiert mich ein Pflichtspiel gegen Lichtenstein oder Malta? Genau so wenig wie ein Freundschaftsspiel gegen Südafrika.
#
Danke sehr Beve.
#
Pro 20 BL-Teams, contra Länderspiele wie gegen Malta, Zypern und Co.
#
Misanthrop schrieb:
Jaroos schrieb:
Wenn du aber so einen Spieler für eine Position kriegen kannst, dann ist es doch egal wer auf dieser Position spielt.

Sehe ich anders.
Wenn Du beispielsweise einen Özil hast, und diesem das absolute Vetrauen für die nächsten Jahre schenkst, hängst Du nicht kurz vor Mitternacht mit irgendwelchen Brasilianern auf der Geschäftsstelle rum.

Weshalb ist Lincoln nicht bei einem potenteren BuLi-Verein untergekommen?

Wie willst du denn einen Özil überbieten, so dass der Neue die Qualität deutlich steigert? Mit Ronaldinho?
#
lt.commander schrieb:
Ich finde der Hintergrund für diesen Fred ist durchaus neu und noch nicht abgehandelt, wie etliche zuvor.

Es geht um die nicht gelungene Verpflichtung von Lincoln und die damit einhergehende Neubewertung der Wichtigkeit von Caio. Wenn die Eintracht bereit war, einen sehr großen Betrag für Lincoln zu investieren (auch wenn er nicht ausreichte), was zweifellos Caios Einsatzchancen drastisch reduziert hätte, ist dies nunmal kein unbedingter Vertrauensbeweis pro Caio.

Bisher wurde keine Verpflichtung auf der Caio Position von Vereinsseite öffentlich angestrebt.

Neuer Hintergrund, neuer Fred.  

Wenn du aber so einen Spieler für eine Position kriegen kannst, dann ist es doch egal wer auf dieser Position spielt. Ob Stürmer, Abwehrspieler, Mittelfeldspieler oder TW: Wenn die Qualität im Team damit deutlich gesteigert werden kann, dann muss man zugreifen (wenn das Finanzielle passt). So eine Chance ergibt sich selten. Wäre es ein Topstürmer, dann muss das auch nicht unbedingt ein Zeichen sein, dass man den derzeitigen Stürmern nicht vertraut.