>

jayjay0911

6904

#
peter schrieb:
ich wollte keinen neuen thread aufmachen.

was für kranke vollidioten!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,653501,00.html

so was krankes
#
juendder schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Bin mir jetzt net mehr ganz sicher, aber gab's bei der Bestellung net die Möglichkeit, die Karten mit einem Klick "aufzuwerten", also zum Vollzahler zu machen??

Ja, die Möglichkeit gibts. Aber von Vollzahler auf ermäßigt "abwerten" geht nicht. "Technisch bedingt" ist dies auch dem Ticketing selbst nicht möglich.    

ne, ich meine damit, dass die karten, die man übern fanclub reserviert, doch eigentlich schon ermäßigt sind und man bei der bestellung die möglichkeit hat sie aufzuwerten. oder lieg ich da jetzt falsch??
#
peter schrieb:
boysen ist seit letzter saison bei der oxxenbacher fanszene extrem umstritten. nicht wenige sind davon ausgegangen, dass er noch vor der saison gefeuert wird.

was macht eigentlich ändiees alter kumpel steppi zur zeit? naja, gerster wird eine lösung finden.    

Zu Stepi schrieb gestern der Kicker in seiner Printausgabe:

Dragoslav Stepanovic (61) ist als Trainer des serbischen Erstligisten Vojovidna Novi Sad entlassen worden.
#
juendder schrieb:
adler76 schrieb:
Ich habe eine ermäßigte (Mitglied) DK, aber meine Karte die ich bestellen konnte war explizit ohne Ermäßigung und ich konnte dies auch nicht wechseln, war das bei euch auch so??

Mitgliedsermäßigung gilt - gleich der EFC-Ermäßigung - nur für Dauerkarten, jedoch nicht für Einzelkarten. Auch wenn man neben Mitglied noch Schüler, etc. ist, ist eine Umstellung auf ermäßigt laut Ticketing aus "technischen Gründen" nicht möglich. (hatte vorm Aachen-Spiel mit denen telefoniert)  :neutral-face  

Bin mir jetzt net mehr ganz sicher, aber gab's bei der Bestellung net die Möglichkeit, die Karten mit einem Klick "aufzuwerten", also zum Vollzahler zu machen??
#
zamusi schrieb:
jayjay0911 schrieb:

auch gemacht, danke für die tipps. jetzt muss ich nur noch auf antwort warten. aber schon komisch. ausstellungsdatum = fälligkeitsdatum??

ja, das muss ein irrtum sein.
sonst hat man immer so ca. ne woche zeit. vielleicht ist es ja nur ein druckfehler und im system stimmts.

wahrscheinlich, wird sich wohl spätestens morgen klären.
#
zamusi schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Tomasch schrieb:
Sofort anrufen, würde ich dir mal empfehlen...

da wird jetzt keiner mehr sein, habe denen aber schon ne email geschrieben. ist das noch bei jemanden vorgekommen? dann wärs ja ein allgemeiner fehler.

oder schreib mal rechts unter den mods tickets an.
da wird dir freundlich geholfen.

auch gemacht, danke für die tipps. jetzt muss ich nur noch auf antwort warten. aber schon komisch. ausstellungsdatum = fälligkeitsdatum??
#
Tomasch schrieb:
Sofort anrufen, würde ich dir mal empfehlen...

da wird jetzt keiner mehr sein, habe denen aber schon ne email geschrieben. ist das noch bei jemanden vorgekommen? dann wärs ja ein allgemeiner fehler.
#
voll super, habe eben meine rechnung erhalten mit zahlungsziel 02.10.09, rechnung ausgestellt am 02.10.09...
#
Shlomo schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Shlomo schrieb:
http://salzburg.orf.at/stories/394362/

"Beiersdorfer wird übergeordneter Chef des Fußball-Engagements des Red-Bull-Konzerns: Er hat damit nicht nur Red Bull Salzburg unter sich, sondern auch Red Bull New York, den deutschen Fünftligisten RasenBallsport Leipzig sowie Akademien in Ghana und Brasilien."  

wie zu erwarten war entwickelt sich der verein zu einem auffangbecken für "gescheiterte" bundesligaspieler und -offizielle...  

Wobei die Definition "gescheitert" auf Beiersdorfer in meinen Augen ganz und gar nicht zutrifft. Vielmehr hat sich Red Bull hier einen äußerst fähigen Mann ins Boot geholt. Leider.  

deshalb habe ich es auch in " " gesetzt, natürlich ist beiersdorfer nicht wirklich gescheitert. vielleicht passt hier das wort "aussortierte" besser.
#
Shlomo schrieb:
http://salzburg.orf.at/stories/394362/

"Beiersdorfer wird übergeordneter Chef des Fußball-Engagements des Red-Bull-Konzerns: Er hat damit nicht nur Red Bull Salzburg unter sich, sondern auch Red Bull New York, den deutschen Fünftligisten RasenBallsport Leipzig sowie Akademien in Ghana und Brasilien."  

wie zu erwarten war entwickelt sich der verein zu einem auffangbecken für "gescheiterte" bundesligaspieler und -offizielle...
#
Brady schrieb:
Philosoph schrieb:
Wenn es darum geht, die Marke Eintracht international auf low-cost basis sexier zu machen, dann waere das Formel-1 Talent als Eintracht-Fan genau der richtige Ansprechpartner.
Hierbei spielt Red Bull keine Rolle, er kann ja demnaechst schon in einer anderen Kiste sitzen.

Ich will nicht wissen, wieviel so ein kleiner Schriftzug auf nem Anzug von den Jungs im Jahr so kostet....vielleicht könnten wir von der Kohle aber auch endlich Lincoln kaufen...*hust*

der soll einfach bei jeder siegerehrung anstatt so ner sponsorenkappe ne eintracht-kappe aufsetzen  
#
muhahahaha, aber sonst alles klar?
auch noch 2 threads für den schwachsinn aufmachen...
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Bin halt ein Sicherheitsfanatiker.
Und habe zwei gleiche 500 MB Platten, was soll ich denn damit machen?

DA

Wegwerfen und durch deutlich größere ersetzen  

Spaß bei Seite, man kann auch mit nem RAID Performance gewinnen, nämlich mit Raid 0, is halt ein Sicherheitsrisiko, eine Platte im Eimer, alles futsch. Dann eher Raid 5, Performance + Sicherheit, allerdings müssen natürlich alle Platten in einem Raid-Verbund an dem selben Raid-Controller hängen. Du kannst keine Spiegelung an 2 versch. Raid-Controller machen. Du kannst aber, denke ich mal, an jedem der beiden Controller 2 von einander getrennte Raid-Systeme betreiben.
Bin mir aber net zu 100% sicher, habs noch nie probiert, aber logisch wärs.
#
Wenn du am IDE nix anschließt, sollte es normal kein Problem geben. Aber du kannst ja auch sicherheitshalber im BIOS das Raid deaktivieren.
Welches Raid willste denn machen?
#
missr6 schrieb:
shit, leverkusen ist freitags, d.h. schon wieder nen halben tag urlaub nehmen ...  

mit dem rest kann ich gut leben.

zustimm, total kacke.
#
ich hätte vor dem fototermin noch mal aufs klo gehen sollen
#
da er meiner meinung nach nicht letzter mann war sondern auf gleicher höhe, tippe ich auf 1-2 spiele.
#
Brady schrieb:
jayjay0911 schrieb:
welches betriebssystem nutzt du? falls du die vista hast, mach mal folgendes:

klick mit rechts auf dem desktop auf "netzwerk", dann auf "eigenschaften". im nächsten fenster links auf "netzwerkverbindungen verwalten". da müsste dann die wlan-verbindung angezeigt werden. mir rechts draufklicken und auf "aktivieren" klicken.

Voll der Grouve....
Sorry OT...

#
welches betriebssystem nutzt du? falls du die vista hast, mach mal folgendes:

klick mit rechts auf dem desktop auf "netzwerk", dann auf "eigenschaften". im nächsten fenster links auf "netzwerkverbindungen verwalten". da müsste dann die wlan-verbindung angezeigt werden. mir rechts draufklicken und auf "aktivieren" klicken.
#
D-Man23 schrieb:
Ich glaub das machen die nicht wirklich???!!!

vermutlich nicht, da wir mittlerweile den 23. september haben.