jayjay0911
6904
bembelmonster schrieb:
Warum stellt man das Stadionmagazin nicht für Mitglieder als ePaper zur Verfügung?
das wird zeitgleich mim internet-tv gemacht....
simima schrieb:Matzel schrieb:
Der Artikel in Echo-online (Landtagssabgeordnete gründen EFC) ist ja geil...
Allerdings. EFC Landtag .
Lustig dieser Satz :
Es sei schon ziemlich viel, was einem morgens zugemutet werde, sagte Lortz, der bekennender Anhänger des Eintracht-Erzfeindes und Lokalrivalen Kickers Offenbach ist.
ob die sich dann im stadion gegenseitig die bierbecher über den kopf schütten??
069er schrieb:
Aus irgendwelchen Gründen ist nun erstmals das TM-Sonderheft erschienen. Siehe hier und hier. Hat sich jemand das Teil schon geholt? Lohnt es sich? Wenn ja, warum? Was unterscheidet das Heftchen von den anderen?
die neue fussballbibel?? das ist und bleibt wohl das kicker sonderheft. netter versuch
ElStefano schrieb:
Es hört einfach nicht auf
Ansbach_ Amoklauf mit mehreren Verletzten an einer Schule
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,649573,00.html
Ja, zum Glück wohl nur verletzte. Was geht nur in solchen Menchen vor??
missr6 schrieb:jayjay0911 schrieb:sgeefc schrieb:
hab auch 2karten
gibt doch noch gar keine
karten für's spiel gib's schon ... ich hab meine jedenfalls letzte woche schon geschickt bekommen und will jetzt endlich nach münchen!!!
hier geht's doch um kadde für den äppler express, net fürs spiel. von denen fürs spiel hab ich noch nix gehört.
sgeefc schrieb:
hab auch 2karten
gibt doch noch gar keine
Jugger schrieb:DeniseL schrieb:
Ich hatte genau dasselbe in einer Wohnung in Frankfurt, allerdings nannte sich der Herr damals George Best.
Das ist allerdings ein geradezu doppelter Skandal!!
das dachte ich auch grad wo ich das gelesen habe. immer diese pleite gegangen fussballer. der eine geht ins dschungelcamp, der andere zockt wohnungssuchende ab.
naja, spaß bei seite. mal ganz ehrlich, so was kann einem doch im traum net einfallen, für ne wohnung miete zu überweisen, die man noch nicht mal betreten hat, und sei sie noch so günstig. da muss doch jedem sofort klar werden, dass da was net stimmen kann.
wie heißt es so schön: jeden tag steht irgendwo ein dummer auf...
Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:
Lächerlich geringe Strafen gegen Call-In-Show-Sender.
Bei der 9Live-Sendung „Quizzo“ Mitte April beanstandeten die Medienwächter unter anderem, dass das Spiel erst nach viereinhalb Stunden aufgelöst wurde und nicht, wie gesetzlich vorgegeben, nach höchstens drei Stunden.
Wie wärs wenn der Gesetzgeber, die Zeit einfach auf 10 Minuten runter setzt...man man man....
wie wärs wenn der gesetzgeber diesen ganzen müll verbietet??
(ja, ich weiß, wird net gehen, schade...)
SgeBasti85 schrieb:bembelfreund11 schrieb:
das Warten hat bald ein Ende.
am Dienstag, 15.09.2009 gibt es weitere Info.
Und, was wird gemacht??
äppler getrunken
Zu dem Champions League Artikel kann ich nur eins sagen, und dass ist schon seit langem meine Meinung dazu:
In der Champions League sollte NUR der jeweillige Meister (so wie früher halt) spielen. Wieso heißt das Ding denn Champions League bitte schön?? Damit auch ein dritter und in manchen Länder sogar der 4. mitspielen kann?? Was bitte hat diese Tabellenposition mit einem Champion zu tun.
Außerdem würde durch so eine Regelung der Reitz, Deutscher Meister zu werden, wieder deutlich erhöht.
Dann würden manche Vereine kurz vor Ende der Saison nicht sagen, wir sind jetzt auf einem Champions League Platz, Meister packen wir wohl net mehr, egal. Ne, die würden sich noch mal reinhauen.
Nur der Meister gehört in die Champions League, die 3, 4 Vereine darunter in den UEFA-Cup bzw. Europa-Liga. Dadurch würde auch dieser Wettbewerb wieder einen höheren Stellenwert haben, weil dann auch mal diverse Topvereine wie Barcelona, Madrid, Liverpool, etc. auch mal das ein oder andere Jahr dabei wären.
In der Champions League sollte NUR der jeweillige Meister (so wie früher halt) spielen. Wieso heißt das Ding denn Champions League bitte schön?? Damit auch ein dritter und in manchen Länder sogar der 4. mitspielen kann?? Was bitte hat diese Tabellenposition mit einem Champion zu tun.
Außerdem würde durch so eine Regelung der Reitz, Deutscher Meister zu werden, wieder deutlich erhöht.
Dann würden manche Vereine kurz vor Ende der Saison nicht sagen, wir sind jetzt auf einem Champions League Platz, Meister packen wir wohl net mehr, egal. Ne, die würden sich noch mal reinhauen.
Nur der Meister gehört in die Champions League, die 3, 4 Vereine darunter in den UEFA-Cup bzw. Europa-Liga. Dadurch würde auch dieser Wettbewerb wieder einen höheren Stellenwert haben, weil dann auch mal diverse Topvereine wie Barcelona, Madrid, Liverpool, etc. auch mal das ein oder andere Jahr dabei wären.
grinch schrieb:
schöne Bilder
und viele und auch...naja...von gästefans gemacht...egal...
Die eigentlich Seite sieht ganz net aus, aber ich persönlich würde die ganzen Bilder von der Startseite wegmachen, die Flash-Ani reicht doch auf ner Startseite.
missr6 schrieb:
so, fotos der auswärtstour nach freiburg, aus'm stadion und abschließender party in alt-sachs sind jetzt online ...
http://waeller-adler.traveleor.com/photos/5859
so, also ihr hattet den kleinen vom hotel sonne dabei.
Zu den Statistiken kann man dann auch anmerken, dass immerhin 76% der Deutschen auch der FCB Wurst ist: http://de.statista.com/statistik/diagramm/studie/100223/umfrage/interesse-am-fussballverein-fc-bayern-muenchen/
Frage 6
Geben Sie an wie viele Spiele von Eintracht Frankfurt durchschnittlich in einer Saison sehen
Ist damit gemeint nur im Stadion oder auch im Fernsehen??
Geben Sie an wie viele Spiele von Eintracht Frankfurt durchschnittlich in einer Saison sehen
Ist damit gemeint nur im Stadion oder auch im Fernsehen??
WienerAdler schrieb:JohnyChamp2 schrieb:
Danke,
hätte ja sein können dass trotzdem eine Bilanz veröffentlicht wird
Wär mal ganz interessant gewesen.
Danke
Fändest sicher nicht nur du interessant. Ganz interessant hierzu der Artikel über Real Madrid im aktuellen 11Freunde-Magazin. Da wir unter anderem auch ein bisschen über Reals Finanzlage spekuliert.
Der war wirklich sehr interessant, welche Mittel da angwandt wurden, um die Zahlen besser aussehen zu lassen. Sehr lesenswert.
Die können ruhig alle Sitze rot machen und dann so lassen.
Allein die Überschrift ist schon ein einziger Widerspruch zu dem Artikel. Mann, mann, mann, blos weil der Blöd die Partei net passt...
Von wegen Überparteilich...
Von wegen Überparteilich...
aber sonst haben wir in deutschland keine probleme
Haben noch eine Stehplatzkarte für Block 42 über, Kosten 11 Euro, Übergabe am Stadion oder Abholung morgen tagsüber in Waldernbach.
[edit: Es handelt sich um eine Fanclubkarte, ein entsprechender Ermäßigungsnachweis wird also benötigt]
Bitte per PN melden.