jayjay0911
6904
#
jayjay0911
Welchen Browser verwendest du? Versuchs mal mit nem anderen, z.B. Firefox oder Opera.
Sollten wir und Leverkusen am Wochenende gewinnen, wäre die Eintracht auf jeden Fall auf Platz 9 und hätte 9 Punkte Rückstand auf LEV...Diese Situation gab's schon mal: KLICK
Hmmm....immer postiv denken
Spaß beiseite: Egal, auf welchem Platz man die Chance zu überwintern hat, die Mannschaft sollte immer auf Sieg spielen.
Hmmm....immer postiv denken
Spaß beiseite: Egal, auf welchem Platz man die Chance zu überwintern hat, die Mannschaft sollte immer auf Sieg spielen.
AdlertraegerSGE schrieb:
"Und nen Sekt trink ich da vielleicht auch noch."
muhaha
ahh..scheiße
Wenn ich schon den letzten Kommentar lese:
Dortmund-Trainer Jürgen Klopp spielte im ZDF-Sportstudio die Ausfälle gegen Hopp runter: „Ich werde beschimpft, jeder wird beleidigt. Das ist nun mal so.“
Da macht es sich einer aber sehr einfach...
Er hat doch net mehr als Recht. Oder hat ein Uli H. jedesmall rumgeheult, wenn er im Stadion beleidigt wurde?? Oder die Schiris, was sollen die denn jedesmall sagen??
Also, wenn man sowas net aushalten kann, dann sollte man gar net erst in der Bundesliga antreten.
Dortmund-Trainer Jürgen Klopp spielte im ZDF-Sportstudio die Ausfälle gegen Hopp runter: „Ich werde beschimpft, jeder wird beleidigt. Das ist nun mal so.“
Da macht es sich einer aber sehr einfach...
Er hat doch net mehr als Recht. Oder hat ein Uli H. jedesmall rumgeheult, wenn er im Stadion beleidigt wurde?? Oder die Schiris, was sollen die denn jedesmall sagen??
Also, wenn man sowas net aushalten kann, dann sollte man gar net erst in der Bundesliga antreten.
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und weiß daher nicht, wie die allgemeine Meinungssituation hier im Forum ist. Nur ich sage dazu:
Das hat FF nicht verdient, auch wenn es nur ein kleiner Teil aus dem Block war. Er war 5 Jahre bei uns Trainer, hat uns in der ersten Liga etabliert, etc.
Es war mal Zeit für ein frischen Wind im Sommer, da war ich auch dafür. Nur jemanden, der unser Team 5 Jahre lang geleitet und in der ersten Liga etabliert hat, hat solche Rufe nicht verdient.
In München letzte Saison fande ich unsere "Klinsmann raus" rufe auch lustig und habe mitgerufen, nur haben Klinsmann und die Eintrach keine solche Vergangenheit.
Also, ich fand diese Rufe absolut nicht in Ordnung.
Das hat FF nicht verdient, auch wenn es nur ein kleiner Teil aus dem Block war. Er war 5 Jahre bei uns Trainer, hat uns in der ersten Liga etabliert, etc.
Es war mal Zeit für ein frischen Wind im Sommer, da war ich auch dafür. Nur jemanden, der unser Team 5 Jahre lang geleitet und in der ersten Liga etabliert hat, hat solche Rufe nicht verdient.
In München letzte Saison fande ich unsere "Klinsmann raus" rufe auch lustig und habe mitgerufen, nur haben Klinsmann und die Eintrach keine solche Vergangenheit.
Also, ich fand diese Rufe absolut nicht in Ordnung.
Guden.
Biete 1x 38 ermäßigt (EFC)
Suche 1x 42 auch ermäßigt
Umschreiben machen wir in der Sommerpause dann.
Biete 1x 38 ermäßigt (EFC)
Suche 1x 42 auch ermäßigt
Umschreiben machen wir in der Sommerpause dann.
Freitag, 18 Uhr
Karlsruhe-Koblenz 1:1
Aachen-Ahlen 2:0
FSV-Rostock 2:1
Samstag, 13 Uhr
Duisburg-Augsburg 1:2
Paderborn-Fürth 0:2
Sonntag, 13.30 Uhr
Cottbus-Oberhausen 1:1
St.Pauli-Union 2:1
1860-Düsseldorf 0:1
Montag, 20.15 Uhr
Lautern-Bielefeld 3:2
Karlsruhe-Koblenz 1:1
Aachen-Ahlen 2:0
FSV-Rostock 2:1
Samstag, 13 Uhr
Duisburg-Augsburg 1:2
Paderborn-Fürth 0:2
Sonntag, 13.30 Uhr
Cottbus-Oberhausen 1:1
St.Pauli-Union 2:1
1860-Düsseldorf 0:1
Montag, 20.15 Uhr
Lautern-Bielefeld 3:2
Feigling schrieb:
Danke fuer die Arbeit.
Kleine Anmerkung:gereizt schrieb:
2007/08
Rostock (1:1, 0:1)
War, wenn ich mich nicht taeusche, ein 1:0 Heimsieg gegen Rostock.
Richtig, habe ich auch schon geschrieben, hat gereitz wohl falsch eingesetzt, richtig wäre:
Rostock (1:0, 0:1)
[edit sagt: Rost..., immer wieder R. ist geändert in der Zusammenfassung. Das mit Alesia...]
Sehr interessante Statistik, doch ich muss dich kurz korrigieren, du hast uns einen Punkt in der Saison 07/08 gegeben, wir haben nämlich in Rostock 1:0 verloren und nicht 1:1 unentschieden gespielt.
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2008/20/rostock-frankfurt/
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2008/20/rostock-frankfurt/
Also, mir was das hier neu:
"aber aus Multimediabelichtung resultiert, in der Vermögen für das Recht der übertragenden Gleicher und der Turniere zahlend sind."
"aber aus Multimediabelichtung resultiert, in der Vermögen für das Recht der übertragenden Gleicher und der Turniere zahlend sind."
guckt mal hier http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=3645 wie bald das fürther stadion heißen wird.
der jetzige name ist ja schon *naja*, aber der...
der jetzige name ist ja schon *naja*, aber der...
Nachdem Oka-Artikel hab ich mal geguckt, wieviele Spiele in der 1. und 2. Liga Oka bisher für uns absolviert hat.
Laut http://www.fussballdaten.de/spieler/nikolovoka/ hat er damit exakt 300 Ligaspiele für Eintracht absolviert.
Laut http://www.fussballdaten.de/spieler/nikolovoka/ hat er damit exakt 300 Ligaspiele für Eintracht absolviert.
simima schrieb:Cino schrieb:
vielleicht hat er auch links mit rechts verwechselt
Wahrscheinlich - da qualmt es etwas
er meint wohl links unten im block
ghostinthemachine schrieb:
750 Kilo Brutto im Monat? Das macht über 8Mios im Jahr. Sorry, aber ich halte das Ding für getürkt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Hertha war nie Real und Bastürk nie Ronaldo.
allerdings steht eine einmalzahlung in höhe von 600.000 ois noch drauf, die dürfte wohl nicht jeden monat gezahlt werden.
allerdings denke ich auch nicht, dass die abrechnung echt ist. niemand würde so etwas so lässig behandeln, dass es sogar mit kontonummer etc. an die öffentlichkeit kommt.
der eine odner wollt mir erst mein zippo abnehmen wg. wurfgeschoss etc. klar, ich werf auch mein gutes zippo irgend jemanden an den kopf. nachdem ich bisschen terz gemacht hatte und ein anderer ordner ihm zugenickt hatte durfte ich's dann auch mitnehmen...
DerausdemDorf schrieb:
Seid ihr bei Fonic? Vodafone? T-Mobile? Jemand ganz anderem?
Bedenke, dass das zwei unterschiedliche Dinge sind. Die Anbieter, die du aufzählst, bieten UMTS an, das hat mit WLAN nix zu tun.
Die sind Hotspot unabhängig.
geile videos
Ich holle den Thread hier mal aus gegebenen Anlass wieder hoch:
Es wird mal wieder darüber diskutiert, die GEZ durch eine pauschale Medienabgabe pro Haushalt zu ersetzen:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/der-gez-gebuehr-droht-das-aus;2474163;0
Einerseits sinnvoll, andererseits schlecht für die jenigen, die wirklich keine dieser Medien nutzen (dürfte allerdings ein sehr geringer Prozentsatz in Deutschland sein).
Es wird mal wieder darüber diskutiert, die GEZ durch eine pauschale Medienabgabe pro Haushalt zu ersetzen:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/der-gez-gebuehr-droht-das-aus;2474163;0
Einerseits sinnvoll, andererseits schlecht für die jenigen, die wirklich keine dieser Medien nutzen (dürfte allerdings ein sehr geringer Prozentsatz in Deutschland sein).