>

jayjay0911

6904

#
Hier noch mal was zum Stadionneubau:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_38164577

Der Bund der Steuerzahler sieht es als Verschwendung von Steuergeldern an, dass nicht für beide Vereine ein einziges Stadion an der Stadtgrenze gebaut wurde.

Auch wenn es wohl ausreichend gewesen wer, so eine Idee ist einfach nicht realisierbar. Kein Frankfurter würde ein Stadion in Offenbach als seine Heimspielstätte akzeptieren und umgekehrt genauso (je nach dem in welcher Stadt das Stadion gebaut worden wäre). Allein auf so eine Idee zu kommen...
#
Schon ein interessantes Thema, zumal in den Medien auch viel darüber berichtet wird, dass Arbeitgeber bei Bewerbungen sich die Profile im Netz anschauen.
Daher würde ich dei Frage "Hast Du bereits aus o.g. Grund Deine Profildaten geändert?" noch umschreiben.
Weil ein Profil ändern muss ja nicht unbedingt sein, eher die Zugriffsrechte einschränken.
Vielleicht so formiliert besser: "Hast Du bereits aus o.g. Grund Deine Profildaten geändert bzw. die Profilanzeige für unbekannte User eingeschränkt?".
#
Isaakson schrieb:
24 Filialen von Kind beschmiert

Der Kind gehört sofort verhaftet für seine Schmierereien  
#
is ja verständlich, dass man bei jedem spiel dabeisein will, aber da gibts ja auch die auswärtsdauerkarte für.
fakt ist und bleibt: wer mehr karten als benötigt kauft, um den rest bei ebay zu verticken ist ein abzocker.
ich für meinen teil würde für den fall, dass ich keine karten für ein bestimmtes spiel bekommen hätte, eher hier im forum umgucken als bei ebay. und im notfall halt in den sauren apfel beisen und das spiel im fernsehen schauen. ich lass mich net abzocken.
wer das anders sieht, kann gerne weiterhin solche "fans" unterstützen.
#
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://video.web.de/watch/6988586/Freundin_bei_Fake_Kopf_erschreckt

naja, bei dem seiner Frau ist die Reaktion immer so, wenn sie aufwacht und ausgerechnet der Brady neben ihr liegt

hmm....das erinnert mich an diesen http://www.youtube.com/watch?v=gcEsMG3ysZk&feature=related film hier  
kennt ihr den?
#
na klar ist das abzocke. leute, die 10 karten kaufen, obwohl sie nur 1 brauchen, um dann die anderen 9 bei ebay für teuer geld zu verticken sind nix anderes als abzocker.
aber es stimmt schon, keiner wird dazu gezwungen, sich abzocken zu lassen. wenn die leute endlich mal aufwachen würden und einfach schon aus prinzip keine karten mehr bei ebay kaufen würden, dann würde sich das problem mit der zeit lösen.
die sollen lieber so zum stadion fahren und versuchen da noch karten zu bekommen.
#
Elektrobembel schrieb:
Auch wenn mich hier einige zerreissen werden, ich halte die Abmahnungen der drei Spieler des FSV für vollkommen richtig, denn es ging ein eindeutiger Vertragsbruchs voraus. Leider werden die drei wohl vor dem Arbeitsgericht recht bekommen.
Über die kulturellen und relgiösen Hintergründe werde ich mich wegen der berüchtigten Keule   nicht äußern, auch wenn mein Verständnis von Meiningsfreiheit darunter etwas leidet.

vertragsbruch stimmt irgendwo schon, doch so ne (meiner meinung nach) kleinigkeit kann man auch intern regeln. jmd. weil sein fasten net angemeldet hat vors arbeitsgericht zehren halte ich für eindeutig übertrieben.
oder sollten wir caio vors arbeitsgericht zehren, weil er nicht gemeldet hat, dass er jetzt zu den weight watchers geht??  
#
Da kann man nur Glückwunsch sagen. Das wird Ruhe in den Verein bringen, die er in dieser Lage auch dringend gebrauchen kann  
#
Crung schrieb:
Tim3112 schrieb:
Die Rueckfahrt kann man aber ohne Probleme mit dem Wochenendticket durchfuehren. So dass sich  

Dann zeig mir mal eine Verbindung, die einen wieder bis zurück nach Frankfurt bringt!    

wahrscheinlich meint er am sonntag ohne probleme  
#
Siehe hier: http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/

Ermäßigungen gelten für Rentner, Schwerbeschädigte, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende, Schüler. Im Stehplatzbereich Ermäßigungen für Kinder bis einschließlich 14 Jahre.
#
Der FAZ Artikel widerspricht sich ja total:

Zitat:
[...]Es war der Fußball-Aufreger im Rhein-Main-Gebiet während der Bundesliga-Pause 2006. Hintergrund war das Geschacher um Michael Thurk.[...]

Zitat nächster Absatz:
[...]Es war keine Rache, aber wenig später ärgerten sie dann ihrerseits die Frankfurter. Für ihre Spiele in der Qualifikation für den Uefa-Pokal 2005 wählten sie die Commerzbank-Arena aus.[...]

Das das ein Jahr vorher war schreiben die durch Nennung der Jahreszahlen doch selbst schon, also kann das gar nicht als Rache gewertet werden.
#
jedes jahr das gleiche spiel: "stimmt zu oder ich geh vor gericht". der typ kotzt mich so an. will doch eh keiner hannover oben sehen...
#
sgeefc schrieb:
Mosche passt zwar net hier rein, wollt aber auch kein neuen treatgh  aufmachen.

wie ist es eigentlich mit den gästeblock in münchen? sind ja sitze und zugeteilte plätze auf den karten. aus erfahrung anderer spiele weiß ich, dass es völlig egal ist und wir uns eh da hinstellen wo wir wollen???
Weil die hälfte von uns ist im block links außen und die andere rechts außen

gruß

die letzten 3 jahre einfach da hingestellt wo platz war, sollte auch dieses jahr so sein
#
Marco72 schrieb:
wird wahrscheinlich auch durchkommen mit 2/3...
Schalke wird scher auch danach lechzen.

ich glaube (und hoffe), dass es keine 2/3 mehrheit gibt. weiß net warum, aber hab so ein gefühl, dass da noch genug leute mit bisschen verstand abstimmen. man muss doch nur mal nach england gucken, denn clubs gehts da net wirklich gut. soll hier das selbe passieren? vor allem gehts den clubs dann richtig scheiße, wenn die uefa die sperren für total überschuldete clubs wirklich durchzieht. lasst die 50+1 regel mal schön bestehen und wir sollten lieber zuschauen, wie in den anderen ländern die clubs daran zugrunde gehen.
#
FredSchaub schrieb:
jayjay0911 schrieb:
FredSchaub schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
FredSchaub schrieb:
jayjay0911 schrieb:
jayjay0911 schrieb:
das ist vettels chance, gib gas junde    

junge...scheiß vertipper als...

ich sag besser nicht, was ich zuerst gelesen habe    

Ich auch net, war schon total schockiert  

dann haben wir dasselbe gelesen    

nachdem ich's abgeschickt habe, hab ich's auch erst so gelesen, wie ihr wahrscheinlich...glück gehabt    

sonst hättest jetzt ne gelbe karte

mindestens, selbst das is noch viel zu harmlos
#
FredSchaub schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
FredSchaub schrieb:
jayjay0911 schrieb:
jayjay0911 schrieb:

ich sag besser nicht, was ich zuerst gelesen habe    

Ich auch net, war schon total schockiert  

dann haben wir dasselbe gelesen    

nachdem ich's abgeschickt habe, hab ich's auch erst so gelesen, wie ihr wahrscheinlich...glück gehabt  
#
jayjay0911 schrieb:

#
#
mir wäre es deutlich lieber, wenn wir uns sportlich qualifizieren würden also über so nen schwachsinn....fairplaywertung und uefa-cup...blödsinn
#
Yannik16 schrieb:

Was die Polizeit vor hat oder wie es in den letzten Jahren war weiß ich nicht, könnte ja sein sie leiten uns direkt zum Stadion oder so...

Yannik

Diesen Teil halte ich doch für recht unwahrscheinlich, da es ja schon mit der U-Bahn 13 Stationen zum Stadion sind