>

jayjay0911

6904

#
gut, bremen und köln war schon kurzfristig freigeschaltet, aber normalerweise steht immer recht früh drin, ab wann bestellt werden kann.
#
monk schrieb:
Der hessische Fußballverband hat reagiert:

Hessischer Fußball-Verband flexibilisiert Spielverlegungsrecht

ein richtiger schritt. aber ich glaube nicht, dass das großartig stattfinden wird. mal angenommen, aus einem verein haben 2 spieler ne DK bei der eintracht und aus der mannschaft des gegners 3 leute, ich glaub nicht, dass beide vereine deshalb einer spielverlegung zustimmen werden. das angebot ist ja irgendwo gut gemeint, glaub aber kaum, dass es groß genutzt wird.
gibt ja in jedem amateur-verein fans allermöglichen vereine. die werden garantiert net wg. der eintracht ein amateurspiel verlegen wollen.
#
Crung schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_126054.html

Vielen Dank an den BGH    

na herzlichen glückwunsch      
#
Wie wärs, wenn ein Mod im Fans & Fan-Clubs nen Thread eröffnet, wo interessante Links für Fans gesammelt werden. Wäre der Nostalgie-Trikot Thread nicht wieder hochgeholt worden, wäre der Link rü mich in Vergessenheit geraten.
Der Thread könnte dann ja so gestaltet und aktualisiert werden, wie der Kneipen zum Eintracht schauen Thread.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich bin mir sicher, dass der Zuschauerschnitt in Leipzig deutlich steigen wird. Mehr ist dazu [leider] nicht zusagen.

ja, die suchen sich halt auch städte aus, in denen seit jahren fussballmässig nichts geht. ich bin mir sicher, bei uns geht sowas nicht!

leipzig ist für so was die perfekte stadt: 2 traditionsvereine, die sich seit ewigkeiten in den unteren ligen aufhalten. früher gab es in der stadt 1. und 2. bundesliga zu sehen. viele in der stadt wollen das wieder haben, also, welche stadt eignet sich aktuell für so was nicht besser als leipzig?
#
sollte jemals die eintracht einem konzern die tür derart weit aufmachen, dass der verein danach sg [vereinsname] frankfurt heißen würde, dann wäre es für mich nicht mehr der verein, der mich seit anfang / mitte der 90er jahre in seinen bann zieht. für mich wäre der verein abgehakt und ich würde nur noch zu meinem kleinen, aber ehrlichen, dorfverein gehen.
#
25
#
Wystenphuxx schrieb:
"Fest steht, dass das Main-Derby nicht als einziges Spiel in der ersten Pokalrunde live der ARD übertragen wird."

Lese ich da richtig??
Also doch Fernsehübertragung?

Wollte ich auch grad schreiben. So hörts sich jedenfalls an.
#
mal ehrlich, so wie dieser "artikel" geschrieben ist, könnte der auf jeden verein in der bundesliga passen.

wenn ich weiter aus der bank sitze, schaue ich mich um, am liebsten in europa...vielleicht auch in mainz??

also für mich hört sich das nach gar nix an.
#
Milhouse van H. schrieb:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Anzahl der Vereinsmitglieder der Eintracht. Laut wikipedia hat Bayern München ca. 150.000 Mitgleider, Köln 44.000, Dortmund 33.000. HIER steht was davon, dass die Eintracht ca. 7.000 Mitglieder in der Fan- und Förderabteilung hat.
Sind diese 7.000 mit den oben genannten Zahlen der anderen Vereine zu vergleichen? Oder vergleiche ich da gerade Äbbel mit Birnen?

nein, ist nicht vergleichbar. die 7.000 mitlgieder sind nur eine abteilung, die eintracht hat noch einige mehr. du musst schon von allen abteilungen die mitlgieder addieren.
#
1. Ein generelles Alkoholverbot in und um das Stadion, sowie auf allen Anfahrtswegen zur Spielstätte.
Völliger Quatsch

2. Eine Kapazitätsvergrößerung der Transportmittel zum Stadion. „denn die Enge in den Zügen wirkt bei den vielen Menschen, die da zusammengepfercht werden, alles andere als deeskalierend“, heißt es von Seiten der Polizei.
Find ich gut.
#
gaudino verhaftet
#
haibacher schrieb:
Fußball-Nationalspieler Bernd Schneider hat Bayer 04 Leverkusen um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Bayer 04 Leverkusen hat dem zugestimmt.

Bei einer ärztlichen Nachuntersuchung wurde festgestellt, dass die Rückenmarksverletzung, die der Spieler im April 2008 bei einem Sportunfall erlitten hatte, die Fortsetzung seiner Laufbahn als Berufsfußballspieler unmöglich macht. „Ich habe seit diesem Unfall gesundheitliche Probleme. Mit meiner Entscheidung folge ich den Ratschlägen der Fachärzte", sagte der sichtlich enttäuschte Bernd Schneider, der seit 1999 für Bayer 04 Leverkusen in 263 Bundesliga-Einsätzen 35 Tore erzielte. Schneider weiter: „Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, ich trage aber Verantwortung für meine Familie und folge daher dem Ratschlag meiner Ärzte."

Bernd Schneider wird ein Abschiedsspiel in der neuen BayArena erhalten. Über das Wann und Wie wird in den kommenden Wochen entschieden. Ferner wird Bernd Schneider in der kommenden Saison in einige Abteilungen von Bayer 04 Leverkusen wie der Scouting- oder Jugendabteilung eingebunden.

http://www.transfermarkt.de/de/news/28989/bernd-schneider-bittet-um-vertragsaufloesung.html

Wirklich schade für ihn, er war mir, obwohl er nur ein Jahr bei der Eintracht gespielt hat, immer sehr sympathisch gewesen. Wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.
Bin mal gespannt wer beim Abschiedsspiel dabei sein wird. Eigentlich müssten ja auch so 2, 3 Leute der 99er Mannschaft dabeisein.
#
Mein Gott, wenn man an 2001 erinnert wird, da muss man ja richtig froh sein, dass es aktuell so langweilig um die Eintracht in der Sommerpause ist.
#
Hallo. Habe eine Frage an jemanden, der sich recht gut mit Fernsehern auskennt. Seit heute Abend höre ich im Fernseher so ein komische Knacken dabei zuckt jedesmal kurz so ein dünner schwarzer Strich quer durchs Bild. Habe das Gefühl, die Bildröhre verabschiedet sich bald. Die Glotze ist schon SEHR alt.
Hoffe, jemand ist hier, um mich zu widerlegen.
#
Sommerloch?? Da ziehen in der Sommerpause wohl alle Fussballfans hin...
#
Die Fanclubkarten wurden schon in der letzten Winterpause verschickt bzw. kurz davor verschickt. Falls ihr keine bekommen hat, gibts ne E-Mail Adresse, wo man die beantragen kann. Auch für neue Mitglieder im EFC halt wichtig.

fanclubkarte@eintracht-frankfurt.de

Angeben muss du halt Fanclubname, Name des Mitglieds sowie desen PLZ und Wohnort wenn ich mich nicht irre.
#
Bei so Teilen wie Netzteil bzw. Adapter fürs Auto würde ich mich immer zunächst an den Notebookhersteller wenden, bevor ich mir von nem allgemeinen Hersteller was kaufe, biste eher auf der sicheren Seite.
#
Auch wenn man den Marktwertangaben von Transfermarkt net immer glauben kann, so sollten die doch wenigstens halbwegs stimmen. Und bei beiden Spielern steht 3.000.000 €. Selbst wenn's nur die Hälfte jeweils wäre, sind das in der aktuellen Situation wohl eher keine Schnäppchen und  damit unrealistisch.
Über die Spieler selbst wage ich kein Urteil, da ich sie nicht kenne.