jayjay0911
6904
BlackDeath2k5 schrieb:
...naja ausgesorgt hat er und dahin muss er auch net mehr...
naja, dass haben auch schon andere ex-fussballprofis gedacht und sind dann im dschungelcamp gelandet. wär doch auch was fürn streit nach der karriere bei schlacke.
Capoeira schrieb:
Mein Tip: Allerletzte Ausfahrt der sportliche Hartgeldstrich RattenBallsport Leipzig. Jeder andere Manager, der dieser Leuchte noch nen Vertrag unter die Nase hält, sollte schnellstens zum Durchblutungscheck....
Gar net dran gedacht, zu der Söldnertrupper würd der doch perfekt passen.
Capoeira schrieb:
und sollte außerdem ne Abmahnung von der Kanzlei Horn & Partner zugestellt bekommen
das war's dann wohl für streit. kein vernünftiger verein wird den noch unter vertrag nehmen, höchstens ein zweitligaverein, der dick unten drin steht oder so ähnlich.
Beim Tor des Spieltags, was sind den das für blöde Videos? Ich dachte, da könnte man sich jedes noch mal angucken, aber Pustekuchen. Nur den blöden Werbespot.
Freidenker schrieb:AgentZer0 schrieb:
Außerdem gibt es keinen anderen JAKO-Verein mehr in der 1. Bundesliga. Warum nur?
Mit dieser Saison gab es ein regelrechtes Massensterben. Aachen KSC etc.
In Liga 2 gibt es noch Fürth. Sonst fällt mit gerade keiner ein. Ideen?
Unser nächster Gegner?
nike
Der Affenmensch saß bestimmt im selben UFO wie der hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11165901/
kreuzbuerger schrieb:
ich werde jako im laufe des tages per mail mitteilen, dass ich keine artikel mehr von ihnen beziehen werde...
könnte jako evtl. solche mails "benutzen", um zu beweisen, dass der blog-eintrag sie wirklich geschädigt hat?
es fing ja alles mit diesem blog eintrag an, aber was sie im endeffekt schädigt, ist ja ihr eigenes vorgehen dagegen.
Hier kann man echt nur hoffen, dass kein Amateur-Verein auf dieses "Angebot" eingeht und die Mitgliederdaten preis gibt.
Echt unglaublich sowas!!
Echt unglaublich sowas!!
Ich denke, dass das weniger auf die Arbeit mit Skibbe bezogen war, falls es überhaupt so gesagt wurde, sondern darauf, dass er sich die ersten 1 1/2 Jahre überhaupt nicht empfehlen konnte und teilweise undiszipliniert war.
Jetzt hat er gerade mal eine handvoll Spiele gemacht, da kann man noch überhaupt nix dazu sagen, ob er es wohl doch packt oder net. Ich denke, man wollte mit Lincoln auf Nummer sicher gehen, falls Caio einbrechen sollte.
Jetzt hat er gerade mal eine handvoll Spiele gemacht, da kann man noch überhaupt nix dazu sagen, ob er es wohl doch packt oder net. Ich denke, man wollte mit Lincoln auf Nummer sicher gehen, falls Caio einbrechen sollte.
AceVentura schrieb:
sport1.de Ticker
http://ticker.sport1.de/ticker/sports/allgemein/sport1.de/index.html
Lincoln und Larsen zur Eintracht?!?
[/quote]
Das kann man ja noch nicht mal als ein Gerücht betrachten. Blos weil er sie kennt und so weiter, sehr schwammig. Außerdem hat HB doch gesagt, dass erst mal Spieler abgegeben werden müssen und keine Neuverpflichtungen in Frage kommen.
cyberboy schrieb:
gibts eigentlich irgendwo ne Statistik darüber welcher Schiri-Assistent wie oft mit seinem Fähnchen-Winken daneben lag?
Hatte gestern mit nem Freund ne Diskussion über die Schiedsrichter Assistenten. Bin der Meinung, dass z.B. im Kicker auch diese zu benoten sind. Der Schiedsrichter hat zwar immer die Möglichkeit, eine vom Assi angezeigte Abseitsstellung nicht als Abseits zu sehen und das Spiel laufen zu lassen, doch eigentlich richtet er sich immer nach dem Mann mit der Fahne.
Dies im Endeffekt der Schiri anzulasten, finde ich zu einfach. Hier hat ganz klar der Linienrichter versagt und ihm gehört eine schlechte Bewertung verpasst.
Klar, der Elfer geht auf die Kappe von Meyer, dann müssen halt Meyer und der Assi mit der falschen Abseitsentscheidung eins auf den Deckel bekommen bei der Benotung.
HappyAdlerMeenz schrieb:3zu7 schrieb:
Ich bin ein Fan der 2-Punkte-Regelung. Niemals abgestiegen. Und ein Punkt war noch was wert.
16 1. FC Kaiserslautern 34 6 18 10 31:37 36 6x2=12+18=30
17 Eintracht Frankfurt 34 7 11 16 43:68 32 7x2=14+11=25
18 KFC Uerdingen 34 5 11 18 33:56 26 5x2=10+11=21
auch bei der 2 punkteregel wären wir 1996 abgesteigen
ich schätze er meinte, dass wir während der 2 punkte regelung nie abgestiegen sind, der mist fing erst mit einführung der 3 punkte regelung an
Extra-Punkte für hohe Siege und so ein Zeug, davon halte ich mal gar nix. Einheitliche Regelung, ob jetzt 2 oder 3 Punkte für einen Sieg ist mir relativ egal.
Am Ende kommen die noch auf so ne Idee, wie in der Formel 1, dass nicht der mit den meisten Punkten Meister wird, sondern der mit den meisten Siegen (dann wäre z.B. 96/97 Leverkusen und net die Bayern Meister geworden).
Alles beim alten lassen und gut is.
Am Ende kommen die noch auf so ne Idee, wie in der Formel 1, dass nicht der mit den meisten Punkten Meister wird, sondern der mit den meisten Siegen (dann wäre z.B. 96/97 Leverkusen und net die Bayern Meister geworden).
Alles beim alten lassen und gut is.
So lange net so ein Mist wie hier http://de.eurosport.yahoo.com/14072007/73/fussball-kurios-sturm-s-tor.html eingeführt wird...
dieser fragebogen spricht wohl eher die leute an, die gerne fussball sehen, aber keinen bestimmten verein unterstützen. als fan eines bestimmten vereines, ist es einem egal, wie groß das stadion ist etc. tat mich schwer bei den antworten.
Diese Untersuchung kann man auch in etwa mit der Golden Goal Regelung vergleichen, die zur EM 1996 eingeführt wurde. Die Erfinder dieser tollen Regel dachten ja auch, dass dadurch in der Verlängerung ein offensiveres Spiel entsteht, da jede Mannschaft das Golden Goal erzielen wolle. Doch auch da war genau das Gegenteil der Fall: Es wurde extrem defensiv gespielt, da keine Mannschaft das Golden Goal fangen wollte.
djakobi schrieb:
Hallo,
kann man irgendwo eine Parkerlaubnis für das Parkhaus unter unserem Stadion oder zumindest für den Waldparkplatz erwerben?
Für den Waldparkplatz brauchste keine Erlaubnis, da kannste so drauffahren, wenn denn noch Platz frei ist.
Hier auch mal ne Quelle dazu: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/513363/artikel_KSC-entlaesst-Ede-Becker.html
Finde so nen Zeitpunkt absolut lächerlich, auch wenn se schlecht gestartet sind. Fast so lächerlich wie bei Mainz die Trainerentlassung.
Finde so nen Zeitpunkt absolut lächerlich, auch wenn se schlecht gestartet sind. Fast so lächerlich wie bei Mainz die Trainerentlassung.
das ist echt geil, schade, dass es das net bei den nostalgie trikots gibt.