>

jayjay0911

6904

#
Falls gar nix mehr geht, Knoppix (http://www.knoppix.org/) runterladen, auf CD brennen, Rechner von CD booten lassen, dann Daten auf nen Stick ziehen oder auf ne CD brennen, danach neu installieren.
#
propain schrieb:
bembelmonster schrieb:
Zusätzliche 45€ im Abo für die 17 Ausgaben.
http://www.eintracht.de/aktuell/27685/

Nö, wer das so hinterfotzig einführt soll an den Stadionmagazinen ersticken.

Das dürfte so ziemlich auch die einzige Zeitschrift sein, die im Abo teuerer als am Kiosk bzw. Stadion ist. Oder soll dieses Magazin noch mal teuerer werden zur neuen Saison??
#
sgeslim schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Audrey schrieb:
bembelmonster schrieb:
Großes Kino! Ich fühle mich verscheissert  
Einen Tag vor Zustellung des ersten Heftes hier die Verlinkung zur FuFa Message.
Wie arm!    

Ging doch den Mitgliedern vorhin als Mail von den Abteilungsleitern, bzw. aus dem FuFA-Büro zu.

Also ich hab da noch keine Mail zu bekommen. Aber so ein FuFa Magazin wäre mit Sicherheit deutlich besser, da würden (denke ich mal) auch die Fans mehr in der Vordergrund gerückt bzw. zu Wort kommen können, als aktuell.

Dennoch schade, dass die AG so handelt.

Natürlich kann man froh sein, dass das Heft endlich weg ist ! Aber darum geht es keineswegs, es ist nur ein weiteres Mittel der AG...

Ich sage ja nicht, dass ich froh bin, dass das Heft weg ist. Es ist, wie gesagt, schade, dass die AG so handelt. Aber über den Hinweis der FuFa, evtl. ein eigenes Heft rauszubringen, bin ich froh und erwartungsvoll, dass das ein deutlich besseres Heft wird, als das Stadionmagazin.
#
Audrey schrieb:
bembelmonster schrieb:
Großes Kino! Ich fühle mich verscheissert  
Einen Tag vor Zustellung des ersten Heftes hier die Verlinkung zur FuFa Message.
Wie arm!    

Ging doch den Mitgliedern vorhin als Mail von den Abteilungsleitern, bzw. aus dem FuFA-Büro zu.

Also ich hab da noch keine Mail zu bekommen. Aber so ein FuFa Magazin wäre mit Sicherheit deutlich besser, da würden (denke ich mal) auch die Fans mehr in der Vordergrund gerückt bzw. zu Wort kommen können, als aktuell.

Dennoch schade, dass die AG so handelt.
#
Toni_HolzBein schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Ich sag euch, das war vielleicht ein geiles Gefühl, als ich gestern auf der kicker Stecktabelle die Eintracht auf Platz 2 stecken durfte. Ich werde die Tabelle die ganze Saison nicht mehr anfassen, es sei denn, es geht hoch auf Platz 1    

Na dann wissen wir ja alle wann das ist:
Am samstag 15.08.2009 um 17:15 und danach brauchst du sie sowieso nicht mehr anfassen, da bleiben wir.

Reserviere lieber mal deine Karten für das CL-Finale 2011 im Wembley-Stadion, wir haben das schon getan und ich glaube du hängst etwas hinterher mit der Kicker-Stecktabelle.    Gestern erst auf 2 gesetzt.

Warum zu spät?? Die hängt bei mir auf der Arbeit. Na gut, für Platz 1 würde ich auch am Sonntag auf die Arbeit zum umstecken fahren  
#
Ich sag euch, das war vielleicht ein geiles Gefühl, als ich gestern auf der kicker Stecktabelle die Eintracht auf Platz 2 stecken durfte. Ich werde die Tabelle die ganze Saison nicht mehr anfassen, es sei denn, es geht hoch auf Platz 1  
#
Shit, Link net richtig kopiert, hier noch mal: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=411961
#
Ich habe mir bei Conrad vor einigen Wochen von dieser hier http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTM1NjYzNTQ2MTk=?direkt_aufriss_area=SHOP_AREA_20564&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub1&aktiv=1&navi=oben_2 die 250 GB Variante geholt und bin sehr zufrieden.
Klein und benötigt keinen separate Stromversorgung, einfach nur ein USB-Kabel und fertig.
#
nur mal so am rande: wenn du jetzt 17 wirst am freitag, wieso steht in deinem steckbrief, dass du 18 bist??
#
eSGEhtgutab schrieb:
Regensburg ist es nicht, aber gar nicht so weit entfernt.

vielleicht ingolstadt?
#
anstatt ne torhymne sollten se bei ama-toren lieber wieder unsere normale als diesen blödsinn spielen.

p.s. die aktuelle bleibt!!
#
strg + a vereinfacht die ganze sache um einiges...
#
eSGEhtgutab schrieb:
Ein neues Rätsel. Keine gewöhnliche Bahn.

könnte das in kaprun diese bergbahn sein? komm jetzt nicht auf den genauen namen.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich verstehe immer noch nicht, wie man immer wieder über MS Software herziehen muss. Ich bin jetzt seit Anfang an dabei und muss sagen, dass ich mit MS Produkten nie Probleme hatte.

Tu nix mit Unix !!!

dann haste anscheinend noch nie windows millenium benutzt.

aber mal im ernst: jedes programm hat seine fehler, es gibt kein fehlerfreies programm. nur bei windows ist es halt so, dass es meistens noch sehr viele fehler, sobald es auf den markt kommt.

wenn es nach mir ginge, würden wir eh noch mit windows 2000 arbeiten, das beste windows was jemals rausgebracht wurde, gibt halt leider keinerlei updates mehr dafür...
#
Selten so einen Blödsinn gelesen, wie auf yahoo.
#
ich würde mit dem kauf von neuen windows-versionen erst mal vorsichtig sein. die sollten erst mal die älteren vernünftig zu ende basteln. das neue wird sicher noch lange nicht fehlerfrei sein, treiber werden wohl auch noch nicht alle hardware-hersteller bieten. es gibt ja noch net mal für alle hardware aktuell treiber für vista...
#
zimbi_popimbi schrieb:
Was e` verhunzt` Familie.

http://unterhaltung.t-online.de/c/19/41/61/64/19416164.html

Wenn ich schon so einen Scheiß lese, bestätigt das nur weiterhin meine Meinung, dass bei solchen Shows wie DSDS nur Vollidioten rumhüpfen
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25) 10
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15) 25
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15) 28
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS) 45.500
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P) ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)5

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P) Patrick Ochs
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P) Alex Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P) Maik Franz
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P) Patrick Ochs
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P) Nikola Petkovic
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15) 4

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10) 3
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10) 8
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P) Markus Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10) 8
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P) Freiburg, Bochum, Gladbach
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P) Bayern, HSV, Stuttgart, Werder, Leverkusen
#
also auf den hab ich grad mal gar keinen bock. hat in dortmund und sonst auch nirgendwo was gerissen. dann lieber gar keinen mehr holen und nen nachwuchsstürmer aufstellen.
#
Knueller schrieb:
*klick*

p.s. nicht weit weg von augsburg: klick. mim auto keine stunde