>

jayjay0911

7020

#
BernemerAdler75 schrieb:
kann jemand mal ein Foto von der neuen DK reinsetzen bitte    

da das design in den letzten jahren immer dem des DK-Flyers entsprach, gehe ich mal davon aus, dass die dieses jahr so aussehen werden:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Flyer_1-6_2010_Final_Final.pdf
#
Als EFC haben wir unsere Rechnung ohne die Dauerkarten vorletzte Woche erhalten, anscheinend bekommen jetzt die EFCs Rechnung und Karten separat, warum auch immer...
#
Guden.
Für die unter euch, die evtl. vorhaben, aus ihrer aktuellen Wohnung auszuziehen:
Ich suche eine 2 Zimmerwohnung (können auch mehr sein) in FFM, möglichst recht zentral (Nordend, Westend, Sachsenhausen, Bornheim, etc.), sollte warm net teurer als 650 Euro kosten.

Falls ihr einen Nachmieter suchen solltet, meldet euch doch einfach mal per PM.
#
Triple muss net sein, aber den zusätzlichen Europokal-Platz dürfen die uns ruhig holen, von daher: Bayern-Niederlage im Elfmeterschießen.
#
Mal ne Verständnisfrage zu diesem http://www.focus.de/sport/fussball/fussball-4-champions-league-platz-bayern-solls-richten_aid_503611.html Text, dort steht folgender Absatz:

[...]Um für die Fußball-Bundesliga den vierten Startplatz in der Champions League zurückzuholen, müssen die Bayern im Finale am 22. Mai gegen Inter Mailand mindestens das Elfmeterschießen erreichen.[...]

Sehe ich das richtig, dass wenn die Bayern das Elfmeterschießen erreicht haben, es egal ob sie dieses gewinnen oder verlieren, den weiteren Europapokalplatz würden wir dann auf jeden Fall bekommen?
#
AllaisBack schrieb:
Frage mich auch gerade worauf der ganze Thread basiert?????
Hat Völler irgendwie , irgendwo angedeutet sich ein neues Betätigungsfeld suchen zu wollen oder hat HB über zuviel Verantwortung und Arbeit geklagt?

Wahrscheinlich hat der Threaderöffner gester Abend im hr die 50 beliebtesten Fussballer Hessens gesehen, und sich gedacht, ein Hanauer, der lange für die Kickers gespielt hat, würde gut zur Eintracht passen.
#
Auf Sport1.de gibt's nen Liveticker, aktuell 1:0 für uns
#
Für mich der Knaller war der Typ beim Halbzeitspiel:

Stadionsprecher: "Du kommst doch aus Sachsen, wie wird man als Sachse Wolfsburg-Fan?"

Typ: "Ei ja, ich fahr halt einen VW!"
#
jayjay0911 schrieb:
ich auch

upps...das nächste mal guck ich aufs datum...
#
ich auch
#
bernie schrieb:
auch dora0 und dora01 sind Geschichte

und dora02? die gute hat mich angeschrieben, ich glaub, die meint das ernst  
#
djaid schrieb:
ich habe mal eine Frage und zwar habe ich jetzt eine neue Festplatte in meinen PC einbauen lassen und Windows XP installieren lassen (bei Arlt).

Jetzt will er beim starten den Windows XP CD-Key haben. Ich habe keinen, da ich damals auch kein Original Windows XP gekauft habe. Früher konnte man ja den Cd-Key von einer Windows XP Version auf mehreren PCs verwenden.

Mir wurde gesagt, das dies nicht mehr möglich sei. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich mir jetzt Windows 7 kaufen und das einfach über das XP drüber installieren oder geht das nicht, weil bei XP noch nicht der CD-Key eingegeben wurde?

Ich würde mir nämlich Windows 7 kaufen, da es für XP ab Herbst 2010 keine Updates mehr geben wird.

Falls dein Anliegen noch aktuell ist:
So wie die Sache für mich aussieht, ist XP noch gar nicht vollständig installiert, der Key wird ziemlich am Anfang der Installation abgefragt, nach dem Kopieren der Systemdaten.
Oder kannst du mit dem System schon arbeiten?
Falls nein kannst du bedenkenlos Windows 7 kaufen und installieren, machst halt während der Installation die komplette Festplatte noch mal platt, damit vom XP sich keine Reste mehr darauf befinden.
#
Biete: 38, ermäßigt
Suche: 42, ermäßigt

Umschreiben während der Phase, wo es kostenlos ist, ansonsten halt erst nächste Saison.
#
Wäre nützlich zu erfahren, welchen Router bzw. Access-Point du nutzt um das WLAN zur Verfügung zu stellen.
Dann kann man dir garantiert detailiertere Tipps geben.
#
Cino schrieb:

es müsste die möglichkeit geben seine überflüssigen karten an den ticketschaltern für den originalpreis zu verkaufen und für suchende die dort zurückgegangenen karten für nen minimalen aufschlag zu kaufen.

Das würde glaub ich aber auch net viel bringen, dann warten halt die Leute da, bis die sehen, dass jmd. Karten abgibt. Die werden dann von denen gekauft, gewartet bis kurz vorm Spiel die Kassen endgültig dicht sind und dann zu unverschämten Preisen weiterverkauft.

Wenn man jemand ne Karte verkauft, sollte man am besten den jenigen direkt bis zum Eingang begleiten und im die Karte erst unmittelbar vor der Kontrolle in die Hand drücken.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Bei red shit leipzig - sap würden net mal halb so viele in der 1.Liga kommen!!

Sag das mal nicht. RB hat sich mit Leipzig schon ne Gegend ausgesucht, wo mehr als genug Leute endlich wieder Profifussball sehen wollen, egal ob Plastikklub oder Traditionsverein.
So traurig es auch ist, RB wird in Leipzig ordentlichen Zulauf finden. Erst recht, wenn sie es wirklich bis in die 2. oder sogar 1. Liga packen.
#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 8
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 49
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 43
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 42
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 47.900
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 6

7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Alex Meier
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Patrick Ochs
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Maik Franz
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Christoph Preuß
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Selim Teber
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 8

13. Wer wird deutscher Meister? Bayern München
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Schalke 04
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Absteigen: Hertha, Bochum; Relegationsspiel: Nürnberg - Augsburg
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? Lautern, Bielefeld
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Zvonimir Soldo
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen, Hamburg
#
Tja, das kann man aber nicht sagen, ohne so einen Balken. Das hängt von der Dateigröße und der Geschwindigkeit deiner Internetverbindung, etc. ab. Lass es einfach mal laufen, wenn es wirklich noch funzt, wird es sich wohl melden, wenn er fertig ist.
#
Ein paar mehr Details wären hilfreich. Was genau installierst du, wo und wann erscheint die Fehlermeldung, etc.
#
Und weiter geht der Wettskandal...

Unglaublich, wieviel Zeit so ein Staatsanwalt anscheinend hat, um sich mit so einem Quatsch zu beschäftigen.