jayjay0911
7020
#
jayjay0911
Wenn du bei web.de Spam-Filter eingestellt hast, findeste den nur im Webmailer von web.de, es sei denn, du stellst dein Postfach im Outlook von POP3 auf IMAP um, da haste dann alle Ordner.
reggaetyp schrieb:jayjay0911 schrieb:
Kann das einer genauer aufklären, wie der Stadionsprecher die Gruppe angekündigt hat??Spiegel Online schrieb:
Offenbar hatte man auch beim ausrichtenden Verein schon vor Anpfiff geahnt, dass das Spiel gestört werden würde. Nach Angaben der RSL-Fans sei man per Stadionlautsprecher aufgefordert worden, eine Seite des Sportplatzes zu räumen, weil "die Dummen noch kommen". Die kamen dann auch - unter Umständen auch unter tatkräftiger Mithilfe eines Ordners, der den außerhalb wartenden Neonazis einen separaten Eingang geöffnet haben soll: "Der hat sich daraufhin vermummt und zu den Nazis gesellt", erklärt einer, der dabei war. Offenbar mit Hilfe des Ordners gelangten die Angreifenden auch zu "Eisenstangen, Steinen und Holzlatten", die hinter einem Nebengebäude auf dem Sportplatzgelände deponiert worden waren. Unter Rufen wie "Scheiß Rote" oder "Scheiß Zecken" seien die Rechten dann zum Angriff auf Fans, Spieler und Offizielle des "Roten Stern" geschritten. Dass es sich bei dem besagten Ordner um einen bekennenden Rechtsextremen handelt, war dem FSV Brandis nach Informationen der "Leipziger Volkszeitung" bekannt. Man hat beim Verein jedoch offenbar geglaubt, der Mann sei resozialisierbar.
ahhh...ok, das stand im ersten Artikel vom Spiegel, den hatte ich noch nicht gelesen.
Unfassbar...Ich habe mir grad mal den Spiegel Artikel durchgelesen und verstehe diesen Teil [...]Schließlich wurde die Gruppe der Rechtsradikalen vom Stadionsprecher angekündigt.[...] nicht so wirklich.
Wie kündigt ein Stadionsprecher den Einmarsch von Schlägern an?? War das gemeint als Warnung, sich in Sicherheit zu bringen oder so nach dem Motto "Nachher gibts noch Schläge".
Bei zweiterem, was ich mir nicht vorstellen kann, muss ganz klar der gastgebende Verein Konsequenzen zu spüren bekommen, da ja wohl diese dann wirklich (wenigstens etwas) informiert gewesen wären.
Kann das einer genauer aufklären, wie der Stadionsprecher die Gruppe angekündigt hat??
Wie kündigt ein Stadionsprecher den Einmarsch von Schlägern an?? War das gemeint als Warnung, sich in Sicherheit zu bringen oder so nach dem Motto "Nachher gibts noch Schläge".
Bei zweiterem, was ich mir nicht vorstellen kann, muss ganz klar der gastgebende Verein Konsequenzen zu spüren bekommen, da ja wohl diese dann wirklich (wenigstens etwas) informiert gewesen wären.
Kann das einer genauer aufklären, wie der Stadionsprecher die Gruppe angekündigt hat??
Wenn der Ball nach vorne gespielt wird und der jenige, der den Ball annimmt, beim Pass hinter dem Ball war, ist es KEIN Abseits. Ganz egal, wie wenige Abwehrspieler hinter oder vor ihm stehen.
Sonst wär ja jeder Ball, der vor einem Torwart zur Seite zum Mitspieler gepielt wird, Abseits, da ja nur noch der Torhüter vor ihm wär.
Sonst wär ja jeder Ball, der vor einem Torwart zur Seite zum Mitspieler gepielt wird, Abseits, da ja nur noch der Torhüter vor ihm wär.
Wenn das ne größere Gruppierung schon ist (wie du ja schreibst), dann bastelt doch ne Homepage für die Aktion, so ähnlich wie bei Stoppt-Rosa. Mit allen relevanten Informationen und ggf. mit nem Unterstützungsformular, wo sich die EFCs eintragen können.
Aus deinem Beitrag gehen wirklich wenig Infos hervor, was ihr vorhabt.
Aus deinem Beitrag gehen wirklich wenig Infos hervor, was ihr vorhabt.
Ein Elfmeter muss nicht direkt verwandelt werden, er muss einfach nur nach vorne geschossen werden. Aber hier, naja, ich mein, er geht hin und tut so, als würde er ihn sich noch mal zu Recht legen....schwere Entscheidung. Aber prinzipiell Tor.
Wenn man Karten online bestellt hat, muss man ja auch ne E-Mail Adresse eingeben. Könnte die Eintracht nicht einfach nach Geldeingang ne Bestätigungsmail rausschicken oder so ähnlich?? Ich mein, anhand des Verwendungszweck wird ja jeder Zahlungseingang einer Rechnung zugeordnet, da dann irgend ein Script einbauen, wo der Mitarbeiter nur noch auf "Zahlungseingang erfolgt" oder so ähnlich klickt und schon wird automatisch ein E-Mail mit "Wir haben das Geld für die Rechnung bla bla bla erhalten". So bräuchte man sich keine Gedanken mehr machen und das Ticketing müsste sich nicht mehr mit Anfragen, ob das Geld nun da sei, rumschlagen. Nur halt bei denen, die diese Mail net erhalten haben.
Filzlaus schrieb:
und ich ne muschel am strand
so ein dingelschen?
anno-nym schrieb:
Ist auch immer sehr spaßig wenn die Leute auf ihren dummen Sitzplatz bestehen.
in den blöcken, die bestuhlt sind, aber vom preis her als stehplatzkarten verkauft wurden, ist das echt quatsch.
aber net in den blöcken, wo die leute auch sitzplatz gebucht und dementsprechend mehr bezahlt haben.
Adler-Attila1995 schrieb:
OK
Am Fanshop?
Die Läd man dann immer wieder auf wenn ich das richtig verstanden habe!?!
Hier http://www.commerzbank-arena.de/service/just-pay/ gibt's alle Infos dazu.
Chevallaz schrieb:Adler89SGE schrieb:
gude jungs...welches ist denn der gästeblock stehplatz?
so offiziel stehplatz gibbet ja net.
aber oberrang ist 343-347 und halt der mittelrang drunter
der 347 gilt aber schon nicht mehr als stehplatz, jedenfalls ist der vom preis her sitzplatz
Die Länderspiele konnte man bei ARD und / oder ZDF jedenfalls im Livestream direkt auf der Homepage gucken, vielleicht gehts beim Pokal ja auch.
jayjay0911 schrieb:Freidenker schrieb:
Naja auf dem Startseitenbild ist ja auch Roy (so hieß er doch oder?)
joar, http://simpsonspedia.net/index.php?title=Roy_Simpson.
er und poochie wurden aber noch in der selben folge wieder "abgesetzt"
http://simpsonspedia.net/index.php?title=Roy_Simpson
Freidenker schrieb:
Naja auf dem Startseitenbild ist ja auch Roy (so hieß er doch oder?)
joar, http://simpsonspedia.net/index.php?title=Roy_Simpson.
er und poochie wurden aber noch in der selben folge wieder "abgesetzt"
Irgendwie scheinen die Schüler heutzutage nix mehr allein auf die Reihe zu bekommen.
Ich musste meine Aufsätze und Referate früher sogar ohne Wikipedia schreiben.
Lies das Buch und gut ist.
Ich musste meine Aufsätze und Referate früher sogar ohne Wikipedia schreiben.
Lies das Buch und gut ist.
Hab das gestern auch gelesen, in diesem Ticker, der bei NTV immer unten langläuft. Da stand auch halt nur so Bruchstückhaft, Ballon weggeflogen, wahrscheinlich mit 6jährigen an Bord, nach Landung war Korb leer. Hab dann auch nur gedacht "ach du Scheiße, wenn der rausgefallen ist".
Aber jetzt erinnert mich die Geschichte irgendwie an den Film "12 Monkeys", wo sie auch tagelang glauben, dass ein Junge in einen Brunnen gefallen ist und am Ende rauskommt, dass das ein Streich war und er sich in einer Scheune versteckt hatte.
Aber jetzt erinnert mich die Geschichte irgendwie an den Film "12 Monkeys", wo sie auch tagelang glauben, dass ein Junge in einen Brunnen gefallen ist und am Ende rauskommt, dass das ein Streich war und er sich in einer Scheune versteckt hatte.
Kann nur um den Lincoln hier gehen, alles andere ist unrealistisch.
propain schrieb:
Kaum hat Schalke kein Geld mehr kommen von denen so Vorschläge, vorher konnten sie den Spielern nicht genug Geld in den Hintern blasen.
das war auch haargenau mein erster gedanke, als ich die wörter "gehaltsobergrenze" und "schalke" gelesen habe. womit haben die den in den letzten jahren die ganzen spieler zu sich gelotzt?? und jetzt gehn se am stock
geh kacken, junge
die ganze diskussion hat nix mit treuen, wahren, echten oder sonstigen eintrachtfans zu tun.
hier geht es ganz einfach da drum, dass man den abzockern bei ebay keine chance geben darf.
werd einfach mitglied bei der fufa, dann kannste die auswärtsfahrt nach mainz inkl. karte (vermute mal, dass es wieder so ne schiffstour gibt) buchen, wo das ganze paket billiger ist, als eine einzelne karte bei ebay.
so hast du was für deinen geldbeutel gemacht und den abzockern keine lobby gegeben.
hier geht es ganz einfach da drum, dass man den abzockern bei ebay keine chance geben darf.
werd einfach mitglied bei der fufa, dann kannste die auswärtsfahrt nach mainz inkl. karte (vermute mal, dass es wieder so ne schiffstour gibt) buchen, wo das ganze paket billiger ist, als eine einzelne karte bei ebay.
so hast du was für deinen geldbeutel gemacht und den abzockern keine lobby gegeben.