>

JayJayFan

8558

#
Ich verstehe halt nicht, wie man dem Gegner wieder so ein Tor schenken kann. Da kannste als Trainer auch nichts für.
#
Noch zwei Spiele, dann ist es zum Glück erstmal überstanden.
#
SGE_Werner schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Also: wenn aus sportlichen Gründen das Montagsspiel jemals seine Berechtigung hatte, dann gegen Mainz.

Das Problem war ja auch eher die Ansetzung danach vom Spiel gegen Berlin. Das war richtig sinnfrei.

Ich sag Mal so, optimal war die Freitag-Ansetzung sicher nicht, bedenken muss man allerdings, dass die Mannschaft im Prinzip null Reisestrapazen hatte nach Montag. Da kann man dann die Ansetzung tatsächlich schon ein wenig nachvollziehen.
#
phanthom schrieb:

Ich sag Mal so, optimal war die Freitag-Ansetzung sicher nicht, bedenken muss man allerdings, dass die Mannschaft im Prinzip null Reisestrapazen hatte nach Montag. Da kann man dann die Ansetzung tatsächlich schon ein wenig nachvollziehen.

Im Prinzip ist alles besser als Montag in Düsseldorf und Donnerstag in Mailand.
#
Was wir wahr. zugelost bekommen:

-Inter
-Manchester United

Würde ich fast drauf wetten.
#
Jojo1994 schrieb:

Manchester United

Nehme ich sofort.
#
Was haben denn alle? Zwei von drei Auswärtsspielen gewonnen. 6 von 9 Punkten geholt. Das kann sich doch sehen lassen in der EL!
#
Peinlicher Auftritt, wie kann man sich so die Butter vom Brot nehmen lassen?
#
Jedes Mal rennen sie kurz vor Schluss ins offene Messer.
#
Hahahahahahahajsjaha
#
Bringt es was wenn wir erster werden in der Guppe `?
#
nitzer5 schrieb:

Bringt es was wenn wir erster werden in der Guppe `?

Ne, ähnlich wie in der Liga. Es geht nicht um die Positionierung, Auslosung oder Siege. Wir wollen nur Spaß haben.
#
Die Portugiesen haben sehr gute Einzelspieler und wurden immer unter Wert geschlagen - im Übrigen sind wir raus wenn wir Unentschieden spielen und Lüttich 2:0 gewinnt. Dann haben beide 10 Punkte wir aber -1 Tore und Lüttich 0
#
tornado schrieb:

Die Portugiesen haben sehr gute Einzelspieler und wurden immer unter Wert geschlagen - im Übrigen sind wir raus wenn wir Unentschieden spielen und Lüttich 2:0 gewinnt. Dann haben beide 10 Punkte wir aber -1 Tore und Lüttich 0

Genau dann wären wir nicht raus. Herrje.
#
Arsenal macht das 2:2!
#
grinch schrieb:

Arsenal macht das 2:2!

Arsenal Ehre hergestellt!
#
Lüttich 2:1. ändert erstmal nichts.
#
FALLS wir unentschieden spielen ?
#
Zwei Tore Unterschied, mindestens drei eigene Tore, meine ich.
#
In der BuLi wäre das 1:1 wohl Foul.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

In der BuLi wäre das 1:1 wohl Foul.

Vor allem hat Silva das Knie vom Keeper im Rücken. Das gehört in der Bundesliga auch unterbunden. Die Torhüter dürfen viel zu riskant reingehen, dafür dass gegen die alles abgepfiffen wird.
#
@Knueller

„Tooor für unsere Eintracht usw.“
#
@Knueller

Nach dem Jubel singen alle „Eintracht Frankfurt International“.
#
Den Schiris kannste halt kaum einen Vorwurf machen. Die wissen wahrscheinlich selbst, dass sie überfordert sind. Zum ersten Mal fließendes Wasser im Hotel und dann auch noch vor 50.000 pfeifen? Das ist halt einfach schwach von der UEFA.
#
Ich sag ja, die ganze Gruppenphase werden wir beschissen und Gladbach am Leben gehalten. Unvorstellbar.
#
Hahahahaha wie erbärmlich. Hör mir auf mit den Schiris aus Entwicklungsländern ohne VAR.
#
Stimmt, das Fairplay ist vor allem erst mal Aufgabe des Schiedsrichters
#
philadlerist schrieb:

Stimmt, das Fairplay ist vor allem erst mal Aufgabe des Schiedsrichters

Einfach jetzt auch nicht mehr den Ball ins Aus spielen.