>

JayJayFan

8555

#
Wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen. Mir gehts grad schlecht genug.
Ich meinte, dass gestern Nachmittag niemand geantwortet hat.
#
Wenn ich das richtig verstehe, kann man als Mitglied zwei Pässe holen? Dann bleiben bestimmt Mitgliedsnummern übrig zum mitbestellen.
#
UJUG schrieb:

Ist ein echter Skandal, mal sehen was vor Ort geht und was nicht. Bei dem Spiel auf Zypern hieß es auch personalisierte Tickets und am Ende hat keiner irgendeinen Ausweis kontrolliert.

Zypern und Italien kann man auch nicht vergleichen. Du brauchst dir keine Hoffnungen machen, dass der Ausweis nicht kontrolliert wird. Hört doch einfach mal auf Menschen Hoffnungen machen zu wollen, wo keine ist.
#
Verraeter schrieb:

UJUG schrieb:

Ist ein echter Skandal, mal sehen was vor Ort geht und was nicht. Bei dem Spiel auf Zypern hieß es auch personalisierte Tickets und am Ende hat keiner irgendeinen Ausweis kontrolliert.

Zypern und Italien kann man auch nicht vergleichen. Du brauchst dir keine Hoffnungen machen, dass der Ausweis nicht kontrolliert wird. Hört doch einfach mal auf Menschen Hoffnungen machen zu wollen, wo keine ist.

Das gleiche wurde auch beim Ticketkontigent gepredigt und es gab noch mal 2.700 mehr. Auch, wenn ich bei den Kontrollen auf deiner Seite bin. Lass die Leute doch hoffen. Vielleicht ergibt sich was über glückliche Umstände. Man weiß es nicht.
#
Knueller schrieb:

littlecrow schrieb:

Matula82 schrieb:

Eine Frage in die Runde, falls es schon behandelt wurde bitte ich meine Frage zu entschuldigen.
Ich kann von einem Kumpel die Karte bekommen da er krankheitsbedingt nicht fahren kann. Habt Ihr eine Ahnung ob die Kontrollen so streng sind und sie mich nicht rein lassen?

Ja. Sie sind so streng.
Du kommst damit nicht rein.

das wurde in der Tat schon oft besprochen und diskutiert.
wobei ich mich schon frage: wenn man es versucht, kann einem etwas Schlimmeres passieren, als dass man abgewiesen wird? Falls nein, würd ich es glaub schon versuchen, wenn ich in der Situation wäre, gibt ja nix zu verlieren.
Ich hoffe, dass gilt nicht wieder als Aufruf zum schweren Terror

lese gerade die Faninfo und da klingt es in der Tat so, als tendiere die Chance gegen null.
https://www.eintracht.de/fans/fan-infos/artikel/faninfo-auswaerts-in-rom-69268/
Man, was ein Brimborium, nicht zu fassen.
Was ein Zufall, dass das Spiel am 13.12. stattfindet bruahaha
#
Diese Fan-Info klingt wirklich eher nach Terrorabwehr. Da wird einem wieder bewusst, wie gut es uns hier geht. Was für erbärmliche Zustände in diesem Land.
#
Diese Leute haben aber auch genauso das Recht, so ein Spiel zu sehen wie jeder andere auch. EIn Kumpel ist Schalke Fan und hat das Waldstadion selbst noch nie bei nem Heimspiel gehesen. War aber paar mal auswärts mit. Der hat auch ne Karte für Rom. Zum zeitpunkt der Bestellung wusste man ja halt noch nicht, dass nur so wenig rausgerückt wird
#
7swans schrieb:

Diese Leute haben aber auch genauso das Recht, so ein Spiel zu sehen wie jeder andere auch. EIn Kumpel ist Schalke Fan und hat das Waldstadion selbst noch nie bei nem Heimspiel gehesen. War aber paar mal auswärts mit. Der hat auch ne Karte für Rom. Zum zeitpunkt der Bestellung wusste man ja halt noch nicht, dass nur so wenig rausgerückt wird

Das ist einfach nur gelogen. Die Info der „wenigen“ Tickets gab es von Seiten der Eintracht vor der Ticketbestellung. Ekelhafter Schalke-Fan.

Quelle: https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/informationen-zum-auswaertsspiel-bei-ss-lazio-68308/
#
Ins Lächerliche muss man den Thread aber auch nicht ziehen.

Finde es ebenso gut, dass er es anspricht. Zumal, sollte es sich so zugetragen haben, das Verhalten des Schiris einfach erbärmlich ist. Der Schiri war ne Wurst, absolut dilettantisches Bild hat dieser abgegeben. Es gibt halt Gründe, weswegen diese schon lange keine Autorität mehr besitzen. Dennoch hätte Trapp es wissen müssen. Der DFB reagiert nun mal kleinkariert auf Aussagen, die Schiris betreffen. Ist nicht unbedingt toll, aber so ist es halt.
#
JayJayFan schrieb:

Nein.

Interessant.

Kannst Du näher ausführen weshalb Du der Meinung bist das es nicht widersprüchlich ist?
#
muckl1983 schrieb:

JayJayFan schrieb:

Nein.

Interessant.

Kannst Du näher ausführen weshalb Du der Meinung bist das es nicht widersprüchlich ist?

Sehr gerne. Der Präsident des Vereins rät davon ab, ohne Ticket nach Rom zu fliegen. Rom sei ein hartes Pflaster, harte und extreme Rechte Szene (eigene Szene links inkl. Freundschaft zu Bergamo).

Viele Fans lassen sich davon nicht abbringen. Flüge und Hotels sind gebucht. Bestimmt wird sich eine fünfstellige Anzahl auf den Weg nach Rom machen. Vielleicht mehr als die Hälfte ohne Karte.

Ergo: Auch wenn der e.V. in Form des Präsidenten sich fürs Daheimbleiben stark gemacht hat, entschließt sich die Eintracht, aufgrund der Sicherheit ihrer Mitglieder und Fans, die ja eh dort sind, etwas zu organisieren. Eine zentrale Anlaufstelle für sonstige Gestrandete. Zumal dieser es „leichter“ hätte, etwas in der Größenordnung zu organisieren, als Privatpersonen.

Nicht, dass ich auch nur annähernd etwas in dieser Art für die Fans vor Ort, erwarte und fordere. Dies wäre in meinen Augen nicht widersprüchlich. Man reagiert einfach auf eine neue Situation, auch wenn man diese vermeiden wollte.
#
Hier kam auch gerade die Absage für 3 Karten, Mitglied und DK an. Nachname „R“.

Dann halt gemütlich auf DAZN.
#
Wäre es nicht etwas sehr widersprüchlich wenn erst unser Präsi darum bittet das möglichst alle ohne Karte daheim bleiben, dann aber was vor Ort von der Fanbetreuung für die Leute ohne Karte organisiert wird?

#
Nein.
#
ein letztes Mal noch...

Nürnberg

Also die marschieren da durch unglaublich und wir spielen 1:1 und hätten eigentlich gewinnen müssen

Einfach mal eben OM mit 4:0 weggebügelt. Wenn die so weitermachen, spielen die um den Titel mit. Oder sogar um 2 Titel.

Ich hoffe denen werden im Winter Gacinovic, Jovic und Rebic weggekauft.
Dann kommt der echte Bobic wieder raus, der hat keine Ahnung, hat aber mit Kovac einen SGE Glücksgriff gelandet.
Kovac hat gesagt welche Spieler er will und hat sie bekommen.
Hoffentlich steigen die bald ab und verschwinden in der Versenkung!

Wobei auf den Hütter vorher auch niemand gekommen ist. Der lässt Kovac fast schon verblassen was den Fußball angeht, den sie spielen.
Der Bobic hat aber selbst gesagt, dass hinter den Transfers ein großes Scouting-Team dahintersteckt. Das macht er ja nicht alleine.
Ich glaub auch nicht, dass sie alle ihre Leute halten können. Aber im Winter wird da denke ich noch nicht viel passieren.

Muss man jetzt schon mal sagen: Bei der Trainerwahl alles richtig gemacht.

Ja, mag sein, ich mag diesen Haufen trotzdem nicht und wünsche Ihnen alles erdenklich schlechte.

Ja ok die Eintracht mag eh keiner. Da gebe ich Dir Recht. ^^

Ich mag die Eintracht auch nicht. Aber vor der Leistung der letzten Jahre hab ich schon Respekt. Besonders unter Hütter spielen sie richtig geilen Fussball. Dazu nehmen sie die Europaleague sehr ernst und zeigen sich auch da von ihrer besten Seite. Stimmungstechnisch ziehen sie gerade international jedes mal eine Show ab, die Choreos waren leider immer geil. Da kann man derzeit schon neidisch werden. Die haben sich seit der gewonnenen Relegation gegen uns prächtig entwickelt.

Des stimmt. Pokalsieg letzte Saison darf man auch nicht vergessen. Darf man schon mal anerkennen.

#
Gutealtezeit schrieb:

Ich hoffe denen werden im Winter Gacinovic, Jovic und Rebic weggekauft.
Dann kommt der echte Bobic wieder raus, der hat keine Ahnung, hat aber mit Kovac einen SGE Glücksgriff gelandet.
Kovac hat gesagt welche Spieler er will und hat sie bekommen.
Hoffentlich steigen die bald ab und verschwinden in der Versenkung!

Sitzt der Stachel der Relegation vielleicht noch tief, unfassbar.

Ich hoffe, sie steigen wieder ab und machen es damals wie bei Hasebe. Geben uns ihren besten Spieler, der bei uns unverzichtbar wird.
#
Das glaube ich nicht. Wir haben komplett Absage erhalten (8x bestellt) und sind EFC, 6x DK, 7x Mitglied und das auch seit langer Zeit und auch einige Auswärtsspiele jedes Jahr.

Wenn ich dann lese, dass andere Leute ohne DK oder Mitglied bedient werden ist das einfach nur schade. Es muss doch möglich sein einen transparenten Bewertungsschlüssel zu machen

Bsp:
Mitglied: 10 Punkte
DK Heim: 12 Punkte
Jedes Auswärtsspiel: 2 Punkte

Am Ende der Saison wird wieder auf Null gesetzt. Dann kann man ohne riesen Aufwand sagen wir haben 5800 Tickets und es werden die berücksichtigt die die meisten Punkte haben.

In der aktuellen Version herrscht einfach nur Intransparenz.
#
4pp1_sge schrieb:

Bsp:
Mitglied: 10 Punkte
DK Heim: 12 Punkte
Jedes Auswärtsspiel: 2 Punkte

Und jedes Auswärtsspiel, welches über gebuchte Tickets beim Heimverein, besucht wird, fällt auch raus. Das ist halt die Schattenseite des Erfolges.

Ein Kollege (Bayern-Mitglied) erzählte mal, dass es bei den Bayern u.a. nach Mitgliedsnummern geht (bzw. ging). Also Mitglieder mit kurzer Nummer sind lange dabei, bekommen so gut wie immer Karten. Auch nicht unbedingt fair für den Großteil, aber irgendwie muss es verteilt werden.
#
Wir (EFC) bestellen für JEDES Spiel, bekommen für JEDES Spiel unsere Karten die Leute zu 90 % Prozent Mitglied und DK Inhaber.
Waren geschlossen auf Zypern und bei beiden Pokal finals (Anlehnung an die Auflistung von vorhin) und haben nichtmal einen Bruchteil der bestellten Karten bekommen.

Mich kotzt das wirklich extrem an wenn ich lese das leute Karten bekommen die "gelegentlich" im Stadion sind geschweig denn  Mitglied oder DK Inhaber und /oder nie auswärts fahren aber beim Pokalfinale waren.

Wenn die Eintracht schreibt das Personen die weder Mitglied noch DK inhaber sind, garnicht erst bestellen müssen weil sie keine karte bekommen werden aber eben diese Karten bekommen ist das für mich reine Willkür!!!!
#
Ahjo, so ist es halt. Mich nervt es auch, dass Mitglieder und DK-Inhaber anscheinend schlechtere Karten haben, als EFC-Mitglieder, die vielleicht weder DK-Inhaber noch Mitglied sind. Aber immerhin EFC-Mitglied.

Aber was willst du machen? Verteilungsschlüssel und hohe Kartennachfrage ist nun mal die Schattenseite des aktuellen Erfolges. Wobei ich dann lieber zuhause bleibe, aber wir dafür Pokalsieger sind.
#
JayJayFan schrieb:

Lakarty schrieb:

propain schrieb:

JayJayFan schrieb:

ThorstenH schrieb:

Alter Schwede!

Lazio Rom ist Veranstalter einer Veranstaltung und hat das Hausrecht. Deshalb bestimmen die wer und wie ins Stadion darf.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ist übrigens nicht anders geregelt als in Frankfurt.

Dann aber hier die Keule Rasissmus und Diskriminierung rauszuholen ist schon harter Tobak.

Hausrecht > EU-Recht. Harter Tobak.

Willst du damit sagen das ich nach EU-Recht in deine Wohnung darf und du nicht bestimmen darfst wen du rein lässt.

Schlechter Vergleich.
Wenn du sagst, jeder darf bei dir für 10€ in die Wohnung, aber keine Deutschen, dann wäre das ein vergleichbarer Fall.

Man stelle sich vor, was in Deutschland los wäre, wenn ein Club jeden rein lassen würde außer Türken. Das würde wochenlange politische Diskussionen mit sich bringen

Lakarty hat deinen Vergleich schon aufgebessert. Danke dafür.
Auch die Regeln des Hausrechts müssen sich an geltendes Recht halten. So kann die Eintracht z.B. Schwulen und Lesben, Juden und Moslems, Türken und Italienern den Eintritt laut Hausrecht nicht verwehren, da diese sonst diskriminiert werden.

Wo wart ihr eigentlich als die Eintracht genau das schon gemacht hat, nämlich als man allen mit der Postleitzahl 0nnnn den Zutritt verwehrte. Da konnten sogar Eintrachtfans aus Sachsen keine Eintrittskarten kaufen. Ach so, betraf ja nur andere.
#
Da war ich vermutlich noch zu jung oder naiv, um mir darüber einen Kopf zu machen. Grundsätzlich ist das genauso scheiße. Aber das eine Fehlverhalten macht das andere nicht besser.
#
propain schrieb:

JayJayFan schrieb:

ThorstenH schrieb:

Alter Schwede!

Lazio Rom ist Veranstalter einer Veranstaltung und hat das Hausrecht. Deshalb bestimmen die wer und wie ins Stadion darf.

Dann aber hier die Keule Rasissmus und Diskriminierung rauszuholen ist schon harter Tobak.

Willst du damit sagen das ich nach EU-Recht in deine Wohnung darf und du nicht bestimmen darfst wen du rein lässt.

Schlechter Vergleich.
Wenn du sagst, jeder darf bei dir für 10€ in die Wohnung, aber keine Deutschen, dann wäre das ein vergleichbarer Fall.

Man stelle sich vor, was in Deutschland los wäre, wenn ein Club jeden rein lassen würde außer Türken. Das würde wochenlange politische Diskussionen mit sich bringen
#
Lakarty schrieb:

propain schrieb:

JayJayFan schrieb:

ThorstenH schrieb:

Alter Schwede!

Schlechter Vergleich.

Lakarty hat deinen Vergleich schon aufgebessert. Danke dafür.
Auch die Regeln des Hausrechts müssen sich an geltendes Recht halten. So kann die Eintracht z.B. Schwulen und Lesben, Juden und Moslems, Türken und Italienern den Eintritt laut Hausrecht nicht verwehren, da diese sonst diskriminiert werden.
#
Alter Schwede!

#
ThorstenH schrieb:

Alter Schwede!

#
Und
"Laut Hotline sitzen die Jungs und Mädels schon dran und versuchen das Problem zu beheben."
kam nach der Reservierung?

Oder hattest du angerufen, eine Auskunft erhalten und nach 12 Stunden geschrieben während die Kollegen deine  Bestellung repariert haben anstatt sie zu stornieren?

Wäre dir das lieber gewesen? Also das Stornieren?

Nix  gegen dich und  sorry dass ich jetzt grad dich erwischt habe aber ich verstehe nicht wie man sich wenn ein Problem  gelöst wurde hinterher noch  beschweren kann.
Du hast deine  Karten, richtig?
Warum musst du dich dann bitte über das Ticketing und / oder die Hotline lustig machen #neuland anstatt mal ehrlich zu sein und zu schreiben dass das Problem schneller und einfacher gelöst wurde als zuerst angenommen?
#
Ich beschwere mich nicht. Zumal das Problem 17 Stunden bestand und ich nach dem Telefonat von einer aktivierten EF-Nummer ausging und wieder Tickets holen wollte. Ich bin einfach nur verwundert – auf Grund der unterschiedlichen bzw. eventuell falschen Informationen von offizieller Seite.

Da es bei nahezu jedem Ticketverkauf online zu Problemen kommt, konnte ich mir das "#neuland" nicht verkneifen. In dem Zusammenhang habe ich mich bisher nie geäußert, aber irgendwann ist man halt dann mal genervt.
#
JayJayFan schrieb:

littlecrow schrieb:

Beschwerst du dich jetzt darüber dass dir geholfen wurde?

Mir wurde nicht geholfen, daher beschwere ich mich auch nicht darüber.

Und
"Nachdem die Mail abgeschickt wurde, kam im gleichen Moment die Reservierungsbestätigung für die Karten. "

hast du nicht geschrieben?
#
Mein Fehler, ungenau ausgedrückt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Timecodes
10:40 Mail erhalten (Reservierungsbestätigung).
10:41 Mail abgeschickt (Frage Mitgliedsnummer, Bestellstatus, weiteres vorgehen).
10:43 Mail abgeschickt ("Kommando zurück, sorry für die Mühe").

Erhalt der Reservierungsbestätigung wurde erst nach Abschicken der Mail an die Eintracht entdeckt. Ne ausführlichere Mail dauert halt seine Zeit.
#
#
littlecrow schrieb:

Mir wurde nicht geholfen, daher beschwere ich mich auch nicht darüber.
#
Moin, Ich sitze ebenfalls mit im Boot. Aktueller Status ist "reserviert". Ticket Art ist "print@home" und Bezahlmethode ist Paypal.

Da der Ticketserver direkt vor dem Bezahlvorgang offline ging, fehlt nun die Möglichkeit in irgendeiner Form einen Paypal Bezahlvorgang einzuleiten wenn ich das richtig sehe.

Hatte ebenfalls auf die Service Hotline gesetzt. Halt uns auf dem Laufenden wie der Vorgang sich bei dir entwickelt.  
#
Laut Hotline sitzen die Jungs und Mädels schon dran und versuchen das Problem zu beheben.
Die fehlerhaften Bestellungen wie "Abbruch, aber in der Bestellhistorie "Reserviert" werden laut Mitarbeiter storniert, die Mitgliedsnummern für den Kaufprozess wieder "aktiviert" – man solle es in einer Stunde noch mal probieren.

Meine Mitgliedsnummer war auch nach über 12 Stunden nicht aktiviert. Ergo: Mail an die Eintracht, wie nun Stand der Dinge ist, Status der Bestellung und wie man weiter vorgehen soll. Nachdem die Mail abgeschickt wurde, kam im gleichen Moment die Reservierungsbestätigung für die Karten. Also Mail mit "Kommando zurück" hinterher geschickt.

Der zweite Absatz passt nun überhaupt nicht zur Aussage der Hotline, aber gut, man ist schließlich Fan des Vorreiters für Digitalisierung. #neuland
#
greg schrieb:

sge4ever93 schrieb:

Bei uns ähnlich mal sehen, Kollege ohne Dauerkarte und ohne Mitglied hat Karte, weil er jemanden von einem großen EFC kennt.. schöne...

Fände ich schon irgendwie ärgerlich, da es hieß ohne geht nix. Als Mitglied mit DK kommt man sich dann schon etwas veralbert vor.

Absolut, ich bin auch Mitglied und DK.. mal sehen was da raus kommt, die SGE hat es aufjedenfall anders kommuniziert, aber würde wie oftmals auch passen..

Habe von mehreren mitbekommen, die Karten bekommen, haben.. als Mitglied und 2-3 ma im Jahr als Stadiongeher..

Naja, dann halt im Achtelfinale.. find ich eine Schande, wer das überhaupt zu lässt!
#
sge4ever93 schrieb:

Naja, dann halt im Achtelfinale.. find ich eine Schande, wer das überhaupt zu lässt!

Und dann? Bekommen auch wieder die Zündler die Karten und es gibt vermutlich noch weniger Auswärtskarten. Rom wäre die Chance für ein Fest gewesen.
#
....Bestellung abgebrochen, ich habe jetzt alle Mitgliedsnummern in der Familie durch.
Jedesmal ist die Bestellung abgebrochen. Zudem habe ich Gutschein Codes eingelöst, die jetzt auch futsch sind....

Ehrlich, ich könnte wieder mal....

#
Schau mal in der Historie nach. Meine Bestellungen sind auch immer abgebrochen, da beim ersten Mal reserviert wurde. Bei der ersten Bestellungen hatte sich jedoch das System verabschiedet.
Ich werde dann wohl morgen dort anrufen. Sollten Sie bei dir reserviert sein, rate ich dir das gleiche.

Gutscheine kannst du bei der Eintracht wiederherstellen lassen. Einfach Mail schreiben mit der Gutscheinnummer oder anrufen.