>
Profile square

JayJayFan

8155

#
Omid Nouripour auf Twitter:

Auf dem Mars, auf dem Mond, überall brennen heute die Herzen der #Adler für die #Eintracht.

PS: Fußballfans sind keine Verbrecher. Sie haben die gleichen Rechte wie alle anderen auch.

#ServiceTweet #VerhältnismässigkeitDerMittel

Nur die #SGE.

#Frankfurt #SGEShaktar

Quelle: https://twitter.com/nouripour/status/1098624189794258945
#
Und die Polizei Frankfurt löscht das YouTube-Video in ihren Kommentaren.
So ein Sauhaufen.
#
Montag Düsseldorf, Donnerstag Mailand? Da wäre ich stark dafür, dass das Liga-Spiel Sonntag ist.
#
Facebook Polizei Frankfurt am Main.

Kommentar unter dem Spieltagsbeitrag:
"Passt alles zur Frankfurter Polizei was heute im Stadion passiert. Wahrscheinlich vom 1. Revier. Das kommt davon wenn man auf dem rechten Auge blind ist. Herr Beuth sowieso."

Antwort der Polizei Frankfurt:
"Generalverdacht ist keine Lösung. *kk"

Kann man sich nicht ausdenken.
#
Die Aussage Fischers, wenn man diese in die Pyro-Ecke schieben will, war jedoch lediglich ein Aufruf zur Ordnungswidrigkeit. Wie soll das so einen Polizeieinsatz mit Durchsuchungen im Stadion und in Sachsenhausen rechtfertigen?

Und nachher erzählt der Beuth, dass er den Einsatz der Eintracht, Fischer oder der UF in Rechnung stellt.
#
Heute Mittag gibt es wohl eine Pressekonferenz von Hr.Beuth zu den Vorfällen.Na da bin ich mal auf die Ausreden gespannt.
#
calynn78 schrieb:

Heute Mittag gibt es wohl eine Pressekonferenz von Hr.Beuth zu den Vorfällen.Na da bin ich mal auf die Ausreden gespannt.


Dort wird er den Einsatz rechtfertigen, die Fußball-Fans kriminalisieren und seinen populistischen Dreck wieder heraustragen. Das wird die nächste verlogene Etappe des Herrn Beuths.
#
Schon irgendwie traurig. Der gefundene Schlagring wird im Polizeibericht erwähnt, er wird auf Twitter gepostet und beim Schlagstockeinsatz in der Kurve sah man sich aggressiven "Problemfans" ausgesetzt. Selbstredend wurde jedoch niemand verletzt. Natürlich nicht.

Diese, um das Jargon der Polizei Frankfurt zu nutzen, "Problempolizisten" kotzen mich nur noch an. Solange es "nur" gegen Fußball-Fans geht, dürfen sie machen was wir wollen. Und am Ende waren wieder die anderen Schuld. Man selbst hat sich nicht falsch verhalten.
#
Hmm, und dann lädt die Stadt (auf Druck der Landesregierung) die Eintracht bei den Gesprächen ums Stadion aus. Nichts mit erweiterung, nichts mit mehr Stehplätzen, usw.

Denkt auch an sowas. Jede Medallie hat zwei Seiten!
#
Jojo1994 schrieb:

Hmm, und dann lädt die Stadt (auf Druck der Landesregierung) die Eintracht bei den Gesprächen ums Stadion aus. Nichts mit erweiterung, nichts mit mehr Stehplätzen, usw.

Denkt auch an sowas. Jede Medallie hat zwei Seiten!


Das kann sich die Stadt finanziell nicht leisten.
#
Grundsätzlich fand ich es schade, dass die Choreografie ausgefallen ist. Die Mannschaft hat die letzten beiden Tage den Aufbau miterlebt und sich sicherlich drauf gefreut (was Hasebe ja in einer Aussage angedeutet hat). Gerade weil die Polizei so noch „gewonnen“ hat.

Der Einsatz der Polizei ist eine absolute Frechheit. Ich hoffe wirklich, dass unsere Verantwortlichen da dran bleiben. Sowas muss Konsequenzen haben. In der Türkei, Russland und Amerika zeigt der Deutsche sofort mit dem Finger drauf, hier wird es vermutlich wieder auf die „bösen“ Fußball-Fans geschoben. Und am Ende ist man als solcher auch noch machtlos gegen dieses Verhalten.

Das dieses Plakat kurz nach dem Einsatz existierte ist natürlich nicht sonderlich clever und spielt der Polizei vermutlich noch in die Karten. Hier hoffe ich jedoch, dass der zeitliche Ablauf deutlich aufgezeigt wird (wie schon von der FR) und das dieses als Reaktion entstand und nicht als geplante Beleidigung im Vorfeld.
#
Schön gemacht um in Erinnerungen zu schwelgen. Viele "neue" Szenen waren es nicht, aber die brauchte es auch nicht.

Ich hatte übrigens die "Ehre" den Film neben Stepi zu schauen.
#
berlineagle1986 schrieb:

Schön gemacht um in Erinnerungen zu schwelgen. Viele "neue" Szenen waren es nicht, aber die brauchte es auch nicht.

Ich hatte übrigens die "Ehre" den Film neben Stepi zu schauen.


Hoffe das Licht des Kameramanns brennt nicht mehr in den Augen.
#
Und nach den Schönwetterfans kommen die Schönwettermitglieder?

#
https://www.kinopolis.de/su/filmdetail/die-rueckkehr-des-pokals-der-film/D3F54000012PLXMQDD

Hat sich erledigt. Gerade Tickets geholt, der VVK ist wirklich schön gestartet.
#
Habt ihr für das Kinopolis im MTZ einen Link für den VVK? Am Handy ist das mühselig zu finden.
#
es geht gar nicht um Foul oder nicht Foul. wieso greift der var ein wenn der Schiri die Situation bewertet hat. genau diese Argumentation führte zum nicht eingreifen in Berlin.
#
P.Hubchew schrieb:

es geht gar nicht um Foul oder nicht Foul. wieso greift der var ein wenn der Schiri die Situation bewertet hat. genau diese Argumentation führte zum nicht eingreifen in Berlin.


Weil die ganze Auslegung so schwammig ist wie beim Handspiel. Es wurde mal kommuniziert, dass der VAR nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen darf.

Ich frag mich heute noch, was eine klare Fehlentscheidung ist. Entweder es ist ein Foul oder eben nicht.
#
Jetzt geht das wieder los...
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Jetzt geht das wieder los...


Der Gedankengang ist doch gar nicht so verkehrt.
Geiles Urteil. Jetzt hat der Mob es selbst in der Hand. Scheißen sie wieder auf die Kurve und zündeln, können sie nicht mehr von „Gemeinschaft“ etc. reden. Jetzt können sie in der Ukraine zeigen, dass sie alle „Eintracht“ sind.

Vor allem schön, dass es „nur“ Auswärtsfahrer trifft. Dann trifft es zwar immer noch falsche, aber deutlich weniger als zuhause.
#
Betrag für den Mitglieder-VVK-Blind-Date-Pass wurde abgebucht.
Betrag für den DK-VVK-Blind-Date-Pass wurde nicht abgebucht.

Langsam ist man hibbelisch.
#
MemmingerAdler schrieb:

Was mich am meisten aufregt ist der Stadionsprecher mit seinem "Auf geht´s - kommt Klatscht nochmal" mit der dazugehörigen Stimme. Da wird's mir echt anders.


Der war sogar mal Eintracht Mitglied. Nachdem wir uns aber bei unserem ersten Auftritt dort im Bruchweg in seinen Augen ein wenig daneben benommen hatten, ist er beleidigt ausgetreten (kann sogar ein von Fans beantragtes Vereinsausschlussverfahren gewesen sein, was ihn dazu bewog. Weiß ich nicht mehr genau).
#
Das Eintracht Museum hatte vor dem letzten Aufeinandertreffen mal ein Zeitungsausschnitt gepostet. Da war er sogar Vorsitzender eines Fanclubs der Eintracht in Mainz.
#
Was uns vielleicht in die Karten spielt: Die ukrainische Liga startet erst nach dem Sechzehntelfinale. Wir haben schon vier Spiele der Rückrunde hinter uns.
#
Charkiw halt vorbehaltlich der politischen Situation. Das kann noch eine Umbucherei bedeuten.