>
Profile square

JayJayFan

8155

#
   Vize-Meister der 2. Bundesliga und Aufstieg in die 1. Bundesliga: 2008
   Vize-Meister der Regionalliga Süd und Aufstieg in die 2. Bundesliga: 2007
   Meister der Oberliga Baden-Württemberg und Aufstieg in die Regionalliga Süd: 2001
   Meister der Verbandsliga Baden und Aufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg: 2000
   Badischer Pokalsieger: 2002, 2003, 2004, 2005


Von jemandem mit solchen "Erfolgen" in der Historie als "fußballerisch graue Maus" bezeichnet zu werden zeugt ja schon von einer gewissen Komik
#
Ob das so auf dem Brief steht?

Anthrax schrieb:

   Vize-Meister der 2. Bundesliga und Aufstieg in die 1. Bundesliga: 2008
   Vize-Meister der Regionalliga Süd und Aufstieg in die 2. Bundesliga: 2007
   Meister der Oberliga Baden-Württemberg und Aufstieg in die Regionalliga Süd: 2001
   Meister der Verbandsliga Baden und Aufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg: 2000
   Badischer Pokalsieger: 2002, 2003, 2004, 2005


Von jemandem mit solchen "Erfolgen" in der Historie als "fußballerisch graue Maus" bezeichnet zu werden zeugt ja schon von einer gewissen Komik


Mit freundlichen Grüßen

Frau Mustermann
Ticketing 1899 Hoffenheim

Badischer Pokalsieger 2002-2005
#
Knueller schrieb:

Mensch Klasse, vielen Dank für den Aufwand und das Engagement!

Habe mir als Smartphone- und vermutlich überhaupt Modernisierungsverweigerer vor kurzem Telegram auf dem Tablet installiert und es sofort wieder runtergeschmissen, als ich zig Anfragen bekommen hab, weil anscheinend jederR, der meine Handynummer hat, ungefragt einen Hinweis auf einen neuen potentiellen Kontakt bekommt. Wahnsinn!

Für Mailand zieh ichs mir evtl. drauf, in Rom hätte ich um ein Haar den Fantreffpunkt verpasst, weil ich quasi zwei Tage offline war.

Trotzdem danke nochmal!

Du kannst Telegram auch ohne Nummer nutzen, so dürfte dich niemand automatisch finden.
Ich überleg mir gerade etwas für alle ohne Messenger.
Wer allerdings mit seinem Nokia 3310 unterwegs ist, der braucht gute Freunde, die Infos per SMS weiterlieiten.
Das werde ich nicht machen. Postkarten werde ich auch nicht verschicken
#
clou schrieb:

Ich überleg mir gerade etwas für alle ohne Messenger.
Wer allerdings mit seinem Nokia 3310 unterwegs ist, der braucht gute Freunde, die Infos per SMS weiterlieiten.
Das werde ich nicht machen. Postkarten werde ich auch nicht verschicken


Falls wir uns für kommende Saison wieder qualifizieren, könnte man die ganzen Messenger-Gruppen sehr gut mit Slack umsetzen. So organisieren wir uns in unserem Studiengang mit mittlerweile 5. Jahrgängen und um die 600 Personen in Slack.
#
Wie kann man sich eigentlich ernsthaft über die Nachspielzeit aufregen? Alleine der eine Hoppel lag gut 3 Minuten im Mittelkreis...
#
Basaltkopp schrieb:

Wie kann man sich eigentlich ernsthaft über die Nachspielzeit aufregen? Alleine der eine Hoppel lag gut 3 Minuten im Mittelkreis...


Frag ich mich auch. Zwei Tore in der regulären Spielzeit der zweiten Halbzeit, vier Auswechselungen in der regulären Spielzeit der zweiten Halbzeit. Dazu kommen dann noch die "Verletzungen", das Zeitspiel von Baumann, welches Gräfe angezeigt hat. Da wären wahrscheinlich selbst acht Minuten "verdient" gewesen.
#
Stimme ich dir zu.
Weis jemand was die Eintracht dafür bekommt das die Dauerkarte mit der Skyline von Frankfurt bedruckt ist,oder ist das auch für lau?
#
B.Bregulla schrieb:

Stimme ich dir zu.
Weis jemand was die Eintracht dafür bekommt das die Dauerkarte mit der Skyline von Frankfurt bedruckt ist,oder ist das auch für lau?


Würde mich nicht wundern, wenn die Stadt deswegen demnächst noch Gebühren fordert. Ist ja schließlich die Skyline der Stadt Frankfurt.
#
https://www.watson.de/sport/hessen/833759968-eintracht-frankfurt-bundespolizei-aufgeloest-aktion-der-ultras-sorgt-fuer-aufsehen

Bundespolizei aufgelöst? Warum diese Aktion der Frankfurter Ultras für Aufsehen sorgt

Die Bundespolizei ist am 2. März 2019 aufgelöst worden, und verantwortlich sind die Frankfurter Ultras: So stand es am Samstag in der deutschen Wikipedia. Unbekannte hatten den Eintrag zwei Stunden nach Abpfiff des Spiels von Eintracht Frankfurt gegen die TSG Hoffenheim geändert.
#
Wir haben gegen 18:40 Uhr ebenfalls die Bestätigung erhalten

Zur Info:
lt. Ticket-Hotline ist es tatsächlich so, dass wenn bspw. die Bestellung von 5 Karten durch ein Mitglied+DK Inhaber erfolgt, die restlichen Personen auch in den "Genuss" derselben Kategorisierung kommen auch wenn sie selbst weder Mitglied noch DK Inhaber sind. Somit ist immer nur der Besteller ausschlaggebend.
#
noma.ba schrieb:

Zur Info:
lt. Ticket-Hotline ist es tatsächlich so, dass wenn bspw. die Bestellung von 5 Karten durch ein Mitglied+DK Inhaber erfolgt, die restlichen Personen auch in den "Genuss" derselben Kategorisierung kommen auch wenn sie selbst weder Mitglied noch DK Inhaber sind. Somit ist immer nur der Besteller ausschlaggebend.


Das wäre eine Schweinerei und so richtig kann ich nicht glauben, dass dort tatsächlich so vorgegangen wird.
#
@pb89


Da du Tix über die FuFA hattest bist du wahrscheinlich in der 2. Welle, die ja extrem kurzfristig vor dem Spiel war nicht angeschrieben worden.

Lt. Ticketing haben damals alle DK+Mitglied bedient werden können.
#
ThorstenH schrieb:

Lt. Ticketing haben damals alle DK+Mitglied bedient werden können.


Was halt eine Falschmeldung war.
#
SGE-93-31 schrieb:

Ich bin nur Mitglied und hab meine Rom Karten bekommen.... also denke ich mal nicht das DK und Mitglied = Karte ist...


Doch außer du fährst öfters mal auswärts. Da wird dann schon unterschieden.

Für Rom haben am Ende alle mit DK+Mitglied ein Ticket bekommen.
#
ThorstenH schrieb:

SGE-93-31 schrieb:

Ich bin nur Mitglied und hab meine Rom Karten bekommen.... also denke ich mal nicht das DK und Mitglied = Karte ist...


Doch außer du fährst öfters mal auswärts. Da wird dann schon unterschieden.

Für Rom haben am Ende alle mit DK+Mitglied ein Ticket bekommen.


Nö, haben sie nicht. So ganz wird man aus der Zuteilung wird man nicht schlau, aber so what. Dieses Mal haben wir drei Karten sicher, von daher.
#
Auch bei der Eintracht gibt es einige Schön-Wetter-Fans. Siehe Vergleich Charkiw und Mailand...
#
Sari_1605 schrieb:

Auch bei der Eintracht gibt es einige Schön-Wetter-Fans. Siehe Vergleich Charkiw und Mailand...


Ja, all die Schönwetter-Fans, die nicht in die Ukraine - genau genommen bis kurz vorher Kriegsgebiet - fahren wollten.

Du warst dort, also bist du eine von 3000 wahren Frankfurtern. Hierfür hast du meine Glückwünsche. Aber genauso dann bitte in den Lebenslauf schreiben.
#
Witzig, dass das Thema immer noch im Raum steht. Naja, durch die Aufstockung auf 13.500 Tickets in Mailand werden die ganzen Eventies wieder vor Ort sein.
Bitte schaue dich vor Ort doch im Block in Ruhe mal um und überlege, ob jeder einzelne wirklich einen Anspruch (durch DK + Mitgliedschaft, Vielfahrer) gehabt hätte. Bei einigen wird es der erste Besuch in einem Fußballstadion bzw. bei einem Auswärtsspiel sein.
#
ExilNRWler schrieb:

Witzig, dass das Thema immer noch im Raum steht. Naja, durch die Aufstockung auf 13.500 Tickets in Mailand werden die ganzen Eventies wieder vor Ort sein.
Bitte schaue dich vor Ort doch im Block in Ruhe mal um und überlege, ob jeder einzelne wirklich einen Anspruch (durch DK + Mitgliedschaft, Vielfahrer) gehabt hätte. Bei einigen wird es der erste Besuch in einem Fußballstadion bzw. bei einem Auswärtsspiel sein.


Mitgliedschaft, ernsthaft? Durch die beiden Endspiele im Pokal hätten wir heute niemals 60.000 Mitglieder. "Früher" war man Mitglied im Verein, um diesen zu unterstützen und ein Teil davon zu sein. Heute ist man Mitglied, weil man so Tickets bekommt.

Bei 13.500 kann nicht jeder deinem Anspruch (DK, Mitglied, Vielfahrer) gerecht werden. Und wenn es für viele der erste Besuch im Stadion ist. Wenn dieser dafür sorgt, dass diese Person ein Teil von Eintracht Frankfurt wird und vom Virus infiziert wird, alles fein.

Für das Spiel in Rom wurden Karten für Schalker besorgt, du willst nen Bayern-Fan mitnehmen, weil er es nicht so weit hat. Ein Event-Fan wäre auf jeden Fall vor Ort - dein Freund. Also solltest du dich vielleicht etwas zurückhalten, was das angeht.
#
Dieser Beuth fordert als Selbstreinigungskräfte. Wo ist denn die Kräfte bei seinen Sturmtruppen? Da wird vertuscht, klein geredet und was weiss ich alles. Wie schonmal gesagt, der sollte nur fordern was er selbst bereit ist zu leisten. Ansonsten sollte er einfach die Klappe halten, denn man sieht ja bei NSU 2.0 das er nicht bereit ist das im eigenen Bereich zu leisten.
#
Weshalb sollte sich seine [edit // skyeagle]? Ihm spielt es ja in die Karten und die Probleme bzw. die Ursachen sind eine Einbahnstraße und bei den "Problemfans" zu finden. Wasser predigen und Wein saufen - wie so oft.

Beim Abbrennen von Pyro - ob sinnvoll oder nicht - reden wir von einer Ordnungswidrigkeit (oder?). Da kann auch [edit // skyeagle] auf alle Fans draufgehen, die ihre Kippe auf den Boden werfen oder den Plastikbecher zurücklassen. In den Medien aber hören sich Wörter wie Terroristen, Randale etc. deutlich besser an.
#
Vor allen Dingen: nehmen wir mal an, es hätte Problemfans getroffen, macht es das doch keinen Deut besser. Zu dem Zeitpunkt ging die Gewalt alleine von der Polizei aus. Wäre ja noch schöner, wenn die Polizei aus Frust darüber, dass sie nichts gefunden haben aber zufällig den einen oder anderen ihnen bekannten Problemfan ausmachen, diese dann mal eben gepflegt verhauen können. Am liebsten noch unter Zuhilfenahme von Schlagstöcken oder Pfefferspray.
#
Natürlich macht es diesen sinnlosen Einsatz keinen Deut besser. Es ist einfach zum Kotzen, bei so einem Vorgehen von „Problemfans“ zu sprechen und durch die Art der Formulierung den Fans die Schuld in die Schuhe zu schieben. Dadurch wird sofort wieder Stimmung gemacht. Das eigene Fehlverhalten wird schön geredet/abgestritten und mit dem Fußball-Fan, der ja eh gerne als Terrorist gleichgesetzt wird, kann man es wieder machen.

Wenn mich nicht alles täuscht, stand Donnerstag vor der Gegentribüne ein „Problempolizist“ mit Maschenpistole. Soweit ist es schon gekommen.

Die Lutscher markieren den Dicken mit Waffen, ihrer Ninja-Turtle-Ausrüstung, Schlagstöcken und lässig die Arme in der schussicheren Weste. Kloppen auf Fans in Shirt und Jeans drauf. Das muss endlich aufhören. Darauf erstmal acht Cola und acht Bier zuhause.
#
„Problemfans“ hier, „Problemfans“ da. Seit den Vorfällen spreche ich auch nur noch „Problempolizisten“ und „Problempolitikern“.

Es ist furchtbar, mit „Problemfans“ alles rechtfertigen zu können/wollen.
#
Heute sind auch hier die ersten Karten eingetrudelt. Danke an das Ticketing für die Arbeit.
#
Die Rede im Landtag spricht doch Bände. Wenig Applaus, deutliche Gegenrufe. Politik wie immer. Ja nicht einem aus den eigenen Reihen in den Rücken fallen. Auch nicht, wenn er Hardliner mit persönlicher Sturmabteilung ist.
#
Wurde denn schon bei wem was abgebucht?
#
Sollen die Angaben (Datum Anreise/Abreise, Personummer etc.) in das Feld Reisedaten eingetragen werden?
#
matzelinho88 schrieb:

Sollen die Angaben (Datum Anreise/Abreise, Personummer etc.) in das Feld Reisedaten eingetragen werden?


Kommt im nächsten Schritt bei der Personalisierung mit Personummer, Dauer des Aufenthalts, Bahn/Flugzeug etc.
#
wegjubler schrieb:

Ich denke das der Erwerb einer Eintrittskarte eines Heimspiels in Zukunft bereits als "Unterstützung einer kriminellen Vereinigung" gewertet wird und jeder Besucher mindestens mit einem Ordnungsgeld zu rechnen hat.

Nicht nur das, alle Vereinsmitglieder müssen als Mitglied einer kriminellen Vereinigung Hausdurchsuchungen und Strafen befürchten. Das Buch Schlappekicker und Himmelsstürmer kommt auf den Index.
#
propain schrieb:

wegjubler schrieb:

Ich denke das der Erwerb einer Eintrittskarte eines Heimspiels in Zukunft bereits als "Unterstützung einer kriminellen Vereinigung" gewertet wird und jeder Besucher mindestens mit einem Ordnungsgeld zu rechnen hat.

Nicht nur das, alle Vereinsmitglieder müssen als Mitglied einer kriminellen Vereinigung Hausdurchsuchungen und Strafen befürchten. Das Buch Schlappekicker und Himmelsstürmer kommt auf den Index.


Und jeder trägt einen roten Adler auf der Brust? Vielleicht müssen wir auch alle ins gleiche Viertel ziehen?
#
Das San Siro hat rund 80.000 Plätze.
Bei internationalen Spielen stehen dem Gastteam mindestens 5% zu, also bekommen wir schon mal auf jeden Fall 4.000 Karten.
Das sind zwar sicher 10.000 oder 15.000 weniger als wir gerne hätten, aber immerhin ja schon mal ein ganz passabler Anfang und Grundstock für ADK'ler, Allesfahrer EFCs und Einzelpersonen.
#
marcometer schrieb:

Das San Siro hat rund 80.000 Plätze.
Bei internationalen Spielen stehen dem Gastteam mindestens 5% zu, also bekommen wir schon mal auf jeden Fall 4.000 Karten.
Das sind zwar sicher 10.000 oder 15.000 weniger als wir gerne hätten, aber immerhin ja schon mal ein ganz passabler Anfang und Grundstock für ADK'ler, Allesfahrer EFCs, Einzelpersonen und "Freunde" aus Bergamo.


Hab es mal ergänzt.
#
Pro Demo vor dem Hessischen Innenministerium. Alle mit der S8/9 nach Wiesbaden. Natürlich friedlich und mit Wunderkerzen.