>
Profile square

JayJayFan

8155

#
14. Februar, 21 Uhr (22 Uhr Orrszeit) in Charkiw.

21. Februar, 18:55 in Frankfurt.

Quelle: Eintracht Twitter
#
Wenn das die Ukrainer lesen, meine Güte!
#
reggaetyp schrieb:

Wenn das die Ukrainer lesen, meine Güte!


Kein Problem. Unsere „harte“ Fanszene mit den dicken Eiern stellt unseren Ruf vor Ort wieder hier.
#
Baku
#
Gutes Los.

Ein Weiterkommen gibt enormes Selbstbewusstsein.

Ein Ausscheiden wäre nicht peinlich.

Eine etwaige Sperre für Auswärtsfans wäre in der Ukraine zu verschmerzen.
#
JayJayFan schrieb:

Auf Rom bezogen: Wer soll es ahnden, wenn die Polizei die gleiche Einstellung hat?

Die UEFA. Sanktioniert ja sonst auch z.B. Schmähplakate etc. Egal, ob sie (vom juristischen Standpunkt) erlaubt sind oder nicht.
#
mikulle schrieb:

JayJayFan schrieb:

Auf Rom bezogen: Wer soll es ahnden, wenn die Polizei die gleiche Einstellung hat?

Die UEFA. Sanktioniert ja sonst auch z.B. Schmähplakate etc. Egal, ob sie (vom juristischen Standpunkt) erlaubt sind oder nicht.



Ich bezog mich nur auf den juristischen Standpunkt. Da das Provozieren im Stadion - von offizieller Seite - nicht unterbunden wurde.

Dass man die UEFA nicht ernst nehmen kann, ist ja hinlänglich bekannt.
#
reggaetyp schrieb:

Übrigens, das sollte nicht untergehen: Wie schon in Nikosia wird die UEFA keine Sanktionen wegen der Hitlergrüße der Naziarschlöcher verhängen.
Das Abhitlern ist nicht Gegenstand der Ermittlungen.

Ist bekannt und natürlich extrem ärgerlich. Insbesondere wenn man sich "Respect" auf die Fahne (und die Ärmel) schreibt und große "No Racism" Kampagnen fährt. Genauso bedenklich ist aber auch, dass der Hitlergruß offenbar, wie hier einer im Thread geschrieben hat, nur in Deutschland und Österrreich verboten ist und demnach rechtlich von den Gastgebern weder in Nikosia noch in Rom etwas relevantes passiert ist. Moralisch ist das natürlich absolut zu verurteilen und kann auch nicht rechtfertigt werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Genauso bedenklich ist aber auch, dass der Hitlergruß offenbar, wie hier einer im Thread geschrieben hat, nur in Deutschland und Österrreich verboten ist und demnach rechtlich von den Gastgebern weder in Nikosia noch in Rom etwas relevantes passiert ist.


Der Saluto Romano, der römische Gruß, ist auch in Italien verboten - gerade wegen des Fachismus unter Mussolini.

Auf Rom bezogen: Wer soll es ahnden, wenn die Polizei die gleiche Einstellung hat?
#
Solange die UF diese Chaoten deckt, machen sie sich mitverantwortlich.

Dieser Stehblock ist total giftig. Da wird „älteren“ Personen Gewalt angedroht, weil sie „Fahne runter“ rufen. „Ältere“ Leute werden beschimpft, weil sie in Rom in den vorderen Reihen ihren Sitzplatz einnehmen.

Diese kleinen Halbstarken sind einfach nur asozial. Ich bin mit teilen letzte Saison nach dem Dortmund-Spiel mit denen im letzten ICE heimgefahren. Da wurden Frauen auf das übelste sexistisch beleidigt und angegafft. Im Zug wurde geraucht und dieser total verdreckt hinterlassen. Alles kein Problem, da der Zugbeleiter ein Bekannter aus der Mannheimer Szene war.

Das sind keine Fans, das sind peinliche Selbstdarsteller.
#
Und Beweise bringst du immernoch nicht! Nur Gelaber ohne Hintergrund. Zeig mir was du meinst oder hör auf zu reden.
#
PincheCanche schrieb:

Und Beweise bringst du immernoch nicht! Nur Gelaber ohne Hintergrund. Zeig mir was du meinst oder hör auf zu reden.


Augenzeugenberichte sind als Beweis vor Gericht zugelassen. Unzählige Augenzeugen berichten von den Vorkomnissen. Also solltest Du vielleicht aufhören zu reden.
#
Pics or it didn‘t happen!
#
Wann distanziert sich endlich unser Präsident von diesen fürchterlichen Krawallen? Wenn es um das Wohl von Eintracht Frankfurt geht, lässt er doch sonst auch keine Gelegenheit aus.

Oder freut sich da wer innerlich, dass man gegen Lazio dagegengehalten halt?
#
Wurde er schon verurteilt? Die FR schreibt von bisher einem Verurteilten. Ein Jahr, jedoch auf Bewährung.

http://m.fr.de/sport/eintracht/lazio-eintracht-uefa-nimmt-ermittlungen-gegen-die-eintracht-auf-a-1638727
#
Ganz einfach, es gibt für die UF ein gewisses Kontingent dass diese dann aufteilen können, wie andere Fanclubs auch.

Darüberhinaus können die sich auch in Italien Tickets holen.
#
PincheCanche schrieb:

Ganz einfach, es gibt für die UF ein gewisses Kontingent dass diese dann aufteilen können, wie andere Fanclubs auch.



Meines Wissens nach wurden die durchgegebenen Namen jedoch noch mal von der Eintracht, so gut es geht, auf Mitglied und DK überprüft. (Quelle: Bekannte, die im Ticketing arbeitet)

Es ist einfach ne Schweinerei, dass italienische Fußballfans Karten aus dem offiziellen Kontigent kriegen und dafür Frankfurter zuhause bleiben. Und kommt mir nicht mit „die können ihre Karten verteilen wie sie wollen“. Vielleicht sollte für das nächste Auswärtsspiel das UF-Kontigent um die Zahl der Atalanta-Fans gekürzt werden. Dann gäbe es nämlich wieder x Karten mehr für Frankfurter.
#
Theesi schrieb:

Aber ich habe null Verständnis für folgende Punkte von unserer Seite:
- offizieller Fanschal mit „Lazio Merda“ und ein Adler der einen Skin jagt - geht‘s noch???


Theesi schrieb:

Fakt 1: es wird ein offizieller Mottoschal mit einer Verunglimpfung des Gegners gemacht. Das gehört sich nicht!!! Punkt. Aus. fertig! Und trotzdem hält ihn die gesamte Kurve hoch! Magische SGE ist geil! Aber die Rückseite - sorry muss nicht sein!!


Sollte man den Skins lieber zujubeln?
Bei allem Verständnis über deinen Unmut. Gewisse Provokationen gehören nun mal zur Rivalität und dem Sport dazu. Wenn man deinen Argumenten folgt dürfte man in Zukunft auch nicht mal mehr gegen die Gegner pöbeln bzw Lieder gegen sie singen.
#
Verraeter schrieb:

Sollte man den Skins lieber zujubeln?
Bei allem Verständnis über deinen Unmut. Gewisse Provokationen gehören nun mal zur Rivalität und dem Sport dazu. Wenn man deinen Argumenten folgt dürfte man in Zukunft auch nicht mal mehr gegen die Gegner pöbeln bzw Lieder gegen sie singen.


Man darf sich dennoch nicht beschweren, wenn Ordner einen Schal kassieren, auf dem „Scheiß Lazio“ o.ä. steht. Natürlich kann man den Harten markieren. Aber wie man in den Wald ruft, so schallt es raus.

Was dachte man, wird passieren, wenn man beim Hinspiel eine Che-Blockfahne über den Gästefans ausrollt? Ja, diese Provokationen gehören deiner Meinung vielleicht dazu. Dies gilt dann aber ebenso für Laziali.

Sportlich herrscht keine Rivalität. Höchstens politisch. Dort haben unsere Selbstdarsteller ja grandios Haltung gezeigt. Jedes Mal der gleiche Pyro-Wahnsinn. Wie in Magdeburg. Hitler- oder römischer Gruß und die Pyros fliegen auf Menschen. Das hat nichts mit Rivalität zu tun. Dies zeigt einfach, dass die falschen wieder Karten bekommen haben.
#
Cool, durch den ersten Platz in der Gruppe mit dem besten Ergebnis entgehen wir wohl sicher einem der CL-Absteiger

Dadurch das Plaste und Elaste sich zuhause vor leeren Rängen selbst rausgekegelt haben, erhöht sich unser Anteil an den Bundesliga Zuwendungen der UEFA - wenn ich das richtig im Kopf habe.

Außerdem gab es heute nochmal Siegprämie

Die EL kann also auch monetär echt was einbringen.

Eintracht Frankfurt International!
#
philadlerist schrieb:

Cool, durch den ersten Platz in der Gruppe mit dem besten Ergebnis entgehen wir wohl sicher einem der CL-Absteiger


Wir gehen nur den „besten“ vier Absteigern aus dem Weg.
#
Einzeller.
#
Basaltkopp schrieb:

Einzeller.


Made my day, danke.
#
Und durch das Verhalten fühlt sich die zuständige Behörde im Recht.

Auf die einfachsten Provokationen reinfallen. Großes Kino. Hauptsache im Dunkeln vorm Kolloseum den Dicken machen.
#
Komme sehr gut durchs Leben

Hast aber nich richtig gelesen. Hab 2 Plätze gebucht.
Dann ist 1 Pass = 2 Tickets wenn die Kollegen Recht haben
#
jabel87 schrieb:

Komme sehr gut durchs Leben

Hast aber nich richtig gelesen. Hab 2 Plätze gebucht.
Dann ist 1 Pass = 2 Tickets wenn die Kollegen Recht haben


Guck in der Bestellübersicht.

"3 x UEFA Europa League, Blind Date Pass K.O. Runde"

Ergo:
1 Pass = 1 Ticket(-Abo) für die KO-Runde.
#
Mal ne vllt. blöde Frage...
Hab jetzt 2 Blind Date-Pässe bestellt für Block XY, Reihe XY, Plätze X und Y.

Bedeutet das:
2 Pässe = 2 Tickets (round of 32) oder
2 Pässe = 2 Tickets (round of 32) + 2 Tickets (alle weiteren KO-Runden)?

Rechnungsbetrag ohne Gebühr 102€.
Das können doch dann keine 4 Tickets sein?!

Ich hab`s noch nicht verstanden
#
1 Pass, 1 Ticket-Abo für die KO-Runde.
2 Pässe, 2 Ticket-Abos für die KO-Runde.

Bezahlt wird vor jeder Runde. Fliegen wir im Sechzehntel-Finale raus, hast du zwei Tickets bezahlt.
Kommen wir weiter, wird wieder abgebucht und die beiden Tickets werden geschickt.
#
2
#
DonAle schrieb:

2


Danke
#
konnte soeben 4 Tickets bestellen. Hab mich 3 Geräten um kurz vor 10 auf die Ticket Seite begeben und das Ipad ging als erstes durch nach 6 min. Iphone brauch jetzt noch 45 min und PC in 17 min.
#
DonAle schrieb:

konnte soeben 4 Tickets bestellen. Hab mich 3 Geräten um kurz vor 10 auf die Ticket Seite begeben und das Ipad ging als erstes durch nach 6 min. Iphone brauch jetzt noch 45 min und PC in 17 min.


Mit wie vielen Mitgliedsnummern?