>
Profile square

JayJayFan

8142

#
Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Tickets sind noch im Warenkorb, in der Bestellhistorie jedoch "reserviert". Habt ihr denn mittlerweile Mails bekommen? Jedes mal das Gleiche.
#
es geht um das Wie seiner Bewertungen!
#
Tafelberg schrieb:

es geht um das Wie seiner Bewertungen!


Kann ihm ja herzlich egal sein. Hinterher versteckt man sich immer hinter dem Joker der Pressefreiheit und fühlt sich im Recht. So schätzt er seine paar Zeilen Macht und kompensiert dadurch andere Misstände. „Wehren“ kann man sich dagegen ja leider nicht.
#
Das strikte Verkaufsverbot gegen Marseille bezog sich nicht auf bestimmte Nationen, sondern auf Bürge die einen festen Wohnsitz in einer bestimmten Gegen (Frankreich) haben. Rein zufällig wohnen ganz viele Franzosen in Frankreich. Das Verkaufsverbot hätte aber auch für Italiener gegolten, wenn sie einen festen Wohnsitz in Frankreich haben. Damit hat man Diskriminierung vom Tisch....  
#
RafaK schrieb:

Das strikte Verkaufsverbot gegen Marseille bezog sich nicht auf bestimmte Nationen, sondern auf Bürge die einen festen Wohnsitz in einer bestimmten Gegen (Frankreich) haben. Rein zufällig wohnen ganz viele Franzosen in Frankreich. Das Verkaufsverbot hätte aber auch für Italiener gegolten, wenn sie einen festen Wohnsitz in Frankreich haben. Damit hat man Diskriminierung vom Tisch....  


Hat man damit nicht. In diesem Fall werden nicht Franzosen, sondern in Frankreich lebende Personen benachteiligt, sprich diskriminiert.

Es wäre einfach so traurig. Ein leeres Stadion und man käme nicht rein. Die UEFA schaut zu und die „Respect“-Kampagne ist nach den Hitlergrüßen eh ein Witz.
#
Und in der Not zeigt man so sein wahres Gesicht. Best Practice, weshalb diese Plattformen nicht aussterben werden.
#
Zündelndes Pack. Macht ruhig weiter, Ihr Idioten habt das Rom-Ticket ja sicher.
#
Dass Schalke schon am Dienstag gespielt hat, und das auch noch zuhause, ohne Reisestrapazen, ist in der Tat ein großer Nachteil.
#
Seidinho schrieb:

Dass Schalke schon am Dienstag gespielt hat, und das auch noch zuhause, ohne Reisestrapazen, ist in der Tat ein großer Nachteil.


Kann man auch positiv sehen. Immerhin hatten sie ihr letztes Spiel am Dienstag und nicht am letzten Wochenende.
#
Einfach mal abwarten, bis die endgültige und offizielle Version seitens Eintracht, Lazio und der Cops steht.
#
JayJayFan schrieb:

Wo war die Unterstützung und der Aufschrei, als Fußball-Fans verboten wurde, eine Stadt zu betreten.
Also hier bin ich mir relativ sicher, dass es hieß, die Eintracht ließe diesen Umstand gerichtlich oder zumindest juristisch prüfen. Ganz untätig waren die da nicht.
#
Die Eintracht sicherlich. Diese war mit der Aussage auch nicht adressiert. Eher die Politik.
#
Das verstehe ich
Natürlich folgen Reaktionen auf solche Aktionen
Und klar, wenn die Behörden dann vorher nichts unternehmen, würde man ihnen sehr schnell im Nachhinein Versagen vorwerfen, aber es geht doch um die Verhältnismäßigkeit.
Kann ich - wenn der einzelnen Täter nicht Herr oder habhaft werde - einfach eine ganze Bevölkerungsgruppe von Veranstaltungen, Versammlung oder vom schlichten Aufenthaltsrecht ausschließen?
#
philadlerist schrieb:

Kann ich - wenn der einzelnen Täter nicht Herr oder habhaft werde - einfach eine ganze Bevölkerungsgruppe von Veranstaltungen, Versammlung oder vom schlichten Aufenthaltsrecht ausschließen?


Die Aussage bezog sich eher nur auf die Vorkommnisse in Bordeaux und die Reaktion diverser Organe, die für Ticketing, Strafen etc. verantwortlich sind.

Dein von mir zitierter Teil sollte natürlich nicht vorkommen. Ob man es kann? Vermutlich, solange keine Nationalitäten oder Religionen, Geschlechter oder sonstige braven Gruppierungen betroffen sind.
Du siehst ja aber, dass man da auf wenig Unterstützung hoffen kann. Wo war die Unterstützung und der Aufschrei, als Fußball-Fans verboten wurde, eine Stadt zu betreten. Als Haft für das Betreten einer Stadt angedroht wurde. Der gleiche Wahnsinn wie in Darmstadt. Für mich ist das die pure Diskrimierung. Man stelle sich mal vor, sowas gäbe es im Bezug auf Nationalitäten oder Religion. Was hier in diesem Land los wäre. Mit dem dummen Fußball-Fan kann man es jedoch machen.
#
Also wenn man sich das mal genau überlegt, was da seit einiger Zeit vor sich geht, dann muss man sich wahrscheinlich von ein paar lieb gewonnenen Freiheiten des Lebens verabschieden.

Platzverbot in Darmstadt, dasselbe in Marseille mit Spiel vor leeren Rängen, jetzt dieser römische Questoren-Dreck. Europäische Städte verschließen sich den pilgernden Fans, dass man sich fragt: was ist denn eigentlich in Porto und Bordeaux passiert, dass man unsere Bewegungsfreiheit einfach so per Stadtverordnung einschränken kann - und will?
Weil unser Adler Attila heißt, halten die uns jetzt alle für die neuen Hunnen?

Rom wäre das Auswärtsspiel gewesen, wo ich auch hätte hinfahren können. Ich wollte mit dort lebenden Freunden ins Stadion. Das fällt schon mal wegen diesem Fankarten-Dreck weg. Das Kontingent wurde "gnädigerweise" von den vorgesehenen 3800 auf immerhin 5800 erhöht. Toll, das deckt aber max 40% der Kartenwünsche ab.
Stattdessen spielt dann die Eintracht wieder in einem halbvollen Olympia-Stadion. Wobei die Nordkurve dann mit genau den Lazio-Faschos gefüllt sein wird, die durch die Fankarte aus den Stadien gehalten werden soll. Sehr schlau. Das wertet die Euroleague sicher auf.

Davon abgesehen, dass wir bei der Gruppenverlosung offensichtlich voll in den Spucknapf gegriffen haben, stellt sich mir aber die Frage, ob mir hier nicht meine Rechte als europäischer Bürger verwehrt werden, in dem man zum größten Teil harmlose und freudig feiernde Fans diskriminiert. Ich fühle mich in Sippenhaft genommen, für ein paar Trottel, die sich unbedingt prügeln wollen - und das sowieso tun würden und werden.

Ich denke, der europäische Fußball hinkt da auf ein großes Problem zu. Bin mal gespannt ob Lazio die Stadtregierung auf Schadenersatz verklagt, denn 10.000 Tickets verkaufen oder nicht, macht doch einen Unterschied von locker 250.000 € - ohne die Umsatzbeteiligung am Catering etc.

Aber das ist nicht das vordringliche Thema. Die Frage ist, ob ich in Zukunft nur noch die Veranstaltungen besuchen darf, bei denen die Regierungen glauben mich angemessen vorm Leben schützen zu können.


#
philadlerist schrieb:

dass man sich fragt: was ist denn eigentlich in Porto und Bordeaux passiert, dass man unsere Bewegungsfreiheit einfach so per Stadtverordnung einschränken kann - und will?


Zum Beispiel den Eingang gestürmt, dass alle ohne Karte auch schön reinkönnen. Bevor man (berechtigterweise) gegen diverse Organe schießt, muss man zu erst gegen unsere Idioten schießen – die machen einfach viel kaputt.
#
Der Hinweis auf die Sicherheitslücke ist durchaus berechtigt finde ich. Solange man aber PKWs ohne Kontrolle unter dem Stadion abstellen kann, wird ein Rucksack vermutlich die Herren der Eintracht noch weniger interessieren.
#
Eine schlechte Nachricht für alle Fans. Ganz unschuldig sei man aber nicht, wie Vorstand Axel Hellmann betonte. Die Vorfälle und tätlichen Angriffe im Vorfeld der beiden Europa-League-Heimspiele gegen Lazio und Apollon Limassol hätten "den Ermessungsspielraum des Quästors enorm eingeengt", so Hellmann. "Wir müssen uns da auch an die eigene Nase fassen."

Quelle: https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/tausende-eintracht-fans-erhalten-kein-lazio-ticket,eintracht-lazio-tickets-100.html

Da bringt ne schöne Choreo auch nur bedingt was.
#
JayJayFan schrieb:

Wenn die heimische Ultra-Gruppierung die Hand über die Tickets hält und dann eine linke Fan-Szene zu Besuch kommt, kann das durchaus beeinflussen.

Hoffen wir mal, dass die Eintracht ab Donnerstag den Laziali vorzeigen kann, wie viel Geld sie mit uns verdienen könnten.

So wie ich die Ticketinfo lese, war das eine Entscheidung der Sicherheitsbehörde. In diesem Falle sind die Lazio-Ultras raus, außer sie haben die Sicherheitsbehörden unterwandert.
Wenn aber tatsächlich 15.000 Bestellungen rein kommen, wovon 10.000+ schon eine konkrete Anreise gebucht haben, wird das sicherlich auch noch mal ein Argument bei den Behörden.

Ich bin da nicht ganz so optimistisch wie Knueller und bezweifle eher, dass das Kontingent erweitert wird, aber die Sicherheitsbehörden werden sicherlich Ihren Spaß mit mehreren tausend Frankfurtern in der Stadt haben
#
Alex23SGE schrieb:

JayJayFan schrieb:

Wenn die heimische Ultra-Gruppierung die Hand über die Tickets hält und dann eine linke Fan-Szene zu Besuch kommt, kann das durchaus beeinflussen.

Hoffen wir mal, dass die Eintracht ab Donnerstag den Laziali vorzeigen kann, wie viel Geld sie mit uns verdienen könnten.

So wie ich die Ticketinfo lese, war das eine Entscheidung der Sicherheitsbehörde. In diesem Falle sind die Lazio-Ultras raus, außer sie haben die Sicherheitsbehörden unterwandert.
Wenn aber tatsächlich 15.000 Bestellungen rein kommen, wovon 10.000+ schon eine konkrete Anreise gebucht haben, wird das sicherlich auch noch mal ein Argument bei den Behörden.

Ich bin da nicht ganz so optimistisch wie Knueller und bezweifle eher, dass das Kontingent erweitert wird, aber die Sicherheitsbehörden werden sicherlich Ihren Spaß mit mehreren tausend Frankfurtern in der Stadt haben


Auch wenn der Aluhut jetzt vielleicht aufgesetzt sein mag. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sicherheitsbehörden lieber 10.000 Gäste-Fans verstreut in der Stadt sehen wollen. Das Sicherheitskonzept will ich sehen, wo 15.000 kompakt an einem Ort als Nachteil angesehen werden.
#
Also muss ich bei der Bestellung nirgends meine EF-Nummer angeben?
#
Laut FAQ „falls vorhanden EF-Nummer“.
#
Wenn die heimische Ultra-Gruppierung die Hand über die Tickets hält und dann eine linke Fan-Szene zu Besuch kommt, kann das durchaus beeinflussen.

Hoffen wir mal, dass die Eintracht ab Donnerstag den Laziali vorzeigen kann, wie viel Geld sie mit uns verdienen könnten.
#
„zu wenig Rotation, das kann ja nur schief gehen“

Wobei die Aussage ja nicht unbedingt eine "unsachliche" Kritik ist. Ich war auch überrascht, wer heute alles von Anfang an gespielt hat. Gerade nach dem Power-Fußball am Donnerstag.

Haller ist nicht zu ersetzen. Die Offensive kam mir ohne ihn heute ein bisschen "planlos" rüber. Es wirkte relativ oft so, dass die Abstimmung fehlte. Haller und Jovic gefallen mir zusammen eindeutig besser als Rebic und Jovic. Haller ist einfach das fehlende Puzzleteil vorne und seine Qualitäten ergänzen sich 1A mit der restlichen Offensive.
#
JayJayFan schrieb:

propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

nur mal zur Klarstellung: Nicht jeder, der was gegen die AfD hat, ist als "links" einzuordnen.

Daran erkennt man sofort wer ein Nazi ist, denn nur aus der Ecke wird jeder der gegen Nazis ist so eingeordnet. Einfacher kann man die Typen nicht erkennen, von daher lass sie so weiter reden.


Daran erkennt man sofort, wer ein RAF‘ler ist, denn nur aus der Ecke wird jeder, der nicht sofort gegen die AFD schreit, als Nazi eingeordnet. Einfacher kann man die Typen nicht erkennen, von daher lass sie so weiter reden.

Billige Antwort, aber passend zu deinem IQ unterhalb der Grasnarbe.
#
propain schrieb:

JayJayFan schrieb:

propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

nur mal zur Klarstellung: Nicht jeder, der was gegen die AfD hat, ist als "links" einzuordnen.

Daran erkennt man sofort wer ein Nazi ist, denn nur aus der Ecke wird jeder der gegen Nazis ist so eingeordnet. Einfacher kann man die Typen nicht erkennen, von daher lass sie so weiter reden.


Daran erkennt man sofort, wer ein RAF‘ler ist, denn nur aus der Ecke wird jeder, der nicht sofort gegen die AFD schreit, als Nazi eingeordnet. Einfacher kann man die Typen nicht erkennen, von daher lass sie so weiter reden.

Billige Antwort, aber passend zu deinem IQ unterhalb der Grasnarbe.


Das ist aber schon eine sehr trotzige Reaktion dafür, dass man einem geistig unbewaffneten nur die eigene Argumentationsstrultur vor Augen hält.
#
Tafelberg schrieb:

nur mal zur Klarstellung: Nicht jeder, der was gegen die AfD hat, ist als "links" einzuordnen.

Daran erkennt man sofort wer ein Nazi ist, denn nur aus der Ecke wird jeder der gegen Nazis ist so eingeordnet. Einfacher kann man die Typen nicht erkennen, von daher lass sie so weiter reden.
#
propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

nur mal zur Klarstellung: Nicht jeder, der was gegen die AfD hat, ist als "links" einzuordnen.

Daran erkennt man sofort wer ein Nazi ist, denn nur aus der Ecke wird jeder der gegen Nazis ist so eingeordnet. Einfacher kann man die Typen nicht erkennen, von daher lass sie so weiter reden.


Daran erkennt man sofort, wer ein RAF‘ler ist, denn nur aus der Ecke wird jeder, der nicht sofort gegen die AFD schreit, als Nazi eingeordnet. Einfacher kann man die Typen nicht erkennen, von daher lass sie so weiter reden.
#
JayJayFan schrieb:

Ebenso wird das Wort „Nazi“ doch hier allgemein für eine demokratisch wählbare Partei genutzt.



wird gerne hier behauptet, ich mache mich dem nicht zu eigen und glaube es auch so pauschal nicht gelesen zu haben.
#
Tafelberg schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ebenso wird das Wort „Nazi“ doch hier allgemein für eine demokratisch wählbare Partei genutzt.



wird gerne hier behauptet, ich mache mich dem nicht zu eigen und glaube es auch so pauschal nicht gelesen zu haben.


Je einmal auf den letzten beiden Seiten. Meine es sind Posts #2036 und #2042. Das „allgemein“ war vielleicht zu hoch angesetzt, nur da es bezüglich der Bezeichnung keinen Ruf nach Sachlichkeit gibt, vielleicht eben doch „allgemein anerkannt“.
#
JayJayFan schrieb:

Na laut den ganzen Forums-Linken sind das bestimmt nur verkleidete Nazis.
Was 1939 bei Radio-Stationen funktionierte, funktioniert bestimmt auch bei der Landtagswahl.

Und zu Dir:

Dir ist offenbar vor lauter Spassekenmachen ein ganz klein wenig die Geschichtskenntnis, wo nicht gar die gesamte Logik, verrutscht.

Und das ist jetzt nur eine spontan wohlmeinende Interpretation.

Merke:
Nicht alles, das mit anal anfängt, ist eine Analogie
#
Misanthrop schrieb:

JayJayFan schrieb:

Na laut den ganzen Forums-Linken sind das bestimmt nur verkleidete Nazis.
Was 1939 bei Radio-Stationen funktionierte, funktioniert bestimmt auch bei der Landtagswahl.

Und zu Dir:

Dir ist offenbar vor lauter Spassekenmachen ein ganz klein wenig die Geschichtskenntnis, wo nicht gar die gesamte Logik, verrutscht.

Und das ist jetzt nur eine spontan wohlmeinende Interpretation.

Merke:
Nicht alles, das mit anal anfängt, ist eine Analogie



Ich wüsste nicht, was an der Tatsache, dass 1939 verkleidete Nazis eine Radio-Station überfallen haben, falsch sein soll. Vielleicht solltest du noch einmal Deine Geschichskenntnisse auffrischen.

Ebenso wird das Wort „Nazi“ doch hier allgemein für eine demokratisch wählbare Partei genutzt.

Und ja, ich kann mir sogar gut vorstellen, dass nicht alles Juden sind, die die AfD präsentiert.