>

JayJayFan

8555

#
Verpiss dich Kovac. Die letzten fünf Spiele bitte neben LH auf der Tribünen platznehmen.

Unter Vorbehalt, dass sich die Meldung bestätigt.
#
So ist das wenn man an Selbstüberschätzung leidet. Ob der Papa im Vertrag auch Prämien für Patzer möchte? Mach’s gut - hoffentlich.
#
Ich kann den Hradecky nicht mehr sehen. Den Hals nicht voll kriegen, seit 1 1/2 Jahren pokern und dann patzen und keinen Ball an den Mann bringen. Hau einfach ab!
#
JayJayFan schrieb:

geht morgen vor die Geschäftsstelle und sprecht die Verantwortlichen der Eintracht an.

Das macht ja mal richtig Sinn! Wie konnte der böse Hellmann auch die Montagsspiele einführen? Der soll damit aufhören. Sofort!
#
Es geht nicht darum wer es eingeführt hat, vielmehr wer es stoppen kann. Die Vereine sind die einzigen, die dafür sorgen können, dass die Montagsspiele wieder abgeschafft werden.

Aber falls du nicht an die Sinnhaftigkeit glaubst: Viel Spaß beim Schild hochhalten und boykottieren.
#
MMn ist ein Protest im Stadion nicht sonderlich zielführend. Wenn Ihr dagegen seid, organisiert Euch, geht morgen vor die Geschäftsstelle und sprecht die Verantwortlichen der Eintracht an.

Ansonsten ist es doch schön. Winter, Kälte, Flutlicht. Was will man mehr?
#
Nach Eingabe der Nummer erscheint:"Anmeldung kann nicht gefunden werden". Ticketing der Eintracht <3
#
Die Mannschaft kotzt mir nur noch an. Es ist jedes Jahr das Gleiche. Sobald der Klassenerhalt in der Tasche ist und es um nichts mehr geht, schenkt man alles her. Aber wenn man gegen den Abstieg spielt, den Spielern eine Gehaltskürzung droht, rennen sie wie die Hasen und kämpfen wie die Löwen. Nur noch peinlich.
Alle Kraft dieser Welt für seinen Kampf! Auch den wird unser Kämpfer gewinnen!

Freu dich Staatsanwaltschaft!
#
Und der DK Inhaber seine Karte ohnehin sicher hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Und der DK Inhaber seine Karte ohnehin sicher hat.

Stimmt, das kommt noch dazu.
#
Ich verstehe die Diskussion über die Bevorzugung der Mitglieder nicht. Ist es mittlerweile nicht "überall" so, dass Mitglieder bevorzugt werden?

Wenn ich von FRA fliege und die durchsage kommt, dass Lufthansa XY Mitglieder schon einsteigen dürfen, fange ich doch auch keine Diskussion an.

Eine Regulierung auf ein oder zwei Karten finde ich fair. Aber das System Mitglied > DK-Inhaber > offener Verkauf ergibt durchaus Sinn, vor allem weil jeder frei entscheiden kann, ob er Mitglied wird oder nicht. Im Gegensatz zur DK, die begrenzt ist.
#
Auch als Mitglied bin ich der Meinung, dass sechs Karten pro Person zu viel sind. In der Familie hätten wir uns zu viert 24 Karten sichern können. Gerade wenn man bedenkt, dass alle DKs ja eh kommen. Das diese auf eBay landen ist natürlich scheisse. Auch auf Facebook werden von "Fans" an den Höchstbietenden verkauft.

Dennoch finde ich auch, dass 36 Euro im Jahr nicht zu viel sind, um so ein Spiel erleben zu können. In Nürnberg gab es übrigens auch einen exklusiven Vorverkauf für Mitglieder und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kommen da DK Inhaber nicht kostenlos rein.

Es gibt zur Not noch immer 17 Spieltage an denen man sein Team unterstützen kann. Ist halt wie mit dem Bayern und Dortmund Spiel: da wollen auf einmal alle.
#
Wenn es Fußballschuhe werden sollen, kannst du diese auch selbst personalisieren. Als Beispiel ein Link von Nike ID.

Die haben zwar Lieferzeit von drei Wochen laut Homepage, aber das Ergebnis lässt sich immer sehen und du kannst noch mehr in Richtung SGE gehen als nur die Farbe Rot.  
#
Ich finde es schade, dass im Zuge eines Bürgerentscheids so eine Hetzkampagne gegen den DFB gefahren wird und das ohne Aufsicht, die kontrolliert bzw. reguliert. Wenn so Bürgerentscheide aussehen, möchte ich keinen mehr haben.
#
Das war gestern bei Amazon das Erscheinungsdatum. Heute ist es der 14. Juli 2016.

http://www.amazon.de/Winds-Winter-Song-Ice-Fire/dp/0002247410/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434620901&sr=8-1&keywords=winds+of+winter

Kann aber natürlich auch sein, dass es früher, ist ja fast noch ein Jahr hin.
#
Jetzt kommt man eben an den Punkt, an dem es kein Buch mehr gibt. Bei der 6. kann es noch "gutgehen", da das 6. Buch am 20. Juli 2016 rauskommt und man so mehr oder weniger parallel dran arbeiten kann.
#
Halten wir fest:

Stuttgart hat 1/3 seiner Tore gegen uns erzieht, in Summe: 8 (!)
Wieder verliert man völlig unnötig nach einer Führung, 21 Punkte verspielt.
Wieder bricht die Mannschaft nach einem Gegentor völlig auseinander.
Wieder ist man Aufbaugegner für eine abstiegsgefährdete Mannschaft.

Ich verstehe nicht, weswegen man sich Auswärts das Leben so schwer macht. Zuhause klappt es doch auch meistens. Ich bin einfach nur stinksauer. Wir profitieren extrem von unserer Offensive. Hinten muss einfach was passieren, 52 Gegentore sind einfach zu viel. Zuhause wird gerannt und gefightet, auswärts ist man nicht existent. Obwohl man (siehe Interviews mit Spieler) die Probleme kennt und Aussagen fallen wie: Auswärts rennt man zu wenig. Ich verstehe es nicht mehr.
#
Das Video vor dem Polizeirevier ist schon erschreckend, da können die ganzen Vermummten froh sein, dass sie in Deutschland randalieren. In anderen Ländern wären Kugeln geflogen. Wobei, wahrscheinlich nicht. Der schwarze Block war wahrscheinlich voller Polizisten.
#
"außerdem kritisierte er das "große Ausmaß an Gewalt durch die Polizei". Militante Aktionen seien in anderen Ländern viel selbstverständlicher"

Nach der Sprecherin von Bloccupy im hr, haut der nächste Sprecher von denen einen raus. Das Pack soll einfach wieder abhauen und in den eigenen vier Wänden randalieren!
#
Ich könnte mit den ÖR leben, wenn die 54 Euro die ich vierteljährlich zahle, die einzige Bezahlung sind, die dafür anfallen. Also bitte komplett werbefrei.