>
Profile square

JayJayFan

8155

#
Juden bilden in der AfD eine eigene Gruppierung.
Ich finde es seltsam, andererseits dienen die (unfreiwllig?) als "Feigenblatt", so nach dem Motto "da sind ja auch Juden in der Partei, dann sind die gar nicht so schlimm".....

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/juden-in-der-afd-wehren-sich-gegen-vorwuerfe-15826106.html
#
Na laut den ganzen Forums-Linken sind das bestimmt nur verkleidete Nazis.
Was 1939 bei Radio-Stationen funktionierte, funktioniert bestimmt auch bei der Landtagswahl.
#
Ich bin auf der Suche nach hochauflösenden Nahaufnahmen der Pokalübergabe/Mannschaft in der Kurve mit Pokal. Z.b Bilder von Abraham zusammen mit Russ mit Pokal etc. Auf der Startseite gibt es ein entsprechendes Bild der beiden was im Hintergrund durchläuft. Dieses wäre perfekt. Vielleicht kann ja jemand helfen.
#
sgebensheim schrieb:

Auf der Startseite gibt es ein entsprechendes Bild der beiden was im Hintergrund durchläuft. Dieses wäre perfekt. Vielleicht kann ja jemand helfen.


https://www.eintracht.de/fileadmin/design/landing/slides/1.jpg
#
Gude Adi!

Vielleicht mag ich es übersehen haben, aber seinen Namen habe ich in keiner Berichterstattung gelesen. Schön, dass die Presse nicht alles erfährt.

#
Von welcher guten Verhandlungsposition seitens der Eintracht ist denn hier die Rede? Wurde Wolf nicht erst Ende Januar "offiziell" gekauft und im Zuge dessen der Vertrag ausgehandelt? Sollte dies so sein, haben die Offiziellen alles richtig gemacht - nämlich aus 500.000 Euro ganze 5.000.000 Euro. Und ja, ohne diese AK wäre er nicht von Hanoi zu unserer Eintracht gekommen. Könnte halt auch ein denkbares Szenario sein - mit ein bisschen Abstand.

...sicher, aber ich kann nicht glauben, dass man einen Leihvertrag mit Option eines Spielers, der in der U 23 von H96 spielte, mit einer AK von 5 Mio ausstattet. Wenn ich eine einseitige Option habe, das wurde kolportiert, dann ziehe ich sie oder nicht. In sofern machen die 5 Mio keinen Sinn. Das man im Januar 2018 5 Mio reinschreibt, trotzdem einseitiger Option und gleichzeitig Bobic und Kovac behaupten Wolf würde mal viel Geld einbringen, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Und welches Druckmittel sollte er bei einer einseitigen Option haben? Keines! Wenn es wirklich so war!

So what eine Verzehnfachung ist schon gut, andere machen das, so das denn stimmt, aber wesentlich besser. Wenn dem so ist, dann kann ich mir nur vorstellen, dass wir nach wie vor mit die geringsten Gehälter zahlen und deshalb im Gegenzug nur niedrige AK bekommen. Wäre ja eine Erklärung und rettete uns schon oft den Hintern. - Thema niedrige Kaderkosten!

In diesem Sinne.... isch wunner misch übbä garniggs mehr
#
spessartadler schrieb:

Das man im Januar 2018 5 Mio reinschreibt, trotzdem einseitiger Option und gleichzeitig Bobic und Kovac behaupten Wolf würde mal viel Geld einbringen, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Und welches Druckmittel sollte er bei einer einseitigen Option haben? Keines! Wenn es wirklich so war!


Die einseitige Option bezieht sich doch aber nur auf das Verhältnis Hanoi und Eintracht. Der Spieler muss ja immer noch damit einverstanden sein, dass die Option gezogen wird. Sollte er mit einer höheren AK nicht einverstanden sein, da er den Verein als Karriereschritt sieht, kehrt er nach dem Ende der Leihe nach Hanoi zurück und wird dort für viel Geld weiterverkauft.
Das sind jetzt zwar nur Spekulationen, aber das wäre für mich ein denkbares Szenario, wie ein Spieler dennoch ein Druckmittel besitzt.
#
Ach immer dieses "der Spieler sitzt am längeren Hebel"!!!! Erzähl das dem Heidel, der hätte dem Wolf direkt ohne wenn und aber ne 20 Mio Klausel eingebaut!!! Und die Frage, wieso der das hinkriegt und unsere Amateure nicht, ist wohl eine Frage der Qualität. Qualität im Management!
#
Blöd nur, wenn der Spieler dann nicht zur Eintracht wechselt. Dann kannste ihm bei FIFA 18 ne AK von 20 Millionen in den Vertrag setzen. Wir sind hier immer noch in Deutschland, hier entscheidet nunmal immer noch der Spieler, ob er sich der Eintracht anschließen möchte.
#
Von welcher guten Verhandlungsposition seitens der Eintracht ist denn hier die Rede? Wurde Wolf nicht erst Ende Januar "offiziell" gekauft und im Zuge dessen der Vertrag ausgehandelt? Sollte dies so sein, haben die Offiziellen alles richtig gemacht - nämlich aus 500.000 Euro ganze 5.000.000 Euro. Und ja, ohne diese AK wäre er nicht von Hanoi zu unserer Eintracht gekommen. Könnte halt auch ein denkbares Szenario sein - mit ein bisschen Abstand.
#
Muss der Heimverein (FCB) nicht dann auch die Abrechnung machen?
Das Ergebnis ist ja mal unglaublich geil. Fragt sich, welche Pistole unsere Verantwortlichen den Bayern auf die Brust gesetzt haben.
#
propain schrieb:

DerGeyer schrieb:

Die Seppeldeppen machen es fair und die Karten werden unter allen Ticketanfragen verlost.

Was ist da dran fair? Da bekommen dann auf einmal Leute eine Karte die man sonst nie im Stadion sieht und die die immer da sind gehen leer aus. Kann da nix faires erkennen.


1. die meisten dk werden doch in der Saison regelmäßig bon anderen genutzt. Ich kenne selber einige in meinem umfeld, die dk besitzer sind und vielleicht 5-6x im stadion waren und ansonsten über die ticketbörse ihre karten am spieltag verkaufen

2. viel wichtiger : mir gefällt die Unterscheidung in „guter“ fan „schlechter fan“ nicht. Auch wenn man nicht regelmäßig im stadion sein kann , kann man genauso ein Supporter der SGE sein wie ein dk besitzer

Verlosung (unter Mitgliedern) wäre m.E. Am fairsten

Grüße





#
Westend_Adler schrieb:

propain schrieb:

DerGeyer schrieb:

Die Seppeldeppen machen es fair und die Karten werden unter allen Ticketanfragen verlost.

Was ist da dran fair? Da bekommen dann auf einmal Leute eine Karte die man sonst nie im Stadion sieht und die die immer da sind gehen leer aus. Kann da nix faires erkennen.


1. die meisten dk werden doch in der Saison regelmäßig bon anderen genutzt. Ich kenne selber einige in meinem umfeld, die dk besitzer sind und vielleicht 5-6x im stadion waren und ansonsten über die ticketbörse ihre karten am spieltag verkaufen

2. viel wichtiger : mir gefällt die Unterscheidung in „guter“ fan „schlechter fan“ nicht. Auch wenn man nicht regelmäßig im stadion sein kann , kann man genauso ein Supporter der SGE sein wie ein dk besitzer

Verlosung (unter Mitgliedern) wäre m.E. Am fairsten

Grüße


Das Problem ist, dass es etliche Mitglieder gibt, die sich die 36 Euro im Jahr gönnen, um dafür für die Bayern und Dortmund Spiele Karten zu bekommen. Diese werden dann auf dem Zweitmarkt für viel Geld verkauft bzw. handelt es sich hierbei um Fans der Gäste.

Wenn dieser Fall dann eintritt, ist das Geschrei ebenfalls wieder groß. Die DK als weiteres Kriterium schließt „auf den ersten Blick“ diese dann schon mal aus.

Grundsätzlich kann man es nicht jedem recht machen. Dennoch finde ich den aktuellen Verteilungsschlüssel transparent und fair. Auch wenn hier natürlich auch Fans „ausgegrenzt“ werden.
#
Wenn ja, wäre es gut, wenn es dieses Jahr mehr gibt als letztes.
#
JanMaurer schrieb:

Wenn ja, wäre es gut, wenn es dieses Jahr mehr gibt als letztes.


Am Mittwoch hingen im Stadion-Fanshop noch welche in diversen Größen für 20 oder 30 Euro.
#
sgevolker schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ich habe die Befürchtung das der Anschlussvertrag dann nur 2 Jahre Laufzeit hat

Kann ich mir nicht vorstellen, dass man 12 Mio (auch nicht 6) bezahlen wird und nur zwei Jahre Vertrag hat. Dann müsste man ihn entweder sofort verkaufen oder dann im nächsten Sommer. Spätestens ein halbes Jahr vor Vertragsende.


Wenn er zwei Jahre Anschlussvertrag hätte, dann wäre das insgesamt vier Jahre mit der Ausleihe. Das halte ich für realistisch, wenn nicht sogar sehr gut. Das würde auch bedeuten, dass er noch zwei Jahre hier spielt wenn kein außergewöhnliches Angebot kommt.        

ausserdem: siehe konstrukt im vergleichbaren fall von wolf, dort geht der anschlussvertrag wohl auch nur über 2 jahre...
#
Lattenknaller__ schrieb:

sgevolker schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ich habe die Befürchtung das der Anschlussvertrag dann nur 2 Jahre Laufzeit hat

Kann ich mir nicht vorstellen, dass man 12 Mio (auch nicht 6) bezahlen wird und nur zwei Jahre Vertrag hat. Dann müsste man ihn entweder sofort verkaufen oder dann im nächsten Sommer. Spätestens ein halbes Jahr vor Vertragsende.


Wenn er zwei Jahre Anschlussvertrag hätte, dann wäre das insgesamt vier Jahre mit der Ausleihe. Das halte ich für realistisch, wenn nicht sogar sehr gut. Das würde auch bedeuten, dass er noch zwei Jahre hier spielt wenn kein außergewöhnliches Angebot kommt.        

ausserdem: siehe konstrukt im vergleichbaren fall von wolf, dort geht der anschlussvertrag wohl auch nur über 2 jahre...


Hoffen wir, dass das an der niedrigen Option liegt. Bei 12 Millionen nur nen Vertrag über zwei Jahre wäre natürlich extrem bitter, aber irgendwie kaum vorstellbar.
#
Gude,
Hat hier jemand noch keine mail bekommen trotz jahrelanger Mitgliedschaft und DK?
Bzw ist das irgendwo registriert oder kann ich mich einfach anstellen, da ich die Auswahlkriterien erfülle?
#
maxim187 schrieb:

Gude,
Hat hier jemand noch keine mail bekommen trotz jahrelanger Mitgliedschaft und DK?
Bzw ist das irgendwo registriert oder kann ich mich einfach anstellen, da ich die Auswahlkriterien erfülle?



Hier. Ich werde morgen anrufen und mich vergewissern. Denke da ist vielleicht ein Dreher in der Mail drin oder ein anderer gewöhnlicher Grund. Nur in dem Fall halt nichts riskieren.

Letztes Jahr habe ich auch keine bekommen. Hab mich dann einfach angestellt und die Karte fürs Finale trotzdem am Container bekommen.
#
Die Seppeldeppen machen es fair und die Karten werden unter allen Ticketanfragen verlost.

Sollte hier abgesehen von den Auswärtsdauerkarten auch so gemacht werden.
#
DerGeyer schrieb:

Die Seppeldeppen machen es fair und die Karten werden unter allen Ticketanfragen verlost.

Sollte hier abgesehen von den Auswärtsdauerkarten auch so gemacht werden.


Und dann meckert wieder ein Teil der Szene. Man kann halt leider nicht jeden zufriedenstellen.
#
Und was ist, wenn das Kontingent von
20.000 Karten fürs Finale überschritten wird? Wir haben allein 28.000 DK verkauft und mittlerweile 50.000 Mitglieder. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass dabei 20.000 Fans beides vorweisen können.
#
ThreeLions schrieb:

Und was ist, wenn das Kontingent von
20.000 Karten fürs Finale überschritten wird? Wir haben allein 28.000 DK verkauft und mittlerweile 50.000 Mitglieder. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass dabei 20.000 Fans beides vorweisen können.


Dazu steht folgendes in den "offiziellen" FAQs für Verkaufsphase 1:

- Es ist gewährleistet, dass für jedes bezugsberechtigte Mitglied EF e.V. ein
Finalticket zur Verfügung steht
- Es ist daher nicht notwendig, gleich am ersten Verkaufstag vor Ort zu sein

Sprich, jeder Dk-Inhaber, der auch Mitglied ist, hat sein Finalticket sicher.

Quelle FAQ: https://assets.eintracht.de/public/uploads/faq_finale18.pdf
#
Nach der ganzen Posse einfach die BILD und sämtliche Axel Springer Medien aus dem Stadion verbannen. Hat in Liverpool auch funktioniert.
#
Bitte nicht gegen den FC Bayern treten. Sie haben schließlich nur für Klarheit gesorgt. Unsere Riege war dazu nicht in der Lage. Nun kann Ruhe einkehren.
#
Man muss jedoch auch deutlich die hervorragende Arbeit der Bayern ansprechen. Durch die Bestätigung herrscht Klarheit und es kann Ruhe einkehren. Nicht dieses drumherum reden.
#
Kovac ist ein guter Trainer. Hoffentlich wird er bei den Bayern erfolgreich arbeiten.

Wir werden auch wieder einen tollen Trainer verpflichten.
#
Hier werden wirklich Beiträge gelöscht? Die Mods sind auch keinen Deut besser als K.
#
Der Nation ist unsere Riege wurscht.... meine Güte.....
#
Horizont erweitern, nicht nur im Eintracht Forum surfen. Dann bekommt man auch was anderes von der (Fußball-)Welt mit.
#
Bobic gibt auch ein peinliches Bild ab. Aber er wusste ja schon vor Wochen, dass TT Trainer der Bayern wird. Die Nation lacht über unsere Riege.