JayJayFan
8558
Ich wundere mich ja viel mehr, daß das die Medien nicht viel mehr thematisieren. Das Thema liegt doch offen auf der Straße. Sehr seltsam, diese plumpen und falschen Sprüche einerseits, die letzten Endes uns alle fast kriminalisieren und andererseits der völlig laxe, fast wohlwollende Umgang mit echten Krawallbrüdern, Nazis usw.
Diese Politiker in Ihrer dröhnenden, schwadronierenden, allen echten Problemen aus dem Weg gehenden aber andererseits einseitigen, völlig die Realitäten verleugnenden Art erinnert fatal an die Endzeit der Weimarer Republik. Das Problem sind hier doch nicht nur die wenig wahrhaften, nur dem Peter-Prinzip verschriebenen Politik-Hansels ("Ich will rein, ich will hoch", egal was es kostet) es sind auch die "Parteien" dahinter mit ihren vielen Mitläufern, die viel zu gut von diesem System leben, als daß sie sich mal gegen die sog. Sachzwänge zu Worte melden würden.
Ich sehe mich selbst als Wertkonservativer, aber das was hier läuft darf man m.E. nicht mehr unterstützen. Und das gilt für beide die Politik in Hessen bestimmenden Parteien. Bei diesen Grünen, die gegen so etwas früher frontal angingen, schwankt meine Stimmung nur noch zwischen Mitleid, Zorn und Verachtung.
Diese Politiker in Ihrer dröhnenden, schwadronierenden, allen echten Problemen aus dem Weg gehenden aber andererseits einseitigen, völlig die Realitäten verleugnenden Art erinnert fatal an die Endzeit der Weimarer Republik. Das Problem sind hier doch nicht nur die wenig wahrhaften, nur dem Peter-Prinzip verschriebenen Politik-Hansels ("Ich will rein, ich will hoch", egal was es kostet) es sind auch die "Parteien" dahinter mit ihren vielen Mitläufern, die viel zu gut von diesem System leben, als daß sie sich mal gegen die sog. Sachzwänge zu Worte melden würden.
Ich sehe mich selbst als Wertkonservativer, aber das was hier läuft darf man m.E. nicht mehr unterstützen. Und das gilt für beide die Politik in Hessen bestimmenden Parteien. Bei diesen Grünen, die gegen so etwas früher frontal angingen, schwankt meine Stimmung nur noch zwischen Mitleid, Zorn und Verachtung.
Bruno_P schrieb:
Ich wundere mich ja viel mehr, daß das die Medien nicht viel mehr thematisieren.
Was erwartest Du denn von diesen heuchlerischen Medien. Die sind doch die ersten, die gegen Fußball-Fans schießen. Ne ne, Medien, Politik und Cops - alle in einen Sack, mit dem Knüppel drauf und Du triffst immer die richtigen.
JayJayFan schrieb:Bruno_P schrieb:
Ich wundere mich ja viel mehr, daß das die Medien nicht viel mehr thematisieren.
Was erwartest Du denn von diesen heuchlerischen Medien. Die sind doch die ersten, die gegen Fußball-Fans schießen. Ne ne, Medien, Politik und Cops - alle in einen Sack, mit dem Knüppel drauf und Du triffst immer die richtigen.
Populismus sollte man nicht dadurch bekämpfen, dass man selbst populistischen
Schwachsinn raushaut
Gelöschter Benutzer
Es war der Polizei vorallem wichtig auf Twitter vor Spielbeginn zu posten
Schlagschutzhandschuhe & eine Sturmhaube gefunden.außerhalb ist gemeint! Fakt ist die Truppen waren auf voll behelmt unterwegs sogar am Familienblock. Drumrum sogar mit MPs usw.!
Ffm60ziger schrieb:
Es war der Polizei vorallem wichtig auf Twitter vor Spielbeginn zu postenSchlagschutzhandschuhe & eine Sturmhaube gefunden.außerhalb ist gemeint! Fakt ist die Truppen waren auf voll behelmt unterwegs sogar am Familienblock. Drumrum sogar mit MPs usw.!
Weiß wer, ob das Mitführen dieser Gegenstände verboten? Ich mein, Zweck des Mitführend ist mir bekannt, aber das gleich zu twittern? Bald twittern sie noch, dass bei Fans Schals (gut zum erdrosseln) und Bier (gut zum ertrinken) gefunden wurde. Diese Problempolizei ist nicht mehr zum aushalten.
Gelöschter Benutzer
JayJayFan schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Es war der Polizei vorallem wichtig auf Twitter vor Spielbeginn zu postenSchlagschutzhandschuhe & eine Sturmhaube gefunden.außerhalb ist gemeint! Fakt ist die Truppen waren auf voll behelmt unterwegs sogar am Familienblock. Drumrum sogar mit MPs usw.!
Weiß wer, ob das Mitführen dieser Gegenstände verboten? Ich mein, Zweck des Mitführend ist mir bekannt, aber das gleich zu twittern? Bald twittern sie noch, dass bei Fans Schals (gut zum erdrosseln) und Bier (gut zum ertrinken) gefunden wurde. Diese Problempolizei ist nicht mehr zum aushalten.
Nun ich würde sagen ja. Und zwar rund und Stadion erweiterte Stadiongelände. Gefahrenabwehr Verordnung usw.. Selbst Glasflaschen gehören ja dazu.
Gelöschter Benutzer
JayJayFan schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Wenn die Polizei jedes Mal twittern würde, wenn irgendwo in FFM jemand eine auf die Nase kriegt oder ein Gegenstand gefunden wird, den man nicht mit sich führen darf, dann bräuchten sie wohl noch ein paar sogenannte Social Media Manager. Dass das beim Fußball aber natürlich jedesmal passiert, zeigt doch schon die dahinterstehende Agenda.
Und genau deswegen wurde das in den Gruppen besprochen und nicht öffentlich um nicht für jeden den „Trick“ sichtbar zu machen. Gerade was offizielle Stellen betrifft.
Vielleicht sollten diese Beiträge gelöscht und halt nachfragen per PN geklärt werden, sofern die Leute nicht in den Gruppen sind.
Vielleicht sollten diese Beiträge gelöscht und halt nachfragen per PN geklärt werden, sofern die Leute nicht in den Gruppen sind.
JayJayFan schrieb:
Und genau deswegen wurde das in den Gruppen besprochen und nicht öffentlich um nicht für jeden den „Trick“ sichtbar zu machen. Gerade was offizielle Stellen betrifft.
Genau das habe ich jetzt gemacht.
Einige Beiträge gelöscht.
Nochmal der Hinweis dass Inhalte von Emails nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Absenders weitergegeben oder veröffentlicht werden dürfen.
Danke.
Ich mach das nicht gern, aber ich kann dann auch mal ne Sperre verhängen.
Was ein Wildwuchs an Vorschlägen, Ideen, Vermutungen und Wissen. Wahnsinn. Kann ich einerseits verstehen, sind ja alle aufgeregt. Andererseits herrscht auch mords Verwirrung, bei denjenigen, die noch auf Karten hoffen.
Hoffentlich gibt es ganz bald eine offizielle Mitteilung der Eintracht bzgl. einer möglichen oder ganz und gar ausgeschlossenen Aufstockung des Kontingentes und vor allem eine verbindliche Aussage zum Ticketkauf in Mailand.
Und ich meine wirklich eine offizielle Meldung ohne Interpretationsspielraum und nicht eine Aussage von jemandem, dessen Kumpel mal beim Ticketing angerufen hat und nicht irgendeine nebulöse Andeutung im TV wie gestern anscheinend von Bobic.
Das hält niemanden davon ab, es dennoch vor Ort versuchen, aber zumindest sind die ganzen Halbfakten dann mal bestätigt oder eben nicht und man handelt auf eigenes Risiko.
Hoffentlich gibt es ganz bald eine offizielle Mitteilung der Eintracht bzgl. einer möglichen oder ganz und gar ausgeschlossenen Aufstockung des Kontingentes und vor allem eine verbindliche Aussage zum Ticketkauf in Mailand.
Und ich meine wirklich eine offizielle Meldung ohne Interpretationsspielraum und nicht eine Aussage von jemandem, dessen Kumpel mal beim Ticketing angerufen hat und nicht irgendeine nebulöse Andeutung im TV wie gestern anscheinend von Bobic.
Das hält niemanden davon ab, es dennoch vor Ort versuchen, aber zumindest sind die ganzen Halbfakten dann mal bestätigt oder eben nicht und man handelt auf eigenes Risiko.
Knueller schrieb:
#Infotweet: Die Ticket-Bearbeitung für das Auswärtsspiel bei @Inter ist abgeschlossen. Alle Karten wurden zugeteilt und versendet. Wir werden keine weiteren Tickets mehr erhalten und unser Kontingent ist ausgeschöpft.
#SGEuropa #InterSGE
https://twitter.com/Eintracht/status/1103977213119135744
http://www.spox.com/de/sport/fussball/europaleague/1903/News/luciano-spalletti-von-inter-mailand-mauro-icardi-weigert-sich-zu-trainieren.html
Luciano Spalletti von Inter Mailand: Mauro Icardi weigert sich zu trainieren
Trainer Luciano Spalletti von Inter Mailand hat angegeben, dass sich Ex-Kapitän Mauro Icardi derzeit weigert, am Training teilzunehmen. Der Argentinier, der in einem Vertragsstreit mit den Nerazzurri steht, würde eine Verletzung vorschieben.
(Zwar kein Artikel über uns, fürs Rückspiel gegen Inter interessant)
Luciano Spalletti von Inter Mailand: Mauro Icardi weigert sich zu trainieren
Trainer Luciano Spalletti von Inter Mailand hat angegeben, dass sich Ex-Kapitän Mauro Icardi derzeit weigert, am Training teilzunehmen. Der Argentinier, der in einem Vertragsstreit mit den Nerazzurri steht, würde eine Verletzung vorschieben.
(Zwar kein Artikel über uns, fürs Rückspiel gegen Inter interessant)
„In den Stadien gibt es Fans, die den Rechtsstaat nicht in allen Bereichen akzeptieren, die partout nicht wollen, dass die Polizei in ihrem Block für Recht und Ordnung sorgt. Das ist der eigentliche Kern des Problems“ - Peter Beuth
Wie kann man im Ansatz nur so einen Bullshit rauslassen, wenn man so viele Idioten in den eigenen Reihen hat. Natürlich will man nicht, dass die Polizei grundlos im Block für "Ordnung" sorgt. Dies bedeutet nämlich Prügel von "Problempolizisten", die in Kampfausrüstung und Schlagstock den Dicken markieren können. Sind wir Fans nun eigentlich alles Reichsbürger? Schließlich akzeptieren wir im Block ja nicht den Rechtsstaat. Die Polizei akzepziert den Rechtsstaat übrigens auch nicht im Stadion. Vor keiner Personengruppe (Polizei bei Fußballspielen) habe ich weniger Respekt. Na gut, vielleicht noch Innenminister.
Wie kann man im Ansatz nur so einen Bullshit rauslassen, wenn man so viele Idioten in den eigenen Reihen hat. Natürlich will man nicht, dass die Polizei grundlos im Block für "Ordnung" sorgt. Dies bedeutet nämlich Prügel von "Problempolizisten", die in Kampfausrüstung und Schlagstock den Dicken markieren können. Sind wir Fans nun eigentlich alles Reichsbürger? Schließlich akzeptieren wir im Block ja nicht den Rechtsstaat. Die Polizei akzepziert den Rechtsstaat übrigens auch nicht im Stadion. Vor keiner Personengruppe (Polizei bei Fußballspielen) habe ich weniger Respekt. Na gut, vielleicht noch Innenminister.
JayJayFan schrieb:
„In den Stadien gibt es Fans, die den Rechtsstaat nicht in allen Bereichen akzeptieren, die partout nicht wollen, dass die Polizei in ihrem Block für Recht und Ordnung sorgt. Das ist der eigentliche Kern des Problems“ - Peter Beuth
Die Eintracht hat und soll im Stadion Hausrecht haben. Die hat es auch nicht so gerne, wenn im Block "Polizei für Recht und Ordnung sorgt". Zumal Transparente, diverse Beleidigungen und sogar das allerschlimste Pyro bestenfalls Ordnungswidrigkeiten sind. Polizei im Block ist nunmal rein provokativ und das provoziert dann Straftaten (im Zweifel auf beiden Seiten), die es so nicht geben würde, wenn man endlich das Hausrecht der Eintracht respektieren würde.
Beuth bitte sofort abtreten. Und der ach so tolle Koalitionspartner, der solche gefährliche Unfähigkeit mitträgt und sonst bei Polizeiwillkür und Meinungsfreiheit gewöhnlich rumkeift, gleich mit!
JayJayFan schrieb:
Wer den Rechtsstaat selbst so mit Füßen tritt, sollte seinen Kopf besser geschlossen halten.
JayJayFan schrieb:
In den Stadien gibt es Polizisten, die den Rechtsstaat nicht in allen Bereichen akzeptieren, die partout nicht wollen, dass Ordnungswidrigkeiten nicht als Straftaten gelten. Das ist der eigentliche Kern des Problems“ - Adler Steigflug
Habe es mal korrigiert.
"In der Landesregierung gibt es Menschen, die den Rechtsstaat nicht in allen bereichen akzeptieren, die partout nicht wollen, dass sich sein Innenminister an Recht und Ordnung hält. Das ist der eigentliche Kern des Problems" - Haliaeetus über Volker Bouffier und Peter Beuth
Herr Bouffier, setzen Sie endlich diesen Scharfmacher vor die Tür, der sich nicht um Recht und Ordnung schert und arbeiten Sie endlich auch Ihre eigenen Versäumnisse zum NSU auf!
Herr Bouffier, setzen Sie endlich diesen Scharfmacher vor die Tür, der sich nicht um Recht und Ordnung schert und arbeiten Sie endlich auch Ihre eigenen Versäumnisse zum NSU auf!
Ich wünsche mir von Beuth folgendes Statement:
OK, man wird ja mal träume dürfen ...
„In den Wachen gibt es Polizisten, die den Rechtsstaat nicht in allen Bereichen akzeptieren, die partout nicht wollen, dass sie für Recht und Ordnung sorgen. Das ist der eigentliche Kern des Problems“ - Peter Beuth
OK, man wird ja mal träume dürfen ...
Michael@Owen schrieb:propain schrieb:
Man geht mir dieses Rumgeheule auf den Sack.
Für dich mag es Rumgeheule sein. Für den Großteil ist es einfach der Wunsch, dass sich erwachsene Männer auch wie solche behmemen 🤷♂️
Ist es nicht erwachsen für seine Werte einzustehen und Probleme mit polizeilichen Maßnahmen auch entsprechend zu adressieren? Gegen Hoppenheim hat das gesamte Stadion, sogar die Logen, ein Zeichen gesetzt - ist das nicht erwachsen?
Ebenso andere politische Fragen: Stadionausbau, Nazis bei den Bullen etc. Soll man es totschweigen, nur damit das Publikum in Ruhe sein Event genießen kann?
Wer glaubt, dass es 99% heute nicht in allererster Linie darum gehen wird, die Mannschaft anzufeuern, hat sowieso wenig Ahnung von der Fanszene. Genauso viel wie ein Beuth, der meint, nach einer emotionalen Rede eines für große Emotionen und Pathos bekannten Präsi würde man das Stadion abfackeln.
adlerjunge23FFM schrieb:
Ebenso andere politische Fragen: Stadionausbau, Nazis bei den Bullen etc. Soll man es totschweigen, nur damit das Publikum in Ruhe sein Event genießen kann?
Es ging um die Jagd auf gegnerische Fans wie zuvor im Bahnhofsviertel oder Sachsenhausen. Was hat das mit deinen Punkten zu tun? Oder ist die Lösung des Nazis bei den Bullen diese dementsprechend nachher im Stadtwald zu jagen? Viel Spaß.
JayJayFan schrieb:
Es ging um die Jagd auf gegnerische Fans
Natürlich sollte so etwas nie vorkommen. Heute stehen hoffentlich andere Dinge im Vordergrund. Aber man sollte sich schon mal Gedanken um das Wording machen. "Jagd" ist ein krasser Begriff, der absichtlich gewählt wird, um eine Situation möglichst extrem darzustellen. Siehe u.a. auch Chemnitz. Diese Begriffe sollten nicht so inflationär verwendet werden.
Und jetzt Konzentration aufs Wesentliche:
Eintracht Frankfurt - Internet Mailand
JayJayFan schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Es ging um die Jagd auf gegnerische Fans wie zuvor im Bahnhofsviertel oder Sachsenhausen. Was hat das mit deinen Punkten zu tun? Oder ist die Lösung des Nazis bei den Bullen diese dementsprechend nachher im Stadtwald zu jagen? Viel Spaß.
Es ging eben nicht nur um die Jagd auf gegnerische Fans, vielleicht solltest du mal den Post von Anfang bis Ende lesen. Und wenn jemand in Ruhe das Spiel sehen will und keine politischen Botschaften, dann ist das sein gutes Recht. Genauso ist es aber auch ein Recht, seine Meinung zu äußern und bei einem EL Spiel gegen einen so attraktiven Gegner ist nunmal eine höhere Reichweite da, als wenn man sich mit dem Transparent Abends um 7 auf die Zeil stellt.
JayJayFan schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
So sieht es aus.
JayJayFan schrieb:propain schrieb:JayJayFan schrieb:
nach Eschborn
Den Kram liest man immer wieder mal. Wie sollen denn 50.000 Leute innerhalb kürzester Zeit dahin kommen? Die bekommen den normalen Berufsverkehr dahin gerade mal so geregelt.
"Ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiß egal." Das war nur ein Beispiel, dass sich das Stadion nicht auf Gelände der Stadt Frankfurt wiederfinden muss.
Dann schlage ich den Nordpol (Platz ohne Ende), den Mond (riesen Einzugsgebiet und keine Konkurrenz), die Wüste Sahara (auch viel Platz) vor. Weil Sinn muss der Vorschlag ja nicht machen!
Basaltkopp schrieb:
Dann schlage ich den Nordpol (Platz ohne Ende), den Mond (riesen Einzugsgebiet und keine Konkurrenz), die Wüste Sahara (auch viel Platz) vor. Weil Sinn muss der Vorschlag ja nicht machen!
Passt. Nordpol per Schiff erreichbar, Durch die Wüste lässt es sich zu Fuß auch laufen. Beim Mond hoffen wir einfach auf den guten Elon. So hat alles einen Sinn.
nach Eschborn
Den Kram liest man immer wieder mal. Wie sollen denn 50.000 Leute innerhalb kürzester Zeit dahin kommen? Die bekommen den normalen Berufsverkehr dahin gerade mal so geregelt.
"Ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiß egal." Das war nur ein Beispiel, dass sich das Stadion nicht auf Gelände der Stadt Frankfurt wiederfinden muss.
Wenn man Vorschläge oder Beispiele bringt dann sollten diese auch sinnvoll sein. Einen Standort wie wir ihn jetzt haben gibt es nicht mehr im Rhein-Main-Gebiet.
JayJayFan schrieb:
Wenn man kurzfristig denkt, kann man es so stehen lassen.
Und wer langfristig denkt, vertraut darauf, dass ein Atomkrieg schon irgendwann für die nötigen Brachflächen sorgt?
propain schrieb:JayJayFan schrieb:
nach Eschborn
nach Eschborn
Wenn man Vorschläge oder Beispiele bringt dann sollten diese auch sinnvoll sein. Einen Standort wie wir ihn jetzt haben gibt es nicht mehr im Rhein-Main-Gebiet.
nach Eschborn
Tja. Dann kann man nix machen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Tja. Dann kann man nix machen.
Auch wenn das aufgrund der neuen Geschäftsstelle (sofern sie mal gebaut wird - danke an die Stadt Frankfurt) vermutlich eh Hirngespinste sind. Man könnte was machen, wenn das Stadion nicht unbedingt im Stadtgebiet der Stadt Frankfurt am Main angesiedelt werden muss. Ich könnte z.B. auch gut mit einem Stadion in Eschborn leben.
Diese Stadt ist das Allerletzte im Bezug zu Eintracht Frankfurt. Hier wird ein Hauptmieter behandelt wie ein Stück Dreck. Auch wenn es viele natürlich anders sehen, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt, da ist es mir egal, ob ich dafür nach Frankfurt fahre oder nach Eschborn. Dann kann die Stadt zusehen, wo sie jährlich zehn Millionen für das Stadion bekommen.
Und das Spiel morgen wird als "Risikospiel" eingestuft. Da sind die Knüppel der "Problempolizisten" wahrscheinlich wieder schön gezückt und bereit.
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-polizei-stuft-spiel-gegen-inter-mailand-risikospiel-11789970.html
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-polizei-stuft-spiel-gegen-inter-mailand-risikospiel-11789970.html
JayJayFan schrieb:
Und das Spiel morgen wird als "Risikospiel" eingestuft. Da sind die Knüppel der "Problempolizisten" wahrscheinlich wieder schön gezückt und bereit.
Zugegeben: es gibt auch vernünftige, nette Polizisten. Jedoch nicht wenige von denen, die in Stadien Dienst schieben, oder bei Demos (oder anno beim Bau der Startahn West) „dienen“ nur deshalb in solchen Einheiten, um ganz legal und von der Obrigkeit abgenickt ihren psychopatisch generierten Aggressionen die Zügel schiessen zu lassen. Ich wünnsche mir, dass diese Sorte aggressiver Subjekte mal richtig fiese, nein angemessene Konsequenzen für deren asoziales violentes Verhalten kassieren!
ocram90 schrieb:
Antes Instastory deutet darauf hin, dass es wohl ganz gut gelaufen ist.
„Back in Business 💪🏻“ + Trainingsutensilien
Danke f. die Nachricht Wo finde ich das in Instagram?! Bin zu blöd 😢
EintrachtimHerzen schrieb:ocram90 schrieb:
Hast Du einen Account? Dann sein Profil suchen und auf sein Profilbild klicken. Dies müsste bunt umrandet sein, wenn er eine Story online hat.
JayJayFan schrieb:EintrachtimHerzen schrieb:ocram90 schrieb:
Hast Du einen Account? Dann sein Profil suchen und auf sein Profilbild klicken. Dies müsste bunt umrandet sein, wenn er eine Story online hat.
Danke! Hab‘s gefunden.
Ich finde es eine riesige Frechheit, dass dafür ein Eintrachtfan weniger eine Karte bekommt. Denk mal du würdest keine bekommen und hier schreibt jemand sowas...
Einfach widerlich
Einfach widerlich
Ich finde es eine riesige Frechheit, dass dafür ein Eintrachtfan weniger eine Karte bekommt. Denk mal du würdest keine bekommen und hier schreibt jemand sowas...
Einfach widerlich
Einfach widerlich
Was kann man machen, wenn man eine Karte bekommen hat, aber kurzfristig doch verhindert ist? Umschreiben o.ä. möglich?
Die Infrastruktur am Stadion war ja mal ne Katastrophe. Oben der Bereich zum Laufen viel zu klein für diese Massen. Beschilderung eine Katastrophe und das Gequetsche an der U-Bahn überlebt auch nicht jeder.