jazon123
9358
#
jazon123
herzlichen glückwunsch auch von mir, und grüss mir blumenau und die capivare wenn du mal wieder da bist
zum Thema Schui fällt mir ein, das Dirk Schmitt ihn im Sportkalender mal gefragt hat "Was ist das für ein Gefühl, beim FSV unterschrieben zu haben und nun bei der Eintracht in der Bundesliga zu spielen" Schur: "Das ist ein Scheiss Gefühl"
lautes Gelächter ....
wer mir nicht glaubt, soll die älteren Fragen, aber genau so wars, er hatte beim FSV unterschrieben ...
lautes Gelächter ....
wer mir nicht glaubt, soll die älteren Fragen, aber genau so wars, er hatte beim FSV unterschrieben ...
ihr werdet mich jetzt sicherlich auslachen .... aber von welcher Stadt ist in dem Türkei Beitrag die Rede ? Wo kommt dieser Mensch her ? Krefeld ? Düsseldorf ? Wuppertal ? Wattenscheid ? Naja, letzteres kanns ja nicht sein, die sind ja nur knapp gescheitert ...
ich hab keine Ahnung .... aus Korschenbroich kenn ich nur einen, der war mal Nationalverteidiger und Bundestrainer ... also müsst es eigentlich Uerdingen sein, das ist das einzigste was da in der Nähe liegt glaub ich und Regionalliga spielt....
Hilft mir einer ? Oder bin ich garnicht der einzige, der auf dem Schlauch sitzt ?
ich hab keine Ahnung .... aus Korschenbroich kenn ich nur einen, der war mal Nationalverteidiger und Bundestrainer ... also müsst es eigentlich Uerdingen sein, das ist das einzigste was da in der Nähe liegt glaub ich und Regionalliga spielt....
Hilft mir einer ? Oder bin ich garnicht der einzige, der auf dem Schlauch sitzt ?
also ich bin 1) frankfurter und sage 2) waldstadion.
aber wenn stefan es anders nennen möchte (weils eben so drauf steht), was solls ? kann er doch machen, ich sehe da keinen Grund ihn anzumotzen. Ich denke auch nicht, das sich irgendwleche Fans für etwas besseres halten sollten als andere, weil sie vielleicht ein bischen lauter supporten oder früher im Stadion sind als andere ... jedem sein Spass. wir haben 45000 Zuschauer im Schnitt und wenn es noch 5000 mehr wären, würde es mich auch freuen, ganz egal ob Kunden oder supporter. Jedem das seine ... peace
aber wenn stefan es anders nennen möchte (weils eben so drauf steht), was solls ? kann er doch machen, ich sehe da keinen Grund ihn anzumotzen. Ich denke auch nicht, das sich irgendwleche Fans für etwas besseres halten sollten als andere, weil sie vielleicht ein bischen lauter supporten oder früher im Stadion sind als andere ... jedem sein Spass. wir haben 45000 Zuschauer im Schnitt und wenn es noch 5000 mehr wären, würde es mich auch freuen, ganz egal ob Kunden oder supporter. Jedem das seine ... peace
Hi,
ich würde gerne für die hübscheste Frau der Welt eine Collage mit ca. 20 bildern erstellen, also ich möchte die Bilder auf einer Seite einfügen und das als Hintergrundbild oder auch einfach nur so nutzen ... ich hoffe, ihr wisst was ich meine
meine Idee war nun ursprünglich, das ich ein Word oder ppt. Dokument nehme, und einfach Dateien einfüge, das geht ja recht einfach.
Gibts da aber evt ein Programm für das es mir ein wenig komfortabler gestaltet ? so dass sich die Bilder bissi überschneiden, bischen schräg manchmal sind und so .... also einfach professioneller ....
hat da jemand eine (freeware) idee ?
danek & grüße
chris
ich würde gerne für die hübscheste Frau der Welt eine Collage mit ca. 20 bildern erstellen, also ich möchte die Bilder auf einer Seite einfügen und das als Hintergrundbild oder auch einfach nur so nutzen ... ich hoffe, ihr wisst was ich meine
meine Idee war nun ursprünglich, das ich ein Word oder ppt. Dokument nehme, und einfach Dateien einfüge, das geht ja recht einfach.
Gibts da aber evt ein Programm für das es mir ein wenig komfortabler gestaltet ? so dass sich die Bilder bissi überschneiden, bischen schräg manchmal sind und so .... also einfach professioneller ....
hat da jemand eine (freeware) idee ?
danek & grüße
chris
big_strider schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Thema Relegation.
(s. #8 saw vom 17.08.2007)
Sollte sich der Bericht der "B**d"-Zeitung bestätigen, stehen uns ab der Saison 08/09 wieder Relegationen um den 3. Auf-, bzw. Abstiegsplatz im Profifußball bevor. Dadurch werden die Aufstiegschancn faktisch verschlechtert. Nach der im o.a. Bericht eingebetteten Tabelle haben es in 10 Relegationen nur 3 Vereine in die 1. Liga geschafft. Die bisherige Regelung hat zu einer Annäherung der Spielstärke der 2. Liga an die 1. BL geführt, die dadurch (siehe diese Saison) auch an Attraktivität gewonnen hat. Imo wird wahrscheinlich die 1. Liga dieser neuen (alten) Regelung wohl zustimmen. Ich halte sie für nachteilig für den gesamten Profifußball. Daneben gibt es, bei einem immer enger werdenden und belastenden Pflichtspielplan, für zwei Vereine noch zwei Schicksals(Kampf-)spiele dazu.
Meine Meinung zu den berichteten Plänen:
Gruss aus Wiesbaden
Peter
die Reli hat die Eintracht schon 2 X gerettet!
3 x !!!!
( 2 x vor dem Abstieg, und 1 x vor den Kackers )