jazon123
9358
#
jazon123
sevilla können wir nicht weghauen, denen bin ich noch auf ewig dankbar, das sie uns die stadionbeschmitzer aus dem uefa poggel gehauen haben vor 2 jahren
gorgonaut schrieb:Haddekuche schrieb:
Soweit ich weiß, ist es es für den Muskelaufbau besonders wichtig, dass nach dem Training möglichst schnell wieder Kohlehydrate zugeführt werden.
Eiweiß heisst das Wunderzeug, das müde Muskeln wachsen lässt ; )
... und ist (Ernährungstechnisch gesehen) das genaue Gegenteil von Kohlenhydraten
sorry, aber kann nicht jeder machen was er will ? Ich gehe seit 30 Jahren zur Eintracht, und ich fühle mich auch als Fan, auch wenn ich ne Sitzplatz DK habe und nicht dauernd hüpfen muss ... ganz ehrlich ... ich freu mich über guten support und finds toll, aber primär bin ich da um ein gutes Fussballspiel zu sehen. Ich feuer auch mit an und singe mit und stehe auf, aber kann nicht jeder machen was er will ?? Hat nicht auch einer das Recht sich ne STehplatz DK zu kaufen, der vielleicht auch "nur" das Spiel sehen will ? MUSS ich Ultra sein um in den STeher Bereich zu "dürfen" ??
Mal ne Frage nebenbei, ihr singt das zwar immer so frisch und frei, aber wer hat denn wirklich den Jürgen mal in nem Endspiel gesehen ? (Anmerkung : Ich nicht, dafür bin selbst ich zu jung)....
Chris
Mal ne Frage nebenbei, ihr singt das zwar immer so frisch und frei, aber wer hat denn wirklich den Jürgen mal in nem Endspiel gesehen ? (Anmerkung : Ich nicht, dafür bin selbst ich zu jung)....
Chris