>

jazon123

9358

#
Moin,

letzes Jahr hatte jemand die Spiele der Eintracht irgendwie so bereitgestellt, das man sie in outlook einlesen konnte (ich weiss bis heute noch nicht, wie das funktioniert hat )

gibts das wieder ? hat das einer ?

wäre cool...

ciao
#
Detlef ? Chantal`? Hartmut ?

die dinger sind geil, trällern "ich wollt ich wär ein huhn" und es geht so, das sie definitiv piepen, wenn die eier gut sind. also KEINE zeituhr, die du ins kochende oder kalte oder laue wasser werfen musst, es ist piep egal, wie heiss oder kalt das wasser ist ... die sind einfach geil-

Detlef das Weichei
Chantal für Mittlere
Hartmut für hartgekochte Eier

#
Jo kurzer Bericht.

Es waren ca. 150 Frankfurter da, und kein einziger Koblenzer. .... naja wenigstens kam es einem akkustisch so vor. Warte.... doch .... als der O-Bein Opa äh Vata das Tor geschossen hat, kam es mir so vor als ob mir sanftes Händegeklapper aus dem Nachbarblock an die Ohren schallte ....

Naja bei uns war auch nicht soooo viel los, und der EFC Koblenz hat Stimmung gemacht mit ca. 10 Mann .... aber dafür auch richtig gut.

Das Spiel war mau iin der ersten Halbzeit, wir haben mit zwei rechtsfüssern auf den aussen (Albi und Mehdi) gespielt, und es gab nicht viel Chancen. Alex Meier hat nen Kopfball eigenickt, schön Das Tor für die TuS war ein direkter Freistoss über die Mauer von halbrechts, aber irgendwie .... weiss ich nicht ... entweder Mauer falsch gestellt oder Tormann `?? also normal muss der nicht unbedingt reingehen von da ... war aber ein schöner Schuss, muss man ihnen lassen.

Zwiete Halbzeit war ein gutes Spiel, SGE machte Dampf, Toski kam für Mehdi auf links und später Köhler für Streit auf rechts (damit hatten wir zwei linke auf den aussen ) und Köhler spielte super, ehrlich, der junge hat reingehauen und Gas gegeben.

2:1 Streit (naja als er noch drin war natürlich) war nach nem schönen pass, ich glaube von Inamoto / Toski) und mit dem Schlusspfiff hat Kreso die Gegner ausgetanzt und eingenetzt .... auch schönes Tor.

Also Fazit, war okay, für ein Heimspiel waren die Kowwelenzer unheimlich laut, und wir haben alles gegeben ....

Alle verletzten waren da (zumindest habe ich Vasi, Heller, Chris, Thurk, Ochs) gesehen und sassen auf der Bank.

Der EFC Koblenz hat ein Banner " 100 % Thurk" gemacht, find ich gut ...

ciao

chris
#
naja, da brauchen wir alle nicht soooo weit zu schauen, wir haben in unserem Landesgesetz auch ein interessantes Gesetz (kein Witz) :

Art. 21 Verf - Landesrecht Hessen
(1) Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.

Glücklicherweise steht Bundesgesetz vor Landesgesetz ... wobei wenn ich an einen bestimmten Menschen aus Frankfurt denke, der etwas getan hat das etwas mit einem Bankhaus zu tun hat ....

egal, back to topic. das Gesetz gibts bei uns wirklich noch !
#
Häh ? Boppard ? Wo issen das ??

Bis Samstag Tobi ... bin da  
#
und kauf dir nen Duden, die sind billiger als ein neues Board
#
niemiec schrieb:
''Das muss das Boot aushalten können Herr Kaloi ''
Dafür bekommste doch auch jeden Monat 5 Mille überwiesen von'er Eintracht.

Klugscheissmodus an: Es heisst "Kaleun" von Kapitänleutnant ...

klugscheissmodus aus
#
ist sie richtiger SGE fan ? dann schal, wenn eher so nebenbei oder dir zuliebe, dann Teddy.

meine hat ne Tasse bekommen (die Nici Tasse), die sind süß. aber mit nem schal hätte ich ihr keine Freude gemahct ...
#
(erfolgloser) Sturmtank, Schiedsrichter, Organisator, Anführer, Macher, (künftiger) Taliban bekämpfer, (stets) alles gebender Anfeurer, Quizshow Moderator und Fraonkfoddä mit Leib und Seele ...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MATTHIAS !!

Und Samstag saufen wir mal richtig einen

ciao

Jazon the Goalie    

P.S. Es war doch okay, das ich hoer im Forum bei der oben genannten Aufzählung nichts über S & M geschrieben habe ... ich meine nicht S/M, sondern S & M ...  
#
miep0202 schrieb:
"Die gute alte Wegscheide, (gibt es die noch)"

Ich war mit der Schulklasse 2 mal dort. War sehr geil. 1972 EM-Finale dort gesehen. Und prima Leute aus Eltville kennen gelernt...

Seit der Schulzeit habe ich die Wegscheide mehrmals besucht, zuletzt vor 4 Jahren. Wird Zeit, daß ich mal wieder dort hinkomme. Ein sehr schöner Ort, mit dem ich sehr schöne Erinnerungen verbinde.

Leider bleibt die Zeit auch dort nicht stehen, einiges hat sich verändert. Mehrere Häuser, vor allem in der Reihe hinter dem Eingang, wurden abgerissen (Rhön-Haus, Spessart-Haus).

ich verbinde da nix gescheites mit wenn ich ehrlich bin, Arm gebrochen udn 10 Tage im Krankenhaus in Gelnhausen gelegen (mit nem Armbruch 10 Tage stationär ... Hammer ...)
#
oh mann, ich war erst im Mai in Brasilien und habe dort insgesamt 10 Starts und Landungen gehabt, davon 6 mit der TAM ... ich kam mir sehr sicher vor, aber da wird einem ganz übel.

in Sao Paulo ware ich nicht, aber 4 andere Airports ...

Mann mann mann ... da könnt ich kotzen bei sowas ...
#
MagischesViereck schrieb:
Ich fasse etzt mal ein ganz heisse Eisen an: Helden aus unserer ersten Abstiegsmannschaft (war es wriklich der erste??):

Chen Yang, der im Gegensatz zu den meisten oben genannten wenigstens Rennen und Schiessen konnte. Tja, und wenn das Tor im Weg stand hat er sogar mal getroffen. Was man von Mihaijlovic ja nicht behaupten kann. Das Tolle an dem war, der hatte vor seinem Tor auch schon nicht getroffen.

Und mein Lieblingszungenbrecher: Kachaber Zchadadse, zu dessem optischen Gedenken später Oliver Kracht verpflichtet worden ist .  Was der allerdings konnte, daran kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern.

Und zum guten Schluss meine liebste Geldverbrennung der Eintracht: Nichtabstiegsheld Sobotzik ablösfrei nach Kaiserslautern ziehen lassen, um ihn zur Winterpause für 2 (oder waren es nicht sogar 4 Millionen deutsche Mark zurückzukaufen. Gebracht hat es (er) nichts. Das war eine dermassen schwachsinnige Aktion, dass ich mir heute immer noch nicht ein riesiges Grinsen verkneifen kann.

Grüsse, MV

Kracht heisst Thorsten, und Sobotzik haben wir sage und schreibe 3 x mit Ablöse gekauft, und 3 x ABlösefrei gehen lassen ... !!!
#
Cesar, Suat, Dino, Stefan, Bastian, Moses, Thorsten, Oualid, Thomas, Adebowale

#
Heiko Herrlich
#
Bigbamboo schrieb:
jazon123 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jazon123 schrieb:

Vilwood, Bad Vilbel

[klugscheißmodus] Fillwood [/klugscheißmodus]  

Ja hast ja Recht, liegt vermutlich daran, das ich immer rein durfte und due draussen bleiben musstest, und das Türschlid eben den ganzen Abend angekuckt hast  

Falsch - ich war der, dem Du immer 'nen Zwanni zugesteckt hast, damit Du rein darfst!  

Okay, jetzt ist es raus, aber für den Zwanni bist du dann mit mir auch auf Toilette gegangen ... ich wollts ja nicht sagen, du hast angefangen
#
offside schrieb:
Meine Lieblingsplätze bei Nacht waren das Funkadelic in der Brönnerstrasse und das Downstairs in Sachsenhausen, und ein paar Jahre später die Rai-Disco einmal im Monat in der Brotfabrik, als der legendäre Günther seine Plattensammlung aus Afrika auflegte.  

au mann, im funcadelic war ich einmal, ich glaube da war ich der einzigste hellhäutige ( äh ... keine rassismus, das war nur ne feststellung !!!)

da hab ich mich nicht auf die tanzfläche getraut ... die haben da alle abgetanzt vom feinsten

cooler laden gewesen ... gibts den noch ?
#
Thomas Klepper
#
Bigbamboo schrieb:
jazon123 schrieb:

Vilwood, Bad Vilbel

[klugscheißmodus] Fillwood [/klugscheißmodus]  

Ja hast ja Recht, liegt vermutlich daran, das ich immer rein durfte und due draussen bleiben musstest, und das Türschlid eben den ganzen Abend angekuckt hast  
#
hmm.... dann stell ich mal meine Jugend hier rein:

Steinbruch Theater in Ober Ramstadt (oder nieder ?)
Cafe Zeitlos, Sprendlingen
Druckkammer, SPrendlingen (legendär)
Vilwood, Bad Vilbel

Ach ja, und wenn alles oben genannte zugemacht hat, ab in die Music Hall ... auch legendär.

Wilde Sehring war cool, ich habe immer hinten gezeltet wo weniger los war, also links um den See rum und dann war da ein grösserer PLatz. Die STory mit den Förstern und Bier ist cool, sowas ist mir nicht passiert, aber irgendwie hat auf einmal ein Baum gebrannt als ein paar  deppen zu unvorsichtig waren, das war doof .... gibt zum glück genug wasser.

ciao

chris
#
emil kostadinov