>
Profile square

jazon123

9152

#
Elfer Killer ist unser neuer Goalie ja anscheinend nicht gerade ^^
#
jemand ne ahnung, wie lange es momentan dauert bis ein Trikot (mit Beflockung) verschickt wird ? Am Montag bestellt, bis heute noch nicht unterwegs .... (2-3 Werktage sind es also schon mal nicht ....)
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 8
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 24
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? nein
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 2 mal
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? +-0
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Seferovic
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Chandler
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Abraham - Zambrano
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Reinartz

11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. BVB
4. Leverkusen
5. Gladbach
6. Schalke
7. Hoffenheim
8. SGE
9. Köln
10. Bremen
11. Stuttgart
12. Hertha
13. Hannover
14. Mainz
15. HSV
16. Augsburg
17. Ingolstadt
18. Darmstadt


12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 5
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende? 1. Freiburg 2. Kaiserslautern 3. Leipzig
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an? Lewandowski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst? Frontzeck
#
henrychinasky schrieb:
"Hey Eddie, deine Mutter ihre Fot.e stinkt nach Katzenpisse."
oder
"An deiner Beerdigung schiebe ich deiner Mutter einen von hinten rein."
Beides aus einem Film.


Keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich so einen Film mit Sicherheit auch nicht sehen möchte .....
#
und überhaupt .... ist euer 6er jetzt Reinhartz IV oder ein anderer Reinhartz ?
#
... das mit Reinhartz, Reinatz und Reinhardz erinnert mich irgendwie an Rhode, Rode, Maier, Meyer und Mayer ....
#
In der Hessenliga endete das Duell der ehemaligen Eintrachtler Epp gegen Cimen 1:3

Oder anders, SC Hessen Drfeieich : Rot Weiss Frankfurt 1:3

Wird wohl schwer für die ambitionierten Sprendlinger, dieses Jahr den Durchmarsch anzupeilen, RW war in der kompletten ersten Halbzeit deutlich besser (Stand 0-1), dann musste ich weg (aber vermutlich hat sich nicht viel geändert).

Weiß jemand, wer von den Oberliga Vereinen aufsteigen möchte ? Sind ja nie alle .... SV Wiesbaden & Hessen Dreieich auf jeden Fall, wer sonst noch ?

ciao
#
Friendly_Fire schrieb:
Chandler soll den Verein verlassen?  



hat Veh in keinem Testspiel überzeugt
#
ich würde ja auch gern eins bestellen .... leider klappen meine Gutscheine nicht die ich aus der Ticketbörse noch habe ....

Ich habe mir ein Trikot konfiguriert und dann festgestellt, dass es L.C. nich nicht gibt, zu dem Zeitpunkt war aber das Trikot schon im Warenkorb, und die Gutscheine eingelöst. ALso das ganze wieder rausgenommen, einen Tag später neu versucht (ach ja, Abraham gab es, #7 und #30 nicht ....), nun gab es alle Spieler, aber meine Gutscheine waren nicht mehr gültig.

Ticket bei EIntracht, nach 3 Tagen Info: Gutscheine neu aktiviert.

Ich habe es sofort probiert, Gutscheine waren NICHT neu aktiviert (welcher Durstewitz hat da die Rückmeldung gegeben ??).

Neues Ticket, nach 5 Tagen dann Erinnerung geschickt weil keine Antwort .... dann heute Morgen die Info:

"
Ihre Gutscheine haben ein technisches Problem und werden derzeit bearbeitet.
Sobald wir eine Information erhalten, melden wir uns bei Ihnen."

Whow, das nenne ich mal Kundenorientiert .... nach 2 Wochen das Problem NICHT zu beheben, sondern "wir melden uns" .... Respekt .... wer seit Jahren euer Gehalt bezahlt, habt ihr wohl vergessen, mh ?

Bin mal gespannt wie es weitergeht, spätestens Dienstag geht eine Mail an den Vorstand .... Kasperletheater .... das ich meine Gutscheine nicht 1:1 zu Bargeld machen kann, nervt mich ohnehin (sehe nicht ein, dafür Geld zu bezahlen .... die Eintracht hat meine DK Tickets ja schön teurer weiterverkauft über die Börse, also die Kosten dafür tragen sich von selbst ....), sonst wäre ich ja gar nicht in der Situation diese 4 blöden Gutscheine i.H. von ~ 82 €zu haben ..... passt halt fast genau zu nem Trikot.....
#
MisterEintracht schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bei Outfitter gibt es noch bis Samstag 15% mit dem Gutscheincode Minute 113. Das neue Home ist dort bereits in der Preview (voraussichtlich lieferbar ab 15.07., also heute) und könnte vielleicht bis Samstag noch billig(er) zu bestellen sein.


Die 15% gibt es aber leider nur auf Trikots der Nationalelf. Sonst hätte ich jetzt auch schon bestellt.



und nur auf die Vorjahres Trikots, also 3 Sterne .....
#
KlausDieter28 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FK Roter Stern Belgrad (SRB) - FK Qairat Almaty (KAZ) 0:2 / 1:2
Skonto Riga (LET) - St Patrick’s Athletic (IRL) 2:1 / 2:0

Die beiden finde ich schon ein bisschen überraschend. Ansonsten haben sich eigentlich jeweils die Vereine, bei denen mir wenigstens der Name was sagt, durchgesetzt...    


Dinamo Tiflis (GEO) - FK Qäbälä (AZE) 2:1 / 0:2

einen hast vergessen, mh ?
#
auch komisch oder ? Hier im online fanshop gibgt es das Abraham Trikot, aber NICHT Castaignos oder Reinartz .....

jemand ne Ahnung warum das so ist ?
#
Diegito schrieb:
NaughtyAdler schrieb:
Thema Trikot:

Wenn man sich mal durch die Galerie auf  der Seite der Sportschau klickt, bekommt man bei manchen Trikots ja Augenkrebs.

Da hat die Eintracht dieses Jahr aber mit großen Abstand das schönste Trikot. Wenn sie jetzt noch genauso schön spielen, wird's ne super Saison    


Find ich auch... vor allem Gladbach und Hoffenheim schiessen den Vogel ab... Ingolstadt ist auch grässlich... was das Trikot angeht sind wir definitiv auf Meisterkurs  ,-)  


auch was den Preis angeht .....
#
jazon123 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
audioTom schrieb:
PatrickH84 schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Oczipkas ständige Interviews und seine darin transportierte Selbstwahrnehmung gehen mir  schon hart auf den Sack. Wäre auf jeden Fall ein ähnlich geeigneter Kapitän wie Rafael VdV: Wenig Leistung, dafür aber viel in der Zeitung.


Mir gehen die ganzen Interviews von Spielern auf den Sack... die sollen trainieren und eine entsprechende Saison spielen! Das bezieht sich vor allem auf Otsche und Russ!



Mir gehen Leute auf den Sack die glauben dass die Spieler jedem Mikro hinterherrennen. Interviews und Medienpräsenz gehören bis zu einem gewissen Maß zum Profidasein dazu. Und das nicht erst seit 2015.    


Dass ein User, der sich audio Tom nennt, das Reden in Mikrofone verteidigt ist ja fast schon folgerichtig  ,-)

Ich gebe Dir völlig recht. Die Journalisten sind nicht mit ins TL gefahren um sich nur die Sonne auf die Bierbäuche scheinen zu lassen. Natürlich wollen die für ihre Leser/Seher/Hörer auch ein paar Stimmen einfangen.

Und gerade Otsche ist einer, dessen Interviews gut zu lesen/hören sind. Da gibt es viele schlimmere.... wie gesagt.  


Hatten wir auch schon, war auch linker Verteidiger .... kam in den 90ern aus Gladbach ..... seine Interviews waren echt am besten ....


Sorry Bremen meinte ich .... wie komm ich nur auf Gladbach ....
#
Basaltkopp schrieb:
audioTom schrieb:
PatrickH84 schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Oczipkas ständige Interviews und seine darin transportierte Selbstwahrnehmung gehen mir  schon hart auf den Sack. Wäre auf jeden Fall ein ähnlich geeigneter Kapitän wie Rafael VdV: Wenig Leistung, dafür aber viel in der Zeitung.


Mir gehen die ganzen Interviews von Spielern auf den Sack... die sollen trainieren und eine entsprechende Saison spielen! Das bezieht sich vor allem auf Otsche und Russ!



Mir gehen Leute auf den Sack die glauben dass die Spieler jedem Mikro hinterherrennen. Interviews und Medienpräsenz gehören bis zu einem gewissen Maß zum Profidasein dazu. Und das nicht erst seit 2015.    


Dass ein User, der sich audio Tom nennt, das Reden in Mikrofone verteidigt ist ja fast schon folgerichtig  ,-)

Ich gebe Dir völlig recht. Die Journalisten sind nicht mit ins TL gefahren um sich nur die Sonne auf die Bierbäuche scheinen zu lassen. Natürlich wollen die für ihre Leser/Seher/Hörer auch ein paar Stimmen einfangen.

Und gerade Otsche ist einer, dessen Interviews gut zu lesen/hören sind. Da gibt es viele schlimmere.... wie gesagt.  


Hatten wir auch schon, war auch linker Verteidiger .... kam in den 90ern aus Gladbach ..... seine Interviews waren echt am besten ....
#
Gibraltar boomt, haben wir ja alle gesehen .....
#
jazon123 schrieb:
Tosun, Bell, Demidov .... naja, nicht ganz ernst gemeint ....  


+ Fährmann
#
Tosun, Bell, Demidov .... naja, nicht ganz ernst gemeint ....  
#
und Grisu im Tor ?
#
grabiforever schrieb:
und wieso ist Müller bei den Bayern im Training, der hatte diese Spiele doch auch.


der hat ja auch super mitgespielt bei den Spielen .... da hast dir ausgerechnet den falschen ausgesucht....