>
Profile square

jazon123

9152

#
Adler-Fan79 schrieb:
Ich frage mich, warum sich jemand über den Aufstieg von Darmstadt freut? Die mögen uns in etwa so sehr, wie die Oxxen! Da würde sich doch auch keiner freuen, wenn die aufsteigen!  


doch, ich .... wir haben ne Menge guter Spieler vom OFC geholt solange sie 1-2 Ligen unter uns waren (und einige verpasst, die wir hiätten holen können ....), bei 3 Ligen Unterschied dürfte das kaum pasieren.
#
koala88 schrieb:
Tafelberg schrieb:
ich war live dabei, es war ein einmaliges Erlebnis wie auf dem Platz St. Pauli und Lilien Fans gefeiert haben. Ein unglaubliches Fussball Märchen wurde wahr...

FFH behauptet, dass DA 98 der erste Drittligist der den Durchmarsch in die 1. Liga geschafft hat, das ist doch Unsinn. Das haben m.W. 7 Vereine wie bspw. Hoffenheim geschafft


Laut Sky gab es nur zwei Mannschften.
Darmstadt und eben Hoffenheim.




du musst zuhören ..... in den 2000ern gab es nur 2 Vereine, 2008 Hoffe und nun die 98er, aber vorher gab es das schon öfter ..... allerdings nicht mit eingleisiger dritter LIga, da gab es das (logisch) erst 2 x ..... aber von der dritt- ind die Erstklassigkeit gab es schon öfter, auch mal Düsseldorf .... udn wenn ich mich Recht erinnere, waren sie 2 Jahre später wieder dritte LIga, also doppelter Durchmarsch
#
und vielleicht kann mir einer verraten, wie das Mädel (Mirinda, Fanta oder wie die hieß ....) aufgrund der CD Verkaufsliste herausbekommen hat, wer ihre Mutter ist ??

Okay, sie kommt irgendwie an die Liste ran, stehen 54 Namen drauf .... und dann ? War die Frau aus FFM die einzige, die in Frage kommt vom Alter ? Ach geht nicht, CD hat ja der Opa gekauft .... waren sie die einzigen aus Rhein-Main ? Kaum anzunehmen bei 54 und einer Abgabe in Mainz (großer Einzugsbereich)

ich habs net kapiert ... evtl weiß jemand mehr als ich ?
#
concordia-eagle schrieb:
Was haben wir uns mit deren Arschlöchern früher geprügelt. Da waren die Schalker als Nummer 2 direkt harmlos dagegen.

Sorry ich respektiere deren Leistung aber mögen, nö nicht nach den früheren Vorkommnissen.


Für mich sind alle Menschen, die sich wegen Fußball prügeln Arschlöcher .... egal welchen Schal sie um haben ....
#
Mainhattener schrieb:
Etwas skuril, Oral hat 2011 schon mal Möhlmann ersetzt, damals beim FC Ingolstadt.


Klopp / Tuchel .....
#
Adler_Steigflug schrieb:
Und hey: Letzte Bundesliga-Partie  zwischen Eintracht und Lilien datiert vom 28.04.1982. Endstand damals: 2:1 für die Eintracht durch Tore von Bum-Kun Cha und Nachtweih...  ,-)



Bei einem Gegentor von Helmut Vorreiter ..... am bekanntesten im Darmstädter Kader war übrigens (imho) Peter Cestonaro und Oliver Posniak.

Btw, es haben sage und schreibe 10.000 fanatische Fans das damals erlebt ....

war übrigens noch aus einem anderen Grund ein interessantes Fußballjahr, Relegation Leverkusen gegen Kackers ..... so nah war Leverkusen selbst mit dem weinenden Rudi Völler (oder war es der tröstende Rudi Völler ??) danach nicht mehr am Abstieg.....
#
Tanja Graeff..... sie "ruht" zwar schon ein paar Jahre, aber nun haben alle endlich Gewissheit .... R.I.P. und hoffentlich wird der Fall aufgeklärt....
#
Friendly_Fire schrieb:
Österreich am Montag schlagen und wir sind über dem Strich.
Die Schweizer werden wohl kaum gegen Schweden, Kanada und Tschechien punkten!




ja dumm gelaufen ..... schade, wird nix mit viertelfinale ....
#
Wiedwald
Chandler Zambrano Madlung Djakpa
Medojevic Ignovski
Flum Piazon Inui
egal wer im Sturm spielt

Bloß keine weiteren Verletzungen, ich würde nur Leute spielen lassen, die gehen oder bei denen es mir egal ist, ob sie verletzt werden oder nicht (DJ mal ausgenommen.....)
#
warum nur muss ich immer wieder an Leute wie Ralf Weber, Harald Karger, Holger Anthes etc etc etc denken bei sowas .... wie viele Talente haben wir schon auf so eine Art verloren ?
#
Verbandsliga Süd:

RW Frankfurt - SC Hessen Dreieich 0:3

damit der Truppe von Thomas Epp kaum ncoh der Aufstieg zu nehmen, 4 Punkte bei 4 Spielen Vorsprung dürfte in der Gruppe reichen

In der VL Nord wird mit Borussia Fulda auch ein guter alter Bekannter nächstes Jahr wieder Hessenliga spielen (10 Punkte Vorsprung) und in Mitte tobt der Zweikampf zwiaschen Teutonia Watzenb.-Stbg. (sorry, noch nie gehört, habe nicht mal rausbekommen, wofür die Abkürzung steht ... ) und Kelsterbach (4 Punkte, Kelsterbach 1 Spiel weniger)

Wer da allerdings überhaupt aufsteigen will (außer SC Hessen, die wollen am liebsten direkt in die Bundesliga), weiß ich nicht.
#
gab auch noch zwei Fehler .... am Anfang ist das Mädel durch den Tunnel gelaufen und hat Geräusche gemacht, wie wenn sie high heels tragen würde..... und als die verrückte sie zum Foto machen ins Schlafzimmer gebracht hat, und sie ihren Mann gesehen hat (also sie = das Kind), hat sie ihn nicht erkannt, er hatte davor auch keine Angst .... obwohl er Lehrer an der Schule ist (auch wenn er für die älteren ist .... aber ich kannte vom sehen her zumindest ALLE Lehrer der Schule .... macht als heimlicher Raucher durchaus Sinn ^^)

naja was solls.....
#
sgebensheim schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Kanada und die NHL

Schon traurig aber mit meinen Oilers gehts ja schon seit Jahren bergab.


Sieht in diesem Jahr schon wieder ein wenig besser aus mit den Kanadiern, Ausnahme weiterhin, die Oilers... Mal sehen ob der "Messias" McDavid was reissen kann in der neuen Saison. Die Zeichen stehen auf Umbruch in Edmonton, mit Chiarelli kommt nun auch ein erfahrener Mann in die Organisation. Mal sehen was sonst noch kommt.



naja stand auch vor dem ersten PO spiel fest, dass mindestens mal 2 weiter kommen ..... hoffen wir mal, das die habs den sack noch zu machen gegen die sens ..... flames heute nacht gegen die canucks weiter....
#
lol, deutschland (Germany) liegt in der Länderauswahl ...... nein ..... nicht bei "G" .... auch nicht bei "D" .... sondwrn zwischen NAURU und NEPAL ....
#
und dank der Auslosung, spielen die zwei (vermutlich) besten Teams gegeneinander ...... ach was solls
#
wo ward ihr alle in den ersten 30 Minuten ?? er hat einen Ball frei stehend ins Aus geschossen anstatt zum Mitspieler (5 Meter gefühlt), sich 3 x überlaufen lassen, keinen Zweikampf gewonnen, einen Kopfball unterlaufen (gute Chance für BMG) etc etc etc ..... das war nicht Bundesligareif, da wäre er wohl selbst bei Baunatal Leistungstechnisch abgefallen ..... bin bei euch, zweite Hälfte war gut .... aber hinten Rechts war NICHTS, ich hätte ihn nach 30 min ausgewechselt ....
#
keine Ahnung ob das schon mal thematisiert wurde. .... aber wo ist Maddin eigentlich ?
#
Partystimmung schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
eintracht069 schrieb:
Iggy bester Mann heute.


Ein Kampfschwein, der hat vor dem Spiel Blut gesoffen.  


Mit Abstand am besten gefallen hat mir, wie er in der ersten HZ den Gladbacher nach längerem Sprint an der Außenbahn derart humorlos abgegrätscht hat, wie es in den letzten zehn Jahren eigentlich nur Kyrgiakos geschafft hat. Ball gespielt, Abstoß für uns und der Stürmer überlegt es sich fortan dreimal, ob er nochmal in einen vergleichbaren Zweikampf geht.

Solche Typen braucht die Eintracht!!!    



sorry kann seine  bewertung nicht nachvollziehen, in den ersten 30 minuten hat er keinen zweikampf gewonnen, keinen ball zum mitspieler gebracht, einige angriffe kamen über seine seite .... schwächste leistung eines frankfurters, die ich bis dahin gesehen habe ..... danach wurde es besser, auf der 6 sogar ziemlich gut. aber in den ersten 30 wäre jeder andere besser gewesen, selbst piazon ....
#
also für mich war ab dem Zeitpunkt klar, das es 0:0 ausgeht, als der Typ hinter mir in der ca. 50. Minute sagte "das geht nie und nimmer 0-0 aus", da hätte ich gehen können .... der hat so gaaaarkeine Ahnung von Fußball, sieht gaaaarnichts auf dem Feld, ruft IMMER das falsche (z.B. als es gegen Hannover noch 2-0 stand, sagte er "außer dem Inui gefallen sie mir heute alle ganz gut", da habe ich mich mal umgedreht und ihn gefragt, wo er denn seinen Schäferhund angebunden hat ....).

Gestern, Oczipka läuft über außen, er brüllt "in die Mitte".... nur da war keiner, bzw. Valdez war alleine gegen 3-4 weiße .... ey sowas von planlos ..... als der das mit dem "keinen Fall 0-0" sagte, war es vorbei mit der Hoffnung auf drei PUnkte
#
Hi zusammen,

überträgt Sport 1 keine Moto GP mehr ? Habe da garnichts mitbekommen, war immer ein Highlight wenn Alex #66 nach dem Rennen einem Spanier zum Sieg gratuliert hat