>
Profile square

jazon123

9151

#
einfach mal 20 min still sein oder so ? 20 ... einfach so .... kein anfeuern, nix. Hatten wir schon mal, war ganz wirkungsvoll fand ich
#
falsche Frage.

Richtige Frage: Schaffen wir überhaupt noch Punkte bis zur Sommerpause ?
#
ich bleib Freitag wieder zuhause, genieße das Spiel lieber bei einem Rotwe.... äh .... Bier zuhause .... solltet ihr auch machen, eventuell nutzt es dann was. Ja, in guten wie in schlechten Tagen .... ich weiß .... ja, die Mannschaft brauch uns .... ja alles klar, aber hatten wir schon wirklich oft, nun muss auch mal was passieren, und spätestens wenn keiner mehr hin geht, MÜSSEN sie reagieren, denn dann wird auch mal in anderen Medien berichtet ....
#
jazon123 schrieb:

Modeste hat Gelb bekommen, also wurde es vom Schiri gesehen und bewertet und kann (soweit mich meine Regelkenntnis nicht täuscht), nicht weiter vom DFB verfolgt werden.

So wie ich die Aussage von Hübner verstanden habe, bezog sich die "Strafe" auf die Aussage von Schmadtke, also dann eine interne Strafe seitens des Effzeh.
#
prothurk schrieb:  


jazon123 schrieb:
Modeste hat Gelb bekommen, also wurde es vom Schiri gesehen und bewertet und kann (soweit mich meine Regelkenntnis nicht täuscht), nicht weiter vom DFB verfolgt werden.


So wie ich die Aussage von Hübner verstanden habe, bezog sich die "Strafe" auf die Aussage von Schmadtke, also dann eine interne Strafe seitens des Effzeh.

ich meinte nur, weil hier von Sperren gesprochen wird ..... ob der jetzt 5- 10- oder 50 T€ Strafe intern in die Kasse, an einen guten Zweck, die NASA oder weiß Gott wen überweisen muss, interessiert sportlich gesehen auch keine Sau ....
#
Izzy82 schrieb:

Immerhin müssen wir am Freitag nicht als Nothelfer zur Stelle sein, um die Sieglos-Serie des HSV zu brechen. Das macht mir zumindest ein wenig Hoffnung.

Der ist gut! Gibt es nicht ein hsv-Spieler der seit Monaten kein Tor geschossen hat?
#
einEN einEN einEN einEN .... da bekommt man ja Augenkrebs ....
#
Modeste hat Gelb bekommen, also wurde es vom Schiri gesehen und bewertet und kann (soweit mich meine Regelkenntnis nicht täuscht), nicht weiter vom DFB verfolgt werden.
#
erinnerte mich brutal an Jack Bauer ....
#
Dipp
Das Mädchen auf der Treppe, wird am Mi, 23.12.15 um 22:00 Uhr im WDR zu sehen sein!
#
Ffm60ziger schrieb:

DippDas Mädchen auf der Treppe, wird am Mi, 23.12.15 um 22:00 Uhr im WDR zu sehen sein!

ne oder ? irgendwie fällt mir da spontan irgendwas mit nem Lied ein .... war da nicht irgendwie ein Song in den Charts sogar ?
#
hatte am Wochenende mein Ticket eingestellt, und habe eben nochmal geschaut wieviele Karten (Westkurve) denn überhaupt verfügbar sind, also wie hoch meine Chance denn ist, dass es verkauft wird .... siehe da .... 9 Tickets verfügbar, aber meins nicht dabei. Habe es dann nochmal neu eingestellt .... was zur Hölle soll das?

Finde es auch echt mies, dass  ihr Geld berechnet fürs überweisen, ich berechne euch ja auch nichts wenn ich den Betrag für die DK überweise, und ihr verdient genug Geld mit dem Weiterverkauf der eingestellten Dauerkarten, denn die verkauft ihr ja zum regulären Preis .... 25 % mehr Ertrag ....
#
Job Garantie find ich super, Trainer erneuern ist nie das richtige Mittel ..... hat man letztes Jahr eindrücklich in der Bundesliga  gemerkt, Paderborn und Freiburg haben .... äh .... moment .... irgendwas stimmt da nicht .....
#
mal nebenbei finde ich, den Fehler beim 1-1 hat Iggy gemacht, steht der da wo er stehen muss, ist Aubameyang im Abseits und Kinsombi wird als "Clever ins Abseits gestellt" gefeiert ....
#
wirklich eine gute Frage, ich dachte spontan an den Otze "mach et Otze", also dass er dafür im Pokal seine Sperre absaß (ging damals ja noch), aber das Pokalspiel (damals waren wir ja immer ziemlich lang dabei, in dem Jahr .... seufz .... egal .... war eine Woche später, aber damit MUSS es irgendwie zusammen hängen .... denn nach seiner 5. gelben setzte er in der Tat im darauf folgenden Pokalspiel gegen Ulm aus. war damals nicht doch evtl. ab 5 gelben die Sperre erst ?
#
sehe ich genauso, ich gehe nicht mehr hin solange Veh noch Trainer ist, scheiss auf "Schönwetterfan", das tu ich mir nicht mehr an, dann lieber auf nem Weihnachtsmarkt (oder Ostermarkt ) chillen ....

sorry jungs, ihr wollt nicht, ich will auch nicht mehr

@ Vorstand: Was wir alle wollen, ist ein neuer Trainer .... merkt ihr das nicht ????
#
jazon123 schrieb:

Mike Feigenspan



Spiel am Schluss "aufregend",  Kassel noch zu zehnt. Ein Feldspieler muss ins Tor, nach zwei Min. ein heftiger Zusammenprall im Fünfer.  Sah böse aus, aber es geht irgendwie weiter. Die Kackers schießen kein Tor mehr, also bleibts beim 1:1.
#
Ffm60ziger schrieb:

Spiel am Schluss "aufregend",  Kassel noch zu zehnt. Ein Feldspieler muss ins Tor, nach zwei Min. ein heftiger Zusammenprall im Fünfer.  Sah böse aus, aber es geht irgendwie weiter. Die Kackers schießen kein Tor mehr, also bleibts beim 1:1.

äh .... da es zu dem Zeitpunkt 2-1 gestanden hat, blieb es logischerweise auch beim 2-1, da in der Tat keiner mehr ein Tor schoss (auch der Elfer von den Kickers ging drüber ....)
#
Also ich verfolge ja nicht wirklich, wer in der Regionalliga im Kader von wem ist, aber Mike Feigenspan schießt ein Tor gegen den OFC ,,,, das war schon irgendwie der Knaller
#
SGE_1 schrieb:

Alex Schur den Stab geben und ihn ähnlich beobachten wie man dies in Gladbach mit Schubert gemacht hatte. Das wäre die klügste Lösung aus dem derzeitigen Dilemma.

Sorry, aber ich habe es schon mal geschrieben und wiederhole mich gerne. Ich glaube, dass man Schur keinen Gefallen tut, ihn zum Cheftrainer zu machen. Wenn die aktuellen Spieler gegen Schaaf revoltieren und auch mit Veh nicht wirklich an die Leistungsgrenzen gehen wollen, dann würden die Profis wahrscheinlich auch mit dem "Grünschnabel" Schur Schlitten fahren. Das sollte sich Schur nicht antun.
#
Hofemer63 schrieb:  


SGE_1 schrieb:
Alex Schur den Stab geben und ihn ähnlich beobachten wie man dies in Gladbach mit Schubert gemacht hatte. Das wäre die klügste Lösung aus dem derzeitigen Dilemma.


Sorry, aber ich habe es schon mal geschrieben und wiederhole mich gerne. Ich glaube, dass man Schur keinen Gefallen tut, ihn zum Cheftrainer zu machen. Wenn die aktuellen Spieler gegen Schaaf revoltieren und auch mit Veh nicht wirklich an die Leistungsgrenzen gehen wollen, dann würden die Profis wahrscheinlich auch mit dem "Grünschnabel" Schur Schlitten fahren. Das sollte sich Schur nicht antun.

genauso wenig wie man Gajinovic einen Gefallen getan hätte, ihn früher zu bringen ?

Hey, wann wenn nicht jetzt ??
#
dominosffm schrieb:

Spieler wie Meier, Hasebe, Otsche die würden in einem normalen Verein jetzt mit der U23 kicken.

  1. Nein, würden sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
  2. Selbst wenn, inwiefern würde uns das weiterhelfen?
  3. Bringt eine U23 nur dann wirklich was, wenn sie in der 3. Liga spielt. Und dann musst Du schon deutlich mehr als 700 oder 800 k€ aufwenden.
#
Basaltkopp schrieb:

Nein, würden sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
Selbst wenn, inwiefern würde uns das weiterhelfen?
Bringt eine U23 nur dann wirklich was, wenn sie in der 3. Liga spielt. Und dann musst Du schon deutlich mehr als 700 oder 800 k€ aufwenden.

Ich vermute mal, dass man durch das eingesparte Gehalt von Bajajev, Zummack, Kadlec (1. HJ) eine Menge davon hätte rein holen können .....
#
Eben gelesen:  Auch Stefan Aigner zeigte sich unzufrieden. "Wir konnten nicht an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen", sagte er. "Wir wollten eigentlich, dass Leverkusen uns nicht im eigenen Stadion auskontert. Das haben sie leider gemacht."

Welche Leistungen meint er ? Das Mauerwerk gegen die Bayern ? Respekt, aber eine spielerische Leistung war es nicht .... das 0:0 gegen verängstigte und wirklich schwache Hoffenheimer ? Naja .... oder den Sieg gegen Hannover ? Ja, der Sieg war super, aber die "Leistung" in diesem Spiel reduziere ich mal auf 2 gute EInzelaktionen eines guten Spielers .... und was davor war, wissen wir alle.....
#
Nur paar kleine Anmerkungen:

Ich frag mich echt, wie mann Meier ne Note geben kann, nicht mitspielen = keine Note ..... hatte der einmal den Ball vorne mit dem FUSS berührt ? Selbst die Kopfballduelle hat er fast nie gewonnen ....

Ansonsten ist mir ein / zweimal ein schöner Laufweg von Waldschmidt aufgefallen, das war aber das einzige, das halbwegs positiv war. Hoffnung dass etwas nach vorne hätte passieren können, hatte ich eigentlich nur wenn Stendera am Ball war, sonst alles viel zu harmlos.

Naja und zum Abseits-Aigner ist auch schon genug gesagt worden, der stand schon 2 x Abseits, bevor er das erste mal (gefühlt) den Ball hatte ..... und das ist nicht das erste mal diese Saison .... schade, dass wir auf manchen Positionen keinen Ersatz haben ....

Besonders grausam fand ich auch unseren linken Flankengott, ja, Flanken aus dem Halbfeld sind ne super idee, hat noch nie geklappt diese Saision, also macht man es einfach weiter ..... statistisch gesehen muss es ja dann irgendwann mal klingeln, oder was denkt der dabei?

Fazit: Scheiss Spiel, langweilig ....
#
Hi zusammen,

ich suche eine Gewerbeimmobilie, und da fallen gelegentlich Maklerkosten an (Regel ist hier etwas anders als bei Privat). Nun habe ich heute einen Termin mit einem Makler, habe aber im Vorfeld den Vermieter herausbekommen, und der vermietet auch direkt. Habe den Termin mit dem Makler erstmal abgesagt, und mit dem Vermieter direkt einen ausgemacht. Ja, das ist nicht ganz fair, aber auf der anderen Seite möchte ich auch nicht 8000 €für eine geringe Leistung zahlen müssen ....

Bin ich auf der sicheren Seite damit ? oder gilt man als "geclaimt" wenn man eine Anfrage bei einem Makler stellt ? Ich habe ihn nicht angefragt, etwas für mich zu suchen, ich habe ihn aber konkret nach Immobilien gefragt, und er hat mir dann das Exposé und einen Terminvorschlag geschickt .... wie gesagt, einen VERTRAG habe ich nicht abgeschlossen, aber die Rechtslage ist da etwas verzwickter, als es mein Rechtsverständnis zulässt soweit ich weiß ....

danke

J