>
Profile square

jazon123

9151

#
Der ehemalige Bundesligist Tennis Borussia Berlin marschiert nach dem Aufstieg auf durch die NOFV Oberliga Nord. Nach 7 Spielen bereits 19 Punkte auf dem Konto und erst ein Gegentor kassiert. TeBe dürfte im Aufstiegsrennen ein gewaltiges Wörtchen mitreden.
#
Humpelheinz schrieb:

Der ehemalige Bundesligist Tennis Borussia Berlin m*****iert nach dem Aufstieg auf durch die NOFV Oberliga Nord. Nach 7 Spielen bereits 19 Punkte auf dem Konto und erst ein Gegentor kassiert. TeBe dürfte im Aufstiegsrennen ein gewaltiges Wörtchen mitreden.

Lol ..... ich habe einen Moment gebraucht, um die Sternchen zu übersetzen ^^
#
Hi Jazon,ich kann dir leider keinen Tip geben,ob für das Komplettpaket preislich noch etwas heraus zu holen wäre.
Ich kenne Abonennten ,die zahlen dafür 60 Euro u.mehr.

Deshalb kann ich mir kaum vorstellen,dass Sky unter die 36.99 E geht.

Ich finde,das ist sogar ein fairer Preis u. würde diesen annehmen-
#
pelo schrieb:

Hi Jazon,ich kann dir leider keinen Tip geben,ob für das Komplettpaket preislich noch etwas heraus zu holen wäre.
Ich kenne Abonennten ,die zahlen dafür 60 Euro u.mehr.


Deshalb kann ich mir kaum vorstellen,dass Sky unter die 36.99 E geht.


Ich finde,das ist sogar ein fairer Preis u. würde diesen annehmen-

Die 36,99 würde ich ja annehmen, wenn sie mir angeboten worden wären ....
#
SemperFi schrieb:

Wenn sich eine Chance bietet, dann kann man diese nutzen oder es versauen.
Kadlec hat diese Chance versaut.

So ist es heuer...entweder du bringst (egal wo...in welcher Branche) sofort 100 % Leistung,
wenn nicht bekommst gleich den Looser-Stempel uffgedrückt
#
DougH schrieb:

So ist es heuer...entweder du bringst (egal wo...in welcher Branche) sofort 100 % Leistung,
wenn nicht bekommst gleich den Looser-Stempel uffgedrückt

Du weißt schon, wie man "Loser" schreibt, oder ?
#
ich bin SKY komplett Kunde, ABO endet 31.10. nach mehreren Anrufen, haben sie mir heute 39,99 anstatt 36,99 angeboten, zzgl. 19,90 Aktivierungsgebühr .... Neukunden müssten auch mehr zahlen (41,99 plus HD plus 49,99) oder so .... Neukunde werden, wäre auch kein Problem, da ich ja nicht alleine im Haushalt wohne....

Jemand ne Idee, was derzeit maximal (minimal ) machbar ist für komplett ?

merci
#
zum Thema unsere Ecken fallen mir nur zwei Riesen Ärgernisse ein, die sich ja beide erledigt haben ....

1) Benny Köhlers Ecken auf Knie-Höhe (und es lag NICHT daran, das für IHN Knie-Höhe etwas anders ist, als für AMFG )

2) Inui kurze Ecke auf Rode .... ganz übel ... war zwar die Saison, in der wir uns für Europa qualifiziert haben, aber DIE waren echt gefährlich .... für uns .... gebracht haben sie gefühlt (und ich glaube auch in Zahlen) nie etwas positives....

Da sind Otsches Ecken schon weitaus besser, wobei ich ein Fan von Ecken HIN zum Tor bin ... ist aber Ansichtssache....
#
Saar 05 Saarbrücken ?
#
Steffen3010 schrieb:

Bei mir auch Stadiontrikot Heim, der Verkäufer in der Bethmannstraße hat gesagt man soll darauf bestehen dass sie beim Umtausch nochmal nachpressen mit der Maschine.

Also sind die Dinger nicht richtig verpresst oder verklebt. Hmpf, eigentlich eher ein Anfängerfehler oder? Zumindest aber weiß man dann woran man ist. Also sollte man danach auch fragen, wenn man die Trikots beflocken lässt - kann ja grundsätzlich nicht schaden würde ich sagen.
#
naja, als ich vor ein paar Wochen geschrieben hab, dass die Dinger billig aussehen (China Ware), hab ich ne Menge Kritik bekommen .... zja, sie sehen nicht nur billig aus, sie sind auch noch billig verarbeitet ..... scheint wohl was dran gewesen zu sein, mh ?
#
Flum als RV? Ich glaube nicht, dass das gut gehen würde!
#
      Flum als RV? Ich glaube nicht, dass das gut gehen würde!
Naja, Hase B war ja auch alles andere als gut .... von mir aus stell den DJ hin .... oder Abraham (speed....), aber wir werden schon einen brauchen, und meiner Meinung nach muss es sich dabei nicht unbedingt um einen Japaner handeln ....
#
peter schrieb:

ich verstehe nicht, dass es so viele im forum gibt die davon ausgehen, die eintracht würde darauf spekulieren jung solle im winter kommen. gibt es dazu irgend einen belastbare aussage von seiten der eintracht? ich kenne jedenfalls keine.

Peter Fischer wurde zitiert, dass Jung bald wieder bei der Eintracht spielt
#
Tafelberg schrieb:  


peter schrieb:
ich verstehe nicht, dass es so viele im forum gibt die davon ausgehen, die eintracht würde darauf spekulieren jung solle im winter kommen. gibt es dazu irgend einen belastbare aussage von seiten der eintracht? ich kenne jedenfalls keine.


Peter Fischer wurde zitiert, dass Jung bald wieder bei der Eintracht spielt

okay, und eine Aussage von jemandem der Ahnung hat ??
#
Ich finde, wir haben den nahezu perfekten LA. Starken linken Fuß, Kampf- und Laufstark, guter Fußballer, guter Typ, und im Gegensatz zu den meisten, die das vorher gespielt haben, auch torgefährlich .... hat er letzte Saison ja auch schon gezeigt ....

Trägt übrigens #9 und wenn er die Position spielen würde, wäre es auch klar was mit #14 passiert wenn er wieder fit ist .....

Was wäre eigentlich mit Flum als RV ? Irgendwie habe ich das Gefühl (es ist allerdings nicht mehr ....) dass das passen könnte .... naja, solange AV das Gefühl nicht hat, wird es ja auch nicht passieren ....

Ich würde es mal so probieren:

                HradeckyFlum Zambrano Abraham Oczipka
Aigner Ignovski Stendera Hasebe Seferovic
                       Castaignos
#
p.s. das unser Tormann in meinem Post eingerückt ist, liegt am Forum, nicht an mir
#
Ich finde, wir haben den nahezu perfekten LA. Starken linken Fuß, Kampf- und Laufstark, guter Fußballer, guter Typ, und im Gegensatz zu den meisten, die das vorher gespielt haben, auch torgefährlich .... hat er letzte Saison ja auch schon gezeigt ....

Trägt übrigens #9 und wenn er die Position spielen würde, wäre es auch klar was mit #14 passiert wenn er wieder fit ist .....

Was wäre eigentlich mit Flum als RV ? Irgendwie habe ich das Gefühl (es ist allerdings nicht mehr ....) dass das passen könnte .... naja, solange AV das Gefühl nicht hat, wird es ja auch nicht passieren ....

Ich würde es mal so probieren:

                HradeckyFlum Zambrano Abraham Oczipka
Aigner Ignovski Stendera Hasebe Seferovic
                       Castaignos
#
Sorry Leute, wer dem Abseits-Aigner (nicht zum ersten mal diese Saison) eine Note besser als "5" gibt, kann meiner Meinung nach nicht viel Ahnung von Fußball haben, wenn das Spiel so ausgegangen wäre, wie es Mitte der ersten Halbzeit den Anschein gehabt hätte (3-1 oder 4-1 für VfB), wären alle Noten deutlich schlechter .... zu Recht, denn das Spiel WAR einfach schlecht. Aigner und Hasebe haben (bis auf je 1 Ausnahme) nichts (!!) auf die Kette bekommen, und wir haben es echt unserem "aggressive leader" zu verdanken, dass wir hier nicht größer auf die Mütze bekommen haben, allerdings war er auch 1-2 mal zu langsam, aber er ist ja kein Sprinter .... ansonsten hat er fast alle Zweikämpfe gewonnen.

Castaignos hätte imho das 1-0 gemacht wenn es kein Eigentor gewesen wäre (war es aber ) so nur an 3 von 4 Toren beteiligt, Hammer .... Seferovic immer anspielbar .... also ganz ganz hinten und ganz vorne war es gut bis OK bei uns, dazwischen teilweise beängstigend.
#
Sorry aber KEIN Feldspieler der Eintracht hat eine Note besser als 3 verdient .... unser Goalie hält 2 Bälle super gut, aber mehr als 2 waren es dann auch nicht .... immerhin schon 2 mehr als gegen Wolfsburg .... mal ehrlich, das Spiel war grottig, und die beste Note die ich geben würde, war eine 4 .... weiß aber nicht wem. Aigner, Haris & Luc mit Sicherheit nicht, das war an Harmlosigkeit kaum zu unterbieten .... evtl. Carlos für das Klären in HZ 1 .... aber die "1" oder "2" für manche kann ich echt nicht nachvollziehen, Eintracht Brille absetzen und mal objektiv sein ....
#
Taunusabbel schrieb:
skyeagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
skyeagle schrieb:
jazon123 schrieb:
ich fahre ziemlich viel, und höre auch fast nur Hörbücher ... hab wohl so 200 oder so geschätzt .... zuerst auf CD und nun eben nur noch Audible, die können wenigstens nicht zerkratzen und man muss nicht bei Tempo 200 ne CD suchen und wechseln ^^

Mich kotzt das Autofahren zwar zwischenzeitlich an, aber ohne Hörbücher würde es garnicht gehen .... früher hab ich nur gekürzte gehört (Illuminati etc), immernoch 6-7 Stunden, aber seit ich mal ein Hörbuch, das ich gekürzt kenne, ungekürzt gehört habe (13-14 Stunden), nur noch das .... ist echt quasi ne andere Geschichte .....

ciao
Chris


Ernstgemeinte Frage: was heißt gekürtzt? Lassen die bei den gekürzten dann Kapitel aus oder was? Das wäre ja richtig mies.

U
Die lassen zwar keine Kapitel weg, aber sehr viel von der "Rahmenhandlung". Bei Büchern von z.B. Fred Vargas ist das absolut katastrophal, weil bei ihr gerade das drumherum den Charme der Bücher ausmacht.

Ich höre auch fast nur noch Bücher von Audible, weil die sehr viel ungekürzte Hörbücher haben ( 52 Stunden "Es" ist schon eine Herausforderung smile:



Danke für die Info. Das wusste ich echt noch nicht.  Werd ich aber ab sofort drauf achten


Steht eigentlich immer drauf.  


Die CD´s die man in Buchläden etc bekommt, sind fast immer gekürzt.

Wie gesagt, sind dann 7 Stunden Illuminati anstatt 15. Das lustige ist, wenn man NUR die gekürzte kennt, macht es nicht viel aus .... wenn man BEIDE kennt, ist es schon echt ein Unterschied wie Tag und Nacht, hätte ich nicht gedacht ....
#
ich fahre ziemlich viel, und höre auch fast nur Hörbücher ... hab wohl so 200 oder so geschätzt .... zuerst auf CD und nun eben nur noch Audible, die können wenigstens nicht zerkratzen und man muss nicht bei Tempo 200 ne CD suchen und wechseln ^^

Mich kotzt das Autofahren zwar zwischenzeitlich an, aber ohne Hörbücher würde es garnicht gehen .... früher hab ich nur gekürzte gehört (Illuminati etc), immernoch 6-7 Stunden, aber seit ich mal ein Hörbuch, das ich gekürzt kenne, ungekürzt gehört habe (13-14 Stunden), nur noch das .... ist echt quasi ne andere Geschichte .....

ciao
Chris
#
reggaetyp schrieb:
Mainhattener schrieb:
pelo schrieb:
Serbische Liga hin oder her- Qualität setzt sich überall durch.

Bum Kun Cha kam auch aus Korea

Herzlich willkommen.


*Klugscheiß*
Bum Kun Cha kam aus Darmstadt.  


Hat dort aber nur ein halbes Jahr gespielt.
*klugscheiß*
 


er hat 1 (!) Spiel für Darmstadt gemacht *klugklugscheiß*
#
Herzlich Willkommen,

hier gleich ein paar vernünftige Links:

https://www.google.de/#q=friseure+in+frankfurt

https://www.google.de/#q=fitness+studios+in+frankfurt

viel Spaß
#
ich kann Inui auch nicht ernsthaft bewerten, fällt mir irgendwie schwer .... aber in einer Szene hat er einen Einwurf direkt einem Bremer vor die Füße geworfen .... war schon fast lustig, der war selbst auch überrascht ....
#
könntest mir nen Gefallen tun, und diese China Qualität des Druckes nicht "Flock" nennen ? das wäre das selbe, wie wenn du einen 35 Jahre alten Trabi als Luxuskarosse bezeichnest, und es Ernst meinst .....

Über die individuellen Drucke auf der Rückseite kann man ja noch reden, aber das Sponsor Logo sieht soooooooo billig aus. .... es ist ein sooooo schönes und edles Trikot, und das verhunzt man durch die billigste Art, ein Logo aufzubringen ....  gilt für das Liga Logo übrigens auch
#
ich finde den Aufdruck sowohl vorne (Sponsor), als auch hinten & Liga Logo einfach nur schäbig und billig .... China Ware