>
Profile square

jazon123

9152

#
Nostra schrieb:
Weiss jemand zufällig, ob Zumack nächstes Jahr noch für die U19 spielberechtigt wäre?


soweit ich weiß, ja.

Habe heute eine Rechnung für die Dauerkarte bekommen. 348 €

Um da ein "kleines Sechsstelliges Gehalt" hin zu bekommen (Balayev) kann mein ganzer Erlös und der von 286 anderen noch aufgewendet werden ..... ja, das sind Peanuts bei Fußballvereinen, aber irgendwie auch überflüssig .... naja egal ... ist weder meine- noch eure Entscheidung. Ich denke eben nur, eine
Nummer 2 brauchen wir nicht ....
#
municadler schrieb:
jazon123 schrieb:
meine Güte, wir reden hier von einem Torwart .... ganz im Ernst ..... alles ab 6 Mio sagen wir DANKE, und auf Wiedersehen ... die Position können wir billiger fast adäquat ersetzen, und es ist kein Weltstar, es ist Kevin aus dem Saarland ....

Wisst ihr, wieviel 9.000.000 €sind ? Leg das mal auf nen Haufen .... da müssen wir nicht noch 1-2 oder 6 oder 70 Mio mehr rausholen, das ist ein Hammer Angebot wenn es denn stimmt .... und an eine AK nächstes Jahr für 9 mio fürs Ausland kann ich nicht glauben, bei der Eintracht haben alle Starspieler immer AK mit 2-3 Mio max ....


wieso ist 9 mio jetzt soo ultra viel ? caio hate schon 4 gekostet..

sorry unter 12 mio würd ich keine sekunde dran denken..


wieso 9.000.000 €ultra viel sind ? weil wir für Rode, Schwegler, Jung, Ochs, Ruchs, Wiedwald und keine Ahnung wen nicht so viel in Summe bekommen haben ..... das IST verdammt viel Geld .... für einen Spieler, der wohl nie Nationalmannschaft spielen wird, nie Champions League (zumindest wenn er bei uns bleibt) .... also ich würds machen ..... klar freue ich mich auch über mehr, aber die Summen die hier genannt werden, halte ich größtenteils für übertrieben....
#
ja kann ja sein, aber nochmal. .... wir haben keine U23, wozu dann den Emil holen ? Der kostet ja auch Gehalt .... Nummer 2 wird er nicht, Nummer 1 auch nicht .... was sollen wir dann mit so einem Spieler ? Wäre das selbe, wie wenn wir jetzt Ronny König aus Darmstadt holen würden, kann man sicher gut gebrauchen um mal Briefe zur Post zu bringen oder so .... aber sportlich ohne eine U23 ?? Weiß ich nicht ..... und als backup-backup haben wir ja noch Zummack....
#
Wuschelblubb schrieb:
jazon123 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Laut FR als Nummer 2. Das würde passen.

Dazu 11-12 Millionen € für Trapp. Das wäre ein Quantensprung für uns!    


ja klar, und wer ist nummer 1 ??


Da wird sicherlich ggf. noch jemand kommen. Mit voller Kasse wird sich da sicherlich jemand finden.


und wozu haben wir dann den Emil geholt ? das war dann ja wohl Geldverschwendung .....
#
Wuschelblubb schrieb:
Laut FR als Nummer 2. Das würde passen.

Dazu 11-12 Millionen € für Trapp. Das wäre ein Quantensprung für uns!    


ja klar, und wer ist nummer 1 ??
#
meine Güte, wir reden hier von einem Torwart .... ganz im Ernst ..... alles ab 6 Mio sagen wir DANKE, und auf Wiedersehen ... die Position können wir billiger fast adäquat ersetzen, und es ist kein Weltstar, es ist Kevin aus dem Saarland ....

Wisst ihr, wieviel 9.000.000 €sind ? Leg das mal auf nen Haufen .... da müssen wir nicht noch 1-2 oder 6 oder 70 Mio mehr rausholen, das ist ein Hammer Angebot wenn es denn stimmt .... und an eine AK nächstes Jahr für 9 mio fürs Ausland kann ich nicht glauben, bei der Eintracht haben alle Starspieler immer AK mit 2-3 Mio max ....
#
spricht deutsch ????
#
Kadlec schrieb:
Nr. 6-8?

Ich würde sagen Nr. 3-6 vllt.

Ist ja aber auch irrelevant,  für Trapp kann man 10 Mio aufwärts zahlen, grad so ein Scheichverein...

Trapp bleibt sowieso, Herzensangelegenheit und so weiter...  


A Elf:
Neuer
Zieler
Weidenfeller
U21:
Ter Stegen
Leno
Horn

Nachrücker: Baumann, Trapp

Da ich Weidenfeller gedanklich rausgerechnet habe (auch wenn er stand JETZT Nummer 2 in Deutschland IST), wäre KT Nummer 7 .... also mit 6-8 nicht falsch klassifiziert ..... oder ?
#
Kaiserslautern (Gerry Ehrmann) hat seit Jahren gute Torhüter rausgebracht .... schauen wir doch mal, was da noch auf der Bank sitzt ....

9 Mio für einen Goalie ? Da müßte ich keine Sekunde überlegen, und wenn ich KT noch so toll finde, aber DAS Angebot MUSS angenommen werden wenn es existiert .... nochmal, Trapp ist derzeit Nummer 6-8 in Deutschland, das ist nicht schlecht, aber auch nicht so überragend wie manche glauben .... für das Geld bekommen wir einen starken neuen Mann und haben noch Luft für andere Spieler .....
#
Larruso schrieb:
Ist er dann schon offizieller Nationalspieler oder muss man min. ein Mal für Deutschland aktiv gespielt haben?


Das Wort NationalSPIELER erklärt alles
#
wer redet denn von einem Leistungszentrum ?? Ich meine eine Mannschaft, die an der Runde teilnimmt .... Kreisklasse, Bezirksklasse oder was auch immer es da gibt ... einfach die kleinen früh genug "impfen", so bleiben sie vielleicht ein Jahr länger bevor sie nach Leipzig oder Wolfsburg gehen ..... im Moment gehen sie überall hin mit 7, 8 oder 9 Jahren, nur definitiv NICHT zur Eintracht, mal ganz egal ob die 05er oder auch die Rosenhöhe ein NLZ hat oder nicht .... sie haben eine Mannschaft bzw. mehrere, und wir nicht ....
#
naja vielleicht liegt es auch daran, dass die einen kompletten Satz Jugendmannschaften haben im Gegensatz zu uns (U11 bis U19 ist nicht gerade "komplett")
#
MrBoccia schrieb:
muss toll sein, für einen Fussballmanager, nicht aufs Geld schauen zu müssen. Und sich danach feiern lassen, weil man den Aufstieg schafft.

Möge diese ganze Brausetruppe an ihrem eigenen Erbrochenen ersticken..


frag mal bei Felix nach .... okay, war kein Aufstieg aber ähnlich das ganze .... hoffe, sie finden bessere als Orban und Selke und lassen die beiden Talente auf der Bank verhungern .... haben in den 80ern die Bayern gern mal gemacht
#
mal ne bescheidene Frage .... ICH habe mit 6 Jahren angefangen zu kicken .... okay, nix draus geworden, aber Schwamm drüber.

Ein Freund von mir hat seinen Sohn mit 8 Jahren anmelden wollen, wohnhaft in Frankfurt, super Talent (also das Kind ) .... ratet mal wo er hin gegangen ist .... zum Verein mit der wohl BESTEN Nachwuchsarbeit im Umkreis .... anderes Bundesland ....

Traurig, oder ? Ein 8 jähriger Frankfurter hat ein 05er Trikot an, der ist zum einen gebrandmarkt fürs Leben, zum anderen .... was soll das ? Selbst in meinem Dorfverein haben wir E & F Jugenden .... glaubt die EIntracht, diese Talente kommen sowieso irgendwann von alleine ? Klappt ja super.... keine U23, keine U10, 9 .... lebt man nur vom Namen oder hat das einen anderen Grund als "wirtschaftliches" ?

ciao
#
und nun Orban vom FCK verpflichtet, das nächste Talent ..... klasse
#
ich würde denen SO SO SO SO dermaßen ein 0-0 wünschen ......
#
HeinzGründel schrieb:
Entweder man trennt sich vom Trainer,oder man trennt sich von den Spielern. Skylla und Charybdis... Ich kenne nur den Fall Nürnberg wo man sich von Spielern getrennt hat.


Yeboah, Okocha, Gaudino .... ??
#
außerdem frag ich mich, welche bessere Platzierung wir vor 9 Jahren gehabt haben sollen .....
#
Darmstädter Echo:
"Obwohl Schaaf die Saison mit den Hessen als Neunter beendete und damit das beste Ergebnis seit sieben Jahren erzielt habe, komme es nun zum großen Knall, schreibt der Kicker in seiner Printausgabe am Montag (26. Mai)"

Da frag ich mich doch, was genau ist 2012/2013 passiert ? Wurden wir disqualifiziert ? Gilt die "6" nun als neue "10" oder wie meinen die das ?
#
soll ja angeblich in Frankfurt noch ein Stadion geben ....