>
Profile square

jazon123

9151

#
echt?? wieso das ? für den lief sogar im Kino Werbung, also nicht (nur) für den im TV, aber irgendwie sollte da auch ein Teil im Kino kommen oder so ..... weißt was genaueres ?
#
Tafelberg schrieb:

wenn Obasi oder Sam zur Winterpause verpflichtet werden -es deutet sich ein bisschen an, dass dies passieren könnte- wird es für Gacinovic noch schwer in den Kader zu kommen. Alles schwer verständlich, ohne Hübner & Co. das Konzept absprechen zu wollen.

Obasi wäre wie von mir gesagt, der Ersatz für Kadlec, somit auch einer für den Zentralen Punkt im Sturm, auch wenn Obasi da vieleicht eher wie Aigner ist.

Dass Kadlec geht dürfte zu 99,9% feststehen.
Die Frage wäre dann ob vieleicht nochjemand geht, aber in Form einer Leihe.
Gacinovic könnte eine Option sein, wobei es für ihn in der zweiten Liga sicher nicht einfacher wird, eher schwerer.

Luca oder Joel wären vieleicht eher Optionen.
Interessant dabei ist, beim U20 Länderspiel war Olaf Marschall da, seines Zeichen Chefscout des FSV.
Leihspieler Park steht beim FSV nämlich auch Infrage, die Leihe dort könnte aufgelöst werden.
#
Lol, Olaf Mar Sch all = Marschall ^^
#
gizzi schrieb:

Die sog. Entwicklung eines Spielers kann nicht ohne Spieleinsätze in Pflichtspielen erfolgen.

Gacinovic hatte aber durch sein Erkrankung eh noch körperlichen Rückstand. Der bekommt schon noch seine EInsätze. Nur Geduld.
#
Basaltkopp schrieb:  


gizzi schrieb:
Die sog. Entwicklung eines Spielers kann nicht ohne Spieleinsätze in Pflichtspielen erfolgen.


Gacinovic hatte aber durch sein Erkrankung eh noch körperlichen Rückstand. Der bekommt schon noch seine EInsätze. Nur Geduld.

am besten in der U23 oder ? Genauso wie unsere beiden Torhüter Zummack & Balajev .... das Geld hätte man sich echt sparen können, da frag ich mich, wie die drei Jungs mal besser werden sollen ....
#
Ibanez schrieb:

Ich würdige die Leistung von Iggy, die war gut. Allerdings sollte ein Trainer sehen was ein Spieler kann und was ein Spieler nicht kann, ein Linksaußen isser und wird er nicht, zumal man durchaus andere Optionen hat, vor allem gegen diesen Trümmerhaufen in blau.

Jedenfalls war es nicht die schlechteste LM-Leistung in dieser Saison. Und den Gegner mit Ball anlaufen, antäuschen, vorbeigehen zählte bislang auch nicht zu unseren Stärken. Iggy kanns.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Jedenfalls war es nicht die schlechteste LM-Leistung in dieser Saison. Und den Gegner mit Ball anlaufen, antäuschen, vorbeigehen zählte bislang auch nicht zu unseren Stärken. Iggy kanns.

der letzte, der das so gemacht (probiert) hat, war Umit...
#
Lewandowski habe ich ziemlich spät auf dem Feld bemerkt. Zambrano hat richtig gut gespielt.
#
Reativ schrieb:

Lewandowski habe ich ziemlich spät auf dem Feld bemerkt.  Zambrano hat richtig gut gespielt.

Hat der gegen Carlos eigentlcih schon IRGENDWANN mal ein Tor gemacht ? Also ich meine, wenn beide gespielt haben .... bezeichnend, dass er heute eine seiner besten Szenen hatte, als Carlos gerade draußen behandelt wurde....
#
Hradecky: 1,5
Hasebe: 2
Abraham: 2
Zambrano: 3,5
Oczipka: 1,5
Ignjovski: 3
Medojevic: 3
Aigner: 2,5
Stendera: 1,5
Seferovic: 1,5
Meier: 3,5

Auch der Schiri hat mir heute richtig gut gefallen. Die lange Nachspielzeit mal ausgenommen...
#
Yadler93 schrieb:

Auch der Schiri hat mir heute richtig gut gefallen. Die lange Nachspielzeit mal ausgenommen...

du meinst den Schiri, der Rafinha fürs halten und Conan für die "Aigner-Gedächtnisgrätsche" KEIN Gelb gab ?
#
Reinartz spielt mit ? wäre mir jetzt nicht aufgefallen .... ansonsten frage ich mich, wer bringt denen diese unsäglichen Diagonalpässe bei, die gefühlte 5 Minuten in der Luft sind, bis dahin ist selbst Ailton 3 x um den Platz gelaufen ....

Stendera hat ne Fehlpassquote von über 100 % würde ich fast sagen, Seferovic findet nicht statt ..... Leute, das geht so nicht
#
mit dem ICE 50 minuten, aber fährt er den wirklich ?

aber stimmt schon, professionell ist was anderes...
#
sorry, aber ein Feldspieler (der Vergleich mit dem Torhüter ist Blödsinn) sollte überall auf JEDER Position in der Lage sein, in 60 Minuten mal EINEN EINZIGEN Ball zu nem Mitspieler zu schießen / passen. Gefühlt hat das bei Otsche genau null mal geklappt. Er hat echt JEDEN verdribbelt, verloren, verpasst .... das hat NICHTS mit Experiment / Position zu tun, das hat was mit Selbstbewusstsein und können zu tun, und das war 60 Min lang absolut WEG.
#
Otsche  ringt null Bälle zum eigenen Mann, sowas habe ich noch nicht gesehen, aigner schwach, aber links viel schwächer..... Warum müssen wir uns sowas an tun?
#
aber ganz Ernst ..... wie schlecht ist Gajinovic eigentlich ????
#
nein
#
ich interpretiere das so: Wir wechseln am wenigsten UND am spätesten, das heißt, wir wechseln mit weitem weitem ABSTAND am wenigsten, um das Spiel nochmal zu verändern. Wenn man die später Wechsel rausnehmen würde, wären wir ja NOCH weiter hinten (da wir ja am meisten SPÄT wechseln ...)

korrekt ?

Schon seltsam .... ich glaube FF hat nicht gewusst, dass er überhaupt seit neustem 3 x wechseln darf, der weiß noch aus seiner Zeit 2 x plus Torwart
#
Keine Ahnung ob es schon mal thematisiert wurde, und klar gibt es 1000 Dinge, die in dem Spiel scheiße waren .... oft ist es eben so (wie mal ein bekannter Spieler sagte) "haste Scheisse an den Hacken, haste Scheisse an den Hacken" .... aber eins ging meiner Meinung nach gar nicht .... weiß nicht mehr ob es da 1-2 oder 1-3 stand, auf jeden Fall nicht hoffnungslos.

Gladbach greift an, Toraus, Abstoß. wir könnten mal (versuchen zu) kontern.

Hradecky spielt den Ball (etwas lasch, aber okay) nach Rechts auf den eben eingewechselten Nationalspieler, der steht außerhalb des 16ers, wartet, und einen Meter bevor der Ball den Strafraum verlässt, geht er rein und nimmt ihn an.

Das ist eine der "Bagatell-Regeln" (wie EInwurf, ruhender Ball bei Freistoß etc), die JEDER Schiri abpfeift, aber wirklich JEDER.

Ist der so blöd, oder kann er es einfach nicht besser ???? Das war überflüssig hoch 10, hat mich fast mehr aufgeregt als dann die Tore 4&5 ....
#
schaau dir mal das an:

http://www.soccerdrills.de/

lg
#
Liebe Forumsgemeinde,
ersatunlicherweise. (Gude du Hur) funktioniert wieder nichts,deshalb sind wir Versager im Urlaub (auf eure Kosten). wir suchen noch ein paar blöde, die für uns Kuchen backen, damit wir uns weiter unsere Plauze am
#
Liebe Forumsgemeinde,
ersatunlicherweise. (Gude du Hur) funktioniert wieder nichts,deshalb sind wir Versager im Urlaub (auf eure Kosten). wir suchen noch ein paar blöde
#
auf eure Kosten
#
Unterschied zwischen Hasenhüttl und Veh ? Ingolstadt hat einen (für deren Verhältnisse) erfolgreichen und guten Spieler aus der Mannschaft rausgenommen, weil sie den Gegner analysiert hatten, und zu dem Schluss kamen, dass es so besser ist ....

Veh hat 11 Mann aufgestellt (davon einige nicht auf deren eigentlicher Position), und sie spielen lassen, nichts verändert, keine Impulse setzen können ....