>
Profile square

jazon123

9152

#
Tommy Berntsen ....
#
Yoannmiguel schrieb:
9 Millionen für Trapp?Also wenn da nicht noch irgendein gescheiter Spieler zu uns kommt,ein absoluter Piss-Deal.


du hast null Ahnung von Wirtschaft & Mathematik .... aber macht nichts ..... seid mal realistisch, das ist ein HAMMER Angebot .... echt
#
Höher stehen = der Platwzart stellt Bierkästen auf, und die stellen sich drauf um besser zu sehen .... ich glaube DAS ist damit gemeint ....
#
lieber Occean ??
#
ja stimmt schon, ist aber nach "A hard days night" der zweite Film gewesen, Yellow Submarine war auch ein Zeichentrick ...

Help für mich legendär ....

nächster dran
#
nein .... Spielfilm

Noch ein Zitat daraus:

"wie schön ist doch der Frühling, der Frühling ist so schön, ach wär es immer Frühling, dann wär es immer schön ..... hat 99 Strophen, das schick ich jetzt ab"

Oder

"Du bist ja nur ein Linkshänder, ein süßer, kleiner Linkshänder....."

#
Hrubesch reloaded ???
#
ich hab gehört er hat was an der Prostata
#
stormfather3001 schrieb:
jazon123 schrieb:
mal was anderes.....

"Da kommt der Johnny angesaust, als böser Hexer aus dem Faust"



???
Heißt die Zeile nicht:

Da kommt der Johnny angerannt, als böser Hexer aus dem Faust?

Oder verstehe ich den Sinn Deiner Veränderung nicht? ,-)  


Nein, es heißt so wie von mir geschrieben ..... nur so reimt es sich ja ....

Also, welcher Film ?
#
alter ..... den hatten wir hier sicher schon 5 x ..... unter anderem mit Offenbachern .....
#
Hessenpower schrieb:
Die Wahlbeteiligung ist ja wirklich erschreckend.
Jetzt hatten die Bürger schon mal die Möglichkeit, direkt mit zu bestimmen und nutzen die Möglichkeit nicht. (egal ob man für oder gegen das Projekt ist).
Schon krass, wenn man sich die einzelnen Wahllokale ansieht.
Beispiel: Stimmberechtigte: 1.550 / abgegebene Stimmen: 47
Da fällt einem wirklich nichts mehr zu sein.

Den Leuten geht's in Deutschland eindeutig zu gut. Woanders auf der Welt würden Menschen Luftsprünge machen, wenn es eine Demokratie gäbe und sie mitbestimmen dürften.

Aber ist es wohl der allgemeine Zeitgeist; null Bock, sich irgendwie zu engagieren.
Sieht man auch daran, wie händeringend Vereine immer ehrenamtliche Helfer suchen.
Die Entwicklung ist nicht gut...


Ich bin zwar völlig deiner Meinung, aber die (von dir angesprochene) Schule ist in Bergen Enkheim .... die meisten dort wissen wohl nicht mal, dass es in Frankfurt eine Rennbahn gibt ..... das ist Hölle weit weg .... ich wohne in Neu Isenburg und habe sicher eine bessere Beziehung dahin (regional gesehen), darf aber (logisch....) nicht wählen ....

Naja, war eine chance. ..... verpasst ..... aber nächstes mal wird gemeckewrt wenn irgendwelche Politiker etwas entscheiden, das dass Volk nicht will ..... Schweizer werden wir halt nie
#
mal was anderes.....

"Da kommt der Johnny angesaust, als böser Hexer aus dem Faust"

#
stormfather3001 schrieb:
jazon123 schrieb:
 


"Und noch was: Niemand möge uns für verrückt halten. Man hat Hitler für verrückt gehalten, doch er war dumm. Man kämpft nicht gegen Amerika und Russland gleichzeitig, sondern man bring beide Staaten dazu, gegeneinander zu kämpfen und sich gegenseitig zu vernichten."


Der Anschlag
#
#
Falls meins stimmt (bin ich ziemlich sicher....):

"Sie bekommt eine 3 auf meiner 5 Finger Skala, das bedeutet, ich würde mir 3 Finger abnehmen lassen, um mit ihr zu schlafen"
#
Nummer 5 lebt
#
Gutealtezeit schrieb:
friseurin schrieb:
Wenn Trapp noch in diesem Leben eine Chance auf die Nr. 2 in der Nati haben will, sollte er diese Transfermöglichkeit dringend in Betracht ziehen und das wird er auch.



Hat er dich angerufen und wir das nun als Fakt hinstellen können?

Jetzt kommen wieder alle Experten aus Ihren Löchern heraus...



Trapp wird nie (!!!) in der Nati spielen .... da hat er Hitz, Mvogo und Sommer vor sich im moment, das schafft er nicht ....
#
so .... 3 Mann aus dem Kader schon weg, und König bekommt keinen neuen Vertrag .... aber Gerüchte um neue Spieler gibt es keine .... seltsam, oder? Oder saufen die noch alle ?
#
Afrigaaner schrieb:
Ich glaube mich zu erinnern, das Loew von Trapp als einer der Torhuetter im Deutschen Team sprach (USA Spiel).

Trapp hat aber nur chancen in einem Verein, der international spielt sich weiter zu entwickeln. Die EU steht vor der Tuer - und ich sehe die Einsatzmoeglichkeiten i n der "Mannschaft" bedeutend hoeher fuer Trapp spielt er bei PSG.


Äh ja .... weil #1 im Urlaub ist und #46 auf U21 Reise sind .... er war daher auf dem Papier der dritte Torhüter (sprich, vor Baumann .... das ist aber auch schon alles ....)

Ja, besser als nichts, aber das heisst gar nichts ....
#
der kann noch ne Saison Jugend spielen, aber bevor er nach Leipzig geht, bitte unbedingt verpflichten !!!!!