>

jazon123

9216

#
warum sollte man da Noten geben ..... naja gut ....

Trapp: 4 (Abschläge unter alles Sau, Spiel schnell gemacht wenn keiner vorne war, unfug)
Zampano: 4
Madlung: 4
Chandler: 5 (sorry, aber der spielt nen rotz .....)
Oczipka: 3 (fand ich noch ganz gut .....)
Hasebe: 3 (bester Mann)
Kittel: 3- (zweitbester Mann)
Inui: 4-
Aigner: 5 (Bonus durch das Tor, sonst ein Spiel ohne einzige Aktion)
Seferovic: 5 (siehe Aigner)
AMFG: keine Benotung, wer nicht am Spiel teilnimmt, kann keine Note bekommen .... aber wie er 2-3 Flanken auf links durch nichts tun und überlaufen lassen zugelassen hat (HZ 1) war schon ..... schlecht ....
Stendera: Auch nicht aufgefallen
Valdez: naja ...
Piazon: Immerhin nen Kopfball aufs Tor bekommen....

Schaaf: Stark, eine Position verändert .... immerhin war DER wenigstens ganz gut ..... evtl sollte er es mal mit mehr als einer probieren, und der Mannschaft mal sagen, dass 60 Meter Pässe quer übers Feld bei uns eben zu selten ankommen....
#
Schumi gewann im 7. Rennen bei Ferrari

Und das Zitat des Tages:

"Mer habbe se feddisch gemacht"

#
Frankfurter-Bob schrieb:
SpaX schrieb:
Atoron schrieb:
Tut mir schon Leid für ihn, aber er hat es sich so ausgesucht.

Bei Rode, und Schwegler ist es ja nicht anders.

Rode hat vielleicht ein paar mehr Einsätze, aber das ist wohl nur dem Verletzungspech der Bayern auf seiner Position zu verdanken. Wenn Thiago, Schweinsteiger, Martinez, Alonso fit sind, sieht er da wenig Land. Wohl nur, wenn die Bayern 3:0 zur Pause führen und man dann ein wenig die Leader schonen will. Aber das kommt ja oft genug vor.

Schwegler hat mit der Nati abgeschlossen. Bei uns hätte er sich eher dafür empfehlen können, davon bin ich überzeugt.

Wer nicht will...


Naja Schwegler spielt Stamm in Hoffenheim.


Aber keine Sau interessiert sich für Hoffenheim.  


der Jogi !
#
eagle-1899 schrieb:
Das einzige Experiment, dass ich mir durchaus vorstellen könnte wäre Bamba als RV.  


mir ist eigentlich egal wer als RV spielt, Hauptsache es ist mal jemand anders als #22

vielleicht ein Platz für Stendera
#
können wir irgendwie eine Petition schreiben n den Verein ??? vielleicht liest ja keiner mit und am end starten wir wieder mit den kack trikots beim nächsten away game ....
#
MOK mit gutem comeback bei Freiburg ..... aber immernoch ohne Sieg in der Bundesliga .... erinnert mich an Zimmermann und Schmitt (Schmidt??) damals bei uns (Tor), immer gut gespielt, immer verloren ... zumindest hab ich es so im Kopf .....
#
SGE_Werner schrieb:
Wochenend-Bilanz in Bremen


Sparta Bremerhaven - SG Aumund-Vegesack 3:1

.


Durften die auch mit 300 Mann spielen ??
#
Brady schrieb:
Viel wichtiger ist die Frage, ob er einen Mietvertrag hat oder nicht. Kauf bricht nicht Miete. Da müsste er ihn dann wohl wegen Eigenbedarf kündigen....


wer hat denn einen Mietvertrag für seine eigene ("steht mit im Grundbuch") Immobilie ??
#
Basaltkopp schrieb:
jazon123 schrieb:
Chnieb schrieb:
R.I.P. Christian Welp
Ex- NBA Basketballer (z.B. San Antonio, Golden State) und Nationalspieler stirbt viel zu früh mit 51    


och nö War er es nicht, der uns damals (gegen die Russen) in der Overtime zum Europameister warf ? Als Schrempf nicht kam, und nur in Deutschland spielende Spieler am Start waren ? Mike Koch, Henning Harnisch, Chris Welp etc....


Ja, erst den Dunk zum Ausgleich und den Freiwurf zum Sieg. Hatte wohl einen Herzinfarkt. R.I.P., schon wieder einer der viel zu früh gehen muss.


ich sehe ihn noch wie einen Berserker durch die Halle rasen als die OT zu ende war, dachte damals (unwissend) hey, zweite Halbzeit gibts doch auch noch .... (typisch deutsch ) aber nix da, gewonnen ..... die Russen haben ja fast noch nen wahnsinns dreier am Ende gesenkt, aber nur Rand .... mann das war cool ....

übrigens hat er natürlich nicht in Deutschland gespielt damals, aber wir spielten ohne NBA Spieler, so war es gemeint ....
#
Wiesbadener Kurier ....

Bastian Oczipka hatte die rechte Abwehrseite im Griff, Linksverteidiger Timothy Chandler ließ sich nur vor dem 1:1 von Mohamed Gouaida den Schneid abkaufen.
#
Chnieb schrieb:
R.I.P. Christian Welp
Ex- NBA Basketballer (z.B. San Antonio, Golden State) und Nationalspieler stirbt viel zu früh mit 51    


och nö War er es nicht, der uns damals (gegen die Russen) in der Overtime zum Europameister warf ? Als Schrempf nicht kam, und nur in Deutschland spielende Spieler am Start waren ? Mike Koch, Henning Harnisch, Chris Welp etc....
#
und war das nicht die Schrift hier ? Ehrlich gesagt hab ich es nicht mehr genau im Kopf / vor Augen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/64/Forderungen_volkes_1847.jpg
#
deswegen können LIza MInelli und Niki Lauda auch nicht heiraten .....

Liza Lauda ....
#
Seit Brett Favre halte ich zu den Cheese heads
#
Also sorry, geben wir hier Noten für das Spiel, oder bewerten wir ob jemand auf der richtigen Position gespielt hat oder nicht ?? Ganz ehrlich, es ist mir Schnurz egal, wenn Inui als Tormann aufgeboten wird und keinen Ball hält, bekommt er eine 5-6 auch wenn es nicht seine Position war....

Daher Kinsombi eine 5 für mich, es sind unfassbar viele Flanken über seine Seite gekommen (die meisten davon nicht angekommen....) und egal ob er grätscht, stehen bleibt, läuft .... der Gegner hat es besser gemacht .... gefühlt immer. Oczipka hat erheblich mehr Flanken gestört, das wäre sein Job gewesen.

Wenn er nach vorne gegangen ist, kam nur einmal (mit links) eine ordentliche Flanke raus .... rest war Schrott.

Carlos musste unheimlich oft für ihn klären bzw. ihm helfen, das ist nicht Sinn der Übung.

Meier ist unheimlich viel gelaufen, hat hinten geholfen .... in der Reihe vor mir haben sie gesagt, dass sie ihn selten soviel haben laufen sehen ... darauf meinte ich "dafür trifft er heute nicht, und ich weiß nicht was mir lieber ist" .... also Phantom Meier ist schon besser, ne ?

Noch eine Position die stark kritisiert wurde. .... unsere #8. Ich habe ihn noch nie so oft Zweikämpfe hinten gewinnen sehen, sicher 3-4 mal .... und zwar wirklcih stark. Alleine das war es schon Wert, ihm eine ordentliche Note zu geben. Dass er aus 18 Metern wohl nie ein Tor schießen wird (eher ein Field-goal...), wissen wir, ist so. Der verpatzte Querpass auf Aigner in der ersten Hälfte war Mist, stimmt, aber in der nächsten Szene das selbe wieder, bumm, Tor.

Also:

Trapp 3 (einen Ball gehalten, schwache Abschläge, besser wird die Note dann nicht)
Kinsombi 5
Zambrano 2
Russ 3
Oczipka 3
Hasebe 2
Stendera 3
Inui 3
Aigner 3
Meier 3
Seferovic 4
#
francisco_copado schrieb:
jazon123 schrieb:
mal nebenbei gefragt ..... warum heisst es denn SuperBowl XLIX ?? Ja, weiß es der 49. ist .... schon klar .... aber römische Zahlen sind das so nicht ..... können es die Amis nicht besser, oder sieht IL einfach scheisse aus in deren Augen ? oder bin ich falsch ?


Ein kleiner Mathe-Exkurs für dich:

1. I steht nur vor V und X
2. X steht nur vor L und C
3. C steht nur vor D und M

"IL" geht also nicht. Daher der Umweg über 40 + 9.


oh danke, wieder was gelernt.... daher haben die Frösche wohl auch das 4 x 20 + 10 + 9 (quatre vingt dis neuf )

okay, unser einer+zehner ist auch unlogisch, aber was solls....
#
mal nebenbei gefragt ..... warum heisst es denn SuperBowl XLIX ?? Ja, weiß es der 49. ist .... schon klar .... aber römische Zahlen sind das so nicht ..... können es die Amis nicht besser, oder sieht IL einfach scheisse aus in deren Augen ? oder bin ich falsch ?
#
stimmt auch, Gruppensieger können erst im Halbfinale aufeinander treffen
#
Sissi 1-3
#
ich denke in dem Fall spielt es auch eine Rolle, wo die Jungs herkommen .... in Belgien kannst du einfach nicht schneller fahren als 130 auf der Autobahn, und ich habe mich noch nie in einer Stadt beim Fahren so unwohl gefühlt, wie in Brüssel (ich bin in diversen Städten in USA, GB, ITA etc schon gefahren ..... das Argument zählt nicht )

Die können einfach nicht fahren dort .... wisst ihr, seit wann in Belgien Führerscheinpflicht besteht ? Bei uns im übrigen seit 1909 ..... seit 1967 (!!)

Okay, diejenigen, die noch ohne fahren sollten mittlerweile auf die ein- oder andere Weise ( http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45441004.html ) nicht mehr am Fahrbetrieb teilnehmen, aber es passt zum BIld der belgischen Autofahrer .... naja, und dann kommen sie hier her und können machen was sie wollen .... Geld genug um die Tickets zu bezahlen haben sie ja .... mich kostet mein "10 KM/H zu schnell Knöllchen" immer mehr, und die lassen sich zig mal in einem Jahr blitzen .... unglaublich ....