>

jazon123

9357

#
... mit einem Link, dessen Meldung nicht zu finden ist .... zu einer Seite, auf der wir sowohl in der zweiten- als auch in der ersten Liga als Team zu finden sind .... whow
#
s-saibot schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich als Handballer bin sowieso schon immer entsetzt, in welchem Ton und mit welchen Gesten Fußballspieler sich ungestraft an den Schiri wenden dürfen...
Ich bin definitiv pro bessere Umgangsformen auf dem Platz!

Da hast du allerdings recht. Wird allerdings stets mit dem Totschlagargument "Emotionen" niedergebügelt.

Noch ein Beispiel aus dem Handball mit Vorbildcharakter für den Fußball: Sofort nach dem Pfiff des SR hat der Spieler den Ball niederzulegen, und zwar innerhalb einer Sekunde. Ansonsten folgt umgehend eine persönliche Strafe.
Nix mit Ball festhalten, wegschlagen oder auch nur ein paar Meter weiter hinter werfen...

find ich persönlich gute und richtig genannte punkte. vor allem das ball weglegen und nicht festhalten. allerdings muss ich dir mit dem totschlagargument emotionen wiedersprechen. jeder der selbst schon gekickt hat muss wissen, dass diese auch mal raus müssen. dies sollte aber in angemessener form geschehen, so finde ich es zum beispiel nicht tragisch, wenn jemand abwinkt oder ähnliches oder sich auch "mal" (nicht immer) beim schiri beschwert.  

Ich hab gegen all diese "Emotions-Argumente" immer wieder das Killer- gegen Argument ..... Eishockey .... wer mal gespielt hat (oder zumindest bei einem Spiel war), weiß, dass das niemals WENIGER Emotionen als beim Kicken sind .... und es klappt ....
#
Ich vertrete eine ähnliche Meinung ja schon lange, gerade bei den US Sportarten wird garnicht gemeckert, allerdings gibt es dort auch Video Beweise bzw. "Ober Schiedsrichter" (Hockey, Football). Generell "reden" mit dem Schiri darf nur (Hockey) der "C" oder sein "A" .... finde ich ein nahezu perfektes System. Man sollte die Kommunikation ja nicht einstellen, aber dann sollten eben nur bestimmte reden dürfen bzw. die "Interessen" ihrer Mannschaft vertreten. Das Gemecker und Gejammer und Karten fordern geht mir auf den Zeiger...

ciao
#
sge_verliert_nicht schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
Focus kommt bei mir gleich nach der Blöd. Wenn ich schon diesen fett gefressenen Möchtegern-Journalisten bei seiner gefakten Faktenrunde in der Werbung sehe.    

hahahahaha .. endlich spricht es mal einer aus! ich hasse den Typen!

.... aber er ist Hesse (!!)

Um so schlimmer das er immer bei den Bauern hockt....
#
zappzerrapp schrieb:
Crung schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Frage vom absoluten Techniklaien:

Wir haben hier in der WG einfach ne normale Antennenbuchse fürs Kabelfernsehen. Reicht das, um mit dem Receiver (den die für Umme drauf packen) Sky empfangen zu können? Weil da irgendwas von digital steht  :neutral-face  

Du benötigst einen digitalen Kabelanschluss, sonst geht kein Sky.
Ob dein Anschluss digital ist, sollte in den Vertragsunterlagen mit deinem Kabelanbieter drinstehen.
Ist der Kabelanschluss schon in den Nebenkosten enthalten sollte dir etwa dein Vermieter oder dein Kabelnetzbetreiber Auskunft geben können, ob euer Anschluss Analog oder Digital ist.

Danke
Vermieterin ist leider im Urlaub, ich bestells einfach mal. Man hat ja scheinbar 2 Wochen Widerrufsrecht...

schau mal in deine Nebenkostenabrechnung rein oder frag bei Unity / Kabel Deutschland nach .... Digital kannst übrigens auch dazu bestellen falls sie es nicht bestellt hat (im allgemeinen wird nur ein analoger Anschluß bestellt für alle, und man kann einzelne Optionen dazu buchen).

Technisch gesehen kommt an jeder Buchse das selbe an (incl. Digital, HD etc) sobald man einen geschalteten (!) Kabel Anschluß hat. Die Dose alleine in der Wand bedeutet noch nichts, muss man schon mal im Keller nachschauen .... aber wie gesagt, frag beim Kabel Anbieter in deiner Region nach, dann bekommst die Info.

ciao
#
Brötchen statt Böller ?
#
adlerkahouse schrieb:
sturmschatten schrieb:
...
Und wenn alles so läuft wie ich mir das wünsche wird nächster Mainz Trainer: M.S.

Am Ende hat Michael Schuhmacher mehr Ahnung vom Fußball als M.S.  

Wenn ich 7-facher Weltmeister wäre, würde ich mich freuen, wenn mein Name richtig geschrieben würde....
#
Mainhattener schrieb:
Thema Trainer.
Vasi soll seit November interimsweise (möglicherweise sogar Dauerhaft) Cheftrainer bei Metalorg Skopje sein.    

An Vasi musste ich die Woche denken, als AV vor dem SPiel gesagt hat, das man das System nicht ändern darf, egal gegen wen es geht (in dem Fall gegen Diego ....)

Erinnert sich noch jemand an das legendäre 2:6 im Waldstadion gegen Werder ? Als Naldo 3 Tore schoss und Vasi Manndecker gegen Diego gespielt hat (so ne art 3/4 6er ....)

ging völlig in die Hose .... der Armin hats eben gewusst, der Friedel damals nicht
#
Und Fink trifft beim 3:0 von Aue...
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Ja, ich traue es ihm zu, und würde mir wünschen, dass er Einsatzzeiten bekommt.
Es ist doch egal, wie alt er ist, wenn er das Potential hat, soll und muss er spielen.
Ich finde es immer wieder ärgerlich, wie in Deutschland (zumindest verfolge ich es halt hier) meistens mit „Talenten“ umgegangen wird.
Der Spieler bekommt einen Profivertrag, darf mit den Profis trainieren, wird gelobt, aber nicht eingesetzt. Ende Spielzeit 1. In der zweiten Spielzeit darf der Spieler dann froh sein, wenn er mal zum Kader gehört, ab der dritten Spielzeit sind dann auch mal Kurzeinsätze möglich (dies ist meine persönliche Meinung und daher subjektiv).
Meint Ihr, wenn man Spieler wie Müller, Badstuber oder Götze damals nicht ins Kalte Wasser geworfen hätte (OK, 5 € fürs Phrasenschwein), dann wären sie jetzt so erfolgreich ?

Tosun, Wille, Dudda, Hien ? Naja, dann hats eben wohl nicht gereicht für die erste Mannschaft, oder ?

Russ ist ein Beispiel das es klappen kann .... da war auch die ganze IV verletzt damals und er hat in Köln zusammen mit Cimen IV gespielt ...
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
jazon123 schrieb:
ich sag nur (und immer wieder.....)

deutscher Amateurmeister 1982 .... thats it.

Bringt uns Lautern oder Oxxenbach zum Derby, aber das ist genauso Derby wie Burghausen gegen die Bayern oder Paderborn gegen Schalke ...

DM 1982!
wusstest du eigentlich das damals die erstplazierten aufgestiegen sind und die zweitplatzierten die DM aus gespielt haben.
Habe damls schon den Kopf geschüttelt über solch einen Unsinn.

ja wusste ich

dieser "titel" war sowas von für die Füße ....

ein paar andere klangvolle Sieger, die sich dort einreihen :

03 Neu Isenburg (mein Heimatverein  1956)
ATSV Bremen 1860
FV Hombruch 09
BVL 08 Remscheid
SC Jülich 1910 (Titel Hat-trick von 69-71)

Alter Falter ..... das sind schon Namen .... Respekt !
#
ich sag nur (und immer wieder.....)

deutscher Amateurmeister 1982 .... thats it.

Bringt uns Lautern oder Oxxenbach zum Derby, aber das ist genauso Derby wie Burghausen gegen die Bayern oder Paderborn gegen Schalke ...
#
SGE_Werner schrieb:
Bevor es untergeht. Unser Zico hat gestern gelost.

Vor-Quali Hessen ist Langenaubach-Alzenau

Im Viertelfinale dann:

Biebrich-Oxxenbach
Urberach-Darmstadt

Qualisieger-Wehen
Flieden-Kassel

Die beiden Grüppchen spielen dann auch entsprechend Halbfinale, also bei Favoritensiegen wäre das Oxxen-Darmstadt und Kassel-Wehen.

wir sehen uns am dyckerhoff sportpark
#
hallo, wenn Sie mir den Aufkleber auf die Lieferung an Sie zahlen, Grüße

#
Filzlaus schrieb:
Rangers schrieb:
Nochmal zur Klarstellung. Die eigene Hausverwaltung sowie eine Maklerin wollen ständig Termine machen. Da habe ich keinen Bock drauf. Einmal die Woche 2 Stunden wäre ja ok, aber es sind heute nur Termine von 8 Uhr morgens bis 13 Mittags. 6 Termine, letzte Woche 2 Termnine. Werde denen jetzt klar deutlich machen 1-2 Stunden die Woche. Basta aus

wohnste im  laufhaus?

dann würdest ihn ja kennen
#
wann ist denn Auslosung und "pre-quali" in Hessen ? da finde ich gleich garnichts im web drüber ....
#
Doch das waren wir .... wie kommst du drauf ? Nachdem wir jetzt 2 x die Champions League hintereinander gewonnen hatten, ist das doch keine Überraschung mehr ....

Hab neulich aber von einem Traum gehört, der irgendetwas mit Tasmanen zu tun hatte zu Skibbes Zeit ..... lach .... DAS war absurd .... Obwohl sich Skibbes CF Barcelona im Finale letztes Jahr ganz schön haben vorführen lassen ...

Ich glaube, dieses Jahr gibt es Revanche für 1960 im Finale ....
#
jo komm mach zu das ding hier, wenn einer der nicht-kultschreiber hier was fragt, wird er eh nur blöd angemacht, mann einige sind hier so überflüssig wie mainz 05 ....
#
Programmierer schrieb:
jazon123 schrieb:
50 pfund sind ein paar Kröten ?? ich zahle ca. 300 € für meine Dauerkarte hier. .... und wenn ich sehe, wegen welchem Sch**ss hier Threads aufgemacht werden, dann kann ich das ja wohl auch .... außerdem ist es wohl in der Tat eine nicht uninteressante Frage. Musst es ja nicht lesen.

Im übrigen, wenn es für dich ein paar Kröten sind, dann tu mir nen Gefallen und zahl du es.... ich muss dafür ne weile arbeiten....

Nach Deinem Eingangspost geht es um 25 Euro und nach Deinem Steckbrief bist Du Personalberater.
Der letzte Personalberater, den ich kennengelernt habe, hat mich mit seinem Jaguar zu meinem derzeitigen Arbeitgeber chauffiert.

es geht um 25 £ und meinen Steckbrief habe ich schon eine Weile nicht gepflegt, das ist ca. 3 Jahre her ..... tut aber auch nichts zur Sache....
#
50 pfund sind ein paar Kröten ?? ich zahle ca. 300 € für meine Dauerkarte hier. .... und wenn ich sehe, wegen welchem Sch**ss hier Threads aufgemacht werden, dann kann ich das ja wohl auch .... außerdem ist es wohl in der Tat eine nicht uninteressante Frage. Musst es ja nicht lesen.

Im übrigen, wenn es für dich ein paar Kröten sind, dann tu mir nen Gefallen und zahl du es.... ich muss dafür ne weile arbeiten....