>

jazon123

9358

#
btw, auch wenns nciht mit der Eintr8 zu tun hat (aber wohl mit dem Spiel am Samstag). Schon gehört ?

Amri : Eine Kernspintomografie zeigte einen mehrfachen Bänderriss in der linken Schulter.

Ich würd mir ein zweites Loch in den A*** lachen, wenn das bei dem Vrsuch passiert wäre, Russ den Ball aus der Hand zu schlagen      
#
Flyer86 schrieb:
Versteh ich des falsch, aber Beyonce versteht doch gar kein deutsch? Und das Iron Maik fliessend französisch spricht, bezweifel ich nun auch mal.....    

ähm, "[bad]******[/bad]" und "[bad]****[/bad]nsohn" verstehst du, wenn du paar Wochen hier lebst ..... Bantze spricht "gebrochen deutsch" .... solche Worte kann ich auf italienisch, spanisch, türkisch und französisch, und ich kann weder das eine- noch eins der anderen nur halbwegs "gebrochen"

also DAS ist kein Argument gegen den hässlichsten BuLi Spieler aller Zeiten ... (öh nein, ich meine weder Chapuisat, noch Stevic, noch Kauf)
#
das hat mit meinem Fall auch nicht im entferntesten etwas zu tun, ich WILL ja privat bleiben ....
#
Hi zusammen,

zwei Fragen:

1) Ich war bisher selbständig, bin ab 01.01. wieder angestellt. Nun habe ich gehört, das ich dann in eine gesetzliche KV wechseln MUSS; da ich quasi erst "nachweisen" muss, das ich über der Beitragsbemessungsgrenze verdiene .... kann das sein oder ist das unfug ? ich würde natürlich gerne Privatpatient bleiben ...

2) Meine KV hat den Beitrag zum 01.01. angehoben und mich letzte Woche informiert, da habe ich doch sicher ein SoKü Recht, oder ? 23997822 Seiten AGB sind bissi viel um das herauszufinden, vor allem weil sie es ja auch nicht gerade fett drucken

danke & gruss
christian
#
ich find die echt unfassbar, wenn einer aus Köln, Dortmund, Bremen, Hamburg oder auch aus Lautern uns ne Nase macht wegen > 50 Jahre keine deutsche Meisterschaft ..... zieh ich mich grummelnd zurück .... aber die ? Hey, den grössten Erfolg hat auch meikn Heimatverein, die 03er aus Neu-Isenburg .... die waren auch schon mal deutscher Amateurmeister .... sensationell, oder ?

Ich oute mich ja, ichbin patriot .... ich halte im Europapokal IMMER zu ALLEN deutschen Mannschaften ... und es gibt nur eine einzige Ausnahme, als die Stadionbeschmutzer gegen Sevilla rausgeflogen sind .... was hab ich mich gefreut.

Auch wieder so ein Verein, der vor 15 Jahren vor 600 Leuten gekickt hat, und wo Heute 5000 erzählen, das ihr Papa sie schon vor 20 Jahren mit zu den "05ern" genommen hat, und sie jede Woche da waren .... jaja, nen Frosch auf dem Trikot haben, und bei den Erwachsenen mitreden wollen ..... unfassbar unnötiger Verein ....

ciao
chris
#
du kannst es auch (sag mal, hab ich richtig gelesen ? PUR ? isst du auch kleine Kinder ??? egal .... ) gegenüber beim Marriott in der Strasse probieren, da findet man meistens nen Parkplatz ...
#
Hi zusammen,

ich habe eine ETW die vermietet ist, und mein Mieter zahlt seine NK Nachzahlung nicht. Nun will er einen Kredit vom Arbeitsamt dafür aufnehmen, und brauch dafür (laut seiner Aussage) die Abrechnung der Hausverwaltung.

Also ich behumse ihn ja nicht bei den Abrechnungen, die kann er gerne haben, nur ist es denn nicht so, das MEINE Abrechnung mit den gesammelten Daten für ihn den selben Wert hat, wie die Abrechnung der Hausverwaltung an mich ? Abgesehen davon, das auf der Abrechnung der HV einige Dinge abgerechnet werden, die ich ihm nicht in Rechnung stelle (n darf )

Danke

chris
#
irgendwie find ich EIGENTORWART seit 2 Wochen garnicht mehr so lustig .....
#
für mich ne lebenslange Sperre, ganz ohne scheiss .... wenn der das bei nem GEGNER gemacht hätte, wäre er nicht lebend vom Eis gekommen .... der w***ser entschudligt sich ja nicht mal bei seinem Goalie ..... was ein schwachmat ....
#
Lauf doch mal in ner Innenstadt Mittags um 14 Uhr rum, und schau den Leuten ins Fenster. Wenn ne Gerichts- oder Talkshow läuft, ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, das die so Zeugs noch selbst tragen  

ne Scherz beiseite, google doch mal 2nd hand in deiner Nähe, da gibts sicher ne Menge. Hab neulich alte fotos gefunden .... whow ....als Mann ne lange Radlerhose (könnte man auch als "Leggings" bezeichnen) zu tragen, die auch noch LILA ist, das ging nur in den 80ern ....
#
also viel bessere als Cube wirst nicht finden, aber du kannst auch nach den Vorjahrsmodellen suchen, die sind im allgemeinen noch ne ecke billiger und trotzdem supergut ....

ich habe ein ltd race von cube und das ist hammergeil .... keine falsche Entscheidung.

ciao
chris
#
der jung würde nicht mal spielen, wenn Ochs, Spycher, Petkovic und Franz verletzt wären ....
#
suchfunktion:

"caio"

copy and paste

schwupp
#
Endgegner schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Brady schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Ja wie nun, ihr beiden?
Hat Funkel also seinerzeit doch selbst entschieden, dass es an der Zeit ist zu gehen? Warum nur haben wir ihm monatelang seinen Malle-Aufenthalt finanziert, wenn er doch von sich aus gegangen ist?
Das erzählt er doch gerade mal wieder in aller Öffentlichkeit.
Naja Malle ist aber net so teuer wie Sylt...

Und die nächste Trainer-Abfindung wird bedeutend teurer werden!

So der Trainer nicht über die Vertragslaufzeit bleibt, vielleicht.  

war nicht der letzte Trainer, der über die komplette Vertragslaufzeit geblieben ist Dietrich Weise ?
#
Swartzyn schrieb:
chucky80 schrieb:
Mein Gott kann ich die Mainzer nicht ausstehen...!!
...Aber selbst ein Harald Strutz hat mehr Visionen als unser Heribert!  

Ja und?

Die sollen es erstmal schaffen fünf Jahre am Stück in der Bundesliga zu spielen.  

Für Tradition kann man sich aber leider nichts kaufen ....
#
14 x 5 = 70 (okay, es sind eigentlich 15 Fragen, da bei Schilller bis zu 10 pkt möglich sind).

bedeutet, maximal 75 Punkte .... dann bin ich mal gespannt, wer hier mehr als 70 hat
#
Nikolov
Ochs, Chris, Vasoski, Spycher
Bajramovic, Preuss, Meier, Tosun
Amanatidis, Fenin

zja .... angeschlagen / verletzt / rekonvaleszent ..... auch keine schlechte Mannschaft ....
#
fenin ? lies doch mal die nachrichten .....
#
bin schon fündig geworden, danke allen für die Hilfe.

t.b.closed
#
geht um ne bewerbung