jazon123
9358
Frankfurter-Bob schrieb:
Können wir nichtmal einmal verschont bleiben? Anscheinend nicht, wenigstens ist die Lister der Verletzten nicht so lang wie in den letzten Jahren.
Man wird wohl im Winter einen Ersatz verpflichten. Hoffentlich schwätzt uns der Lorant nicht wieder einen Topstar auf...
Wieso ? er hatte doch Recht ? Der Kweuke ist besser als Gomez sagte er, naja .... und er meinte eben, das er besser ist als der Gomez JETZT ..... da hat er doch recht ....
Freitag mit Heller und Fenin starten .... das sind zwei Konterstürmer, das ist in Vizekusen genau das richtige, danach redet keiner mehr von neuen Stürmern
eagleburger47 schrieb:
Siehe Halbfinal-Pokalaus mit 0:3 vor 2?? Jahren gegen Nürnberg mit einer desolaten Leistung, die letzten Heimspiele zum jeweiligen Saisonabschluss mit der Perspektive einen "geldwerten" Tabellenplatz zu erhalten.
0:4 ..... ich war dabei .... und es war vor 3 Jahren (also vor 2 1/2 aber vor 3 Saisons), in den letzten beiden Jahren sind wir jeweils in Runde 2 raus (DO und HRO)
poste die frage doch mal im nordamerika forum von:
http://forum.virtualtourist.com/
da bekommst sofort antwort von einheimischen, und zum dank kannst du denen dann im europa forum erklären, warum es in hamburg keine kuckuksuhren gibt oder so
ne im ernst, das forum ist cool .... check it out
ciao
chris
http://forum.virtualtourist.com/
da bekommst sofort antwort von einheimischen, und zum dank kannst du denen dann im europa forum erklären, warum es in hamburg keine kuckuksuhren gibt oder so
ne im ernst, das forum ist cool .... check it out
ciao
chris
Timmi32 schrieb:
Das darf doch alles nicht wahr sein mit Bajramovic. Irgendwie kommt man sich vor wie in einem schlechten Film. Da kann er endlich mal zeigen, was für ein klasse Kicker es ist und dann schon wieder eine Verletzung. Zum Kotzen.
Und das die Eintracht Cenk Tosun entgegen einer ärztlichen Warnung hat spielen lassen, verstehe ich nicht wirklich...
Tim
Wenn ich mich recht erinnere, spielt Asamoah jedes Spiel entgegen einer Ärtzlichen Warnung ....
Naja, Länderspielen (auch Junioren) sind eben was besonderes für die Jungs, und man weiss ja nicht (wenn nichts passiert...) wie oft es solche Warnungen gibt, die Spieler spielen und alles glatt geht ....
wenn DU damit nicht bezahlen kannst, kann es der finder auch nicht
wenn das nur ne Bankkarte ist, also KEINE Maestro, kann man kein Geld abheben, aber imho kann man sehr wohl damit bezahlen bei EC Cash ....
aber nur mit PIN oder Unterschrift, also lass es sperren, und soweit ich weiss haftest du ab dann garnicht oder nur minimal dafür ...
neue karte kosten 10 euro (zumindest bei meiner bank)
wenn das nur ne Bankkarte ist, also KEINE Maestro, kann man kein Geld abheben, aber imho kann man sehr wohl damit bezahlen bei EC Cash ....
aber nur mit PIN oder Unterschrift, also lass es sperren, und soweit ich weiss haftest du ab dann garnicht oder nur minimal dafür ...
neue karte kosten 10 euro (zumindest bei meiner bank)
Bigbamboo schrieb:jazon123 schrieb:
...
Sorry, vielleicht gab es die Unterhaltung auch schon, aber das ist so ein grauenhaftes deutsch, das klingt nicht nur schlimm, das ist es auch.
...
Mach' einfach mal einen Bindestrich zwischen die Worte und schon passt's.
äh ... nö ..... ein "er" und es würde passen, aber nen Bindestrich ..... denk ich nicht (müsst ich mich schon arg täuschen ....)
"Nürnberg Schweine"
"Dortmund Schweine"
"Hamburg Schweine"
"Stuttgart Schweine"
Sorry, vielleicht gab es die Unterhaltung auch schon, aber das ist so ein grauenhaftes deutsch, das klingt nicht nur schlimm, das ist es auch.
Man muss nur ein bischen kreativ sein, dann findet man etwas das sich besser anhört, wie z.B. Franken, Schwaben, Ruhrpott oder Nordsee anstatt der Städte ....
Geht das nur mir so ? Ich finds echt doof .... abgesehen davon das ich eh lieber meine Mannschaft anfeure, als sowas zu plärren....
ciao
chris
P.S. nein, das ist keine Ultra Kritik ...
"Dortmund Schweine"
"Hamburg Schweine"
"Stuttgart Schweine"
Man muss nur ein bischen kreativ sein, dann findet man etwas das sich besser anhört, wie z.B. Franken, Schwaben, Ruhrpott oder Nordsee anstatt der Städte ....
Geht das nur mir so ? Ich finds echt doof .... abgesehen davon das ich eh lieber meine Mannschaft anfeure, als sowas zu plärren....
ciao
chris
P.S. nein, das ist keine Ultra Kritik ...
1988 /89 hat charly körbel 1-1 in Hannover am letzten SPieltag geköpft .... hab ich damals live im Radio gehört ... Eintracht war 16. und kam in die Reli gegen Saarbrücken .... und wen wir dann später geangelt haben von denen, wissen wir noch alle....
Hannover war letzter und stieg ab.
Mehr weiss ich über die Stadt auch nicht ....
Hannover war letzter und stieg ab.
Mehr weiss ich über die Stadt auch nicht ....
ioch kenn den namen nicht mehr, aber es war der vorlaute, also nicht der im rollstuhl, nicht der blonde (okay, der hatte keinen kopf mehr), ll war es nicht, die mädels waren es nicht, christian slater war es nicht ..... hehe .... der war schnell weg .... und der ausbilder war es auch nicht.
bleibt noch einer übrig, mensch ist schon ne weile her das ich das gesehen hab ....
weisst du es nun ? hilft das ?
bleibt noch einer übrig, mensch ist schon ne weile her das ich das gesehen hab ....
weisst du es nun ? hilft das ?
ich bräcuhte mal 2-3 sätze übersetzt, nichts dolles, nur floskeln
danke
chris