>

jazon123

9358

#
amanatidisSGE schrieb:
Sting - Message in A Bottle

message in a bottle ist von Police ..... natürlich war Sting der Sänder der Band, aber da er auch eine Solo Karriere hat / Hatte, ist diese Bezeichnung genauso falsch wie "Claudia hat nen Schäferhund" von Farin Urlaub ....

aber inhaltlich geb ich dir Recht
#
misicstar.de

sorry mein Fehler, ich meine NICHT musicload
#
hast du mal in deine erste bestellbestätgigung geschaut ? da stand bei mir drin, das es 14 tage kostenlos ist ....

da ich nur ganz unten nach der summe "0" geschaut habe, ist mir das auch durchgerutscht ....
und wie gesagt, meine rechnung kam ja auch erst heute ...
#
Mann mann mann .... heutzutage wird man wohl überall verar***t.

AUf nem Becks 6-Pack ist ein Code für 6 legale Music Downloads via MUsicstar.de

Dort musste ich mich anmelden, kostenfrei .... naja, kostet 14 Tage lang nix, ansonsten tritt eine "Charts-Flatrate" ein, die mich 6 MOnate lang Kohle kostet, wenn ich nicht innerhalb 14 Tage zurück trete.

Ja, ich hätte es lesen *können*, habe ich wohl übersehen. Habe mich im September angemeldet und HEUTE die Rechnung bekommen, bis eben war es mir garnicht bewußt, dass das Kohle kostet ....

cih habe fleißig Musik geladen mit meinen codes (so ein 6-pack geht ja auch schnell weg ) und nun wollen sie insgesamt fast 50 €für ein halbes Jahr ne "charts-flat" .... ich höre keine charts ....

Ist das noch jemandem passiert ? ich werde wohl kaum der einzige sein, der Becks trinkt oder ?

Ich versuche es nun mal auf "kulanz", da ich wohl rechtlich gesehen keine chance habe, aber nen Hals hab ich trotzdem ...

ciao
chris
#
jedenfalls wohnt er jetzt auf der anderen Rheinseite in Wiesbaden-Naurod .... aber wer in Mxxxz geboren ist, kann kein Hess sein ....
#
so wie es momentan aussieht, werden wir nächstes Jahr 4 Vereine in der CL (2 x quali) haben, oder ? damit dann 2 weitere in der EL .... sprich Platz 6 würde reichen.

Nicht das ich von Platz 6 ausgehe, es ist lediglich eine Feststellung, das wir wohl einen Platz mehr haben werden nächstes Jahr ...

Oder beziehen sich die Punkte dann erst auf das KOMMENDE Jahr ?
#
ich höre das einwählen des 14.400er Modems bis hier hin ......

miiiiiiiepmooooooioioioiooooooooo
miiiiiiiepmooooooioioioiooooooooo

knacks
knacks

connection steht
#
Jeder Verein bekommt die Fans, die er verdient !
#
klingt für mich wie "würdest du lieber an Syphilis oder an Pest eingehen wollen" ....
#
hab 1 x Block 41h zu bieten (ermäßigt).

Aufpreis falls kein Anspruch auf Ermäßigung kann im Stadion gezahlt werden.

ABholung / Übergabe in Wiesbaden oder ruckzuck Versand per Einschreiben ( + 2,50 € )

Preis: 15 €

ciao
#
suche 1 sitzplatz, egal wo, am besten Westkurve ...

biete kohle oder meine Karte gegen HOffe ....  ( 41 h + evt Wertausgleich)
#
voyage schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dateiie_Frankenfurt.jpg

Ach, aus diesem Haufen entstanden die Franken?

Merkt man.

Ne die Franken entstanden, als Attila mit den Hunnen eingefallen ist, und als er den Main erreichte sagte er "die Fuß- und Geschlechtskranken links raus treten"
#
ich buche sowas nur über priceline ..... für 120 $ im Hilton am Time Square zu übernachten, war schon krass

Nähere Infos gern per PM .... ist ne längere Story und bissi zochen muß mer auch
#
EintrachtOssi schrieb:

und die ganzen Schwarzmahler im Werder Forum werden alle Recht behalten....  

wie "mahlt" man denn Schwarz ? Gibt es dafür spezielle "Schwarzmahlmühlen" oder wie funktioniert das ? Ich bin neugierig
#
bei mir wurde kein receiver bestellt, nun muss ich einen kaufen, weil ich ihnen nicht mehr beweisen kann, das ich einen code erhalten habe .... werde mal ne beschwerde aufsetzen
#
gute Frage, im Vertrieb findet man immer was denke ich, aber als Führungskraft wird es schwieriger.

Das Ding ist eben, wenn wir echt vor Gericht gehen wird es 1.) unschön und 2) wohl auch billiger für die, denn de facto krieg ich ja 2 Gehälter ....

okay, wenn ich KEINEN neuen Job finde bis Februar / März, krieg ich nur die Diff zwischen Gehalt und ALG mehr, undwenn ich bis Ende März keinen finde, sogar 3 Mon kein ALG da ja Aufhebungsvertrag .... trotzdem tendiere ich zum annehmen, wie gesagt im Vertrieb findet man immer mal was ...
#
die können auch nicht zaubern, das Ding ist, dass das Vertrauensverhältnis so oder so gestört ist, und es geht tatsächlich nur noch um das WIE ....

Gewerkschaftsmitglied bin ich nicht, ist auch unüblich im Vertrieb
#
Hallo zusammen,

eigentlich dachte ich, das mir das nicht mehr passiert .... aber man weiß es erst hinterher

Also, ich bin seit 1.1.2010 in einer Fa. im Vertrieb im "unteren" Management, also als Teamleiter. Die Zahlen sind nicht besonders prickelnd (im gesamten Konzern) und Gestern hat man mir eine Vertragsauflösung nahegelegt bzw. gesagt, das es nicht mehr um das "ob" geht, sondern nur noch um da "wie".

Natürlich gibt es einen BR, klar ist es NOCH nicht soweit, das man betriebsbedingte Kündigungen aussprechen kann, und verhaltensbedingt geht nicht, da ich mir nichts habe zu Schulden kommen lassen.

Ich habe 3 Mon. Kü Frist zum Monatsende, sprich wenn ich kündigen würde, wäre 31.01.11 das Ende.

Da die Entscheidung nicht mehr mit mir arbeiten zu wollen, ja unumstößlich gefallen ist, und ich auch keine große Lust auf Spielchen habe, reden wir nun über Geld.

Das Angebot (das ein wenig von mir nachverhandelt war) ist nun, das wir einen Aufhebungsvertrag zum 31.03.11 schliessen, ich solange den Firmenwagen und Tankkarte nutgzen kann und mein Gehalt weiter bekomme (klar), sofern ich früher einen neuen Job finde, würde man mir da Geld als Abfindung auszahlen.

Unterm Strich wären das (sofern ich bis 31.01. was neues habe) 2 Gehälter, was wiederum im Verhältnis zur Dienstzeit eine Menge ist.

Auf der anderen Seite bin ich Führungskraft, habe mir nix zu Schulden kommen lassen, die KÜndigung entbehrt jeglicher Grundlage und beruht nur auf Nasenfaktor (ich bin der erfolgreichste der 3 Teamleiter), und als FK findet man auch nicht soooo einfach nen neuen, adäquaten Job.

Hat jemand nen guten Rat für mich ? Akzeptieren ?

Ich könnte sie evt noch dahin bekommen, das es kein AUfhebungsvertrag ist, sondern eine Kündigung .... bin nicht sicher ob sie das machen, weil dann könnte ich ja dagegen klagen.

Danke & gruß
chris
#
Penska war doch auch Horst Heese`s 4. Ausländer damals 93 gegen Uerdingen ....

einen hab ich noch .... selbe Saison .... Dariusz Adamzuk .... whow was ein Gumpen ....
#
für kurzentschlossene:

1 x Block 41h, Reihe 10 (Dauerkarte) für morgen abzugeben !!

Achtung: Ermäßigte Karte (Aufschlag kann am STadion soweit ich weiß gezahlt werden)

Karte MUSS in Wiesbaden abgeholt werden ( was anderes kriegen wir nicht mehr hin ....) Rückgabe dann entspannt irgendwann nächste Woche.

15 € hätt ich gern .... wer mag ?

ciao
chris