jazon123
9358
#
jazon123
wenn es so bliebe .... also ohne "slow-nick", wer ist denn dann der Dienstälteste Fahrer ohne GP Sieg ?
Programmierer schrieb:
Kann mir jemand ne gescheite Parmesanreibe empfehlen?
Die sollte ohne besonderen Kraftaufwand schnell eine ergiebige Menge Parmesanabrieb erzeugen.
Es sollte kein Teil mit Motor sein. Son Teil fliegt hier schon rum.
Mein aktueller Favorit ist dieser.
Programmierer
die (genau DIE !!!) hab ich gestern bei butlers gesehen, da hat se nur 20 euro gekostet soweit ich weiss....
ciao
100 % agree. Aus nichts etwas machen ist deutlich mehr, als andere geleistet haben ....
Beispiel, der "Trainer des Jahres 2009" war ja ausnahmslos bei Vereinen erfolgreich, die ohne Ende Kohle haben .... bei seiner einzigen Station bei ner armen Wurst in der Bundesliga, ist der Verein in der entsprechenden Saison abgestiegen ....
übrigens ne nette Anmerkung am Rand, die Nr. 2 und Nr. 3 des "Trainer des Jahsres 2009" sind derzeit Arbeitslos
Beispiel, der "Trainer des Jahres 2009" war ja ausnahmslos bei Vereinen erfolgreich, die ohne Ende Kohle haben .... bei seiner einzigen Station bei ner armen Wurst in der Bundesliga, ist der Verein in der entsprechenden Saison abgestiegen ....
übrigens ne nette Anmerkung am Rand, die Nr. 2 und Nr. 3 des "Trainer des Jahsres 2009" sind derzeit Arbeitslos
also das mit der Brille war wohl direkt nach dem Spiel, und ICH hab nicht gesehen, was der Fan gemacht hat, wie "nah" er ran ist .... daher kein Urteil.
Und der Bantze der Vollpfosten hat ihm keine 3 Minuten vorher völlig unnötig gegens Knie getreten (nicht auf den Fuss), das rechtfertigt es zwar nicht was Lehmann machte (und damit ja 2 Punkte verschenkte), aber es erklärt es ein wenig .... wobei ich sagen muss, beim Eishockey hätte das ein anderer Feldspieler übernommen, und bei uns der Maik
Also ganz im Ernst, die komplette Aggression gingt NICHT von Lehmann aus bei dieser Aktion, und dieser hässliche Mensch aus der Stadt südlich (!) von Wiesbaden gehört echt mal ein wenig bearbeitet .....
Und der Bantze der Vollpfosten hat ihm keine 3 Minuten vorher völlig unnötig gegens Knie getreten (nicht auf den Fuss), das rechtfertigt es zwar nicht was Lehmann machte (und damit ja 2 Punkte verschenkte), aber es erklärt es ein wenig .... wobei ich sagen muss, beim Eishockey hätte das ein anderer Feldspieler übernommen, und bei uns der Maik
Also ganz im Ernst, die komplette Aggression gingt NICHT von Lehmann aus bei dieser Aktion, und dieser hässliche Mensch aus der Stadt südlich (!) von Wiesbaden gehört echt mal ein wenig bearbeitet .....
Max_Merkel schrieb:jazon123 schrieb:Max_Merkel schrieb:
Der OFC hat wenigstens Tradition, was dieser kleine Drecksclub westlich von Wiesbaden niemals mehr in seiner Geschichte erreichen können wird. Mainz ist für mich der neue Schandfleck im Rhein-Main-Gebiet. Hätte nix dagegen, wenn die Amis mal ausversehen beim Landeanflug auf Frankfurt so 'ne Mini-Atombombe auf den Mainzer Bruch(buden)weg hinab ließen...
Bei solchen Sprüchen wie vom Heidel in den letzten Tagen bekomme ich meinen innerlichen Reichsparteitag...
Ähm, schau nochmal auf ner Karte nach wo (geographisch) Mainz im Verhältnis zu Wiesbaden liegt .... das ist mehr als falsch .....
das mit der Bombe ist ehrlich gesagt arg unlustig....
Aber ich habe gute Nachrichten, in Mombach soll ein 100 Meter grosser Turm gebaut werden, darauf ein Riiiiiiiesen ***** gesetzt, und dann wird Mainz zugeschissen.
ciao
chris
Bist Du mit Mitglied beim EFC Klugscheisser ? Ich finde das mit der Bombe auch nicht lustig, aber wirksam...
Nein bin ich nicht, aber wenn ich als Mainzer das lesen würde, würde ich mich kaputt lachen über das unwissen mancher Frankfurter .... darum gehts ..... Mainz liegt nicht mal Ansatzweise westlich von Wiesbaden ...
Max_Merkel schrieb:
Der OFC hat wenigstens Tradition, was dieser kleine Drecksclub westlich von Wiesbaden niemals mehr in seiner Geschichte erreichen können wird. Mainz ist für mich der neue Schandfleck im Rhein-Main-Gebiet. Hätte nix dagegen, wenn die Amis mal ausversehen beim Landeanflug auf Frankfurt so 'ne Mini-Atombombe auf den Mainzer Bruch(buden)weg hinab ließen...
Bei solchen Sprüchen wie vom Heidel in den letzten Tagen bekomme ich meinen innerlichen Reichsparteitag...
Ähm, schau nochmal auf ner Karte nach wo (geographisch) Mainz im Verhältnis zu Wiesbaden liegt .... das ist mehr als falsch .....
das mit der Bombe ist ehrlich gesagt arg unlustig....
Aber ich habe gute Nachrichten, in Mombach soll ein 100 Meter grosser Turm gebaut werden, darauf ein Riiiiiiiesen ***** gesetzt, und dann wird Mainz zugeschissen.
ciao
chris
Sehr geehrte Redaktion,
haben Sie das Fussballspiel gesehen ? Oder haben Sie nur die Zusammenfassung des aktuellen Sportstudios aus Mainz gesehen ..... oder etwa nur die Informationen aus SWR3 Flutlicht ?
Das Fussballspiel können Sie nicht gesehen haben, ansonsten wäre ein solcher unsachlicher Beitrag nicht entstanden.
Bitte schildern Sie mir, in welcher Spielminute der Spieler Franz den Spieler Bance (oder einen anderen) getreten hat, wie von Ihnen propagiert.
Ich habe das Spiel 90 Minuten gesehen, und auch einige Zusammenfassungen. Hier hat kein Spieler einen anderen getreten (ausser einigen normalen Fouls, bei denen Franz mehr einstecken- als austeilen musste), und ein FIESER Tritt von der ersten Minute an (wie von Ihnen propagiert) war dort überhaupt nicht zu sehen.
Ich finde diese Stimmungsmache nicht nur lächerlich, es ist eine Frechheit und der kleine Artikel steckt dermassen voller Unsachlichkeit, das mir wirklich die Hutschnur hochgeht.
Bitte um Info, wann Herr Franz getreten hat, und wann genau es fies wurde.
C.R.
haben Sie das Fussballspiel gesehen ? Oder haben Sie nur die Zusammenfassung des aktuellen Sportstudios aus Mainz gesehen ..... oder etwa nur die Informationen aus SWR3 Flutlicht ?
Das Fussballspiel können Sie nicht gesehen haben, ansonsten wäre ein solcher unsachlicher Beitrag nicht entstanden.
Bitte schildern Sie mir, in welcher Spielminute der Spieler Franz den Spieler Bance (oder einen anderen) getreten hat, wie von Ihnen propagiert.
Ich habe das Spiel 90 Minuten gesehen, und auch einige Zusammenfassungen. Hier hat kein Spieler einen anderen getreten (ausser einigen normalen Fouls, bei denen Franz mehr einstecken- als austeilen musste), und ein FIESER Tritt von der ersten Minute an (wie von Ihnen propagiert) war dort überhaupt nicht zu sehen.
Ich finde diese Stimmungsmache nicht nur lächerlich, es ist eine Frechheit und der kleine Artikel steckt dermassen voller Unsachlichkeit, das mir wirklich die Hutschnur hochgeht.
Bitte um Info, wann Herr Franz getreten hat, und wann genau es fies wurde.
C.R.
mosh82 schrieb:
Ich finde unser Merchandising übrigens mehr als übel!
Erst gestern habe ich mich bei CL und nem Bierchen darüber unterhalten. Unsere Fanartikel sind zu einem großen Teil auf dem Niveau stehen geblieben, was ich als Kind und Teenie in den 90ern geil fand.
Klar, sowas muss es auch geben.
Was ist aber mit schöner, stylischer Mode für den jungen bis mittelalten Erwachsenen?
Es ist im Grunde so einfach, ein paar schicke Sachen auf die Beine zu stellen. In Farblichkeit und Schnitten kann man sich einfach an aktueller Mode orientieren. Außerdem hat man direkt vor der Nase eine mehr als aktive Fanszene, die sich die Dinge seit jeher, und heutzutage umso mehr, selbst gestaltet, wie sie es mag.
Ballonmützen und körpergroße Prints von Spielern sind einfach nicht der heutige Fan-Chick!
naja und abgesehen davon gibt es viel zu wenig davon zu kaufen im freien Handel. Selbst hier in Wiesbaden gibt es mehr Dortmund und Werder Zeugs (Bayern und Heul05 sowieso) als Eintracht Sachen ....
ThorstenH schrieb:big_strider schrieb:
Mainzel Heidel oder FR Komiker Kichelstein leben wohl in einer anderen Welt
und kommen mit der allgemeinen Entwicklung nicht mehr mit.
Das kommt mir so vor als wenn Opa und Oma kopfschütteltend das Treiben jugendlicher "Rabauken" beobachtet, die Welt nicht mehr versteht und sich nach den guten Alten Zeiten sehnt.
Dann würde aber Heidel wieder Autos verkaufen und Mainz in der REgionalliga vor 800 Fans kicken.... ,-)
.... und haben nen Frosch auf dem Trikot
mickmuck schrieb:
weiß nicht, ob man sich über amris bänderriss lustig machen muss.....
gab mal nen schweizer Tennisspieler, der hat sich beim ärgern im Mixed (mit Hingis) die Hand gebrochen, als er seinen Schläger auf den Boden knallte .... sorry, das find ich auch halbwegs lustig (wenn Amri die Verletzung aus dem Spiel hat, ist es nicht witzig, keine Frage ...... aber ich sagte ja eindeutig, wenn das DAHER kommt, dann geschieht es ihm nicht anders.....)