>

jazon123

9358

#
ich habe eine Wand. in dieser Wand kommt ein KOAX Kabel an, und das endet eben nicht in einer SAT Dose, auf das ich von aussen ein SAT Kabel *einschrauben* kann, sondern es endet in dem einen Teil (was weiss ich wie man das nennt), normale Antennnempfänger eben, diese Kabel die man ineinander stecken kann und dadurch verlängern kann .... "Mutter" und "Vater" Teil, weisst was ich mein ?

Ich habe eben die Vermutung, das keiner ein Kabel auf dem SAT-Input ankommt, in ne Kabel-Empfangsdose einklemmt ....
#
danke erstmal für die Antworten.

Im Keller war ich, da habe ich nichts gefunden (was mich wundert....).

Einen Empfänger und Sat receiver habe ich noch nicht angeschlossen, da ich erst am WE umziehe und keinen kleinen TV habe zum testen

Aber es ist wie gesagt nur ein KOAX Kabel da, und das ist in eine der beiden Buchsen von innen geschraubt, also nicht ein üblicher SAT Anschluß, sondern eben eine art üblicher Kabel anschluss ....

mist .... komplizierter als ich dachte
#
Hallo zusammen,

weiß garnicht wie ich die Frage formulieren soll... bin da wissenstechnisch eher unbefleckt

Also, ich ziehe um, Vermieter sind über 70 und labern einem das Ohr blutig, bloß keine unnötigen Fragen stellen.

In der Anzeige stand "Kabel oder SAT", in jedem Zimmer ist eine Dode gelegt, die verdächtig an eine Kabel Dose erinnert.

Da ich das ganze Gerödel von SAT noch habe (2 Festplatten Receiver, Sky etc) hätte ich auch gerne SAT behalten.

Auf dem Dach ist ne Riesen Schüssel mit zig Kabeln.

Die Dose habe ich aufgeschraubt, es kommt ein Koax Kabel dort an.

Das ich nicht Kabel und Sat über die selbe Leitung bekommen kann, ist mir sc hon klar

Die Frage ist, ist das möglich, dass die Kabel & SAT Leitungen irgendwo in eine Art Mischpult (nen besseren Ausdruck find ich gerade nicht) gehen, und von dort aus je ein Kabel in jeden Raum, und man kann am Mixer quasi einstellen, ob derjenige das oder das haben will ?

Oder hab ich gelitten und es ist tatsächlich "nur" Kabel gelegt ? dann würde mich aber die Schüssel auf dem Dach verwundern

Kann man anhand eines Koax Kabels feststellen, was reinkommt ? Eher nichit, hm ?

Nächste Chance ist Nachbarn fragen, wollte nur mal eure kompetente Meinung hören

ciao

chris (der zwingend bis morgen abend SKY brauch ....)
#
ist das Emil Hegle Svenssen ?
#
e oamo voce

#
peter schrieb:
jazon123 schrieb:
peter schrieb:
jazon123 schrieb:

mit telekommunikationsprovidern im allgemeinen wäre ich da vorsichtiger. da würde ich grundsätzlich darum bitten, dass mir erst einmal ein vertrag zugeschickt wird und würde mir dann zeit nehmen. zumal ich davon ausgehe, dass mich da kein herr vodafone oder der eklige kundenberater von 1&1 anrufen (den bei 1&1, große überraschung, niemand kennt) , sondern ein call-center. und da gibt es reichlich leute die entweder keinen plan haben oder denen sowieso alles egal ist. das trifft natürlich nicht auf alle zu.

da wurde mir wohl unsinn erzählt.

http://www.kaipiranha.de/2010/01/15/marcell-davis-von-11-und-es-gibt-ihn-wirklich/

nichts für ungut.  

Viel Ahnung hast aber nicht, oder ? Marcell D'Avis (heisst er glaub ich) gibt es in der Tat, und du kannst ihm auch eine Mail schreiben, und sie wird auch beantwortet (nicht von ihm, sondern vom Team, aber egal).

Zu Vodafone: Die haben 10 Jahre meien Brötchen und meine Dauerkarte bezahlt, von daher kenne ich die Methoden. Ich war im Geschäftskundenvertrieb, da lief es seriöser, aber was mit Privatkunden gemacht wurde (Parftnerkarte etc) ist schon teilweise "kritisch"

Zu allem Überfluss musste ich dann dieses Jahr meinen Arcvor Anschluß kündigen (meiner Meinung nach sollten die keine Laufzeit haben, da keine SUbvention vorliegt, bei Handyverträgen ist das okay), und mir wurde auch gesagt, das ich ohne Vertragsverlängerung umstellen kann auf einen günstigeren Tarif (den ich dann auslaufen ließ ....) .... hat natürlichnicht funktioniert, aber Reklamationen an die Geschäftsleitung wirken manchmal wunder.

ciao

chris

ich habe da soviel ahnung wie man halt hat wenn man 5 jahre bei einem handyprovider gearbeitet hat (privatkundenbereich) und ein weiteres bei einem anderen (geschäftskundenbereich) und gute bekannte in der nähe von montabaur, die dort personaler kennen.

okay, dann kennen meine Bekannte (Geschäftsführung United Internet, Marketing 1&1) eben einen anderen Marcell D'Avis

ist ja auch egal

http://www.kaipiranha.de/2010/01/15/marcell-davis-von-11-und-es-gibt-ihn-wirklich/

da wurde mir wohl unsinn erzählt.

WIe gesagt, ist ja auch egal .... bin nicht Rechthaberisch (obwohl schee is )
#
peter schrieb:
jazon123 schrieb:

mit telekommunikationsprovidern im allgemeinen wäre ich da vorsichtiger. da würde ich grundsätzlich darum bitten, dass mir erst einmal ein vertrag zugeschickt wird und würde mir dann zeit nehmen. zumal ich davon ausgehe, dass mich da kein herr vodafone oder der eklige kundenberater von 1&1 anrufen (den bei 1&1, große überraschung, niemand kennt) , sondern ein call-center. und da gibt es reichlich leute die entweder keinen plan haben oder denen sowieso alles egal ist. das trifft natürlich nicht auf alle zu.

Viel Ahnung hast aber nicht, oder ? Marcell D'Avis (heisst er glaub ich) gibt es in der Tat, und du kannst ihm auch eine Mail schreiben, und sie wird auch beantwortet (nicht von ihm, sondern vom Team, aber egal).

Zu Vodafone: Die haben 10 Jahre meien Brötchen und meine Dauerkarte bezahlt, von daher kenne ich die Methoden. Ich war im Geschäftskundenvertrieb, da lief es seriöser, aber was mit Privatkunden gemacht wurde (Parftnerkarte etc) ist schon teilweise "kritisch"

Zu allem Überfluss musste ich dann dieses Jahr meinen Arcvor Anschluß kündigen (meiner Meinung nach sollten die keine Laufzeit haben, da keine SUbvention vorliegt, bei Handyverträgen ist das okay), und mir wurde auch gesagt, das ich ohne Vertragsverlängerung umstellen kann auf einen günstigeren Tarif (den ich dann auslaufen ließ ....) .... hat natürlichnicht funktioniert, aber Reklamationen an die Geschäftsleitung wirken manchmal wunder.

ciao

chris

ich habe da soviel ahnung wie man halt hat wenn man 5 jahre bei einem handyprovider gearbeitet hat (privatkundenbereich) und ein weiteres bei einem anderen (geschäftskundenbereich) und gute bekannte in der nähe von montabaur, die dort personaler kennen.

okay, dann kennen meine Bekannte (Geschäftsführung United Internet, Marketing 1&1) eben einen anderen Marcell D'Avis

ist ja auch egal
#

ciao

chris
#
naja, die haben eh keine Ahnung ..... wobei mich das mit den Haaren wundert, ich denke mal gerade bei uns ist der "Rasier-Kult" recht ausgeprägt, oder haben die 60 + Leute gecheckt ? oder Nena aus den 80ern ?

In Spanien oder generell Südländern sieht das brutalst anders aus .... da wird gezüchtet

ciao
chris
#
kein Tor da ? das ist ja doof
#
kann man, aber das bringt kaum was, also ist echt ein spiel, in dem man ohne zu zahlen gut hinkommt.

wenn du magst, dann nimm doch ab nächste woche ne woche meinen account, dann kannst kucken wie es ist, un dich kann dir paar dinge mit auf den weg geben .... hm ?
#
ja ich weiss das er ernährt wird, aber meine Felder liegen dann brach und nichts passiert in der Zeit .....

meine Frage war eben, ob jemand meinen account übernehmen würde für paar Tage, bischen arbeitet und so weiter ..... 2 minuten am tag ....

ciao
#
urlaubsvertretung
#
Der arme Gerd Schröder würde sich im Grab rumdrehen wenn er das mitbekäme ....

Im übrigen find ich die Schneidersche Aussage auch Krass: "Kein Frankfurter Unternehmen hat eine 6-stelligen Betrag zur Rettung der Löwen gegeben"

Hallo ? Wo lebt der ? Was erwartet der ??
#
spielt das jemand von Euch ? Ich bräuchte eine UV und da gibts sowas leider garnicht ..... evt kriegen wir was auf dem kleinen Dienstweg hin ?

ciao
chris
#
Eins gefällt mir an der Aussage von Skibbe nur am Rande, auf die Frage ob Tosun und ALvarez eine Chance haben, sagte er ja "aber natürlich sind die gestandenen erstmal vorn"

Sollten wir nicht alle bei "0" anfangen lassen ? Die besten 11 sollen spielen, egal wie sie heißen ? Und wenn Rössl der beste Torwart ist und Tosun der beste Stürmer, dann ab dafür. Wenn van Gaal das nicht gemacht hätte, würde nicht halb Deutschland über eine gelbe Karte trauern für einen Spieler, den keine Sau gekannt hatte letztes Jahr, und der sich gegen Olic, Klose, Gomez und Toni durchgesetzt hat ..... wenn da die etablierten vorn gewesen wären ..... wo wäre Bayern dann gelandet ?

ciao
#
nein stimmt nicht, es gab keine "eintracht lizenz", die Eintracht war Pleite und der ESC startete in der 4. Liga, stieg 3 x auf und DANN wurde die DEL gegründet, das hatg NICHTS aber auch ÜBERHAUPT nichts mit der EIntracht zu tun.

ciao
chris
#
POs: Abwehr
Name: Danny da Costa
Geb: 13.07.1993
Bei Bayer seid:  2001
Nationalität: Deutsch

nur zur Info
#
fahr mal nach pommerode oder blumenau, da bekommst du genug deutsches zeug ...
#
Losentscheid