>
Profile square

jenny82

22718

#
Hi zusammen,
ich habe zwei Karten für das Spiel auf Schalke abzugeben. Diese sind im Block 66, Reihe 8, Plätze 31+32. Kosten laut Rechnung 72,20€.

Bei Interesse bitte PN. Bezahlung via Paypal / Überweisung oder Abholung in Duisburg.
#
1amanatidis8 schrieb:
Das Galaxy Ace GT-S5830i gibts übrigens ab dem 29.03. bei Aldi Süd für 189,- Euro. Natürlich Vertrag- und Simlockfrei.


Gibts bei Amazon sogar noch ein paar Euronen günstiger.
#
1amanatidis8 schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Stehe vor der gleichen Entscheidung, bei mir wirds das SGS II

Gründe: - Mehr Ram (1GB vs 768 MB)
       - Super Amoled +
       - Mehr ROM (16 GB vs. 1 GB)
       - Das Sensation wird zunächst nur über Vodaone zu bekommen sein
       - Wohl die bessere Kamera, aber da ist viel Spekulation dabei

Aber das HTC ist sicherlich kein schlechtes Smartphone.

Hier mal ein Review vom SGS II:
http://www.electricpig.co.uk/2011/04/22/samsung-galaxy-s-2-review/



bei welchem Provider würdest du dir denn das Samsung Galaxy 2 holen? Habe schon Verträge verglichen. Bei BASE bekommt man wohl das beste Angebot, jedoch habe ich da sehr bedenken was die Netzabdeckung angeht (in vielen Foren wird das bemängelt). Halte mich nur im Umkreis von Frankfurt auf. Würde am liebsten bei D1 bleiben weil ich da sehr zufrieden bin, doch da ists halt auch relativ teuer. Zwickmühle wieder :neutral-face  


Das tät mich auch interessieren, bin auch gerade am Tarife vergleichen. Letztlich eh alles nen Rechenexemple, wenn man auf 24 Monate hoch rechnet, die tun sich wenig.

Das Galaxy S Plus is mir positiv aufgefallen
#
Hmm sieht direkt "nach wir lassen uns abschießen" aus. Zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerade passend vielleicht. Wenns denn wenigstens schee ausschaun tät aber tuts für mich net. Von hinten is es jedoch ganz nett. Mal schauen wie es in echt rüber kommt.
#
Einmal zurück geholt hat bei dem net ausgereicht, um was daraus zu lernen. Diesen ich-hab-die-haare-schee Bankdrücker will ich hier net sehen. Never ever! Naja es bleibt aber bestimmt beim Gerücht, hoffentlich!
#
Es hätte schlimmer kommen können, bin eigentlich ganz zufrieden mit der Entscheidung Veh zu verpflichten. Hoffen wir mal, dass Herr Veh zu unserer Zauberfee wird  
#
Ganz klar der Europa Park Rust, Deutschlands bester Freizeitpark. Ich war schon ein paar Mal dort und würde immer wieder hin fahren. Vorallem investiert der Betreiber gerne, es gibt fast jede Saison neue Attraktionen. Die weite Anreise lohnt sich definitiv auch gut mit einem 2-Tagesticket. Hat von allen Parks die beste Achterbahnauswahl.

Der Heidepark Soltau ist auch net schlecht, die sollen doch seit dieser Saison ne neue Achterbahn haben, hab letztens nen Spot im TV gesehn.

Vor ein paar Jahren war ich in Holland in de Efteling, war ganz nett aber kein mega Highlight. http://www.efteling.de/besucherwelt/fun-action/nervenkitzel/python/
#
Monika Lierhaus moderiert wieder. Fand es irgendwie erschreckend. Sie wirkte sehr angestrengt, das Sprechen fiel ihr schwer und die Mimik ist immer noch sehr starr. Kein Wunder nach der langen Krankheit. Sie hat noch einen langen Weg vor sich. Es ist ja verständlich, dass sie wieder zurück ins TV will aber vielleicht war es doch noch ein wenig zu früh.

http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1649011/Niemand-weiss-wie-es-Monica-Lierhaus-wirklich-geht.html
#
Fiete schrieb:
Grandios der Stepi..  


Hach da werden Erinnerungen an die guten alten Zeiten wach. Tut irgendwie gut, lenkt mal bissl ab. Was habt ihr nur aus meiner Eintracht gemacht?  
#
Die Show an sich war gut, hervorragender Sound, witzige Moderationseinlagen und dies Jahr auch erstaunlich viele gute Titel.

Bin nach wie vor der Meinung, dass Lena nicht hätte wieder antreten dürfen. Mir ging die in den ganzen Vorberichten total aufn Zeiger mit ihrer Art. Naja aber ihr Taken by a Stranger Auftritt war letztlich ok nur diese Backgroundtänzerinnen fand ich scheußlich.

Das die Schweiz und Österreich so wenig Punkte bekommen haben fand ich schade. Italien fand ich gut, hat mich jedoch sehr überrascht, dass die 2. wurden damit.

Tja diese Punktezuschacherei ging mir wieder mächtig auf den Nerv. Letztes Jahr war das so angenehm. Gehört halt zum ESC, aufregen bringt da eh nix.
#
Zumindest wissen wir nun auch auf welchem Grund er Schlake abgesagt hat. Ich bin doch schon enttäuscht. Glauben kann man keinem mehr was und wirkliche Vereinstreue gibt es nicht mehr. Eine echt miese Entwicklung, die unsere heutige immer mehr verkommende Gesellschaft wieder spiegelt. In Wolfsburg landet er früher oder später eh auf der Bank. Wobei is doch eh noch besser, Kohle fürs rumsitzen kassieren, wie bereits schon einige unserer Ex-Spieler es vorgemacht haben.
#
MatzeGiessen schrieb:
Einfach nur zum Kotzen !!!!!

P.s.:Muss man eigentlich als DK-Inhaber für die eventuellen Relegationsspiele nochmal extra zahlen??


Darüber würd ich mir absolut keine Gedanken machen, denn diese Gurkentruppe wird direkt absteigen!
#
Große Klappe nix dahinter mehr fällt mir fast nicht mehr ein. Alle raus, raus und zwar sofort. Es reicht. Diese Truppe kotzt mich an. Kein Herzblut, kein Kämpfen in welcher Parallelwelt leben die bitteschee?
#
Liebe Forumsgemeinde,

normalerweise muss ich bei Begegnungen gegen die Bayern nicht unbedingt im Stadion sein, es gibt wahrlich schönere Begegnungen. Da es nun jedoch vlt wirklich die letzte Möglichkeit is nochmal 1. Liga in unserm tollen Waldstadion zu erleben, bin ich auf der Suche nach einer Kadde. Wer eine abzugeben hat, schreibt mir bitte ne Nachricht, ihr würdet mir ne große Freude machen. Dankeschee.
#
Der Problembär ist wieder da! Wird der nu auch zum Abschuss frei gegeben?  
#
Metis schrieb:
Ich wohne im Ruhrpott..Dann werde ich bestimmt keine Karten bekommen wenn da meine Adresse drauf steht..Und jetzt???Ich muss dahin..Hasse das Zecken Volk  


Wenn du regelmäßig Karten bei der Eintracht orderst, Mitglied oder DK-Inhaber bist, dann achtet bestimmt keiner auf deine Adresse. Andernfalls wird es schwierig, denk ich mir mal.
#
Was zeigt einem das? Die Welt ist voller Vollpfosten.

Bin auf dem Heimweg vorhin am Schalkebus vorbei gefahren ahhh widerlich.
#
Also hier bei uns im Ruhrgebiet geschieht momentan das Gleiche. Überall an den Autobahnen und auch in den Parkanlagen wird ein mega Kahlschlag betrieben. Hab mich letztens schon gefragt, ob ich richtig abgebogen bin als ich auf die A40 wollte, weil es so anders aussah. Die Tage habe ich dann beobachtet, wie in unserem Wohngebiet die Sträucher komplett samt Wurzeln aus der Erde genommen wurden. So ein radikaler Schnitt ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen.

Sinn und Zweck des Ganzen würd mich schon mal interessieren.
#
Die beste Nachricht des Tages.
#
djabo schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547309/artikel_Jones-vor-der-dem-Absprung.html

Neues von NadW...

Sieht a bissl zerkratzt aus, seine Nobelkarosse. Und Handy während dem Fahren ist verboten  

Blackburn, eine der ganz großen europäischen Adressen im Fußball    


Ich lach mich schlapp. Da kann Blackburn doch gleich die Kohle im Klo versenken als es dem NadW in den Hintern zu schieben.