>

JJ_79

8168

#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Oha. Endlich mal jemand, der auch hinschauen... nee, ich schreibe nicht weiter.  

Wohltuend, eine Kritik zu hören, der man mal zustimmen kann.  

So, jetzt aber schnell wieder weiter mit Rumstehen, Dicksein, Faulheit, Lustlos und Sportplatzrunden.    

Warum diskutiert ihr eigentlich seitenweise über einen zum Verkauf stehenden Ersatzspieler?

Wie sieht das eigentlich mit Petkovic aus?

Der hat doch laut Forum einen Stammplatz auf der Tribüne.
#
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
und jetzt zurück zum fußball...

Danke.

Sonst könnten wir endlich ein Unterforum

"Pressekritik, Gejammer und Gemecker darüber und überhaupt"

oder so ähnlich einrichten.

Also ich find, dieser Caio.. der bräuchte mal 5 Spiele am Stück.

+1

und da bin ich vollkommen bei Dir, aber sowas von.
#
reggaetyp schrieb:
Wenn das zur Etikette gehört, brauchste wegen der wirklich harmlosen Bemerkung zu Caio net rumpienzen.

Du pienzt doch wegen Kreiselköhler geanauso rum....
#
SemperFi schrieb:

Bellaid war permanent ausgeliehen.
Korkmaz konnte man den Willen nie absprechen.
Fenin hat nicht mal ansatzweise die Chancen wie Caio gehabt.

Alles richtig bis auf Fenin, der mehr Chancen als Caio bekommen hat und am Anfang auch mehr daraus gemacht hat. Trotzdem haben alle sau viel Geld gekostet und es ist dabei wenig rumgekommen. Witze nur bei Caio, nicht ab und zu sondern fast jeden Tag.

Und vor allem, keiner dieser Spieler wurde von den Kreuzrittern der traurigen Gestalt dazu benutzt hier einen Trainer rauszumobben, andere Spieler niederzumachen und ein neues goldenes Zeitalter des Konjunktives zu schaffen!

Genau, Caio ist der alleinige Schuldige, das Trainergott FF entlassen wurde. Ich bin immer noch froh, das FF hier nicht mehr Trainer ist, trotz Skibbe, trotz 2. Liga.

Caio hat mehr Talent als die alle zusammen, aber was er daraus macht ist und bleibt eine Frechheit.

Richtig, er hat Talent, was er daraus macht ist zu wenig, aber die Erwartungen sind teils auch zu hoch. Ausserdem haben es mehrere Leute nicht geschafft trotz Ihres Talents, besonders ist dies bei Brailianern zu beobachten, Caio ist ja der Erste.

Was hier aber Leute dazu verleitet, wegen ein paar harmlosen Witzen an die Decke zu gehen und für den armen Millionär, der sowieso nix davon mitbekommt, weil ja sogar der Deutschunterricht zu anstrengend ist, eine Lanze zu brechen, ist mir ein Rätsel.

Darf es ja sein, aber wenn die jeden Tag kommen wird das halt auch nervig. Mir ist es auch ein Rätsel wie Leute Köhler andauernd verteidigen, wenn ich z.B. mal Kreiselköhler schreibe und das auch nur nach oder während Spielen und nicht über Wochen und Monate.

Ein Teber, Altintop, Meier, Rehmer oder Köhler mussten in einer normalen  Woche mehr Beleidigungen, Verleumdungen und wildeste Beschimpfungen über sich ergehen lassen, als Gott Caio in 3,5 Jahren.

Das kann sein, mir ist es aber zu lästig, andauernd darüber zu diskuieren.

Der bekommt nur 2 Sachen ab, harmlose Witzchen und den Vorwurf, daß er nichtmal ansatzweise sein Talent auf den Platz bringt!

Das nervt genauso wie die ganzen Beschimpfungen, Verleumdungen und das weitere pipapo und kommt fast auf´s Gleiche raus.

Als ich damals warnte, daß er niemals auch nur annähernd die Hoffnungen wird erfüllen können und man dem Bub mehr auf die Schultern packt als sie werden tragen können, füllte sich meine PN Box schneller mit Anfeindungen als Streits Kontostand bei Schalke.

Die Hoffnungen waren in der Tat zu groß, deswegen gibt´s heute noch die ganzen Witzchen, weil einige anscheinend immer noch sauer sind, das er Ihre Erwartungen nicht im Ansatz erfüllt hat.

Wo wart ihr Kreuzritter der Vergeltung der armen Millionäre denn bei Köhler?
Wo wart ihr bei Teber?
Wo wart ihr bei all jenen, die vielleicht nicht besser konnten, aber es wenigstens versuchten?
Einem Meier wurde eine Beziehung mit der Trainertochter angedichtet!

Da waren genug Leute die den Kreuzritter gespielt haben, die gibt´s auch heute noch. Jedem das Lieblingsförmchen ob Köhler, Meier, Amanatidis oder was weiss ich.

Aber hier kommt ihr raus und macht aus harmlosen Witzchen den Kreuzzug des armen kleinen Brasilianers, der so verkannt wird.

Die kommen auch raus sobald es selbst fundierte Kritik gegenüber Köhler, Meier, Amanatidis oder was weiss ich wen gibt.

Das Talent von Caio verkennt hier niemand, nur was bringen 500 PS unter der Haube, wenn man nur im ersten Gang fährt?

Nur eines, nen Motorschaden.

Für sein Talent ist Caios Leistung über 3,5 Jahre ein Schlag in die Fresse.
Und er war nicht verletzt wie Fenin, hatte Brüche wie Korkmaz oder war sowieso nach 1 Jahr weg ausm Kader wie Bellaid.
Und er hat eben mehr Talent als die 3 zusammen, nur macht er nichts draus.

Deswegen ist er ja auch der Erste Brasilianer, der es in Deutschland nicht schafft....

Und dann mit gefletschten Zähnen jeden anzuspringen der Witze über Tankstellen, Schnitzel oder Laufleistung macht ist lächerlich.

Genau, weil ich das auch immer mache...Genauso lächerlich ist es, wenn man schlechte Leistungen von Spielern anspricht und dann mit Steinen beworfen wird.

Aber ich vergaß, "euer Caio"... der Unantastbare, jener wo wir Normalsterbichen zu Boden fallen müssten um jene Zauberfüßchen zu küssen, die in 80 Spielen mal 5 schöne Aktionen zustande brachten.

Schöne Übertreibung....

Wo seid ihr Kreuzritter, wenn andere Spieler verleumdet werden, wirklich beleidigt werden, als [bad][bad]********[/bad][/bad], Vollversager, Töchter[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]r[/bad] oder schlimmeres tituliert werden?
Wo seid ihr da?

Da sind dann doch Leute da und so abfällig hab ich noch nie über einen Spieler gesprochen.

Aber bei nem Witz über Laufleistung geht ihr auf die Barrikaden...

Eigentlich nicht, nur wenn ich es so gut wie fast jeden Tag lesen muss

Un fass bar!

Richtig, mehr als ich jemals wieder über dieses Thema schreiben wollte. Denn egal wie man zu was steht bei rumkommen tut eh nix. Von daher jeder der Caio gut findet muss Meierhasser sein und umgekehrt. Schöne Forumswelt.

bitte öffnen.
#
reggaetyp schrieb:
JJ_79 schrieb:

Da hast Du wohl Recht, dann können wir uns wieder auf die Galavorstellungen von unserem Kreiselköhler freuen, der gestern seit über einem Dreivierteljahr mal wieder eine gute Leistung gezeigt hat, bin gespannt wieviele da noch kommen, ich würd's Ihm ja gönnen und mich mehr als freuen, wenn die Leistung von gestern Normalität wird, nur der Glaube daran fehlt mir.

Was hat Köhler mit Caio zu tun?
Und was ist jetzt an "Kreiselköhler" okay im Gegensatz zu Witzchen über Caio?

Nur ein Beispiel weil Caio ja auch nie gute Leistungen gebracht hat. Den Kreisel hätte ich mir sparen können, aber warum, gehört doch heute zur Etikette.
#
pipapo schrieb:

Ende der Saison ist es vorbei. Gut so. Wie bei jedem der Transferirrtümer.

Da hast Du wohl Recht, dann können wir uns wieder auf die Galavorstellungen von unserem Kreiselköhler freuen, der gestern seit über einem Dreivierteljahr mal wieder eine gute Leistung gezeigt hat, bin gespannt wieviele da noch kommen, ich würd's Ihm ja gönnen und mich mehr als freuen, wenn die Leistung von gestern Normalität wird, nur der Glaube daran fehlt mir.
#
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:
propain schrieb:
JJ_79 schrieb:
radewig schrieb:
Zweitens ist es doch einfach nur entstäuschend, dass ein Spieler mit diesen Anlagen so wenig aus sich macht.

Nichts für ungut, aber da muss ich meinen Senf doch auch dazugeben:

Der einzige Unterschied besteht seit langer Zeit darin, dass der eine nach durchwachsener Leistung sofort wieder weg vom Fenster ist, während andere doch immer wieder ihre Dauerbewährungschance bekommen.

Beispiel Pauli: Caio nach guter Vorbereitung schwach, aber immerhin mit zwei Torschüssen und einem Assistpass zu ner 100%-Chance - andere genauso schwach und ohne diese Attribute. Ergebnis: der eine wird ausgewechselt und
nicht mehr berücksichtigt, andere dürfen wiederkommen.

Eine Sache, an die man sich inzwischen schon gewöhnt hat.

Warum das so ist - keine Ahnung.

Lass es, bitte! Es gibt halt nur Caioboys und Meierhasser, die Diskussion, die hier gerade wieder in Gange gekommen ist, ist überflüssig. Ich hätte am Besten gar nichts dazu schreiben sollen, da Caiowitze mittlerweile zum guten Forumston gehören.

Genau, es ist besser Märchen zu schreiben wie du. Es ist natürlich auch ein Frevel
diesen Märchen zu widersprechen, das versteht sich ja von selbst. Aber das sich die Diskussion erübrigt, da gebe ich dir Recht, das ganze Caiogeschwätz gab es
hier schon tonnenweise.

Ürigens kommen die Caiowitze hier immer auf wenn mal wieder irgendwelche Caiogroupies ihren Superstar verherrlichen und es die anderen Leute nicht mehr ernst nehmen können, denn sie haben diesen Superstar ja mittlerweile in paar Jahre "geniesen" dürfen.

Tu es nur als Märchen ab und "geniese"    es weiter. So und sag mir mal wo ich in diesem Thread oder woanders Caio in den Himmel lobe, oder wo das jemand anderes in diesem Thread das macht. Aber sicher ich bin ja nur ein Märchenerzähler wie Janosh. Musst mir dem "Märchenerzähler" aber auch nicht antworten....

Gekas zeigte gestern den Unterschied zwischen könnte können und hat gemacht.

Solange Caio das nicht wenigstens einmal, ein einziges Mal zeigt, ist jeder Spruch über Tankstellen, Gewicht und fehlenden Laufradius nicht mal 1/100 von dem Witz, den seine Ablöse darstellt.

Weil die Art und Weise wie Caio sein Talent vergeudet ist eigentlich pure Verarschung an allen Jungs, die sich den ***** aufreißen, aber es nie packen werden und an allen Fans.

Ok, wer auf Zirkusstückchen steht, der soll Caio einpacken, ab in  den Zirkus Krone und viel Spass.

Matmour hat nach 3 Jokereinsätzen mehr Assists als Caio in über 3,5 Jahren!

Nuff said.

Nuff said, holla, cause the SemperFi is in da house. Du machst es mit aber einfach, ich soll Dir ein Spiel sagen in dem Caio vollkommen überzeugt hat, wie wär's mit Gladbach letzte Saison?!

Dann kommst Du wieder auf die Ablöse zu sprechen, hab ich schon geschrieben, was kann der Caio dafür?! Was ist denn mit Bellaid, Korkmaz, Fenin, im Vergleich zu Ihrer Ablösesumme haben die auch keine Bäume ausgerissen. Hört man ständig Witze über diese Herren, ich glaube nicht.

Es ist eigentlich eh schon alles gesagt, von daher ist das alles überflüssig, was hier gerade wieder geschrieben wird. Ich bewundere den Würzburger für seine Ausdauer, obwohl er einen Kampf gegen Windmühlen kämpft.
#
propain schrieb:
JJ_79 schrieb:
radewig schrieb:
Zweitens ist es doch einfach nur entstäuschend, dass ein Spieler mit diesen Anlagen so wenig aus sich macht.

Der einzige Unterschied besteht seit langer Zeit darin, dass der eine nach durchwachsener Leistung sofort wieder weg vom Fenster ist, während andere doch immer wieder ihre Dauerbewährungschance bekommen.

Beispiel Pauli: Caio nach guter Vorbereitung schwach, aber immerhin mit zwei Torschüssen und einem Assistpass zu ner 100%-Chance - andere genauso schwach und ohne diese Attribute. Ergebnis: der eine wird ausgewechselt und

Lass es, bitte! Es gibt halt nur Caioboys und Meierhasser, die Diskussion, die hier gerade wieder in Gange gekommen ist, ist überflüssig. Ich hätte am Besten gar nichts dazu schreiben sollen, da Caiowitze mittlerweile zum guten Forumston gehören.

Genau, es ist besser Märchen zu schreiben wie du. Es ist natürlich auch ein Frevel
diesen Märchen zu widersprechen, das versteht sich ja von selbst. Aber das sich die Diskussion erübrigt, da gebe ich dir Recht, das ganze Caiogeschwätz gab es hier schon tonnenweise.

Ürigens kommen die Caiowitze hier immer auf wenn mal wieder irgendwelche Caiogroupies ihren Superstar verherrlichen und es die anderen Leute nicht mehr ernst nehmen können, denn sie haben diesen Superstar ja mittlerweile in paar Jahre "geniesen" dürfen.

Tu es nur als Märchen ab und "geniese"    es weiter. So und sag mir mal wo ich in diesem Thread oder woanders Caio in den Himmel lobe, oder wo das jemand anderes in diesem Thread das macht. Aber sicher ich bin ja nur ein Märchenerzähler wie Janosh. Musst mir dem "Märchenerzähler" aber auch nicht antworten....
#
JJ_79 schrieb:
radewig schrieb:

Och, nuja, ich lass mich gerne überzeugen, Witzchen hin oder her. Bislang konnte mir noch niemand handfeste Gründe für die angesprochenen Umstände nennen -
nur propain. Faul, läuft nicht, steht nur rum. Das leuchtet mir ein.    

Bei der Tankstelle einzukaufen, bitte nicht vergessen.
#
pipapo schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ein Panzerknacker als Forumsbild, das sagt schon einiges aus. Mehr als Comicbeiträge kommt dabei eh nicht rum. Aber mach mal ruhig weiter....  

Kein Bild = kein Inhalt?

Rischdisch....Wird ja immer besser hier.
#
propain schrieb:
JJ_79 schrieb:

Ein Panzerknacker als Forumsbild, das sagt schon einiges aus. Mehr als Comicbeiträge kommt dabei eh nicht rum. Aber mach mal ruhig weiter....

Du solltest nicht von deinem Gesabbel auf andere schließen.

Austeilen aber nicht einstecken können?! Guter Charakterzug.
#
radewig schrieb:

Beispiel Pauli: Caio nach guter Vorbereitung schwach, aber immerhin mit zwei Torschüssen und einem Assistpass zu ner 100%-Chance - andere genauso schwach und ohne diese Attribute. Ergebnis: der eine wird ausgewechselt und nicht mehr berücksichtigt, andere dürfen wiederkommen.

#
propain schrieb:
JJ_79 schrieb:
radewig schrieb:
JJ_79 schrieb:
radewig schrieb:
Wedge schrieb:
grossaadla schrieb:
erstmal nen käufer finden.
vielleicht sollten sich alle caio fetischisten hier im forum zusammen tun,und ein angebot abgeben    

Und dann?

Du kannst den Jungen ja schlecht als Wander-Caio rumreichen und bei jedem Käufer 'ne Woche in die Wohnzimmervitrine stellen.

Warum nich, rumstehen kann er doch ganz gut...

Lustig, lustig, trallalala, Caiowitze sind schon wieder da. Wird mal Zeit für die Top-100, die dann von RTL2 live zu bester Sendezeit gezeigt werden....

Die Eintracht zur besten Sendezeit, kann ich gut mit leben. Mensch, nimm doch nicht alles so ernst und lass uns unseren Spass, wo wir doch nach diesem Spiel alles so gut gelaunt sind.

Und jeder Spass ist auch deshalb spassig, weil nen Fünksche Wahrheit drin steckt

Tausch mal den Namen und dann ist es nicht mehr lustig, dann werden wieder Fässer aufgemacht. Aber das wurde ja schon zu genüge "diskutiert", rauf und runter.

Lieblingsspieler Caio sagt schon einiges aus. Ich frage mich immer wieder was solche Leute zu Lieblingsspielern macht, die Leistung kann es nicht sein, die Tankstelleneinkäufe vermutlich auch nicht.

#
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
radewig schrieb:
JJ_79 schrieb:
radewig schrieb:
Wedge schrieb:
grossaadla schrieb:
vielleicht sollten sich alle caio fetischisten hier im forum zusammen tun,und ein angebot abgeben    

Und dann?

Du kannst den Jungen ja schlecht als Wander-Caio rumreichen und bei jedem Käufer 'ne Woche in die Wohnzimmervitrine stellen.

Lustig, lustig, trallalala, Caiowitze sind schon wieder da. Wird mal Zeit für die Top-100, die dann von RTL2 live zu bester Sendezeit gezeigt werden....

Die Eintracht zur besten Sendezeit, kann ich gut mit leben. Mensch, nimm doch nicht alles so ernst und lass uns unseren Spass, wo wir doch nach diesem Spiel alles so gut gelaunt sind.

Und jeder Spass ist auch deshalb spassig, weil nen Fünksche Wahrheit drin steckt

Tausch mal den Namen und dann ist es nicht mehr lustig, dann werden wieder Fässer aufgemacht. Aber das wurde ja schon zu genüge "diskutiert", rauf und runter.

Du erkennst aber schon den Unterschied, ob man beispielsweise einen Meier übelst beschimpft, der seit Jahren immer wieder  zu unseren Top-Scorern gehört oder ob man Witze über einen Caio macht, der Jahr für Jahr auf´s Neue enttäuscht und objektiv betrachtet bisher noch rein gar nichts gerissen hat, oder?

Klar, man sollte generell die eigenen Spieler respektvoll behandeln. Aber der Vergleich hinkt trotzdem. Zumal es bei Meier (oder Köhler) in der Regel nicht bei harmlosen Witzchen bleibt, sondern in übelste Beleidigungen abdriftet...

Wie schon gesagt, es wurde schon mehr als genug darüber "diskutiert". Ich hab auch echt keine Lust die ganze Laier nochmal rauf und runter durchzuspielen. Du sagst Caio ist hier grandios gescheitert, schlechtere Spiele als manch andere hat er auch nicht abgeliefert. Gemessen an seiner Ablösesumme mag das zwar richtig sein, aber was kann Caio dafür?! Ich sag nur,ob dumme Beleidigungen oder "lustige" Witze, beides muss nicht sein, vor allem wenn man es nur zu oft lesen muss....
#
grossaadla schrieb:
schon fühlt sich ein käufer wieder auf den schwanz getreten.
seit doch mal net päpstlicher als der papst!

Du musst es ja wissen....
#
radewig schrieb:
JJ_79 schrieb:
radewig schrieb:
Wedge schrieb:
grossaadla schrieb:

Und dann?

#
radewig schrieb:
Wedge schrieb:
grossaadla schrieb:

Und dann?

#
Kadaj schrieb:
Oka: 2- Hatte nicht viel zu tun, wenn, dann war er aber immer zur Stelle. Beim Schuss in HZ eins mit Glück, dass Schildenfeld den Ball noch von der Linie holt. Einmal ordentlich an einem Freistoß in der Anfangsphase vorbeigeflogen. Starke Parade beim Schuss gegen Kumbela.

Jung: 4 Kann die guten Wertungen nicht nachvollziehen. Die rechte Seite war teilweise offen wie ein Scheunentor und auch in den Zweikämpfen stellte er sich alles andere als geschickt an. Nach vorn machte er zwar viel, aber auch da war sein Spiel ziemlich fehlerbehaftet. Die ein oder andere gute Szene, die er zweifelsfrei auch drin hatte, verhindert dann doch eine schlechtere Note.

Schildenfeld: 3+ Die IV war nur wenig gefordert. Löste seine Aufgaben aber immer sehr souverän. Auch im Spielaufbau heute nicht ganz so schlecht. Gut, dass er den Ball in der einen Szene am Anfang von der Linie holte.

Anderson: 2- Gefiel mir noch einen Ticken besser als sein Nebenmann, einfach weil er richtig tolle Pässe, auch in die Spitze, spielen kann und es auch tut und dazu eine sehr geringe Fehlpassquote hat.

Djakpa: 2 Defensiv und offensiv mit guter Leistung. Ein paar lange Bälle zu viel und das Stellungsspiel ist nicht sein bester Freund, aber das hat er heute mit extrem viel Einsatz, tollen Zweikämpfen und einigen gewonnen Laufduellen völlig wett gemacht. Dafür, dass er angeschlagen war, spar ich mir das Minus.

Schwegler: 3 In Halbzeit eins gefiel er mir noch nicht so richtig, vor allem wegen dem ein oder anderen überheblichen Ballverlust. Seine Ballbehandlung ist dennoch ein Genuss und es tut ihm gut, jemanden an seiner Seite zu haben. Gut im Spielaufbau und defensiv einie Löcher gestopft.

Lehmann: 4+ Uff, schwer. Ich hab ihn das erste mal in der zwanzigsten Minute gesehen und danach auch nicht mehr sonderlich oft. Was ich allerdings gesehen habe, waren einige gute Aktionen in der defensive. Offensiv scheint er aber kaum stattzufinden. Aber aufjedenfall besser als zuletzt.

Meier: 1 Sehr ordentliche Leistung, dazu zwei Buden.

Rode: 2- Ganz starke erste Halbzeit, da war er bester Mann auf dem Platz. Im zweiten Abschnitt ein wenig untergetaucht, aber immer noch gut dabei. Das Minus gibts, weil da doch noch so mancher Fehlpass und Ballverlust dabei war, aber die hat er eigentlich immer drin.

Köhler: 2 Klasse beim 1:0 und auch sonst mit einer sehr ordentichen Partie vor allem in der ersten Halbzeit. Hat heute das Spiel endlich mal schnell statt langsam gemacht. Nie mehr als LV aber wenn er so weiter macht, dann gerne im LM.

Gekas: 2- Sehr, sehr ungewohnte Leistung. Hätte zwar die ein oder andere Bude ruhig machen können, dafür hat er sich heute aber sehr am Offensivspiel beteiligt und das überraschend gut. Das Tor hätte man anerkennen müssen.

Sehr schön, danke Kadaj, das macht es mir leichter. Ich würde alles genau so übernehmen, nur Meier bekommt bei mir ne 2, da ich Ihn heute nicht so stark gesehen habe, er hat zwar seine 2 Tore gemacht aber davor hatte er viel Licht und Schatten mit viel Leerlauf. Dann gibt's bei mir noch ein Sonderlob für den Batmour, der dem Alex die Dinger maßgerecht aufgelegt hat.
#
@SemperFi

Blind bin ich bestimmt nicht, betrunken leider auch nicht. Du kannst ja Meisr gerne so sehen wie Du willst, nur brauchst Du mir keine Blindheit vorwerfen, nur weil ich das etwas anders sehe. Meier war heute nicht so unsichtbar wie sonst des öfteren, nur ein Riesenspiel von Ihm hab ich nicht gesehen. Er hat 2 Tore gemacht, ansonsten hab ich auch viel Schatten gesehen nur z.B. Hat er 2 sehr gute Konter in den Sand gesetzt, und auch ansonsten hab ich da einige schlechte Aktionen in Erinnerung, aber sei's drum. Mir geht's echt gegen den Strich wenn man was gegen Köhler( der heute richtig Klasse war) oder Meier sagt, ist man ein Offenbacher und hat Tomaten auf den Augen, bei anderen Spielern gilt dann aber wieder ein anderes Maß. Wird mir echt zu blöd hier, bin jetzt erstmal raus, sollen andere Leute weiter mit zweierlei Maß messen (das ist jetzt nicht speziell nicht gegen Dich gerichtet).
#
Morphium schrieb:
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Evita schrieb:
erwin stein schrieb:
Morphium schrieb:
erwin stein schrieb:
MrBoccia schrieb:
ausgerechnet Köhler und Meier.    

...und der blöde Nikolov...  

Diese Kommentare gehen mir aufm Sack. Die 3 stehen nicht umsonst zur Diskussion beim Anhang. Einige verwechseln die 2. mit der 1.Liga.

Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.

Dürfen wir diese 2.Liga Saison denoch Zuende spielen? ...es geht um die Realität und nicht ums Träumen..

Und zur Diskussion stehen die drei immer nur bei immer wieder den selben Leuten. Einfach nur im eigenen saft gekocht...bin auf den ersten 4er für Meier heute gespannt weil er am Spiel nicht teilgenommen hätte...

zumindest fand er spielerisch nicht statt.... oder willst Du behaupten dass so eine gute spielerische Leistung eines zentralen OM Spielers aussieht...???? Nee echt nicht... aber solange er 2 Tore schießt bitte gerne.... Aber vielleicht sollte man mal überlegen ob er als Spitze nicht besser aufgehoben wäre.... denn er nimmt einem OM Spieler mit Kreativität den Platz weg....

Bitte?

Meier hat fast 90 Minuten gepressed, Bälle erobert, war nahezu immer anspielbereit, das Spiel schnell gemacht, Bälle verteilt, nach links und nach rechts.
Was soll er denn noch machen?

Saltos?

Ach ich vergaß, er ist nicht mit dem Kopf nach unten in 3 Verteidiger gerannt und Übersteiger hat er auch nicht gemacht....

Meier hat einen Fehler...er ist kein Brasilianer und heisst nicht Caio!  ,-)  

Diese Plattitüden nerven genauso wie das Meier-Köhler-Gebashe.

Da kann ich Dir nur Recht geben sobald man was auszusetzen hat an Meier oder Köhler, ist man ja kein Eintrachtfan oder vielleicht doch Offenbacher?!